Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:37
paco ist back! Wie immer mit einem herablassenden: "Aber es ganz anders" ohne Qualifizierung. Mensch, wie hatte ich das vermisst. Ich dachte schon nach der letzten Studie wäre er für immer in den Urlaub. Welcome back!

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:38
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Natürlich gebe ich Dir Recht...Feuer kann die Tragfähigkeit von Stahl reduzieren...aber Feuer sind auch "organische" Vorgänge...sie brannten nicht symmetrisch...es war definitiv kein Inferno wie manche gern behaupten...
Soso, die Menschen, die lieber in den Tod gesprungen sind, als zu verbrennen, haben sich dieses Inferno also nur eingebildet? Sehr aufschlußreich... :(

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:40
@Nexuspp
Preisfrage !
Wie werde ich wohl weiter mit Mondsohn aka Käpt'n Blaubär aha Sitting-Münchhausen vorgehen ?


Das ist einfach zu beantworten: Du wirst weiterhin im halben Netz Character-Assassination betreiben, andere Lügner, Münchhausen, Pippi Langstrumpf oder was auch immer schimpfen, wenn du dir einbildest, ich wäre es. Durchaus pathologisch, mir aber im Ernst egal. Kranke Typen laufen auf dieser Welt genug rum, einer mehr oder weniger, darauf kommt es kaum an.

Die Aufklärung des 11.9.2001 als Inside Job wird das nicht aufhalten können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:42
@paco_
Soso, die Menschen, die lieber in den Tod gesprungen sind, als zu verbrennen, haben sich dieses Inferno also nur eingebildet? Sehr aufschlußreich...


Beißender Qualm niedrig temperaturig verbrennenden Büromaterials, Einrichtung und Plastik. Was würdest du machen?

Das Inferno gab es nicht, außer in den Medien-Berichten hinterher, um die Temperatur plastischer für Stahlschmelzen zu machen. Alles längst erwiesen- aber wirklich.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:45
PS: Ich stehe mittlerweile mit allen Machern der neuen Studie im Kontakt und auf deren internen E-Mail-Verteiler. Hat noch irgendjemand eine schlaue Frage, die ich an Dr. Harrit et al stellen soll?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:47
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:paco ist back! Wie immer mit einem herablassenden: "Aber es ganz anders" ohne Qualifizierung. Mensch, wie hatte ich das vermisst. Ich dachte schon nach der letzten Studie wäre er für immer in den Urlaub. Welcome back!
Geb dich keinen Hoffnungen hin, so schnell wirst du mich nicht los... :D Aber zum Thema: Wenn es keine "Titanturbinen" gibt - und das hab ich dir hier und anderswo mehrfach erklärt, RD hat dir das auch bestätigt - dann nehme ich mir unverschämterweise die Freiheit heraus, darauf hinzuweisen, eine Qualifizierung kann man hier nachlesen. Wenn irgendwer es wünscht, kann ich das aber gern zum x-ten Mal herbeten!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:49
Ist das Material der Turbinen nicht aus Titan?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:50
Figure 3a shows an energetic multilayer nanocomposite comprising an energetic sol-gel booster material (Fe302/Al) coated onto an energetic bi-metallic multilayer foil (Ni/Al) igniter.

http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=WO2005016850&DISPLAY=DESC (Archiv-Version vom 22.04.2009)

GENAU so etwas haben wir jetzt vor uns. Nur in den Resten des WTC-Staubs. Einfach umwerfend.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:54
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ist das Material der Turbinen nicht aus Titan?
Nein, nur einige hochbelastete Teile (Hochdruckverdichterschaufeln z.B.) werden aus Titanlegierungen hergestellt

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:59
Woraus besteht die Hülle der Triebwerke?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:01
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:GENAU so etwas haben wir jetzt vor uns. Nur in den Resten des WTC-Staubs. Einfach umwerfend.
In der Tat, eine Reaktionsfront von 17m/s haut mich schier vom Hocker... :D
Bei der Gelegenheit kommen wir doch aber auf eine alte Frage an dich zurück: Woher kommt die Energie zur Zerstörung der Träger, wenn das Zeug in derart geringen Schichtdicken aufgetragen war?a

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:02
@paco_
ja, nur, wo sind die geblieben ?

zerbröselt ? Ok nehmen wir das mal an, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Aber die Ausweise der Terroristen verbrennen nicht und werden gefunden :)

sehr glaubwürdig.

