Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:26
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Naja, du musst dir schon alle Teile ansehen wenn du mitreden willst.
Nach diesem Prinzip findet jedes Verkaufsgespräch und jede Propaganda statt.
Besoffen quatschen (Lügen und Verdrehungen inclusive) und dann die Lösung präsentieren.

Ich hab genug gesehen. Da ist nur der übliche Dreck in der 66. Auflage. enthält sogar Dreck, den viele Truther nicht mehr hören können, du IQ-Wunder.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:27
Spätestems ab 2.00min(schimpansen)sollte,nein muss man ausschalten


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:27
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Falls du mich für dumm haltest
Würden wir nie machen, wir "hälten" dich für klug :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:32
@leader : Okay, werde es morgen in der Firma scannen und am Abend uploaden.
Definiere Truther... ich bin ein menschliches Wesen welches relativ rasch rausgefunden hat, dass man auf dieser Welt von vorne bis hinten verarscht wird und dieser Sache gehe ich nach. Ich möchte einfach verstehen warum es auf unserer Welt so rennt wie es rennt. Da gehört auch 9/11, da es zu meiner Lebzeit passiert ist.

Ich habe keine Truther-Seite und angagiere mich eigentlich sehr wenig in "Aufklärungsversuchen", hab schnell gemerkt das dies mit "Fakten hinknallen" nicht funktioniert. Die Leute müssen selbst durstig nach Wissen und Informationen sein und das für sich selbst herausfinden.

Liebe Grüße


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:34
Ok. Ihr habt den Durchblick. Sry das ich mich geirrt habe. Danke das ihr mein Weltbild gerettet. Also guckt bloss nicht 911 entschlüsselt an. Die ist von einem paranoiden Truther der langeweile hatte und eine 390 Minuten lange Doku erstellt hat. Und diese Doku nur mit Lügen gefüllt hat.
Man wie konnte ich nur so dämlich sein und auf die Truther-Sekten reinfallen. Wenn ich mir die offizielle Story jetzt ansehe, fällts mir auch auf. Das kann nur die Wahrheit sein. Schande über mich, wie konnte ich das sehen. Hätte ich mal mehr recherchiert. Zum Glück sind das alles nur Zufälle.

Dann viel spass noch. Ihr kleinen Klug-Scheisser


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:35
@LogicBomb
Mach das mal bitte.
Denn....
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:ich bin ein menschliches Wesen welches relativ rasch rausgefunden hat, dass man auf dieser Welt von vorne bis hinten verarscht wird und dieser Sache gehe ich nach



melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:36
angagiere = engagiere

@Nexuspp
Es gibt verschiedene Arten von klug.. klug ist nicht gleich klug, morgen wirst du verstehen was ich meine. Ich habe das mit dem Intelligenztest nur geschrieben weil in euren Postings oft Wörter wie "dumm" "Schwachkopf" usw. vorkommen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:37
Zitat von deinasdeinas schrieb:Die ist von einem paranoiden Truther der langeweile hatte und eine 390 Minuten lange Doku erstellt hat. Und diese Doku nur mit Lügen gefüllt hat.
So ist es treffend formuliert.
Hätten wir das auch geklärt.
Wenn jetzt noch was über den relativ neuen absoluten Beweise"den Focus-Money-Artikel kommt,dann geh ich ins Bett


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:39
Zitat von deinasdeinas schrieb:Die ist von einem paranoiden Truther der langeweile hatte und eine 390 Minuten lange Doku erstellt hat. Und diese Doku nur mit Lügen gefüllt hat.
390 Minuten? So lange? Na dann muss es ja stimmen. Der Film Titanik hatte doch auch Überlänge, oder?
Zitat von deinasdeinas schrieb:Hätte ich mal mehr recherchiert.
Hätte vermutlich nicht viel geholfen, da du ja den Konsum von Videos vorziehst.
Zitat von deinasdeinas schrieb:Ihr kleinen Klug-Scheisser
Gräme dich nicht, gibt sicher noch ganz tolle Videos die du dir angucken kannst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:42
@leader
Die Einstürze der Twin Towers widersprechen der Wahrscheinlichkeit und der Physik.
So ist es treffend formuliert *gg*, bin für heute weg, melde mich morgen.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:44
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Die Einstürze der Twin Towers widersprechen der Wahrscheinlichkeit und der Physik.
Also fangen wir wieder ganz von Vorne an :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:46
@intruder
Ja da durch ja gerne im Kreis drehst. Ja du fängst schon wieder von vorne an. Um dein Ego zu pushen.

