Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 12:42
Allerdings ist so ein Stahlträger (der innen hohl ist), einer Stalhülle ähnlicher als Stahldraht.
WTC-bauweise

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 12:46
Das war zusammengefrickeltes Zeugs, keine Hülle, und nach dem Einschlag ziemlich ramponiert.

wtc1102330Original anzeigen (0,7 MB)

Die Flugzeugeinschläge haben die WTC-Türme übrigens weggesteckt. As advertized.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 12:53
@jeremybrood hat mich mit seinen treffenden Vergleichen restlos überzeugt!

Letztens ist jemand auf dem Supermaktparkplatz mit seinem Wagen gegen einen Laternenmast gestoßen. Da war auch nur eine kleine Beule im Auto. Die Flugzeuge hätten beim Zusammenstoß mit den WTC-Türmen auch nur eine kleine Beule haben müssen. Die Videos müssen also gefälscht sein!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 13:08
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Letztens ist jemand auf dem Supermaktparkplatz mit seinem Wagen gegen einen Laternenmast gestoßen. Da war auch nur eine kleine Beule im Auto. Die Flugzeuge hätten beim Zusammenstoß mit den WTC-Türmen auch nur eine kleine Beule haben müssen. Die Videos müssen also gefälscht sein!
Ich weiß weder worauf du dich beziehst noch wovon du redest. :(
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Die Flugzeuge hätten beim Zusammenstoß mit den WTC-Türmen auch nur eine kleine Beule haben müssen.
"Kleine Beule"?
In dem einem Video von mir, fliegt ein Flugzeug gegen einen Betonblock, wird pulverisiert und die Trümmer zurückgeschleudert.
In dem anderen Video krachen zwei Pkws ineinander,
werden zerschredert, die Trümmer fliegen in alle Richtungen

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY (Video: 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL)
https://www.youtube.com/watch?v=cu95gB04VC4

bei dem Video vom 11. September passiert nichts, das Flugzeug fliegt ohne irgendewelche
sichtbaren Zerstörungen in die Fassade, es ist ja auch eine Fake Computeranimation
Youtube: WTC Impacts - WTC2 Flight 175 Enhanced Zoom
WTC Impacts - WTC2 Flight 175 Enhanced Zoom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 13:11
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das Flugzeug fliegt ohne irgendewelche
sichtbaren Zerstörungen in die Fassade
Du kannst dir halt nicht vorstellen, dass das Flugzeug hinter der Fassade nur mehr aus Bröseln besteht. Das ist aber wirklich dein Problem und keines der Realität.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 13:12
@jeremybrood

Du hast doch bestimmt irgendwo die DEKRA in deiner Umgebung. Geh doch mal mit deinem Laptop dahin, zeig ihnen deine Video´s und frag ob deine Theorie plausibel ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.04.2011 um 13:51
@jeremybrood schrieb:
bei dem Video vom 11. September passiert nichts, das Flugzeug fliegt ohne irgendewelche
sichtbaren Zerstörungen
in die Fassade, ...
Um eine Zerstörung an der Impactlinie zu erkennen, hätte man diese Aufnahme mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnehmen und richtig heranzoomen müssen.
@jeremybrood schrieb:
...es ist ja auch eine Fake Computeranimation
Das würde ich noch nicht mal behaupten wenn ich von Physik und Kameratechnik keine Ahnung hätte.
Hier mal eine Menge Berechnungen die unter anderen zweifellos belegen das eine Boeing dieser Größe und mit dieser Geschwindigkeit Stahlträger dieser Größe und Härte beim Impact durchtrennen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-2index.htm


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 00:21
Ach @jeremybrood genau dasselbe Thema (+Videos) hattest du doch schon damals angesprochen. Lang lang ists her.
Schön, dass du seitdem nichts dazugelernt hast. :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 14:40
@voidol
Hey,ein Foto vom Flakturm im Augarten!!!
Cool,da wohn ich ja dann nicht weit weg vom WTC... :-))


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 18:34
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ach @jeremybrood genau dasselbe Thema (+Videos) hattest du doch schon damals angesprochen.
Das waren zum Teil andere Videos.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 19:47
Es mag für dich unlogisch sein, dass Bilder von 9/11 gefälscht sind, und doch sind sie es, egal ob man sich daraus eine logische Geschichte spinnen kann oder nicht
@muninmv
Kannst Du mir da mal bitte eins zeigen?
9/11 Allgemein (Seite 654) (Beitrag von Ulf)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 20:04
@Ulf
Den Satz den du in deinem Beitrag um 10:12 Uhr zitierst ist eine Frage. Solltest du das weiter leugnen wollen werde ich das als Trollerei werten.
Beitrag von intruder (Seite 521)

