Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 18:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Hab mal ein Video gesehen, in dem behauptet wurde die haben so nen Mini-Chip angezündet und der ist entsprechend heiß verbrannt. Klang nicht nach einem hochwissenschaftlichen Versuch und war auch eher in nem Nebensatz erwähnt. Ich kann nicht ausschließen, dass ihm das auch nur von jemand anderem angedichtet wurde. Aber wenn es stimmt, dann wäre das mit Rostfarbe wohl kaum zu erklären.
Nein, nein, das ist eine der Schwachsinnigkeiten, welche die "Studie" dieser "Wissenschaftler" so amüsant (oder peinlich, je nach Gemütslage des Lesers) machen. Die haben sich tatsächlich nicht entblödet, eine Substanz, welche den Oxyddizer selbst enthält, unter normaler Außenluft mit einer Gasflamme anzuzünden und das auch, inklusive Foto, noch stolz verkündet.

Noch dümmer geht's fast nicht mehr.

Jetzt musst Du nur noch erklären, warum "das mit Rostfarbe wohl kaum zu erklären." wäre. Nur zu, Frau Wissenschaftlerin. (Den Studie - Hanseln bist Du in der Hinsicht sicher ebenbürtig)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 18:41
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Die Fundstellen sind in der Studie detailliert angeführt, eben so wie die diversen Dummheiten, welche sich die Verfasser geleistet haben.
Und warum macht das die Twoofer nicht wenigstens ein klein wenig stutzig ? ;)
Weil sonst der Traum von Nanot[h]ermiten so schnell platzen würde ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 18:52
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Kannst Du mir vielleicht eben die Stelle nennen, wo erklärt wird was passierte, als man die fraglichen Chips anzündete?
Aber gerne, Frau Wissenschaftlerin:

http://www.benthamscience.com/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf (Archiv-Version vom 24.07.2012) Seite 4, erster Absatz.
Dabei handelt es sich um das Original - paper.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 18:54
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und warum macht das die Twoofer nicht wenigstens ein klein wenig stutzig ? ;)
Weil sonst der Traum von Nanot[h]ermiten so schnell platzen würde ?
Warum sollte es das? Warum heißen die Hanseln "Twoofer" ?
Na eben :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 19:01
@TotallySkeptic

Stimmt^^
Einen echten Twoofer kümmert es einen Scheiß, wo und wie Proben 6 Jahre lang gelagert wurden.
Und wo diese Proben genommen wurden kümmert die noch viel weniger.

Hauptsache Verschwörung !
Wie nennt es mrbaracuda doch gleich ? Lügen für die Wahrheit ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 19:56
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Seite 4, erster Absatz.
Dabei handelt es sich um das Original - paper.
Aha, danke.

Und was soll Dein peinliches Rumgeflame schon wieder? Willst Du Dir mit Deinem neuen Account auch gleich mal den Ruf des Oberhetzers wieder aufbauen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:07
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und was soll Dein peinliches Rumgeflame schon wieder? Willst Du Dir mit Deinem neuen Account auch gleich mal den Ruf des Oberhetzers wieder aufbauen?
Lies lieber den Text, den ich Dir freundlicherweise angegeben habe, dann können wir weiter reden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:11
@TotallySkeptic

Jo, falls ich den Text tatsächlich irgendwann mal lesen sollte und ich dann den Wunsch habe mit Dir darüber zu reden sag ich Dir bescheid xD


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:25
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jo, falls ich den Text tatsächlich irgendwann mal lesen sollte und ich dann den Wunsch habe mit Dir darüber zu reden sag ich Dir bescheid xD
ein. Ab dann werde ich Dich ein klein wenig ernst nehmen. Bis dahin.... :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:27
@TotallySkeptic

Es wird nur leider nicht dazu führen, dass ich Dich ernst genug nehmen werde um mit Dir darüber reden zu wollen ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:46
@HirnExe

Kannst du dein MIMIMI bitte in anderen Foren verteilen ?
Dein Geheule geht mir so langsam auf den Keks


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 20:59
@HirnExe

Lass jetzt dein Getrolle, sonst Pause!


2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:00
@Nexuspp

och das kommt doch von beiden Seiten das MIMIMI
wie im Kindergarten..meine Güte


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:04
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es wird nur leider nicht dazu führen, dass ich Dich ernst genug nehmen werde um mit Dir darüber reden zu wollen ;)
Dann lass es sein.

@Nexuspp

Ich wundere mich immer wieder, dass gerade die, welche die Studie nie gelesen haben, sich auch praktisch weigern, sie zu lesen, und denen nach eigener Aussage auch jede Qualifikation abgeht, sie zu beurteilen, gerade die sind, die meinen, Ihre [Ironie]klug durchdachten[/Ironie] Aussagen dazu machen zu müssen.

Übrigens, und zum Thema:

Harrit, Jones und Konsorten verraten sich ja gleich zu Beginn ihres Machwerks mit folgenden Highlights:

(Zitat)
[6], a general request was issued for samples of the
WTC dust. The expectation at that time was that a careful
examination of the dust might yield evidence to support the
hypothesis that explosive materials other than jet fuel
caused
the extraordinarily rapid and essentially total destruction of
the WTC buildings.

