Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:41
eure fragen wurden schon tausendmal beantwortet
schau dir einfach den vortrag der wissenschaftler an.

da werden eure fragen auch beantwortet.
wie gesagt euch kann man noch sonst soviel beweise präsentieren ihr seit so verkrampft in eurem eigenen weltbild.

euch passt es halt nicht warum die das selbst gemacht haben, es ergibt für euch kein sinn deshalb sind alle beweise für euch uninteressant.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:44
Leyendecker zu Andreas von Bülow:

,,Bülows neues Buch über den 11. September wirft wichtige Fragen auf, aber andere als die Verschwörer-Gemeinde meint: Wie nämlich konnte Bülow Staatssekretär werden? Und: Was hat Bülow in seiner Zeit im Amt angerichtet?"

Damit ist alles gesagt.

@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:eure fragen wurden schon tausendmal beantwortet
Es geht darum, welche 3 Punkte DU für am wichtigsten hältst. Kommen jetzt endlich mal Fakten oder weiter nur heiße Luft?
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:schau dir einfach den vortrag der wissenschaftler an
Welchen?
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:wie gesagt euch kann man noch sonst soviel beweise präsentieren
Wir warten seit fast 11 Jahren auf einen Beweis. Wenn du hunderte hast, dann nenn uns doch mal ein paar.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:ihr seit so verkrampft in eurem eigenen weltbild.
Sprichst du gerade mit dir selbst?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Könntest du das mal hier verlinken oder ist das nur eine Behauptung von dir?
Warum sollten sich diese Menschen da hinstellen und lügen oder unwahrheiten zu verbreiten.
Wo sie doch genau wissen das dieses Video um die Welt gehen wird.
Ich glaube diesen Leuten !!!

mehr als der Bush Regierung - Lügenbande !!!



Youtube: 9/11-blueprint for truth - deutsch synchronisiert - volle Länge
9/11-blueprint for truth - deutsch synchronisiert - volle Länge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:46
@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Ich glaube diesen Leuten !!!
Welchen Leuten denn nun?

Hier ist mal wieder übelster Troll-Alarm...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:46
guck oben bist selber ein troll!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:47
@steffen82
Okay, ich sehe schon, du wirst deinen großen Ankündigungen von "klaren Beweisen" nicht gerecht, schade.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:47
guck oben troll :-)

erst gucki dann schreibi


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:50
@steffen82
Wie wäre es denn mal mit weniger Beleidigungen und mehr Fakten? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:50
@steffen82

Du kannst also nicht mal drei dieser angeblich "hunderten von neuen hinweisen und spuren" nennen?

Dann wundere dich auch nicht, wenn dich niemand mehr ernst nimmt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:56
@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Ich glaube diesen Leuten !!!
Glauben kannst du in der Kirche. Physik jedenfalls ist keine Glaubensfrage. Der Einsturz der Gebäude ist physikalisch erklärbar.

Vor allem: Du sagst selbst, dass du nur glaubst, ergo selbst nichts Genaures weißt. Aber hauptsache uns vorwerfen, die ,,Wahrheit" nicht zu sehen, während du selbst nur glaubst.

Ps: Warum fallen hier immer nur Twoofer durch mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung auf? Spricht doch für sich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 22:58
@steffen82
Das Video ist btw. ziemlicher Mist und strotzt nur so von fehlendem Fachwissen. Bei 1:30:00 bspw. stellt der kerl doch ernsthaft die Frage wo der ganze Schutt von den beiden Towern hin sei. Da hätte viel mehr Schutt in Ground Zero liegen müssen, ebenso sei die Ausbreitung der Staubwolke beim Kollaps sehr untypisch für solch einen Zusammensturz. :D
Naja, über so einen Mist kann ich nur lachen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.05.2012 um 23:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da hätte viel mehr Schutt in Ground Zero liegen müssen, ebenso sei die Ausbreitung der Staubwolke beim Kollaps sehr untypisch für solch einen Zusammensturz. :D
Naja, über so einen Mist kann ich nur lachen.
Manchmal fragt man sich doch wohin manche Behauptungen eigentlich führen sollen. Sind die Gebäude etwa gar nicht eingestürzt? Oder zumindest anders als es in den Videos aussieht?