@intruder
Bist du drauf gekommen, dass du falsch liegst, bevor oder nachdem du mich deswegen gesperrt hast?
Beitrag von paco_ (Seite 520)
Beitrag von Ulf (Seite 521)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2011 um 21:20
@jeremybrood
Es sind trotzdem dieselben (falschen) Aussagen und Vermutungen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 01:40
hello, hab gerade gesehen hier wurde das video schon angesprochen.

war bis dato die beste aufarbeitung von fakten die mir untergekommen ist, und ichläuter später auch gern warum.
schade find ich das hier die dame nicht ernst genommen wird selbst wenns die urlaubsfotos postet.
und ja hab selbst mal lachen müssen bei der deutschen orts/gegends-verschwörung aber diskutier hier lieber die fakten weils mich immer noch sehr interessiert und ich gern meinungen drüber einhol was andere dazu denken. das auch im falle des vortrags von peter stein/spengler.
also hier mal die 1clip version
Video deaktiviert


weiter wurde vorher eine auflistung mit teilen der inhalte gepostet die ich gern heranziehen würde um was ich mir dazu logisch selbst denke und damit dann meine meinung bilde und dazu würd ich dann auch gerne meinungen hören. ich werd mal sogut ich kann aus der erinnerung die erklärungen geben und morgen nochmal durchspulen, will dann schlafen und noch vorher portal 2 anzocken :D aber das hier auch noch anbringen ;)
muninmv
Habe mir jetzt erstmal den 1:32 h Vortrag von Stein angehört.
Ich fasse mal kurz für mich zusammen:
- Keine Flugzeuge, sondern Cruise Missile
- Nano Thermit als Farbauftrag
- Miniatombombe
- Alle Aufnahmen gehen auf Schablonen zurück, die nur kombiniert werden und mit verschiedenen Hintergründen kombiniert werden.
- Der Bombenanschlag 1993 war ein Test, um zu sehen was man wirklich braucht.
- Freimaurersymbolik wo man hinguckt.
- Der Monolith aus 2001 Odyssee im Weltraum (übrigens einer meiner Lieblingsfilme) war architektonisches Vorbild für das Hilton-Hotel und verstärkt die okkulte Symbolik
ich probiermal nach der chronologie des videos drauf einzugehen bzw. auch zu erweitern.
wird jetzt/heute (morgen ist erst wenn ich geschlafen habe xD) nicht links und fakten posten aber fürs erste mal so guts geht.

also nanothermit kommt noch am ehersten aber auch schon eher 2. hälfte glaub ich mich zu erinnern. werd noch 2-3 punkte vorher einfügen


- stahlträger ausenwand

es kommen tests mit flugzeugen die verdeutlichen sollen wie stabil die aluminiumhülle eines flugzeugs ist, 1x ein holzpfeiler dann war ein feuerwehrtruck glaub vom stirb langsam making of der in der mitte durch ein flugzeug wortwörtlich durchfahrt.
dann wird beim vortrag der einschlag gezeigt bei dem massive stahlträger allesamt durchtrennt sind was im vergleich zu große beschädigung wäre.
des weitern ist bei einem der einschläge danach eine quasi 2. explosion zu sehen die als angebrachte sprangladung die stahlträger durchtrennt haben soll. erscheint imo logisch und auch nicht recht gut erkennbar.

- augen-/ohrenzeugen explosionen

eine gute sammlung von feuerwehrmännern reportern und anderen personen über geräusche von sprengungen die kurz vorm einsturz waren wenn ich mich recht erinner. glaube auch die bilder von explosionen werden gebracht die ja aus den fenstern teilweise zu sehen sind 5 oder teils mehr stockwerke unter der einstürzenden plattenmenge

- thermit / nanothermit

es wird thermit erklärt und auf die technischen weiterentwicklungen mit quellen wenn ich mich richtig erinner eingegangen und die möglichkeiten von sprengungen erklärt (funkzünder, ladungsgröße von industriesprengstoff, militärische entwicklung, ... ) des weitern das verm schon recht bekannte quere anbringen an stahlträgern um einem gebäude den boden unter den füßen wegzuziehen.
des weiteren die auch recht bekannten bilder und videos von flüssigem stahl der aus den stockwerken der löcher rinnt, sowie das nach den aufräumungsarbeiten unter dem ganzen schutt große mengen an geschmolzenem metall zu finden waren
glaub hierbei wird auch auf die entstehung der stoffe bei der chemischen reaktion eingegangen die dann in der abgegangenen staubwolke gewesen sein dürften wo ein sehr feiner vergleich mit einem halb unter der brücke gestandenem polizei auto herangezogen wird. hinten unversehrt der ungeschützte teil förmlich aufgelöst von was auch immer das war fallt mir grad nicht mehr ein, auch hier morgen mehr dazu ;) (oder halt selbst schnell hinspulen)

