Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 14:02
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:http://hauptwort.at/2001/09/11/11-9-2001-before-10-a-m-timetable-i-zusammengestellt-aus-pressemeldungen-und-zeugenaussagen/
da sind wieder sachen dabei...
Auf jedem der 4 Flüge war laut Passagierliste mindestens ein Mitarbeiter von Raytheon gebucht.
aha, das soll was für eine bedeutung haben?
Raytheon hat auch ein Büro im 91.Stock des WTC2, ziemlich genau an der Stelle, wo später ein Flugkörper das Gebäude traf
aaah, jetz kapier ich. raytheon hat dieses system seinen mitarbeitern implantiert und bei aktivierung ziehen sich diese wie starke magneten gegenseitig an.
Im Gegensatz zu sonstigen vergleichbaren Vorfällen verschwinden 2 Minuten nach dem 1. Einschlag sämtliche Aufzugtechniker aus dem WTC, obwohl sie für die Rettung äußerst wichtig waren.
woher stammt diese information, welche belege gibt es und warum sollen sie für die rettung sehr wichtig gewesen sein? die fahrstühle waren teilweise irreparabel beschädigt. die, die noch funktionsfähig waren, wurden benutzt.
warum packt er sein TESTAMENT ein, wenn er doch weiss, dass all dies im WTC verbrennen wird ?
wenn man wüsste, was darin stand, würde sich die frage erübrigen...

was verdächtig ist, dass er einen koran mit an board bringen wollte. auch nur eine seite des korans mutwillig zu zerstören ist im islam ein schweres vergehen.
dass aber beide Gepäckstücke Attas nicht verladen werden und sonst ALLE
ist auch deshalb ausgeschlossen, weil
äh, die beiden gepäckstücke werden zusammen ausgeladen, sie werden zusammen eingeladen, bzw. nicht eingeladen.
seit dem Lockerbie-”Anschlag” die Vorschrift bestand, dass die Passagiere zur “luggage-control” gebeten wurden, sobald die Menge der eingecheckten Gepäckstücke von der Menge der geladenen abwich.
das gilt bei zuviel gepäck. dadurch will man verhindern, dass "bombenkoffer" erfolgreich in die ladung geschmuggelt werden.
FAZIT: dieses Detail bricht der 9-11-Story das Genick !
eingehender nachgedacht, tut es das nicht. es erschliesst sich nicht, warum man den aufwand, diese "zufälligkeit" hätte wagen sollen, wenn man es an irgend einem der letzten aufenthaltsorten des terroristen bewahren und auffinden hätte können. und von standpunkt ausgesehen, dass es 19 attentäter waren und nur von einem
Möglicherweise gab es sogar den ein oder anderen Augenzeugen, der etwas auf das WTC zufliegen sah und das nicht für ein Passagierflugzeug gehalten hat.

Auf Grund der erdrückenden Berichterstattung würde ein solcher Augenzeuge wahlweise

* den Mund halten
* ggfls. auch zum Schweigen gebracht werden oder
* eben sich sagen, dass er sich wohl getäuscht hat.
lose behauptung, jelgiche belege und indizien fehlen. was keine ausnahme ist, sondern ausnahmslos die regel.
Vor dem Einschlag sieht man Laserpunkte an der Fassade
nein, sieht man sicher nicht. selbst wenn die flugzeuge oder was auch immer laser guided gewesen wären, hätte man nichts gesehen.
Das Flugzeug “taucht” nahezu in die Fassade ein ohne dass irgendetwas abgerissen würde, ein Blitz vor dem Auftreffen legt die Vermutung nahe, dass die Fassade erst mit einer Missile getroffen und dadurch geöffnet wurde.
warum sollte was abreissen? die geschwindigkeit war hoch genug, aus dem gesamten flugzeug ein "schnittiges" geschoss zu machen, dass kein problem haben dürfte ALU-VERKLEIDUNG und STAHLHOHLPROFILE zu durchtrennen.

das mit der missile is wieder so eine hahnebücherne lötzinnstheorie.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 19:25
@sator
Zitat von satorsator schrieb:lose behauptung, jelgiche belege und indizien fehlen. was keine ausnahme ist, sondern ausnahmslos die regel.
Da geb ich Dir Recht. Wenn Du das nächste mal auf irgendetwas antwortest, dann nehme Dir Deine eigenen Worte zur Grundlage.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 19:35
@Smart65

No Sir.Das müsste er tun, wenn er etwaS _BEHAUPTET_, nicht aber, wenn er auf eine (haltlose) Behauptung Bezug nimmt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 21:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:No Sir.Das müsste er tun, wenn er etwaS _BEHAUPTET_, nicht aber, wenn er auf eine (haltlose) Behauptung Bezug nimmt.
Kann ich so nicht stehen lassen. Es wird alles bezweifelt....warum? Jetzt sag nicht aus dem laufenden Thread? Wer hat sie aufgestellt? Warum sind sie richtig? Wer beurteilt die Richtigkeit?