The collapses of the three tallest WTC buildings were
remarkable for their completeness, their near free-fall speed
[11] their striking radial symmetry [1, 12] and the surprisingly
large volume of fine toxic dust [13] that was generated.

Voreingenommener Anfang und im zweiten zitierten Absatz wird zum zillionsten Mal die "near free fall" - Sau durch's Dorf getrieben.

Merk Dir mal die "surprisingly large volume of dust", und schau Dir Seite 17 des reports an, dort geben die Autoren den Prozentsatz der red - gray - chips in ihren Staubproben (die von weit auseinander liegenden Orten stammen sollen, damit habe die Macher des Macwerks sich selbst in's Knie geschossen, da die Prozentangaben damit für den gesamten WTC - Staub relevant sind - siehe die Karte am Beginn der Studie)

Die Angaben der Autoren bewegen sich in der Größenordnung von 0,1%, die Gesamtmasse der zerstörten Gebäude liegt bei etwa 1 750 000 Tonnen. Wenn wir (wesentlich konventioneller als die Mehrzahl der Truther - Bewegungen) davon ausgehen, dass 10% der Gesamtmasse zu Staub zermahlen wurden, dann haben wir es mit 175 000 Tonnen Staub zu tun.

0,1% davon sind nun mal 175 Tonnen.
Unreagiert.

Und auf Seite 23 heisst es dann:
(Zitat)
The red material does burn quickly as shown in the DSC,
and we have observed a bright flash on ignition, but determination
of the burn rate of the red material may help to classify
this as a slow or fast explosive. It may be that this material is
used not as a cutter-charge itself, but rather as a means to ignite
high explosives, as in super-thermite matches
[30]. Having
observed unignited thermitic material in the WTC residue,
we suggest that other energetic materials suitable for cutter
charges or explosives should also be looked for in the WTC
dust. NIST has admitted that they have not yet looked for such
residues [11].

Allein das ist Slapstick vom Feinsten, wenn man bedenkt, dass so ein "Thermite - Match" etwa 0,01 Kg hat.

@HirnExe ist herzlich eingeladen, statt herumzuschwurbeln einmal einen Taschenrechner zu aktivieren und auszurechnen, wieviele solcher Thermit - Matches man aus 175 Tonnen Thermit herstellen kann.

Aber vielleicht finden Jones und Harrit ja noch "Beweise" für die ungeheure Menge an "suitable cutter charges" die mit den 17 500 000 Thermite - Matches gezündet werden sollten.

Aber ich bin Hellseher und kann schon in etwa voraussehen, was da als Reaktion kommen wird :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:05
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:och das kommt doch von beiden Seiten das MIMIMI
Von drei Seiten. Rate mal, welche dir dritte Seite ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:06
@TotallySkeptic
Genauso voreingenommen wie der Nist Report und nun?

ps. ich lese mit, keine Sorge - und immer wieder die gleichen Methodiken

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:08
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Genauso voreingenommen wie der Nist Report und nun?
Beweise es doch endlich mal.
Wäre mal eine echte alternative zu deinem Phrasendreschen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:10
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Beweise es doch endlich mal.
Wäre mal eine echte alternative zu deinem Phrasendreschen.
Ohne ihn zu kennen? Wird wohl ein wenig schwierig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:16
@TotallySkeptic


Wie wir heute wieder erfahren durfen, werden wir über Fakten erst dann reden können wenn Twoofer "den Text tatsächlich irgendwann mal lesen sollten"
Und das wird wohl nie passieren. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.07.2012 um 21:28
@TotallySkeptic
Weißt du. was es mit den Mikrosphären auf sich hat? Ganz abwenden, dass was gefunden wurde, kann man eben nicht - und auch da bleiben meines Erachtens Fragen offen.

In der RJ Lee-Studie wurden generell die Mikro-Sphären ebenso festgestellt wie in der USGS-Studie- sogar Molybdän-Sphären.

http://911research.wtc7.net/essays/thermite/cache/nyenvirolaw_WTCDustSignatureCompositionAndMorphology.pdf

http://pubs.usgs.gov/of/2005/1031/pdf/OF2005_1031_508.pdf (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Molybdän hat einen Schmelzpunkt von 1900° C - ohne Schmelze können keine atmosphärische Spannungen und rundgeformte Mikrosphären, wie gefunden, entstehen.

Es wurde beim USGS aber nicht die Frage gestellt, was Eisen oder Molybdän hätte schmelzen können.

Auch der „Building Performance Assessment Report“ der Fema wirft Fragen auf, die Nist unterschlug.
In Anlage C dieses Berichts beschreibt FEMA ihre Analyse zweier Stahlproben. Eine stammte von Gebäude 7 und eine von den Türmen 1 oder 2. Die Analyse der Probe von WTC 7 zeigte

„Beweise einer Zersetzung des Stahls unter extrem hoher Temperatur, einschließlich rascher Oxydation und Sulfidierung mit anschließender interkristalliner Schmelze…Während es zu dieser heißen Zersetzung des Stahls kam, bildete sich eine flüssige eutektische Mixtur, die in erster Linie aus Eisen, Sauerstoff und Schwefel bestand…Für den Ursprung des Schwefels konnte keine eindeutige Erklärung gefunden worden.“

Grüße


Anzeige

2x zitiertmelden