Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:05
@CaseyRyback
Du behauptest, Deutschland habe keine Verfassung. Belege es.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:06
@CaseyRyback
Wenn Du ernsthaft über die Verfassung diskutieren möchtest, schick mir eine PM. Hier ist das Off-Topic.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:07
@Brogenluder
wie soll man etwas belegen was es nicht gibt,
wenn du behauptest das Deutschland eine Verfassung hat müßtest du das belegen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:09
Also ich denke @CaseyRyback hat Humor...

... mich bringt er mit jedem seiner Beiträge zum schmunzeln ♥


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:13
@JoschiX
Kannst du bitte aufhören mit trollen, dieses"Ich schlau, alle anderen doof"-Geschwurbel nervt.

Ob etwas plausibel, glaubhaft oder seriös ist, legt man nicht daran fest ob es Massenmedien präsentieren oder die"Alternativen", sondern daran ob deren Inhalte plausibel und schlüssig sind.
Wenn mir die Massenmedien sagen 10-5=5, dann muss ic ihnen zustimmen, und ob sie mir sympatisch oder nicht sind. Und wenn mir "Alternativmedien"(oder wie man sie nennen will) sagen, dass10-5=7 ist, dann ist es falsch, egal wie toll ich es finde"gegen den Strom zu schwimmen"
Und das mit der Verfassung gehört hier nicht her, genauso wie dich keiner beleidigt.
Selbst an der eigenen Nase ziehen, mit deinen "ich glaube nicht an die Masse, bin deswegen klüger als ihr"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:14
@JoschiX
Sorry, ich meinte @CaseyRyback


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:21
@CaseyRyback
Ist zwar Off-Topic
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:behauptest du Deutschland hätte eine Verfassung?
Dann stelle mal den link hier rein das ich die lesen kann
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:21
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:zeigt das du keine Ahnung hast. Was hat Zionismus mit Israel zu tun?
Wow! Das ist schon ziemlich eindrucksvoll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:22
@CarlSagan

Naja, er bescheinigte auch Khalezov "wissenschaftliche Korrektheit"...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:28
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Naja, er bescheinigte auch Khalezov "wissenschaftliche Korrektheit"...
Kein Wunder dass er alles zu glauben scheint, was in sein aufrrrecht Teutsches Weltbild passt.

Um Khalezov zu glauben muss man schon ziemlich viel Naturwissenschaft (oder überhaupt Schulbildung) verpennt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:29
@CarlSagan

Wir haben doch gerade gelernt, dass staatliche Schulbildung zionistische Zwangsgehirnwäsche ist und er lieber gegen den Strom schwimmt. Lies doch mal aufmerksamer mit :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:30
Nur kurz, ist ja eigentlich off-topic:

@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:fast alle werden sagen Hitler, obwohl er noch in der letzten Augustwoche eine diplomatische Lösung versucht hat.
Ganz im Gegenteil. Der polnische Diplomat versuchte im letzten Moment eine Lösung herbeizuführen, das wurde von Hitlers Bande jedoch abgebügelt.

Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:33
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:ok gehe mal durch deine Stadt und frage 100 beliebige Leute ob Deutschland eine Verfassung hat.
fast alle werden sagen ja.
Und sie haben recht. :)
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:frage 100 Leute wer schuld ist am 2.Weltkrieg
fast alle werden sagen Hitler,
Und sie haben recht. :)
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:frage 100 Leute was ein 3.Welt Land ist.
fast alle werden dir sagen ein Entwicklungsland.
Und sie haben recht. :)

Nun aber wirklich genug OT. Gibt ja genug eigene Threads dafür.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:33
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir haben doch gerade gelernt, dass staatliche Schulbildung zionistische Zwangsgehirnwäsche ist und er lieber gegen den Strom schwimmt. Lies doch mal aufmerksamer mit :D
Oy vey! Was a meshuggane mentsh ich bin.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:36
@CarlSagan

Jau, war wüstestes Getrampel - keine Ahnung wie ich es nur trapsen nennen konnte. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:38
Hach ja, die gute alte Schulzeit... ich erinnere mich so gerne daran zurück wie wir auf dem Schulhof mit unseren Dreidels gespielt haben und dabei fröhlich Lieder über den Golem summten.

:D

Aber irgendwie läuft das hier ein bisschen aus dem Ruder, oder ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:39
@JoschiX

Bibbele, wann das hier aus de Rudder leift bestimmt immer noch der Rebbe. Und jetzt schtumm.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 15:15
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:ihr Zionisten
Interessant.
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Was hat Zionismus mit Israel zu tun?
Wer Zionist ist, bestimmen die Nürnberger Gesetze?
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:typisch Deutsch
Da haut sich einer mit der Nazikeule auf den eigenen Schädel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 16:42
CaseyRyback schrieb:
ok gehe mal durch deine Stadt und frage 100 beliebige Leute ob Deutschland eine Verfassung hat.
fast alle werden sagen ja.
Und sie haben recht. :)

CaseyRyback schrieb:
frage 100 Leute wer schuld ist am 2.Weltkrieg
fast alle werden sagen Hitler,
Und sie haben recht. :)

CaseyRyback schrieb:
frage 100 Leute was ein 3.Welt Land ist.
fast alle werden dir sagen ein Entwicklungsland.
Und sie haben recht. :)


Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie dauernd wiederholt


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 16:46
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, wenn man sie dauernd wiederholt
Dann halt dich doch auch daran. ;)


Anzeige

melden