Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 17:19
Leseschwäche: Eine deutsche Sendung brauche ich nicht übersetzen, nur skripten und kommentieren. Wenn man banale Dinge schon so falsch versteht...

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 17:50
@Mondsohn

Lies den Satz:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, der ist gerade mit der ZDF - Widerlegung beschäftigt. Übersetzt: er ist dabei seine Wunden zu lecken
nocheinmal. Und versuch' seine Bedeutung zu verstehen. Deutsch ist, um Unterschied von Physik, Technik und Logik, ja nicht Deine Schwäche :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 18:09
@Mondsohn

Übrigens - wieso hast Du uns verschwiegen dass Harrit bereits in Europa ist und schon einen Vortrag in der Schweiz gehalten hat? Hast Du Angst dass wir Dein Idol ankratzen? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 18:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Technik und Logik, ja nicht Deine Schwäche
und rationales denken schon gar nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 19:03
@OpenEyes
Deine Ignoranz wird ja bekanntlich nur noch von einer anderen Sache getoppt.

Niels Harrit ist IMMER in Europa, weil er in Kopenhagen wohnt. Es sei denn, er macht mal Urlaub in Australien.
Dass er mal bei ASR in der Schweiz war habe ich niemandem vorenthalten. War wohl gerade nicht hier online, ich selbst war auch nicht vor Ort...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 19:13
@Mondsohn
@EC145
@OpenEyes


Jetzt ist hier mal Schluss mit dem Kindergarten.
Warum muss man in diesen Threads eigentlich fast immer den gleichen Leuten auf die Finger klopfen.
Wenn ihr eure Streitereien nicht unterlasst, verteile ich mal ein paar 12 Stunden Sperren.
Ist ja bald nicht mehr mit anzusehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 19:14
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:2) wieviele Kilometer Kabel man benötigt um diese Menge an "Thermit - Matches" zu verkabeln.
(rechne 1 Meter Kabel pro Match, macht die Kleinigkeit von 1000 Kilometern)
Viel Kabel wird einfach in viel Zwischenwand gestopft,im Redaktionshaus des neuen Deutschlands hats ja auch keiner gemerkt das die Stasi in jedem Stockwerk mit ner eigenen Telephonzentrale hinter ner Wand vertreten war...ouhhh und das WTC ist um einiges grösser,da konnte man noch viel mehr unterbringen das es keiner merkt...dauert zwar ein paar Jahre,aber für Tuter ist alles möglich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 19:19
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Deine Ignoranz wird ja bekanntlich nur noch von einer anderen Sache getoppt.
Immer noch weniger als Deine Frechheit :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Niels Harrit ist IMMER in Europa, weil er in Kopenhagen wohnt. Es sei denn, er macht mal Urlaub in Australien.
Wie Deinem äußerst mangelhaftem Kurzzeitgedächtnis offenbar entfallen ist hast Du erst gestern groß angekündigt, dass Harrit eine Vortragsreise durch Europa machen wird. Und genau um diese geht es hier, da ich zusammen mit eineigen Teilnehmern hier einen dieser Vorträge zu besuchen und kritisch zu hinterfragen vorhabe. (Kritisch wohl nicht in der gleichen Bedeutung in der Du es zu verstehen schenst).

Und jetzt, nachdem diese unbedeutende Differenz beseitigt ist:

Ich warte immer noch gespannt auf Deine Antwort zu meiner dringenden Frage. Da Dein Kurzzeitgedächtnis im Moment anscheinend anderweitig beschäftigt ist also nochmals für Dich:
Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, wie UNREAGIERTES "Nanothremit" in Form von 10 Tonnen "Thermit - Matches" den Einsturz auslösen oder auch nur "andere Sprengstoffe" zünden konnte.

Daher nochmals für Dich:

DasZeug - wenn es Nano - irgendwas gewesen sein sollte ist überhaupt nicht hochgegangen
Also?[/quote]


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 19:43
@Mondsohn


Du hast auch immer noch nicht erklährt wie "vaporisiertes" Metall aussieht!

