Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:41
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Jedenfalls ist das meine Meinung und ich denke das es die Wahrheit ist.
Na, schieß los: Worauf gründet sich deine Meinung? Irgendwas handfestes?

paco

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:43
@Ulf

~ 500C° reichen um die Tragfähigkeit eines Stahlträgers zu schwächen. Ein Stahlträger der Teil einer Stahlkonstruktion ist und somit unter ständiger Belastung steht, braucht nur für kurze Zeit diesen ~ 500C° ausgesetzt sein damit er nachgibt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:47
@paco_

Guckt Dir mal das an:

https://www.youtube.com/watch?v=Vw0ge0YTAIo

da gibt es alle Erklärungen drin...und ich glaube das das die Wahrheit ist!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:48
Zitat von woogliwoogli schrieb:~ 500C° reichen um die Tragfähigkeit eines Stahlträgers zu schwächen. Ein Stahlträger der Teil einer Stahlkonstruktion ist und somit unter ständiger Belastung steht, braucht nur für kurze Zeit diesen ~ 500C° ausgesetzt sein damit er nachgibt.
Beim WTC musste nicht jeder Träger zu 100% in Funktion sein.
Wie soll ich mir das vorstellen, dass ein senkrecht stehender Träger nachgibt?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:50
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie soll ich mir das vorstellen, dass ein senkrecht stehender Träger nachgibt?
So:

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:50
Hi,
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie soll ich mir das vorstellen, dass ein senkrecht stehender Träger nachgibt?
aus: http://paneele.kingspan.de/Einsturz-der-Tragkonstruktion-4756.html?PHPSESSID=a08e8a8550fe595f3eccf5ddabc9a778 (Archiv-Version vom 02.02.2012)




-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:53
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:da gibt es alle Erklärungen drin...und ich glaube das das die Wahrheit ist!
Ich habe nicht nach Dummtubefilmchen gefragt, sondern nach Fakten!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:56
@paco_ Glaub doch an was Du willst....irgentwann kommt die Wahrheit an's Licht und dann wirst Du schon sehen.....ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hin....sie wollen es nicht sehen und lieber weiter träumen... Fragst Du die Nachrichtensprecher von jedem Fernsehkanal auch immer genau nach den Fakten und beweisen? Nein, Du glaubst es ihnen einfach so, weil's im Fernsehn kommt und alles was im Fernsehn kommt stimmt....."ja klar"


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:57
@Ulf schrieb:
Wie soll ich mir das vorstellen, dass ein senkrecht stehender Träger nachgibt?
Indem der unter hohen Druck stehende Träger anfängt seine ursprüngliche Form zu verändern.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:58
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:9/11 was an inside job! Die Türme wurden gesprengt! Das Feuer war gar nicht so groß, hätte komplett gelöscht werden können und alle die sich noch in den Türmen befanden hätten noch gerettet werden können! Es gab an dem Tag niergenswo Flugzeuge die irgentwo reingekracht sind!
Bei den Flugzeugen stimme ich dir nicht zu.
Guck mal hier: Der Turm hat sich in Flugrichtung bewegt.

Youtube: 12th Comm' On 9/11 TV Fakery - Newtons Law
12th Comm' On 9/11 TV Fakery - Newtons Law
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 13:59
@SlipKnoTfreak schrieb:
ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hin...
Wenn man jemanden von Lügenmärchen überzeugen will dann muss man es auch geschickt anstellen. Scheinbar fehlt dir diese Gabe.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:02
@Ulf schrieb:
Guck mal hier: Der Turm hat sich in Flugrichtung bewegt.
Blödsinn!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:03
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Fragst Du die Nachrichtensprecher von jedem Fernsehkanal auch immer genau nach den Fakten und beweisen? Nein, Du glaubst es ihnen einfach so, weil's im Fernsehn kommt und alles was im Fernsehn kommt stimmt....."ja klar"
Du wirst staunen, aber ich besitze keinen Fernseher...
Du wirst mir aber bestimmt den Unterschied zwischen dem unkritischen Glauben an das Fernsehen
und dem unkritischen Glauben an Dummtubefilmchen erläutern?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:ich hab' keine Lust andauert den Leuten immer wieder irgentwelche Fakten zu präsentieren denn sie hören ja eh nicht hin
Nur zu, jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Genau diese Fakten wollte ich ja dargelegt bekommen, aber nicht ein Filmchen. Also, frisch ans Werk, alle Fakten auf den Tisch!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:05
Du wirst sie eh nicht glauben....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:06
@SlipKnoTfreak

Na, das ist aber billig...
Versuch macht klug, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne!

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:08
Es ist bekannt, dass die Türme so gebaut wurden, dass sie den Verlust einiger Träger aushalten.
Für das Feuer gab es auch nicht mehr viel Brennbares.
Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:11
@Ulf Danke

@paco_ Du guckst Dir ja den Film nicht an. DA SIND ALLE FAKTEN DRIN!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:12
@Ulf schrieb:
Es ist bekannt, dass die Türme so gebaut wurden, dass sie den Verlust einiger Träger aushalten.
Diese Behauptung beruht einzig auf eine spekulative Annahme
@Ulf schrieb:
Für das Feuer gab es auch nicht mehr viel Brennbares.
Das was zur Verfühgung stand reichte aus.
@Ulf schrieb:
Das Einzige, was den Einsatzkräften Sorgen bereitete, waren die Bomben, die dort immer wieder hochgingen.
Kein einziger der Einsatzkräfte sprach von Bomben.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

10.04.2011 um 14:13
Hi,

@Ulf
@SlipKnoTfreak

Für euch ein Filmchen von mir: http://news.uns.purdue.edu/html4ever/2006/060911.Sozen.WTC.html

DA SIND ALLE FAKTEN DRIN! :D

-gg


Anzeige

melden