Ich meine Fragen dürfen natürlich grundsätzlich gestellt werden aber manche scheinen doch recht sinnfrei zu sein...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 01:25
Es scheint, als haben grade wieder Einige ein gefundenes Fressen gefunden zu haben.
Zitat von naasnaas schrieb:Ich meine Fragen dürfen natürlich grundsätzlich gestellt werden aber manche scheinen doch recht sinnfrei zu sein...
Word! Kann ich so nur unterstützen und es müssen auch bestimmte Fragen gestellt werden. Leider sind in dem Zusammenhang sehr viele sinnfreie Sachen im Umlauf, auch bewusst im Umlauf gebracht. Aber man darf zum Einen nicht alle über einen Kamm scheren, zum Anderen wird man wohl noch kritisieren dürfen, auch ohne "klare Beweise" aufzuführen, denn die sind in dem Thread zu Genüge aufgeführt und zu finden (wo dann manche hier nicht drauf eingehen bzw. Kleinlaut werden).

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 01:45
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Leyendecker zu Andreas von Bülow:

,,Bülows neues Buch über den 11. September wirft wichtige Fragen auf, aber andere als die Verschwörer-Gemeinde meint: Wie nämlich konnte Bülow Staatssekretär werden? Und: Was hat Bülow in seiner Zeit im Amt angerichtet?"
Vor 9 Jahren ?
gähn !
Und 'Der Freitag' schrieb damals:

-So kommt man bei näherer Betrachtung um eine ganze andere Frage kaum mehr herum: was ist eigentlich mit Hans Leyendecker los? Denn sein Artikel ist nichts als ein außerordentlich dummer und mit Flegeleien vollgestopfter Text.-

Dumm und mit Flegeleien vollgestopft sind auch so manche Bemerkungen eines Herrn Smoofer hier, der jeden der seiner Ansicht widerspricht, mit Hinweisen auf Troll-Alarm oder sogar 'mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung' entgegen kommt.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Ich glaube diesen Leuten !!!

mehr als der Bush Regierung - Lügenbande !!!
@steffen82
Da stimme ich zu.
Jede Regierung, die Angriffskriege führt mit ihrem 1000 mal überlegeneren Militärapparat, darf man Lügenbande nennen. Auch wenns die US-Regierung ist.

- Innerhalb von zwei Jahren nach dem 11. September verbreiteten US-Präsident George W. Bush und sieben seiner Spitzenbeamten einer Studie zufolge mindestens 935 Lügen über die Bedrohung der nationalen Sicherheit durch den Irak. Das Center for Public Integrity fand in einer Untersuchung heraus, dass die Falschaussagen "methodisch" in Umlauf gebraucht wurden, um die öffentliche Meinung zu manipulieren. Mit dieser Kampagne, so die Autoren der Studie, habe die Bush-Regierung die Nation letztlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in den Irak-Krieg geführt. -

http://nachrichten.t-online.de/usa-bush-regierung-verbreitete-935-luegen-ueber-irak/id_14037494/index (Archiv-Version vom 12.11.2011)


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 02:26
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Leider sind in dem Zusammenhang sehr viele sinnfreie Sachen im Umlauf, auch bewusst im Umlauf gebracht.
So etwas wie gefälschte Bilder von Cruise Missiles, denen per Photoshop eine AA-Bemalung verpaßt wurde?

Hm, wer hat denn das hier bloß zuletzt versucht?!

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 02:59
Zitat von zaeldzaeld schrieb:So etwas wie gefälschte Bilder von Cruise Missiles, denen per Photoshop eine AA-Bemalung verpaßt wurde?
Welches meinst Du.
Dies hier ?


e95f21 331698-Fake-Plane


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 09:35
@Johncom
Was soll an dem Foto gefälscht sein?

Es ist das gleich Trümmerteil an gleicher Stelle, zu etwas unterschiedlichen Zeiten (sieht man am Schatten) und mit unterschiedlichen Brennweiten (Hintergrund wirkt mal etwas näher, mal etwas weiter weg) aufgenonmmen.
An den dünnen Stellen im Rasen hinter dem Trümmerteil sieht man, dass es an der gleichen Stelle liegt. Man sieht sogar die gleichen Trümmerteile zwischen dem Teil im Vordergrund und dem Weg, der dahinter quer verläuft.