Also?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 20:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie Deinem äußerst mangelhaftem Kurzzeitgedächtnis offenbar entfallen ist hast Du erst gestern groß angekündigt, dass Harrit eine Vortragsreise durch Europa machen wird
Du kannst nicht lesen und hast eine blühende Phantasie, ich habe lediglich erwähnt, dass Harrit zur Zeit KEINE Zeit für irgend etwas hat aber im Herbst ab Oktober evtl. plant, einmal nach Deutschland zu kommen. Deine "Missverständnisse" sind typisch für deine Lese-Verständnis-Schwäche. Diese ziehen sich durch dein gesamtes Online-Leben. Dummdreist omnipräsent und auch noch oberlehrerhaft stolz darauf.

@Merlina
Am besten meldet ihr die ganze Webseite hier ab. Kein Verlust für die Welt- bei so vielen Idioten, die sich hier tummeln.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 20:43
@1234proximus

Wenn du es nicht schaffst, drei von mir präsentierte Links zu klicken, in denen Bilder des vaporisierten Stahls zu sehen sind, solltest du ebenfalls deinen Internet-Zugang abmelden. Ehrlich, du tust dir und der Welt einen großen Gefallen damit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 20:55
@Mondsohn

Falls du diesen Beitrag meinst:
Beitrag von Mondsohn (Seite 356)

In keinem deiner Links findet sich etwas über "vaporized steel".
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:in denen Bilder des vaporisierten Stahls zu sehen sind
Auch zweifle ich grundsätzlich an, dass verdampfter Stahl fotografisch festgehalten werden kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 21:04
@voidol

Dafür findet man in dem Vorabbericht von Barnett etwas, dass man in Harrits 25-seitigen Bericht vergeblich sucht, nämlich die exakte Zuordnung des EDX-Spektrums zur Stelle der Aufnahme.

/dateien/gg48757,1282417445,fig4Original anzeigen (0,2 MB)

Daran sollten sich Harrit, Jones & Co. ein Beispiel nehmen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.08.2010 um 22:45
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn man banale Dinge schon so falsch versteht...
jaklar, das von jemandem, der heisse winde bei einem grossbrand für abnormal hält.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 01:04
Hmmm .....


Also ich habe mir jetzt mal so einige Vorträge von div. Leuten angesehen und angehört die hier von manchen wie z.B. @Mondsohn gepostet wurden.

Mir kommt immer der Gedanke hoch das es sich fasst wie bei einer Sekte anfühlt.
Man mag das nicht falsch verstehen ... dennoch bildet sich einem die Meinung wenn man sich das Gerede so anhört. Nett verpackt ... ein paar Schoten noch am Rande erzählt ... tolle Bilder usw usw usw usw ....


Die Infos sind hingegen doch immer dieselben wie sie vor 8 Jahren schon gepredigt wurden .. nur besser verpackt ... und natürlich mit viel Show.
Das macht natürlich einen besseren Eindruck wie das "selber nachforschen" in vielen diversen Akten und Berichten. Für viele ist diese Kost (einmal durchgekaut) natürlich leichter zu schlucken. Oftmals werden bei diesen Vorträgen noch Bücher angepriesen die in "leichter Sprache" verfasst sind, damit sie auch ein einfacher Handwerker verstehen kann.

Das gibt mir zu denken.

Es macht dann eine Masse aus die völlig auf diese Theorien vertraut anstatt zu hinterfragen.
Es macht dann eine Masse aus die das was sie vorsetzt bekommt, leicht verdaulich ist.

Es riecht für mich ganz übel nach Propaganda einen Staat zu entblößen wo man der Meinung ist das dieser Dreck am stecken hat ... und das nicht nur bezogen auf 9/11 sondern auf alle Dinge.
Es ist einfacher Anti Amerikanismus.
Und falls mir einer zuvorkommt, nein das merke ich nicht erst jetzt.

Es wäre einfach nur die Frage wert warum quer durch den Lauf der Geschichte immer wieder Amerika in dieses Kreuzfeuer gerät ...

