Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn da eine zusätzliche Staubwolke zu sehen ist und ein Haus wandert
Weder gibt es eine zusätzliche Staubwolke, noch wandert ein Haus.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:31
Für mich klare fall die haben es selbst vorgetäuscht damit sie in Irak rein marschieren 1. Öl. 2 Kampf Strategie dem Next gegen Iran ! alle plane das NWO geht langsam auf die Moslems sind erst mal die Feinde, egal was ich gehört habe oder gesehen habe immer die Moslems! ich kann mich erinnern die PC spiele waren immer die deutsche die böse also müsste man die auch töten als Russen oder Engländer und Amerikana immer bis 2006 ab da waren die spiele so gemacht das man Moslem töten musste im Irak oder Pakistan oder Afghanistan! ich sag nur Manipulation, der Plan NWO ist die Menschen äußernder zu bringen, dafür tun sie alles auch wen Parr tausend unschuldige Menschen sterben! American das Land ohne Grenzen und alle Möglichkeiten ! die amerikanische Volk kann einen leidtun den die sind die unschuldigen! Leider ist es oft der Fall das Volk kann nix dafür wen ein schieß Regierung das Land beherrscht!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich denke, du wirst da schon gründlich nach einer Erklärung gesucht haben, und wenn du was gefunden hättest, es hier ganz stolz präsentiert.
Ich hab zu aller erst recherchiert, von wo aus die Videos gemacht wurden und welchen Gebäude dort im Vordergrund mal weiter rechts und mal weiter links steht! Dich zu widerlegen kostet mich ein müdes Lächeln und nicht mal 10 Minuten.

Deine Koordinaten sind fast 2 Kilometer von dem springenden Haus entfernt. Zudem steht diese, wenn man auf das WTC blicken würde, im Rücken des Betrachters. Wie also willst du da was beweisen, hmm?

/dateien/gg48757,1293478578,2kmsOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/gg48757,1293478578,langweilig

/dateien/gg48757,1293478578,langweilig2


Wann fängst du an, deine Hausaufgaben zu machen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 20:45
@MorpheuS8382

Bei der unteren Animation hat das vordere Haus aber zwei verschiedene Farben. :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 21:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:fühle mich auch nicht verpflichtet, dich zu füttern.
Fang da ruhig mal bei dir an.
Selber essen macht Fett bzw. in deinem Fall würde dich füttern endlich mal "klug" machen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 21:22
@SUBZERO42
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:Für mich klare fall die haben es selbst vorgetäuscht damit sie in Irak rein marschieren 1. Öl. 2 Kampf Strategie dem Next gegen Iran !
WOW, mit einem Satz hast du es geschafft mir die Augen zu verknoten.
"dem Next" :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 21:29
@Nexuspp


Man kann sich auch verschreiben! :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 21:41
@SUBZERO42
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:Man kann sich auch verschreiben!
Sos, und was ist mit dem Rest deines merkwürdigen Beitrags? Abgesehen von dem inhaltlichen Stuß wimmelt es da auch vor Fehlern...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 21:59
@paco_

Pak dir an dein eigene Nase und wen dir mein Beitrag nicht gefehlt dann lese es einfach nicht! mit so ein Kinder Kramm gebe ich mich nicht ab Klaro! PACO


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:08
@SUBZERO42

Bravo, du hast dich übertroffen! Zwölf Grammatik- und Rechtschreibfehler in zwei Sätzen, Rekord! :D Was wolltest du nun eigentlich mit deinem ersten Kunstwerk aussagen? Wie wäre es mit einer Übersetzung? Man wird da nicht recht schlau draus...

paco

PS: Wie lange dauern die Ferien noch...?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:09
@SUBZERO42
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:2 Kampf Strategie dem Next gegen Iran !
so einen Aufwand wegen einer Zweikampfstrategie kann ich mir nicht vorstellen ... bei einem Dreikampf finde ich es auch noch übertrieben
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:alle plane das NWO geht langsam
meinst du alle Flugzeuge der Neuen Welt Ordnung gehen zu langsam ?
Da könntest du recht haben, deswegen geht auch nix voran