Du? Da kam aber leider auch nie viel rüber......Man muß sich nur mal die Mühe machen und alle Berichte und Stellungnahmen von OpenEyes nachlesen.

Aber wie gesagt, es geht nicht um Angriffe gegen eine Person, sondern wir möchten doch das für und wider gegenseitig abklären. Dafür ist doch dieses Forum geöffnet worden.

Wenn ich mir die anderen Foren ansehe, kann man dieses "Von" aussprechen. 99% ist sachlich und gibt konkrete Berichtigungen und Quellen an. Ohne vorgefertigte Meinung.

Laß uns weiter so verfahren.

Danke


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 21:29
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Laß uns weiter so verfahren.
Aber bitte nicht so, dass man auch noch obskure Seiten wie die des von dir gelinkten Attnang-Puchheimers Christian Gerstl bis ins Detail durchkauen muss.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 22:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber bitte nicht so, dass man auch noch obskure Seiten wie die des von dir gelinkten Attnang-Puchheimers Christian Gerstl bis ins Detail durchkauen muss.
Das war nie Sinn und Zweck, daß wir die gelinkten Seiten von Christian Gersl bis ins Detail durchkauen müssen. Aber nur zu schreiben:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:No Sir.Das müsste er tun, wenn er etwaS _BEHAUPTET_, nicht aber, wenn er auf eine (haltlose) Behauptung Bezug nimmt.
wer entscheidet, daß sie haltlos ist?
oder
Zitat von satorsator schrieb:aha, das soll was für eine bedeutung haben?
vermute mal selber keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal was geschrieben.

oder
Zitat von satorsator schrieb:aaah, jetz kapier ich. raytheon hat dieses system seinen mitarbeitern implantiert und bei aktivierung ziehen sich diese wie starke magneten gegenseitig an.
könnte es vielleicht sein, daß Namen und Daten von Personen gebraucht wurden, die identisch sind. Wer kann im nachhinein noch sagen, wer im Flugzeug war, oder im WTC. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, das alles gefälscht wurde.


Die ganze Litanei jetzt nochmals aufzuführen, ist mir zuviel. Warum versucht man nicht Schritt für Schritt alles abzuarbeiten? Ansonsten könnte ich auch daheim (nur für mich alleine) eine vorgefertigte Meinung, mir selbst als richtig zu erklären.

Bleibt sachlich, dann wird auch jedem dieser Thread Spass machen. Für mich geht es nicht darum Recht zu haben.

Ich möchte die Wahrheit erfahren!!!


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 22:26
@voidol
Attnang-Puchheim liegt auf 416 m Höhe im Hausruckviertel. Die Ausdehnung beträgt von Nord nach Süd 4,8 km, von West nach Ost 4,1 km. Die Gesamtfläche beträgt 12,4 km². 38,7 % der Fläche sind bewaldet, 36,3 % der Fläche sind landwirtschaftlich genutzt



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 22:31
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Das war nie Sinn und Zweck, daß wir die gelinkten Seiten von Christian Gersl bis ins Detail durchkauen müssen. Aber nur zu schreiben:
Da ist OpenEyes eh noch höflich gewesen. Eigentlich sollte sich die Regensburger Staatsanwaltschaft mal darum kümmern, welche Inhalte unter der von Gerstl angemeldeter österreichischer Domain auf einem Regensburger Server gehostet werden. Der Verdacht auf Volksverhetzung ist gegeben.

Bei mir geht das Interesse, sich mit den Denkergüssen solcher Leute auseinanderzusetzen gegen Null.
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wer kann im nachhinein noch sagen, wer im Flugzeug war, oder im WTC.
Die Passagier-Manifeste sind als Faksimile veröffentlicht, die Namen der Verstorbenen in den beiden WTC-Türmen bekannt.
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Warum versucht man nicht Schritt für Schritt alles abzuarbeiten?
Dieser Thread hat über 300 Seiten, es gibt noch einen zum 9/11 im Allgemeinen, der ist auch sehr umfangreich. Diese Fragen sind hier ausführlich und kontroversiell diskutiert und nachlesbar. Es macht halt keinen Spaß, wenn man schon länger da ist, Karussell zu fahren und alles wieder und wieder zu diskutieren. Daher kann ich etwas launische Kommentare schon verstehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 23:14
@voidol
OpenEyes schrieb:
No Sir.Das müsste er tun, wenn er etwaS _BEHAUPTET_, nicht aber, wenn er auf eine (haltlose) Behauptung Bezug nimmt.

Das kann ich so nicht hinnehmen.
Da ist OpenEyes eh noch höflich gewesen. Eigentlich sollte sich die Regensburger Staatsanwaltschaft mal darum kümmern, welche Inhalte unter der von Gerstl angemeldeter österreichischer Domain auf einem Regensburger Server gehostet werden. Der Verdacht auf Volksverhetzung ist gegebenZITAT]

Richtig, aber woher nimmt sich OpenEyes das Recht über irgendetwas zu entscheiden, bzw. Stellung zu nehmen, wenn es noch nichtmals die Staatsanwaltschaft es getan hat?



