Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 13:14
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Nochmals, bitte verständlich. In dem Fall, daß Du eine Schule brauchst, melde Dich bitte. Oder nehme "Word" und die Rechschreibprüfung darüber laufen lassen.
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wo sind bei Dir die Beweise? (mit Fragezeichen) Nicht immer nur reden, auch Quellen aufzeigen.
ersteinmal müssten indizien für die von dir aufgestellten, bzw. in der von dir verlinkten webseite enthaltenen behauptungen/vermutungen erbracht werden. du stehst in der bringschuld. du hast schlüssig glaubhaft zu machen, was dir beim ersten anlauf leidergottes misslungen ist und du mit dem infantilen unterminieren meiner person zu kompensieren versuchtest.


---


Auf jedem der 4 Flüge war laut Passagierliste mindestens ein Mitarbeiter von Raytheon gebucht.

http://hauptwort.at/2001/09/11/11-9-2001-before-10-a-m-timetable-i-zusammengestellt-aus-pressemeldungen-und-zeugenaussagen/ (Archiv-Version vom 29.05.2010)
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wer kann im nachhinein noch sagen, wer im Flugzeug war, oder im WTC. Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, das alles gefälscht wurde.
Zitat von satorsator schrieb:in jedem der vier flugzeuge sollen raytheon-angestellte vertreten gewesen sein, aber sicherlich nicht in jedem der vier zielgebiete. worin läge der sinn, UA93 und AA77 (+ 1x WTC) mit personen zu besetzen, deren namen man auf der passagierliste des flugzeugs gebraucht hätte, das in den turm flog, wo sich die raytheonfiliale befand?
...scharf nachdenken.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 13:27
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Du? Da kam aber leider auch nie viel rüber......Man muß sich nur mal die Mühe machen und alle Berichte und Stellungnahmen von OpenEyes nachlesen.


Ja, genau die Mühe hättest Du Dir machen sollen, dann hättest Du es Dir erspart, Dich bist zum Absturz aus dem Fenster zu lehnen.

Du könntest ja, wenn Deine kostbare Zeit dafür ausreicht, einmal ab hier:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 107)
mal so etwa 10 Seiten lesen (und, wenn Du schon dabei bist, auch die verlinkten Tabellen ansehen)
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Aber wie gesagt, es geht nicht um Angriffe gegen eine Person, sondern wir möchten doch das für und wider gegenseitig abklären. Dafür ist doch dieses Forum geöffnet worden.


Einverstanden, wenn Du Dich selbst daran hältst. Mit:
Nochmal, ich habe bis dato noch nie irgendwas gesehen, daß OpenEyes zu einem Thema beigetragen hat. Das einzigste was er macht ist, User über andere Quellen "nieder zu machen". Wobei die Antworten noch nichtmals seinen Gedankengängen entsprungen sind. Er beruft sich immer auf Quellen, die auch nicht als seriös gelten.

Argumente die seinem "Weltbild widersprechen", werden ohne Sinn und Verstand niedergemacht. Selbst wenn Du im nachhinein Deine Ansicht vertreten möchtest, kommen Beleidigungen.

Lach....lol...smile.. genau der Stil wie oben geschrieben!
Aber eine Frage, Du Kind weisst über die Bedeutung der Rechtschreibung?

Ich weiss, fällt Dir schwer, aber auch Kinder müssen die Sprache lernen.

Nochmals, bitte verständlich. In dem Fall, daß Du eine Schule brauchst, melde Dich bitte. Oder nehme "Word" und die Rechschreibprüfung darüber laufen lassen.
bist Du allerdings noch sehr weit von diesem Ziel entfernt, dafür näherst Du Dich aber immer mehr dem Melde - Link
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wenn ich mir die anderen Foren ansehe, kann man dieses "Von" aussprechen. 99% ist sachlich und gibt konkrete Berichtigungen und Quellen an. Ohne vorgefertigte Meinung.
Warum schreibst Du dann nicht dort weiter? besonders forums.randi.org wäre für Dich empfehlenswert, damit Du einmal richtigen Gegenwind kennenlernst :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 13:33
@Smart65

Ach, ehe ich es vergesse, als Verfasser dieses Satzgebildes:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Nochmal, ich habe bis dato noch nie irgendwas gesehen, daß OpenEyes zu einem Thema beigetragen hat. Das ´einzigste was er macht ist, User über andere Quellen "nieder zu machen".
solltest Du es tunlichst vermeiden, die Rechtschreibung und ganz besonders auch die Grammatik der Beiträge anderer Teilnehmer zu kritisieren. Du weisst ja - wer im Glashaus sitzt...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 19:11
/dateien/gg48757,1274634716,WTCCIASo liebe VT'ler.