- schuttverarbeitung

der abtransport die lagerung und weiterverarbeitung der stahlträger wird genauer behandelt
von den lagerräumen gibt es bilder mit den 45°winkeln von thermitsprengungen
es wird auch kurz von einem der fahrer die für den weitertransport verantwortlich waren erzählt das er mal wo länger pause gemacht hätte und sofort angerufen wurde warum er nicht weiterfahre, möglich weil alle gps geräte an board hatten.
des weitern wird die weiterverarbeitung behandelt, wurden schnellstmöglich geschmoltzen und verbaut

- miniatombombe

die weiterentwicklung von atomaren sprengkörpern wird erwähnt, die daten sind mir nicht mehr im kopf aber hausnummer 1996 war die kleinstmögliche sprengladung xyz ... da fehlt mir leider grad die zahl hol ich morgen nach ;) auf jeden fall relativ klein. des weiteren wurde im schuttberg radioaktivität gemessen und auf die haltbarkeits zeitspanne derer wird auch eingegangen, die gesundheitlichen auswirkungen der feuerwehrmänner hunde und helfen symptomatiken werden angesprochen mit glaub auch medizinischem verlgeich zur strahlenkrankheit.
zu dem teil bzw auch nachfolgendem muss ich sagen war ich beim ersten schauen auch sehr erstaut aber schwarz auf weiß bzw sogar in farbe und mit fakten untermauert doch ganz und garnicht als unmöglich vorstellbar für mich zu sehen.

- cruise missile / no planes

da fallt mir grad ein ich hatte mal ein bild bei dem us militär mit einem stapler ein cruise missile großes modell einer boeing transportieren, schon paar mal gesucht, aber morgen mal intensiv fürs posten zahlt sichs ja aus ;)
also, es wird auf die luftdichte in der höhe eingegangen die angaben der institute und behören bzw auch firmen (boeing) zur fluggeschwindigkeit, teils auch aus dem video analysierte geschwindigkeitsangaben.
die möglichkeit der diese geschwindigkeit mit einer solchen maschiene auf der höhe zu fliegen.
cruise missile als möglichkeit werden eingeräumt und optisch verglichen.

- helikopterschablonen
ja dazu möcht ich garnet viel sagen, der teil dauert 5 minuten und da greift ma sich recht schnell am kopf das mans im shock gfressen hat. also trotzdem kurz, es werden halt relativ billig ab und zu kuven durchs bild gezogen um den eindruck zu machen es wäre vom helikopter aus, aber wemma nur bissl räumliches vorstellungsvermögen hatt fallts einem eh wie schuppen aus den augen

- videoanalyse
man kann vorallem durch die hilfslinien sehr gut erkennen wie bei vielen rauchwolken die ersten rauchschwanden vergrößert kopiert nochmal drangehängt werden ums schlimmer aussehen zu lassen bei quasi "live" aufnahmen. des weitern werden die winkel analysiert von denen man auf die gebäude schaut, wieder recht schnell imo mit räumlicher vorstellung deutlich das da was nicht ganz passt, auch fehlt teilweise mal der hintergrund der dann am abend doch noch dazugeschnitten wurde. und noch einiges mehr

- 1993 wird auch kurz erwähnt und gewisse ungereimtheiten. glaub evtl auch hier das der "attentäter" von der cia o.ä. finanziert wurde und das die bombenart etwas anderes gewesen sein dürfte als in der offiziellen version allerdings zu 911 nicht sooo relevant imo

und dann noch das weniger handfeste ;) kommt bewusst im video kurz zum schluss ~10min, weil sonst sehr faktisch aber find gut das es auch angesprochen wird

- monolith-hilton / andere gebäude
ja es is offiziell nach dem vorbild des monolithen in 2001 ( fast-stumm-filmtip ;) ) gebaut worden. der ja die venus zum 2. gestirn werden lässt und eine neue ära der welt, naja mehr sonnensystemsgeschichte einleitet. es wird bei vielen aufnahmen von den offiziellen senden auch auf die anliegenden gebäude der twind geschwenkt wo heilige geometrie ein thema ist, da wären 3 gebäude mit gefärbten dächern in geometrischer form: pyramide, halbkugel (gibts schönere bezeichnung bin zu faul um die zeit zu google schreib schon ewig xD ) und eine pyramide deren spitze fehlt.

