Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 04:03
@robert-capa

was heisst erleuchtet?

entweder man weiss es oder eben nicht.
diejenigen zu überzeugen die "nicht"s" wissen macht eh keinen sinn.

u know?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 04:16
@EricBlair
und was weisst du?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 04:23
@robert-capa
leider mehr als ich je wollte,
jenes möchte ich bzw kann ich nicht mit "unwissenden" oder vergleichbarem disskutieren, besprechen etc. .
entweder man begegnet sich mit mir auf gleicher höhe ode reben nicht.
;)

aufklärung, gerade in diesem forum macht null sinn.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 04:28
@EricBlair
mmmhhh ok wird also auf den üblichen "inside job" hinauslaufen und deine lieblingsseiten sind infokrieg, infowars, prisonplanet, schallundrauch ........................... seiten wo du immer nur ein ja und amen zu hören bekommst


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 04:37
@robert-capa

naja, mal es dir aus wie du möchtest, die farbstifte sind frei zugänglich und überall erhältlich, doch die farbkombination wirst du desahlb fürs malbuch leider nie erhalten, so scheint es mir.

besagte von dir aufgezählte namen sagem mir nichts, bis auf "schallundrauch" davon habe ich mal was gehört, bzw da habe ich bestimmt mal auch irgendwann mal reingeschaut, warum auch immer. da ich es aber eigentlich verdrängt habe kann diese "web seite" nicht so toll sein.^^ zumindest in meinen augen.

naja "ja und amen" ist auch immer so eine sache, aber das wäre jetzt müssig und es ist schon zeitmesser bedingt spät.
;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 06:22
@Mondsohn

Das stammt von Dir:
So wie es aussieht, ist Professor Niels Harrit dabei, eine Deutschlandtour für den Herbst zu planen. Nähere Infos dazu, sobald es konkreter wird!
Schön für Dich - ich hatte aus dem Gedächtnis geschrieben und Deutschland in Deinem Text mit Europa gleichgesetzt. Sorry.

Und jetzt, nachdem diese unbedeutende Differenz beseitigt ist:

Ich warte immer noch gespannt auf Deine Antwort zu meiner dringenden Frage:

Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, wie UNREAGIERTES "Nanothremit" in Form von 10 Tonnen "Thermit - Matches" den Einsturz auslösen oder auch nur "andere Sprengstoffe" zünden konnte.

Daher nochmals für Dich:

Das Zeug - wenn es Nano - irgendwas gewesen sein sollte ist überhaupt nicht hochgegangen

Also?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 06:46
@OpenEyes
Es ist hochgegangen. Du übersiehst das offensichtliche. Es sind geschmolzene Stahlreste in den Trümmern gefunden worden. Angegriffen durch eine heiße Schlacke. Typisch für Thermit-Reaktionen. Analysiert waren es Thermit-Reaktionen-RÜCKstände. Ein Reaktionsrückstand kann nur entstehen, wenn die Reaktion auch abgelaufen ist. Es sind eisenreiche, kleine Sphären gefunden worden, wie sie typisch sind füpr Thermitreaktionen, was experimentell bewiesen wurde. Dies sind Reaktionsbegeleitende RÜCKstände. Allein das zeigt, dass diese Reaktionen erfolgreich abgelaufen sein müssen. Man sieht es übrigens auch, wenn man die Sprengungen direkt betrachtet.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 07:23
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es ist hochgegangen. Du übersiehst das offensichtliche. Es sind geschmolzene Stahlreste in den Trümmern gefunden worden. Angegriffen durch eine heiße Schlacke. Typisch für Thermit-Reaktionen. Analysiert waren es Thermit-Reaktionen-RÜCKstände. Ein Reaktionsrückstand kann nur entstehen, wenn die Reaktion auch abgelaufen ist. Es sind eisenreiche, kleine Sphären gefunden worden, wie sie typisch sind füpr Thermitreaktionen, was experimentell bewiesen wurde. Dies sind Reaktionsbegeleitende RÜCKstände. Allein das zeigt, dass diese Reaktionen erfolgreich abgelaufen sein müssen. Man sieht es übrigens auch, wenn man die Sprengungen direkt betrachtet.
Das ändert nichts daran, dass Harrit, Jones et al 10 Tonnen (mindestens) UNREAGIERTES Material gefunden zu haben glauben.
In the sample provided by collector J. MacKinlay the
fraction of red/gray chips was roughly estimated. Fifteen
small chips having a total mass of 1.74 mg were extracted
from a 1.6 g sample of dust from which readily identifiable
glass and concrete fragments had been removed by
hand. Thus the fraction of red/gray chips was approximately
0.1% by weight
in the separated dust Another sampling
showed 69 small red/gray chips in a 4.9 g sample of separated
dust. Further samples are being analyzed to refine this
estimate. The fall of the WTC Towers produced enormous
clouds of dust whose total mass is difficult to ascertain; but
clearly the total mass of red/gray chips in the WTC dust
must be substantial given the fraction observed in these samplings.
Wenn wir nun eine Menge der Chips von 10 Tonnen annehmen und das auf die geamte Staubmenge hochrechnen kommen wir auf 10000 Tonnen. Und damit sind wir weit unter der Menge Staub die beim Einsturz tatsächlich entstanden sein müssen. (Nach Eurer Spekulation wurden ja praktisch die ganzen Türme und WTC7 "dustified").