Was denn nun, hohe Gewallt und hohe Hitze welche Stahl schmilzt und Turbinen zerbröseln lässt? oder nicht ???


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Woraus besteht die Hülle der Triebwerke?
Kommt darauf an, in welchem Bereich. Generell aus dünnen Blechen, je nach Temperaturbelastung aus Aluminiumlegierungen, hochfesten Stählen und auch Titanlegierungen.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:19
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:ja, nur, wo sind die geblieben ?

zerbröselt ? Ok nehmen wir das mal an, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Aber die Ausweise der Terroristen verbrennen nicht und werden gefunden

sehr glaubwürdig.

Was denn nun, hohe Gewallt und hohe Hitze welche Stahl schmilzt und Turbinen zerbröseln lässt? oder nicht ???
Das ist nicht unwahrscheinlich, sondern die Regel, so eine Turbine hat keinen massiven Motorblock wie dein Auto! Durch die Energie des Aufschlages wird so ein Triebwerk verformt und auseinandergerissen - zumindest, wenn es auf massive Hindernisse trifft. Bei weniger widerstandsfähigem Material (auf das es aufschlägt, also z.B. Erdreich) wird es meist zusammengepreßt wie eine Blechbüchse. Ich habe übrigens bei mehreren Abstürzen mit hohen Geschwindigkeiten erlebt, daß Teile der Kabineneinrichtung oder sonstige Bauteile nahezu unversehrt blieben während Konstruktionsdetails unmittelbar daneben vollständig zerstört wurden.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:20
@Mondsohn

Ist das Material der Turbinen nicht aus Titan?

Warum sollten Turbinen denn bitte aus Titan sein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:27
@paco_
Bei der Gelegenheit kommen wir doch aber auf eine alte Frage an dich zurück: Woher kommt die Energie zur Zerstörung der Träger, wenn das Zeug in derart geringen Schichtdicken aufgetragen war?

Ich beantworte solch schnippische Fragen neuerdings immer mit Gegenfragen:

Lassen wir mal "common sense" wirken. Seit Jahren behaupten Teile der OVT, dass der Stahl nicht schmelzen müsse, sondern schon 50% seiner Festigkeit bei 500° C oder ähnlichen Temperaturen verlieren würde, um zu Versagen und einen Einsturz möglich zu machen. Ist es wahrscheinlicher oder nicht wahrscheinlicher, dass Thermit-Applikationen die Träger auf solche Temperaturen bringen, bei denen sie versagen, wenn sie gezündet werden?

Vorsicht: Ihr könnt nicht gleichzeitig behaupten, "normale" Büro- und Kerosinfeuer könnten etwas bewirken, was hochenergetische Materialien nicht bewirken können.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 50)

Aus der Geschichte kommt wohl kein "Debunker" raus.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:27
@ilchegu
@paco_
der mondsohn sollte sich mal überlegen ob er ein verlust der realitöt hat.so blödes zeugs wass dieser postet. oder will er die büchse der pandorra öffnen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:36
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ist es wahrscheinlicher oder nicht wahrscheinlicher, dass Thermit-Applikationen die Träger auf solche Temperaturen bringen, bei denen sie versagen, wenn sie gezündet werden?

Vorsicht: Ihr könnt nicht gleichzeitig behaupten, "normale" Büro- und Kerosinfeuer könnten etwas bewirken, was hochenergetische Materialien nicht bewirken können.
Dein Problem ist: Du steckst in der Falle drin, kommst nicht raus und merkst es nicht mal... :)
Zu deiner ersten Frage: Ja, es ist absolut unmöglich, daß deine Thermit-Applikationen in derart geringen Schichtdicken die Träger auf solche Temperaturen bringen, dazu ist deren Energiegehalt viel zu gering.
Zum zweiten Satz: Doch, das können wir, nur wird sich Dir der Sinn nicht erschließen, solange du den Zusammenhang zwischen Energiedichte, Wärmestrom und Dauer der Einwirkung nicht verstehst.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:44
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich beantworte solch schnippische Fragen neuerdings immer mit Gegenfragen:
Ach tatsächlich? Du hast solche Fragen bisher noch nie beantwortet, weil - Stop, ich weiß, alles "fachtechnisches Geschwurbel"! :D

paco


Anzeige

melden