Ich denke da immer noch an Madrid .... wir hatten auch Anschläge in Europa ... komischerweise ist das hier kaum 500 Seiten wert darüber zu diskutieren!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 01:26
... das war der Nachschlag zu 911. Damit das Angerührte besser im Kopf wirkt, muss man natürlich die Energie verstärken. Jeder dumme Europäer ist darauf reingefallen. Die Zeugen sind zufälliger Weise tot und jetzt braucht Madrid eine neue Bahn. Wer sich als Weltpolizist deklariert muss sich nicht wundern, wenn bei falschem Spiel auch mal was zurückkommt. Die Welt ist nicht mehr so dumm, dass sie nicht merkt, was gespielt wird, doch ist sie träge, um sich zu wehren. Der andere Teil ist so verdummt, dass sie lieber zum Fussball gehen und dort den neuen Weltkrieg austragen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 01:33
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich denke da immer noch an Madrid .... wir hatten auch Anschläge in Europa ... komischerweise ist das hier kaum 500 Seiten wert darüber zu diskutieren!
das ist in unserer mediengeschwängerten gesellschaft kein wunder. schau dir die videos zum madrid bombing an und im anschluss...

https://www.youtube.com/watch?v=2iGYVh7HZo8

Youtube: World Trade Centre collapse very close to towers
World Trade Centre collapse very close to towers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



mehr tote, mehr spektakel und das volk reisst sich drum. der 911 war ein medienschauspiel erster güte. normal bekommt man soetwas nur in einem hollywoodactionstreifen zu sehen.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es wäre einfach nur die Frage wert warum quer durch den Lauf der Geschichte immer wieder Amerika in dieses Kreuzfeuer gerät ...
nur amerika? das kreuzfeuer ist überall allgegenwärtig, die feindbilder zeigen nicht nur die landkarte us-amerikas. russland, arabien, iran, china, europa. natürlich ist der eine mal der grössere buhmann, der andere bekommt nur wenige "fans" ab, durch die geschichte hindurch wechselte man sich ab.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Mir kommt immer der Gedanke hoch das es sich fasst wie bei einer Sekte anfühlt.
der grösste anteil will nicht aufgeklärt werden, sie wollen ihr (neuangelegtes) feindbild bestätigt wissen und was ihnen gelegen kommt, wird bis aufs blut verteidigt, denn es könnte ihr bild schwächen und unklar werden lassen. natürlich will man auch nicht als depp dastehen und zugeben an der nase herumgeführt worden zu sein. zuzugeben, dass man sich geirrt hat, dazu sind nur sehr wenige in der lage.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Die Infos sind hingegen doch immer dieselben wie sie vor 8 Jahren schon gepredigt wurden ..
nunja, es wurden in den jahren fortschritte gemacht, kleine aber feine. mehr und mehr informationen wurden beschafft, es wurde ermöglicht


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 01:50
@sator
Zitat von satorsator schrieb:das ist in unserer mediengeschwängerten gesellschaft kein wunder. schau dir die videos zum madrid bombing an und im anschluss...
Hmm ... den Verlust über die Realität der Bilder habe ich schon längst bemerkt. Das pompöse dürfte allerdings mehr ausmachen Im Madrid Video sieht man Menschen eher sterben wie bei den 9/11 Anschlägen ... nur die Kulisse ist bei 9/11 größer !!!
Das ist allerdings wirklich Hollywood reif.
Zitat von satorsator schrieb:der grösste anteil will nicht aufgeklärt werden, sie wollen ihr (neuangelegtes) feindbild bestätigt wissen und was ihnen gelegen kommt, wird bis aufs blut verteidigt, denn es könnte ihr bild schwächen und unklar werden lassen. natürlich will man auch nicht als depp dastehen und zugeben an der nase herumgeführt worden zu sein. zuzugeben, dass man sich geirrt hat, dazu sind nur sehr wenige in der lage.
Hmm .. da könnte man der NIST Kommission eher ein Kompliment machen. Die haben sich ja auch öfter geirrt. Ich denke da immernoch an die "Pancake" Theorie, die ja schnell verworfen wurde nachdem einige mal kritisch hinterfragt haben.

Die Frage bleibt offen was wirklich passierte.

Ich bin kein Zweifler an dem was ich an dem Tag selber gesehen habe.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 03:43
och nÖ, ihr seit doch noch immer nicht am rätseln was das alles sollte oder?
traurig, einfach traurig.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 03:49
@EricBlair
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:och nÖ, ihr seit doch noch immer nicht am rätseln was das alles sollte oder?
traurig, einfach traurig.
sag bloß dass du auch einer der erleuchteten bist der erkannt hat das 911 eine gigantische guerillawerbeaktion für den dominoday 2010 war!


Anzeige

melden