Und was die "iron-rich spheres" in der Studie betrifft - dort ist ausschließlich von den Rückständen nach der Verbrennung der Chips im DSC die Rede:
(aufgelistet sind ALLE Erwähnungen dieser spheres in der Studie).
even now, several years after the 9/11
tragedy, as shown by the bright flash observed and the production of molten iron-rich spheres (see photomicrographs in
Fig. (20) above).
After igniting several red/gray chips in a DSC run to
700 °C, we found numerous iron-rich spheres and
spheroids in the residue,
Numerous iron-rich
spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips.
The abundant iron-rich spheres are of particular interest
in this study; none were observed in these particular chips
prior to DSC-heating
Other
iron-rich spheres were found in the post-DSC residue which
contained iron along with aluminum and oxygen
Netter Versuch, aber Fail. Versuch's nochmals.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 08:39
@Mondsohn

Ich habe mir inzwischen die Gesamtmasse der WTC - Gebäude herausgesucht:

Allein die Türme WTC1 und WTC2 hatten ein Gewicht von 1,25 Millionen Tonnen.
Für das Gewicht der übrigen Gebäude können wir sehr vorsichtig geschätzt weitere 500000 Tonnen ansetzen.

Gesamtgewicht das Komplexes also mindestens 1,75 Millionen Tonnen.

Wenn wir ebenfalls sehr vorsichtig geschätzt annehmen, dass 10 Prozent des Gesamtgewichtes zu Staub zermahlen wurden kommen wir auf ein Gesamtgewicht des Staubes von 175000 Tonnen

0,1% (Zahl von Jones, Harrit et al aus der Studie) davon sind dann 175 Tonnen Unreagiertes Material.

Bei Deiner Qualität der Argumentation solltest Du wirklich darüber nachdenken, ob Aussprüche wie:
Wenn du es nicht schaffst, drei von mir präsentierte Links zu klicken, in denen Bilder des vaporisierten Stahls zu sehen sind, solltest du ebenfalls deinen Internet-Zugang abmelden. Ehrlich, du tust dir und der Welt einen großen Gefallen damit
Deine Ignoranz wird ja bekanntlich nur noch von einer anderen Sache getoppt.
Ich habe zur Zeit einfach keine Zeit für eure Spielerein
Du willst wirklich Chemiker sein? Nicht doch eher Komiker?
Ja, ihr OVT-Helden, wieder einmal hat einer mit Quark die Studie widelegt, feiert ihn
Wirst du für dein Unwissen hier bezahlt oder wie? Mich irritieren Leute, die das so stolz vor sich hertragen und andere auch noch beleidigen können
Sind sich mal wieder alle einig hier im deutschlands größten Mystery-Forum, das ANTWORTEN auf alle Fragen liefert?
*muahahaha
Du bist ein Blender und Schnacker, so wie viele hier bei allmystery rumlaufen.
Ach ja, alles Fakes, hier auf dem Narrenschiff...
Eigentlich ist es wie Perlen vor die Säue
Wo bin ich hier bloß gelandet? Wieso kumulieren sich hier Ignoranz und Dummheit?
Deinem Ansehen dienlich sind :)


3x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 09:33
Vielleicht hilft auch "unbekanntes Filmmaterial" weiter,
das heute um 23:35 im ZDF gezeigt werden soll.
Wenn's der Meinungsbildung hilft ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 10:05
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es ist hochgegangen. Du übersiehst das offensichtliche. Es sind geschmolzene Stahlreste in den Trümmern gefunden worden. Angegriffen durch eine heiße Schlacke. Typisch für Thermit-Reaktionen. Analysiert waren es Thermit-Reaktionen-RÜCKstände. Ein Reaktionsrückstand kann nur entstehen, wenn die Reaktion auch abgelaufen ist. Es sind eisenreiche, kleine Sphären gefunden worden, wie sie typisch sind füpr Thermitreaktionen, was experimentell bewiesen wurde. Dies sind Reaktionsbegeleitende RÜCKstände. Allein das zeigt, dass diese Reaktionen erfolgreich abgelaufen sein müssen. Man sieht es übrigens auch, wenn man die Sprengungen direkt betrachtet.
Ich habe Dir doch bereits dargelegt, dass die untersuchten Proben kein Nanothermit sind, da sie sich morphologisch von dem Nanothermit unterscheidet, welches Gash herstellte.