Ich konnte es heute selber nicht glauben als ich ein kleines Wörterspiel spielte. Das Spiel heißt "Bokkworm". Und es hat mir die Absolute Wahrheit verraten. Es Stimmt, es muss eine Verschwörung gewesen sein!

Das Bild is zwar echt aber trotzdem halte ich jeden der an eine Verschwörung glaubt für -vorsichtig gesagt- Naiv! :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 19:13
BOOKWORM! nicht Bokkworm!!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.05.2010 um 19:17
/dateien/gg48757,1274635020,gg487571274634716WTCCIA

Nochmal so....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.05.2010 um 00:57
@OpenEyes
So. Und jetzt reicht es mit den Pöbeleien. Mich juckt schon der Melde - Finger.
Voraussetzung ist eine bestimmte Kombination aus Fallhöhe, Masse und Form des Zückli und Tassen - Durchmesser und dass das "Zückli" genau im Imttelpunkt der Tasse flach auftrifft.
Und wenn Du scho rumpöbeln musst, dann versuch' es wenigstens in einigermaßen verständlichem Deutsch. Oder, was noch besser wäre, mit _Argumenten_ in verständlichem Deutsch.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:solltest Du es tunlichst vermeiden, die Rechtschreibung und ganz besonders auch die Grammatik der Beiträge anderer Teilnehmer zu kritisieren. Du weisst ja - wer im Glashaus sitzt...
Wie gesagt: "Wer im Glashaus sitzt...".

Aber lassen wir das. Falls ich Dir zu nahe getreten bin, oder Dich beleidigt habe, entschuldige ich mich offiziell. Ich möchte dieses Thread nicht auf Pöbeleien und Beleidigungen weiterführen. Manchmal ist ein Wort der Entschuldigung mehr wert, als das eingene Ego.

Smart65


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.05.2010 um 00:59
@OpenEyes
eingene=eigene


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.05.2010 um 08:09
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Aber lassen wir das. Falls ich Dir zu nahe getreten bin, oder Dich beleidigt habe, entschuldige ich mich offiziell. Ich möchte dieses Thread nicht auf Pöbeleien und Beleidigungen weiterführen. Manchmal ist ein Wort der Entschuldigung mehr wert, als das eingene Ego.
Akzeptiert. Und Friede ab jetzt. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.05.2010 um 12:29
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wie gesagt: "Wer im Glashaus sitzt...".
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Aber lassen wir das.
das ist ein starkes stück an dreistigkeit, was du bietest.

wenn du es ehrlich hättest sein lassen wolltest, hättest du auf diese absurde retourkutsche, auf das letzte wort des zanks verzichtet und dich entschuldigt. so hat diese friedenserklärung einen faden beigeschmack, als wenn einer der beiden kriegsparteien beim unterzeichnen des friedensvertrags den säbel nochmal schnell in die menge stösst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.05.2010 um 12:40
wenn du es ehrlich hättest sein lassen wollen...
so ists besser. *eisroll*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.05.2010 um 10:21
@OpenEyes
Absolut OT, aber muß sein :D

Auch schon Handtuch rausgehängt ?
Wikipedia: Towel Day

Frohes gedenken! Liebe Grüße aus D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 00:26
@MorpheuS8382
Wie war es moeglich, dass ein Passant einen unbeschaedigten Reisepass von einem der Entfuehrer "am Fuß des World Trade Center", kurz vor dem Einsturz, der Tuerme fand?
Den hat natürlich das FBI dort hingelegt. Es kann natürlich unter keinen Umständen so sein, dass dieser bei der Explosion der Boeing herausgeschleudert wurde. Die 5000 privaten Dinge derer, die im WTC gearbeitet haben, hat das FBI natürlich auch dort verstreut um den Pass plausibel erscheinen zu lassen. Ungesehn selbstverständlich.
Das ist wirklich keine gute Erklaerung.
Ich denken es ist ziemlich unwahrscheinlich.
Sehr unwahrscheinlich, dass jemand noch an der Stelle war...
Ausserdem, muessten doch, bevor der Reisepass unten ankam, riesige Mengen an Schutt gefallen sein. Ich wuerde persoehnlich nimmi am Fuss des World Trade Center stehen wollen^^

Ich werde naechste Woche oder in 2 Wochen, einen Thread bezueglich dieser komischen Terroristen oeffnen.
Also ich find meine Erklärung todschick...
Wie ist der Pass denn deiner Meinung nach auf die Straße gelangt?
Der Pass war gar nicht dort :-)
War er nicht? Ja wo war er denn dann?
MorpheuS8382 eine ehrlich an Dich gestellte Frage wurde nie beantwortet. Ein von Dir:"keine Ahnung, ich kann es auch nicht erklären", wäre doch o.k. gewesen. Das Thema wäre somit erledigt. So bleibt ein schaler Nachgeschmack.

