Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:35
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Du redest die ganze Zeit vom Nordturm, und der Nordturm war nun mal das WTC1 !

Ich rede mittlerweile zwangsläufig von beiden Türmen, da es um WTC 2 geht, der vorhergesagte Kollaps aber mit einer angeblichen Entdeckung bei WTC 1 begründet wird.
Du redest total um den Brei herum weil du mittlerweile mitbekommst was für Blödsinn du da redest, mehr aber auch nicht!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:40
@woogli

das stimmt eben nicht, jedenfalls anhand von damaligen zeitungsberichten waren die türme mit asbest verseucht, d. h. der asbest wurde mit dem verputz auf die wände aufgetragen und die entfernung des verputzes oder wie immer man das nennt, hätte zuviel geld gekostet.

@voidol
ich meine nur das, was auch von mir geschrieben wurde nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:43
Zitat von knolleknolle schrieb:ich meine nur das, was auch von mir geschrieben wurde nicht mehr und nicht weniger.
Das ist mir schon klar.

Der Jud' Silverstein hat den Auftrag für 9/11 gegeben, weil er sich die Kosten der Asbestbeseitigung ersparen wollte.

Ich habe dich verstanden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:46
@Ulf

Der zweite Turm der kollabierte war nun mal das WTC1 und nicht das WTC2. Das solltest eigentlich auch du wissen. Wenn nicht...., naja, dann kann man dir auch nicht helfen.

--------------
@knolle schrieb:
...jedenfalls anhand von damaligen zeitungsberichten waren die türme mit asbest verseucht, d. h. der asbest wurde mit dem verputz auf die wände aufgetragen
Sicherlich. Und zwar im WTC1 bis zur 39. Etage und im WTC2 gar keiner!
@knolle schrieb:
....und die entfernung des verputzes oder wie immer man das nennt, hätte zuviel geld gekostet.
Und wo ist das Problem?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:54
@Ulf !

Du wolltest den ganzen Nachmittag wissen wer die Meldung des möglichen Kollaps des WTC1 gab. Du hast die Antwort darauf bekommen. Nun hör auf zu trollen und um den Brei zu reden!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 22:58
@woogli
ich versuche diesen kostenvoranschlag zu finden, dann siehst du das problem von ganz alleine.

für mich sind aber schon die immensen staubwolken eine beweis für das vorhandensein von asbest, durch was auch immer die gebäudeteile derart pulverisiert wurden wurde der asbest freigesetzt.

ausserdem hätten die gebäude bei einer professionellen asbestbeseitigung mit luftdichten planen verpackt werden müssen, die arbeiter hätten nur mit schutzkleidern und sauerstoff -atemmasken und immer nur für kurze zeit dort arbeiten können.

ausserdem hätte man spezialfahrzeuge gebraucht, die dass ganze sicher entsorgen.

kannst dich noch an die leute erinnern, die mundschutz getragen haben, wie die vor den einstürzenden gebäuden geflohen sind?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:03
@knolle

Da hätte man asbestfreies Spritz Material drüber gespritzt und kein Hahn hätt danach gekräht. Nennt sich auch Versiegelung ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:06
Hi,
Zitat von knolleknolle schrieb:ausserdem hätten die gebäude bei einer professionellen asbestbeseitigung mit luftdichten planen verpackt werden müssen,
Warum? Asbest ist nicht per se gefährlich, sondern deren Fasern sind lungengängig. Und diese Fasern sind nur dann gefährlich, wenn man das Asbest bearbeitet und dabei Staub freisetzt.

-gg


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:10
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du wolltest den ganzen Nachmittag wissen wer die Meldung des möglichen Kollaps des WTC1 gab. Du hast die Antwort darauf bekommen. Nun hör auf zu trollen und um den Brei zu reden!
Auch mit der Nummer: "Ich hab das alles falsch verstanden" brauchst du nicht zu kommen.
Auf den Videos ist zu sehen, dass beide Türme noch stehen, es also um WTC 2 geht und nur davon war die Rede.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:11
@woogli

ich hab in einem hotel gearbeitet, wo auch noch asbest verarbeitet worden ist. als die amerikaner damals das asbest entfernt haben, wurden die gebäude in riesengrosse plastikhüllen verpackt und die arbeiter waren mit sowas wie astronautenanzügen bekleidet. naja, die fahrzeuge waren auch speziell gesichert.

die wtc-angestellten wurden irgendwie krank damals und wollten eine sammelklage anstrengen wegen einatmen des asbestes. ich weiss nicht ob es so einfach gewesen wäre, zu überspritzen.

und glaubst du, wenn asbest nicht die hauptursache von den vielen erkrankungen ist, die stadt new york oder sonst irgendjemand hätte den leuten auch nur einen cent entschädigung gezahlt?

lies dir einfach den bericht, den ich oben reingestellt hab durch. der erklärt einiges.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:15
@Ulf schrieb:
Auch mit der Nummer: "Ich hab das alles falsch verstanden" brauchst du nicht zu kommen.
Auf den Videos ist zu sehen, dass beide Türme noch stehen, es also um WTC 2 geht und nur davon war die Rede.
Ulf, laber nicht! Dir ging es den ganzen Nachmittag um das WTC1, und das Thema ist gegessen da du nun weist wer den möglichen Kollaps des WTC1 bekannt gab !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:15
@Groschengrab
dann entfern du mal asbest aus einem beton-asbestgemisch, ohne dass du damit arbeitest.

asbest ist eine fasrige substanz und man wollte damals alle gebäude asbestfrei machen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:17
@knolle

Man kann Asbest entfernen, man kann es aber auch versiegeln.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:18
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ulf, laber nicht! Dir ging es den ganzen Nachmittag um das WTC1, und das Thema ist gegessen da du nun weist wer den möglichen Kollaps des WTC1 bekannt gab !
Es steht alles noch da du Spinner.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 378)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:20
@Ulf

Ich wiederhole mich ungern, aber dir muss man es wohl x mal sagen:
@woogli schrieb:
Dir ging es den ganzen Nachmittag um das WTC1, und das Thema ist gegessen da du nun weist wer den möglichen Kollaps des WTC1 bekannt gab !
Da hilft dir dein permanentes trollen auch nicht mehr, @Ulf !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:23
Zitat von woogliwoogli schrieb:Da hilft dir dein permanentes trollen auch nicht mehr, @Ulf !
Es steht alles da. Freundchen!

Beitrag von Ulf (Seite 378)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:25
@Ulf

Heut Nachmittag war das WTC1 Thema! Gestern hast du vom WTC2 gefaselt!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 23:28
Zitat von woogliwoogli schrieb:Heut Nachmittag war das WTC1 Thema! Gestern hast du vom WTC2 gefaselt!
WTC 1 ist lediglich durch die irren Erklärungsversuche zum Thema geworden.
Darauf habe ich aber hingewiesen.

Beitrag von Ulf (Seite 385)


Anzeige

melden