- freimaurer symbole
es wird von der ubahnstation unterhalb des gebäudes gesprochen und was ich selbst nicht gewusst habe bzw zu der zeit mit dem thema noch nichts am hut hatte war die trauerfeier 1 jahr später bei der die aufmarschierenden am ende in der form des all sehenden auges am ground zero stehen


alles zusammen hat mich dann doch recht, naja, ja... überzeugt.
zum okkulten, obs angstmacherei oder spirituelle hintergründe hat oder nur aberglaube ist, keine ahnung aber darum gehts auch weniger.
die fakten sind das was einfach wahnsinnig deutlich wird und auch gut belegt sind imo.

freue mich auf leute die sich den ganzen scheiss durchlesen und mir antworten das ich da jetzt nicht um sonst a halbe ewigkeit getippselt hab xD :D

sonst mal gute nacht, ich bin jetzt portal 2 zocken :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 03:19
Also ich habe echt versucht, mir diesen Vortrag aufmerksam anzuschauen/anzuhören, doch mein Interesse schwand von Minute zu Minute, bis ich etwa bei einem Drittel des Films ausgemacht habe.

Bildinterpretationen, Vergleiche von Äpfeln mit Birnen, Falschbehauptungen, Meinungsmanipulationen etc.pp.

So viele alte Hüte aneinander gereiht, dass einem beim Ton der Überzeugung, mit dem das unters zuhörende Volk gejubelt wird, fast schlecht wird.

Es ist kein großer Akt, die dort erwähnten "Fakten" selbst zu überprüfen. Dabei wird man feststellen(sollte man eigentlich?) dass das Meiste im Film nichts als inhaltsleerer Bullshit ist.

Das läuft dann wieder nach dem Motto, aber aber aber...als wenn man nach fast 10 Jahren noch große Lust verspüren würde, immer den gleichen Müll zu widerlegen.

Wer sich hier überzeugen lässt, kürzt seinen Denkvorgang(sofern vorhanden?) stark ab...

Beispiele:
Der Vergleich des Mandarin Oriental Hotels in Peking mit WTC 7.

Hier das erwähnte Hotel, mit diesem schön zu sehenden Stahlbetonmantel, der wahrscheinlich auch eine echte Mini-Nuke aushalten würde...

mandarin-oriental 1293132c

Und hier die asymmetrische, dagegen filegran wirkende Bauweise des WTC 7:

WTC7TopfromWTC2

So wie einige Eindrücke der Beschädigungen an den tragenden Strukturen, die in diesem Filmchen, wie in vielen anderen Truther Billig Produktionen immer und mit gähnender Regelmässigket unter den Tisch gekehrt werden, damit die Argumentation stimmig klingt.

wtc7-3

Schneidladungen würden aus Nanothermit bestehen und die berühmten Bilder der schräg abgeschnitten Träger aus der Zeit der Aufräumarbeiten, wären unlogisch, oder eben genau von diesen angeblich thermithaltigen Schneidladungen. Blödsinn hoch 10.

http://www.mosaik911.de/der_schrage_schnitt.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Dann Interpretationen, was genau wie sein soll, angeblich...-wurde alles zigfach widerlegt!

Und letztlich mal wieder kein auch nur halbwegs schlüssiges Alternativszenario, -äh doch, -es waren Mini-A Bomben.(Die aber dann Nanothermitrückstände hinterlassen, oder wie?)

Das Ding ist ein gigantischer, anderthalb Stunden Zeit verschwendender roter Hering, -nichts weiter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 07:54
@schmitz

mal danke fürs unterstellen meinen denkvorgang abgekürzt oder eingestellt zu haben aber bleibma mal sachlich

also, das die beschädigungen vom gebäude 7 oft nicht gezeigt werden stimmt. man sieht oft die seite in ders in 1 stockwerk brennt.
trotzdem wirkt das gebäude für mich weder vorher noch nach der beschädigung filigran genug einzustürtzen nochdazu mit der präzision mit ders der fall war.
das es sich beim wtc7 um eine sprengung handelt is imo recht deutlich.

schneidladungen, bin kein sprengmeister oder pysiker, doch klingt für mich auch nach lesen des mosaik911 noch nicht unmöglich das der schräg abgeschnittene träger künstlich entstanden ist.
wie genau und warum geschmolzen keine ahnung. les mir die seite dann mal vollständig durch und geh dann gern nochmal drauf ein.
würd gern deine meinung zu den schräg geschnittenen trägern hören/lesen, wie kommt das dann zustande?

mini-a bomben. also von der größe imo gut vorstellbar das technik weit genug entwickelt.
und wo is problem das beides verwendet wird? dann hat/hätt man genauso strahlung in den trümmern als auch die minikügelchen die überall im staub gefunden wurden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 08:10
Ich habe den Film angeschaut jedoch wird bei dieser Verschwörungstheorie keine Gründe dafür angesetzt warum es eine neue Weltordnung geben soll. Wo liegt der Sinn bzw. das Ziel?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 08:19
@Chesspower
warum es überhaupt eine nwo geben soll? gute frage.

der sinn der 911 aktion dürft mal hauptsächlich angst=>kontrolle sein.
dann kommen noch so praktische nebenfaktoren hinzu wie: verbotenen asbest losgeworden, super aktenvernichtungsmöglichkeit, ...