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:19
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Bei der unteren Animation hat das vordere Haus aber zwei verschiedene Farben.
Ich weiß, und die Begründung dafür lautet, dass ich das Ding am PC erstellt hab, was wir heute "gelernt" haben und ich hiermit zugebe. Ich wurde erwischt... Damit ist auch alles bewiesen. Ist eine reine Animation... :D


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:25
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ist eine reine Animation
Och - und ich dachte, ich hätte auch mal was gefunden. Naja, im Fernsehen kommen auch mal wieder Suchbilder. Vielleicht gewinne ich da sogar mal was. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:48
@MorpheuS8382

Das Mastermind hat sich geoutet :D :D :D
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich wurde erwischt



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 22:56
Zitat von satorsator schrieb:mamamia, krass hirnverbrannt, natürlich sind sie zu sehen, weil es das normalste der welt ist und nichts ungewöhnliches, selbstverständlich hast du wieder versäumt das gegenteil zu beweisen!
Wenn du das für normal hältst, dann zeige ähnliche Beispiele.
Zitat von satorsator schrieb:nein, das nennt man eine "optische illusion", hervorgerufen durch verschiedene faktoren. bittet man dich um einen beleg, abseits von "911-twoofer-seiten", selbstrecherchiert, kommt wieder altbekanntes geplänkel und der yt-schrottverweis eingestellt von simonshack&Co. verdächtige.
Mein Beleg ist das Video. Was ist dein Beleg für eine Illusion?
Ich bringe Fakten, ihr bringt Geschwafel.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weder gibt es eine zusätzliche Staubwolke, noch wandert ein Haus.
Auch das wurde durch den Vergleich mit der CNN Aufnahme gezeigt, dass es sich um eine zusätzliche Wolke handelt, die zu einer insgesamt größeren Staubwolke führt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Dich zu widerlegen kostet mich ein müdes Lächeln und nicht mal 10 Minuten.
Die Gebäude in den Kreisen stimmen nicht richtig überein und das Haus im Mittelpunkt ist viel zu weit nach vorn gewandert. Dadurch kommt es natürlich zu einer größeren Verschiebung.
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, im Fernsehen kommen auch mal wieder Suchbilder.
Da sehe ich aber schwarz für dich, wenn du bei dem Bild hier nichts anderes gesehen hast.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 23:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Gebäude in den Kreisen stimmen nicht richtig überein und das Haus im Mittelpunkt ist viel zu weit nach vorn gewandert. Dadurch kommt es natürlich zu einer größeren Verschiebung.
Auf sowas hab ich nur gewartet...
Es ist auch gar nicht notwendig, dass da alles 100% stimmt.
Eigentlich ist es auch nicht notwendig, sich das auf Google Earth anzuschauen.
Seherfahrung ist völlig ausreichend.
Und außerdem Ulf,
halte ich derartige Details für unwichtig.
Na? Kommen dir die Textpassagen bekannt vor?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 23:07
@MorpheuS8382

Ich würde ja darin zustimmen, dass nicht alles genau übereinstimmen muss, aber was die Entfernung zum Objekt im Mittelpunkt betrifft, da kann man nicht so großzügig mit umgehen, weil diese Entfernung nun mal entscheidend ist.
Das Prinzip muss stimmen.
Selbstverständlich wandert ein Haus, was man unmittelbar vor sich hat sehr viel schneller als 400m weiter hinten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 23:11
@Ulf

Soll ich dir ein zweites Gif anfertigen, in dem das Haus weniger weit springt? Was ändert es am Prinzip? Ich hab dir eindeutig aufgezeigt, dass man den Fall nachstellen kann. Das die Entfernungen nicht stimmen liegt allein daran, dass man im GoogleEarth keine Brennweite einstellen kann.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 23:17
@MorpheuS8382

Du willst doch zeigen, dass das Devin Clark Video nicht manipuliert wurde.
Wenn du jetzt zeigst, dass das Haus weniger springt, wirst du der Sache nicht näher kommen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2010 um 23:18
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du jetzt zeigst, dass das Haus weniger springt, wirst du der Sache nicht näher kommen.
Weil?


Anzeige

melden