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2010 um 23:29
@voidol
Nochmal, ich habe bis dato noch nie irgendwas gesehen, daß OpenEyes zu einem Thema beigetragen hat. Das einzigste was er macht ist, User über andere Quellen "nieder zu machen". Wobei die Antworten noch nichtmals seinen Gedankengängen entsprungen sind. Er beruft sich immer auf Quellen, die auch nicht als seriös gelten.

Argumente die seinem "Weltbild widersprechen", werden ohne Sinn und Verstand niedergemacht. Selbst wenn Du im nachhinein Deine Ansicht vertreten möchtest, kommen Beleidigungen.

Aber wie gesagt: Ich möchte diskutieren und "vielleicht Wahrheiten" finden. Ohne Angriffe, einfach nur sachlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 00:22
@openeye
Die Haltlosigkeit der Argumentation des obigen Vergleichs mit den .........., wenn es ihnen gelungen wäre..., liegt hierbei wieder einmal in einer falschen Analogie – allerdings einer, an die ...... in diesem Falle, meinem historischen Wissen nach, tatsächlich selbst glaubte.
Zitat von DerWisserBesseDerWisserBesse schrieb:Text
Das müsste doch Deinem Argumentationsstatus entsprechen. Mehr kam bei Dir leider nie raus.

Deswegen, lass uns bitte auf normale Ebene diskutieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 00:37
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:vermute mal selber keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal was geschrieben.
du weisst um die bedeutung eines frage-zeichens?
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:könnte es vielleicht sein, daß Namen und Daten von Personen gebraucht wurden, die identisch sind.
was die komplexität und den aufwand des lihop unterfangens in neue dimensionen befördert.

und es heisst... in jedem der vier flugzeuge sollen raytheon-angestellte vertreten gewesen sein, aber sicherlich nicht in jedem der vier zielgebiete. worin läge der sinn, UA93 und AA77 (+ 1x WTC) mit personen zu besetzen, deren namen man auf der passagierliste des flugzeugs gebraucht hätte, das in den turm flog, wo sich die raytheonfiliale befand?
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Bleibt sachlich, dann wird auch jedem dieser Thread Spass machen. Für mich geht es nicht darum Recht zu haben.
fällt schwer, bei der masse an unsachlichkeit.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 02:28
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du weisst um die bedeutung eines frage-zeichens?
Lach....lol...smile.. genau der Stil wie oben geschrieben!

Aber eine Frage, Du Kind weisst über die Bedeutung der Rechtschreibung?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 02:34
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was die komplexität und den aufwand des lihop unterfangens in neue dimensionen befördert.
Bitte diesen Satz noch einmal in eine verständliche Sprache verfassen!

Ich weiss, fällt Dir schwer, aber auch Kinder müssen die Sprache lernen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 02:44
@sator
Zitat von satorsator schrieb:und es heisst... in jedem der vier flugzeuge sollen raytheon-angestellte vertreten gewesen sein, aber sicherlich nicht in jedem der vier zielgebiete. worin läge der sinn, UA93 und AA77 (+ 1x WTC) mit personen zu besetzen, deren namen man auf der passagierliste des flugzeugs gebraucht hätte, das in den turm flog, wo sich die raytheonfiliale befand?
Nochmals, bitte verständlich. In dem Fall, daß Du eine Schule brauchst, melde Dich bitte. Oder nehme "Word" und die Rechschreibprüfung darüber laufen lassen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 02:51
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Rechschreibprüfung
=Rechtschreibprüfung


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 03:01
@sator
Zitat von satorsator schrieb:fällt schwer, bei der masse an unsachlichkeit.
Setzen, sechs. Nun aber mal Ernst. Wo sind bei Dir die Beweise? (mit Fragezeichen) Nicht immer nur reden, auch Quellen aufzeigen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 03:07
scheiß wortklauberei-die Aktion is nich koscher und alles andere als aufgeklärt-basta.Augenwischerei-batsa-Massenmanipulation über Massenmedien.-basta- unsere Regierungen -welche auch immer gewählten von wo auch immer sind die Drahtzieher-basta-es waren keine Ziegenhirten aus irgendwelchen protegierten Königsfamilien-bastante.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 11:20
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:unsere Regierungen -welche auch immer gewählten von wo auch immer sind die Drahtzieher
Sag ich doch immer, Schröder war der Drahtzieher:

- der BND steuerte die Hamburger Zelle
- der BND kündigte Juni 2001 den Anschlag an
- Deutschland hatte Interesse, die USA zu schwächen
- Grund: die bevorstehende Euro-Einführung

Cui bono?

q.e.d.

[/ironie]


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 11:26
@voidol
genau und es sind nur Maschinen amerikanischer Airllines benutzt worden


Anzeige

melden