@schmitz

gut da werden bilder von trägern gezeigt die sehr deutlich NICHT im 45° winkel sind. was die thermitangabe aber nicht wiederlegen. im faller der zu sehenden schnitte aber keine thermitladungen warn, das stimmt durchaus.
aber wie oben schon gefragt: wie ist der 1 träger dann zu seinem schnitt und dem bei kurzen sprengladungen nicht entstehenden geschmolzenen resten am schnitt gekommen?
für mich scheint da kontrolliertes durchtrennen doch noch am sinnvollsten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 10:57
Zitat von seitalseital schrieb:also, das die beschädigungen vom gebäude 7 oft nicht gezeigt werden stimmt. man sieht oft die seite in ders in 1 stockwerk brennt.
trotzdem wirkt das gebäude für mich weder vorher noch nach der beschädigung filigran genug einzustürtzen nochdazu mit der präzision mit ders der fall war.
das es sich beim wtc7 um eine sprengung handelt is imo recht deutlich.
Warum liest Du nicht erstmal, was die "offiziellen" Stellen dazu herausgefunden haben, deren Berechnungen, deren Schadensanalysen, deren Kollapsverlauf, schaust Dir das mal in Ruhe an, dann sprechen wir nochmal über Präzision und geringe Beschädigungen eines im Grundriss "asymmetrischen" Gebäudes. Und wie etwas aussieht, ist noch lange kein Beleg dafür, dass es auch so abgelaufen sein muss...(aber aber aber)


Hier ist, was die Feuerwehr sagte:
http://www.firehouse.com/terrorist/911/magazine/gz/hayden.html (Archiv-Version vom 21.04.2009)

Hier, was NIST herausgefunden hat:
http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
Zitat von seitalseital schrieb:schneidladungen, bin kein sprengmeister oder pysiker, doch klingt für mich auch nach lesen des mosaik911 noch nicht unmöglich das der schräg abgeschnittene träger künstlich entstanden ist.
wie genau und warum geschmolzen keine ahnung. les mir die seite dann mal vollständig durch und geh dann gern nochmal drauf ein.
würd gern deine meinung zu den schräg geschnittenen trägern hören/lesen, wie kommt das dann zustande?
und
Zitat von seitalseital schrieb:gut da werden bilder von trägern gezeigt die sehr deutlich NICHT im 45° winkel sind. was die thermitangabe aber nicht wiederlegen. im faller der zu sehenden schnitte aber keine thermitladungen warn, das stimmt durchaus.
aber wie oben schon gefragt: wie ist der 1 träger dann zu seinem schnitt und dem bei kurzen sprengladungen nicht entstehenden geschmolzenen resten am schnitt gekommen?
für mich scheint da kontrolliertes durchtrennen doch noch am sinnvollsten.
In dem Link, den ich dazu angegeben habe, werden sogar die gleichen Bilder wie im Video verwendet, dazu stehen dann Erklärungen, Belege, Alternativen...

Die Information im Link ist sehr ausführlich und nun echt nicht einfach damit vom Tisch zu wischen, dass Du einfach Deine Frage solange stellst, bist Dir vielleicht mal eine Antwort passt.

Hier nochmal:
http://www.mosaik911.de/der_schrage_schnitt.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Das mit den Mini-Nukes ist auf der selben Schiene, wie das erfundene Nanosuperduperthermitthermate...Es "muss" ja ein, in irgendeinem geheimen Regierungslabor entwickelter Stoff sein, da sonst die ganze VT in sich zusammenfällt.

Aber hier gerne auch nochmal die Anmerkung, das Thermit/Thermat nicht explodiert, also kein "Boom" macht, was aber dann, haben die Ohren und Augenzeugen gehört? Paradox? Natürlich, ist ja auch die 9/11 VT.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.04.2011 um 11:08
Es fehlt übrigens immer noch ein in sich geschlossenes, logisch begründ -und herleitbares Alternativszenario seitens der VT. Hat einer da nen Plan?


Anzeige

melden