Auch wenn man die Bush-Regierung getrost eine Lügenbande nennen kann, ist damit noch nicht bewiesen, dass sie die Anschläge geplant hat. Dafür fehlt nach wie vor jeder Beweis.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 10:23
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Man HAT sie aber gebraucht, die New Yorker Anschläge, um den Krieg auf den Irak auszuweiten.
reine spekulation. dass die anschläge den letzten irakfeldzug erleichtert haben, ist unbestreitbar. aber mal spekulativ gefragt, warum nicht schon 1993, als der erste versuch die türme zu zerstören, misslang? warum die farce um die WMD und die hussein/al qaida connection, wenn die anschläge so tief gewirkt haben sollen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber wenn man sieht, wie schnell die Verdächtigen zur Verfügung gestanden haben .. wenn man die Sache mal in Ruhe ansieht, dann kommt bei manchen das Nachdenken.
ganz bestimmt wird da nicht nachgedacht. euch wurde das eingeflüsstert und ihr, die nachblökende masse, die ihr seid, habt es ungefiltert aufgenommen.

wie es aussieht, wenn man nachdenkt:

wer wäre denn als verdächtiger in frage gekommen? es ist nicht etwa so, dass das zum ersten mal passiert wäre und eine gewisse terrororganisation ein unbeschriebenes blatt ist.

denkt sich der US-amerikaner: "huch... wer war das denn, wer könnte einen selbstmordanschlag auf ein NY wahrzeichen verüben ... die deutschen? hm... oder die franzosen... oder die japaner... ja wer könnte da nur in frage gekommen, wer könnte etwas gegen uns haben... ja wer nur?"
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Welche Qualifikationen haben die Architekten, Ingeneure, Piloten oder sogar der ehemalige Bundesforschungsminister Andreas von Bülow wenn sie die Erklärung der US-Regierung ablehnen.
architekten, wie richard gage, der WTC7 mit dem windsor tower vergleicht und die behauptung aufstellt, letzteres hätte keinen brandschutz gehabt?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Mut, aus der blöckenden Masse auszutreten, und seien es nur ein paar Schritte.
die blökende masse...

https://www.youtube.com/watch?v=uRxut-yOTu0 (Video: 911 Truth London Demo Sept 11th, 2007)

Video deaktiviert


...sei mutig und tritt aus ihr heraus. komm... trau dich. *eyes roll*


als ob es je sonderlich courage erfordert hätte, eine anti-USA haltung einzunehmen und die us-regierung als intrigantes, für das übel in der welt allein verantwortliches gebilde zu sehen.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Warum sollten sich diese Menschen da hinstellen und lügen oder unwahrheiten zu verbreiten.
warum sollten sie das tun? diese frage bleibt bislang unbeantwortet. dass sie es getan haben, und dies nicht zu knapp, ist eine ad infinitum bewiesene tatsache.

auch scheuen sich ihre treue schäfchen nicht munter und ungeniert unwahrheiten zu verbreiten, wie sich in diesem und anderen 911-threads beobachten lässt. gefälschte fotos und missquoting sind praktisch an der tagesordnung.


es vergehen keine drei beiträge, wieder leistet sich so ein blöker einen kapitalen fehltritt:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Welches meinst Du.
Dies hier ?
was soll dies sein? ein gefaktes trümmerteil? ein gefaktes foto von einem trümmerteil? das ist gewissermassen ein "verrazano-brücke" in klein. auf gleiche weise tritt das selbe eklatante unwissen zu tage.

https://www.youtube.com/watch?v=2hyvcxYXRTA (Video: 9/11 Fake The Incredible Moving Verrazzano Bridge)


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 11:31
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Welches meinst Du.
Dies hier ?
Nein. Was sollte an diesem Bild gefälscht sein?