Auf den Seiten 25/26 seines Artikels wirft Harrit die Frage auf, ob vor dem 11. September 2001 die Herstellung von Nanothermit bekannt war. Dabei geht er auf einen Artikel von Gash ein, der im April 2000 veröffentlicht wurde. In diesem Artikel (zu finden unter http://www.osti.gov/energycitations/product.biblio.jsp?osti_id=15007525 (Archiv-Version vom 22.02.2011)) beschreibt Gash die Herstellung energiereicher Nanocomposite. Dabei gibt Harrit zwei Zitate aus Gashs Artikel an, die den Eindruck erwecken, dass die von ihm untersuchten Chips mittels des dort vorgestellten Verfahrens hergestellt werden können. Wenn man allerdings etwas tiefer bohrt, so findet man heraus, dass dies sicherlich nicht der Fall ist. Gash untersucht in seinem Artikel auch die Morphologie des synthetisierten Eisenoxid-Gels. Auf Seite 8 schreibt Gash:
Qualitatively, the material appears to be a collection of clusters that contain cavities of mesoporous (20-50 nm) dimensions. The micrograph in Fig 3b is of higher magnification than that in Fig. 3a and provides a fine representation of the size, shape, and connectivity of the clusters that make up the aerogel. It appears that these secondary particles are relatively uniform spheres with most having diameters in the 5-10 nm range.
Ich bitte die fett markierten Worte "clusters" und "spheres" zu beachten! Das Auftreten dieser "clusters" und "spheres" in den Abbildungen 2a und 2b auf den Seiten 8 und 9 zu erkennen.

Was hat nun Harrit in seiner Studie gefunden? Auf S. 15 schreibt er:
The consistently rhombic-shaped, faceted appearance of the iron-rich grains strongly suggests that they are crystalline.
Er hat also keine "clusters" und "spheres" gefunden, sondern kristallines Material. Damit ist der ultimative Beweis erbracht, dass Harrit KEIN Nanothermit nachgewiesen hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 12:35
@EricBlair
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:jenes möchte ich bzw kann ich nicht mit "unwissenden" oder vergleichbarem disskutieren, besprechen etc. .
warum solltest du es mit personen auf gleicher höhe diskutieren wollen? wäre unnütz, da bereits alle nötigen informationen vorhanden und nicht mehr ausgetauscht und besprochen werden müssen. es hat nur den zweck des sich gegenseitig auf die schulterklopfens.
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:naja, mal es dir aus wie du möchtest, die farbstifte sind frei zugänglich und überall erhältlich, doch die farbkombination wirst du desahlb fürs malbuch leider nie erhalten, so scheint es mir.
na offensichtlich ist das nicht der fall, wenn dir die aufgezählten namen kein begriff sind. woher sonst solltest du die "buntstifte" herbekommen haben, als aus den gängigen vt-quellen (zu denen mehr als die aufgezählten zählen)? wenn nicht aus ihnen, wie sollte man zu des rätsels lösung gelangen, auf das du genialerweise gekommen bist?
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:entweder man weiss es oder eben nicht.
ach, der wievielte 08/15 user der reingeschneit kommt und sich wissend gibt. aus deinem irrationalen geblubber lässt sich erschliessen, dass du ein standard twoofer bist, evtl. sogar ein no-planer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 14:34
@EricBlair
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:och nÖ, ihr seit doch noch immer nicht am rätseln was das alles sollte oder?
traurig, einfach traurig.
Dann erleuchte uns. Sage uns das was alle in 9 Jahren bisher nicht geschafft haben.
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:jenes möchte ich bzw kann ich nicht mit "unwissenden" oder vergleichbarem disskutieren, besprechen etc. .
Blubb. Da wären wir wieder bei der Sekte. So langsam bestätigt sich mein Gedachtes.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 20:28
Für alle, die gut Englisch verstehen und denen eine Aufheiterung am Sonntag - Abend willkommen ist :D

http://forums.randi.org/showthread.php?t=181689


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=OdJgQRqCACE


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 20:53
@FiatLuxFan

Ich dachte, Du verträtest die LIHOP-These? Warum propagierst Du dann immer einen Inside-Job? Das ist meiner Meinung nach unlogisch.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 20:57
@Africanus

Twoofer und Logik. Satire - Tag vergessen? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 20:59
@FiatLuxFan

Und das hatten wir hier schon gefühlte 100 mal, wobei das zweite mal schon Stirnlappen - Nekrose ausgelöst hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:02
@OpenEyes

Hast recht, ich sollte eben nicht von mir auf andere schließen :D .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich dachte, Du verträtest die LIHOP-These? Warum propagierst Du dann immer einen Inside-Job? Das ist meiner Meinung nach unlogisch.
Ihr habt es da schon einfacher. Ihr lest die offizielle Version, und dann wisst ihr, was ihr zu denken habt.


Anzeige

2x zitiertmelden