Happy Birthday


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:51
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Die Einstürze der Twin Towers widersprechen der Wahrscheinlichkeit und der Physik.
So ist es treffend formuliert *gg*, bin für heute weg, melde mich morgen.
Hoffentlich kommt da nicht zu viel Physik bei dem Test morgen^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:51
@deinas

Hast du kein Video dazu gefunden? Das kann man auch zurück spulen und sich noch mal angucken. Findest du doch sicher auch ganz toll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 17:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hoffentlich kommt da nicht zu viel Physik bei dem Test morgen^^
Doch,darauf kannst du wetten


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 17:09
Nein, ich werde nur das Ergebnis des Tests posten, nicht den Test selbst.
Wie auch, der Test ansich war ein riesiges Computerprogramm. Anhand des Tests sieht man gut, dass es verschiedene "Arten" von Klugheit gibt.
Jeder von uns hat seine Stärken und auch Schwächen in verschiedenen Bereichen.

Lg


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 21:30
Zitat von deinasdeinas schrieb:Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheim-gesellschaften, Hollywood und der rituelle Charakter der Anschläge.
www.youtube.com/watch?v=C2oExk8M_js


ahje, wenn ich sowas scho wieder hör. "steuerten mit atemberaubender zielsicherheit". das pentagon, eines der grössten bürogebäude der welt, die türme kilometerweit sichtbar. man braucht nur die nase ausrichten und die höhe halten. das pentagon wurde ja nicht einmal g'scheit getroffen und unter zielgenau verstehe ich BULLSEYE.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.02.2010 um 08:25
@sator

Den Satz:
"die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, "
finde ich besonders treffend, was Troofer - "Wahrheit" betrifft :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 00:58
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Da gehört auch 9/11, da es zu meiner Lebzeit passiert ist.
Danke. Mir wird jetzt erst gerade klar, dass es auf dieser Welt bereits einige Millionen unter 9-Jährige gibt, für die dieses Ereignis schwarz/weiß, quasi irgendwie nur "schriftlich" passiert ist. Realität schon - aber die Realität der anderen. Irgendwie, wie gesagt.
Gut, dass Du daran erinnert hast.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es gibt verschiedene Arten von klug.. klug ist nicht gleich klug, (...).
Ein kluger Gedanke, Danke auch dafür! Das ist völlig richtig!
Schließlich ist z.B. mein lieber Hund auch "klug", nur eben anders "klug" als z.B. einige Menschen, die ich für "klug" halte. Da gibt es schon Unterschiede!
Und ganz sicher sogar gibt es in diesem Sinne auch "kluge" Truther! Warum denn auch nicht?
Das wird nur immer und immer wieder vergessen!
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Jeder von uns hat seine Stärken und auch Schwächen in verschiedenen Bereichen.
Finde ich auch. Deshalb werden ja auch die einen Ärzte, Raketenforscher oder Philosophen und die anderen Busfahrer, Fabrikarbeiter oder Theologen - jeder so wie er kann und will !!!
Selbst wenn man das vergessen will, wird man eigentlich täglich dran erinnert. Guter Punkt, LogicBomb

Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Wenn Dir irgendwann später einmal im Leben diese Deine Zeilen unreif oder auch "wenig durchdacht" erscheinen, verzage nicht: Das wäre ein Zeichen für Dich, auf einem guten Weg zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.02.2010 um 01:24
@all
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:und die anderen Busfahrer, Fabrikarbeiter oder Theologen - jeder so wie er kann und will !!!
Bei nachträglicher Betrachtung empfinde ich diese Gruppierung als ungewollt tendenziös. "Theologen" gehören nicht in diese Gruppe. Das ist unangemessen. Vielleicht würde es Sinn machen, eine weitere Gruppe hinzuzufügen, die Theologen z.B. zu Margarinevertretern und Automatenaufstellern gesellt, während die die dadurch gerissene Lücke in der Ursprungsgruppe mit Ungelernten gefüllt werden kann. Natürlich stellt auch diese Klassifizierung nur einen Ausschnitt aus einer viel größeren zu erstellenden Schautafel (Gruppenarbeit?) da ...

Ich weiß es nicht!

Aber zumindest würde es doch lohnen, drüber nachzudenken!

Naja, ist aber vielleicht auch alles Käse.


Anzeige

melden