Deswegen auch meine Frage:

Wie groß ist die Möglichkeit, dass ausgerechnet dieser Pass dort landet?

Danke für die Antwort vorab.
Smart 65


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 00:30
@MorpheuS8382
Das bezieht sich alles auf:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 132)

am 21.05.2009
ab 15:30


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 02:32
@paco
@DZ-016

Nach wie vor würde mich auch immer noch die Antwort auf die Blitze interessieren!

Die wahrscheinlichste Begründung sind Spiegelungen der Sonne in Glas/Metalltrümmern.

paco
lol.......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 08:28
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wie groß ist die Möglichkeit, dass ausgerechnet dieser Pass dort landet?
Bitte nicht schon wieder dieser ganze Pass-Unsinn. Wenn du wirklich die Hintergründe dazu erfahren möchtest, dann findest du hier jede Menge Infos dazu, sogar mit sehr vielen Quellenangaben. Solltest du dann noch konkrete Frage haben, dann kannst du sie ja stellen. Aber bitte nicht so tun, als wäre nie darüber gesprochen worden. Bitte nicht!
Nach wie vor würde mich auch immer noch die Antwort auf die Blitze interessieren!
Die wahrscheinlichste Begründung sind Spiegelungen der Sonne in Glas/Metalltrümmern.

paco
lol.......
Dann lol mal weiter. Ich halte das ebenso für die wahrscheinlichste Erklärung. Immerhin liegt die sichtbare Seite des Turmes direkt im Sonnenlicht (Video auf www.allmystery.de/themen/gg48757-142 (Seite 143)). Bei der Menge an umherfliegenden Glassplittern und/oder glänzenden Trümmerteilen wird das Licht entsprechend in alle Richtungen reflektiert, wenn auch nur für Sekundenbruchteile. Trifft das Licht auf die Kamera, sehen wir es als kurzes Aufblitzen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 08:30
Zum Pass:
Mit "hier" meinte ich www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (hier).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 10:38
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:MorpheuS8382 eine ehrlich an Dich gestellte Frage wurde nie beantwortet.
Ach nein? Für was hälst du dann das: "Es kann natürlich unter keinen Umständen so sein, dass dieser bei der Explosion der Boeing herausgeschleudert wurde." ???

Auf eine solche Frage kann und will ich nicht anderes antworten! Dieses pseudo wir-stellen-ja-nur-Fragen-getue geht mir nach fast 9 Jahren gehörig auf den Zeiger. Keine Sekunde eigene Recherche, lediglich die "kritischen", eher dummen, Fragen von irgendwelchen Webseiten hier ins Forum prügeln ohne mal den eigenen Kopf anzustrengen. Wie werden die persönlichen Dinge der Passagiere wohl auf die Straße gekommen sein, hmmm? Wie haben es Leichenfetzen auf die Dächer umliegender Gebäude geschafft? Selbiges gilt für Teile der Flugzeuge. Na? Welch Teufelswerk hat das wohl alles möglich gemacht???

Masseträgheit, Geschwindigkeit und Schwerkraft machen es möglich. Und diese gelten auch in den USA...

Ich hoffe dir ist bewusst, dass auch Dinge von weiteren Fluggästen gefunden wurden.
http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)



Und zum Thema Lichtblitze... *gähn*
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 253)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 11:10
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb am 23.05.2010:lol.......
Am Lachen erkennt man den Narren...

paco


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.05.2010 um 20:58
hallo ihr Infidels!

Heute kam auf der Alex Jones Radioshow ein Bericht über Nahostexperten und BBC Host Alan Hart, der in etwa sagte, daß Experten der weltgrößten 'civil engineering company' ihm vertraulich die Sprengung der WTC Gebäude bestätigt hätten. Den Firmennamen will er aber scheinbar derzeit nicht verraten.

Die 4 stündige Sendung lauft noch, und wird bis morgen 18 Uhr non-stop wiederholt.
(kann man mit Winamp hören, usw)

Hier ist auch ein Artikel dazu:


PS. Ich braucht mich nicht persönlich deswegen ansprechen, hab keinen Bock hier zu diskutieren darüber, da die Diskussionskultur und das Klima in den 9/11 threads so schlecht ist.
schönen Abend.


Anzeige

3x zitiertmelden