Ich meine die in diesem Beitrag verlinkten Bilder:

9/11 Pentagon (Seite 214) (Beitrag von Quarks)

Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2012 um 11:48
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Es scheint, als haben grade wieder Einige ein gefundenes Fressen gefunden zu haben.
Nein. Wirklich nicht. Denn er bringt ja nicht mal Sachargumente, die man widerlegen könnte. Es ist einfach nur substanzloses, arrogantes Geschwafel.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:zum Anderen wird man wohl noch kritisieren dürfen, auch ohne "klare Beweise" aufzuführen
Joa. Aber wenn hier jemand von hunderten Beweisen faselt, aber nicht einmal bereit ist, die 3 wichtigsten zu nennen, dürfen wir das ebenfalls kritisieren.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Vor 9 Jahren ?
gähn !
Und 'Der Freitag' schrieb damals:

-So kommt man bei näherer Betrachtung um eine ganze andere Frage kaum mehr herum: was ist eigentlich mit Hans Leyendecker los? Denn sein Artikel ist nichts als ein außerordentlich dummer und mit Flegeleien vollgestopfter Text.-
Meine Güte. Von Bülow hat sich in den letzten 9 Jahren doch 0,0 verbessert. Wer es auch im Jahr 2012 noch nicht gerafft hat, kann einem nur noch leid tun. Hier, ein letzter Versuch: http://web.archive.org/web/20100106143441/http://mosaik911.de/html/andreas_von_bulow.html

Aber gut, du findest ja auch Bröckers gut, das erklärt Vieles...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dumm und mit Flegeleien vollgestopft sind auch so manche Bemerkungen eines Herrn Smoofer hier
Dumm ist vor allem, dass du noch immer nicht in der Lage bist, meinen Nick richtig zu schreiben. Hab dich ja auch erst gefühlte 500 mal darauf hingewiesen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:der jeden der seiner Ansicht widerspricht, mit Hinweisen auf Troll-Alarm oder sogar 'mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung' entgegen kommt.
Nein, NICHT jedem. Der aktuelle Troll hat sich diese Bezeichnung aber redlich verdient. Er beantwortet Fragen nicht und ballert nichts als Phrasen hier ins Forum.

Dass Twoofer hier immer wieder durch mangelhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung auffallen, ist ein Fakt. Dass dies bei ,,OTlern" nicht der Fall ist, ebenfalls. Welchen Schluss kann man daraus wohl ziehen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:- Innerhalb von zwei Jahren nach dem 11. September verbreiteten US-Präsident George W. Bush und sieben seiner Spitzenbeamten einer Studie zufolge mindestens 935 Lügen über die Bedrohung der nationalen Sicherheit durch den Irak. Das Center for Public Integrity fand in einer Untersuchung heraus, dass die Falschaussagen "methodisch" in Umlauf gebraucht wurden, um die öffentliche Meinung zu manipulieren. Mit dieser Kampagne, so die Autoren der Studie, habe die Bush-Regierung die Nation letztlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in den Irak-Krieg geführt. -

http://nachrichten.t-online.de/usa-bush-regierung-verbreitete-935-luegen-ueber-irak/id_14037494/index (Archiv-Version vom 12.11.2011)
Und mal wieder liefert ihr selbst den Beweis, dass die ,,Mainstream-Medien", die Schafs-Presse, eben doch über Regierungslügen berichten. Trotz Gleichschaltung. Klasse...

@sator
Zitat von satorsator schrieb:auch scheuen sich ihre treue schäfchen nicht munter und ungeniert unwahrheiten zu verbreiten, wie sich in diesem und anderen 911-threads beobachten lässt. gefälschte fotos und missquoting sind praktisch an der tagesordnung.
Sicher. Wobei ich glaube, neuerdings (etwa seit dem 10. Jahrestag) einen neuen Trend ausmachen zu können. Mittlerweile lassen viele sogar die Unwahrheiten und ,,Ungereimtheiten" weg, sondern verstecken sich hinter hohlen Phrasen. ,,Ihr wollt die Wahrheit nicht sehen...Die Beweise wurden hunderte Male schon genannt...ihr seid eh nicht zu belehren". Es werden nicht einmal mehr vermeintliche Sachargumente vorgetragen.


Anzeige

1x zitiertmelden