Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:21
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jo denk mal an Rust, der wurde von MIGs nach Moskau begleitet.
Beitrag von HirnExe (Seite 591)



was wollte man wohl mit diesem satz implizieren? ^^

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:22
@geeky

Sorry, welche gehaltvolle Antwort hattest Du auf Deine Trollfrage denn erhofft?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:23
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Inwiefern ist meine Aussage denn falsch?
Ok, vielleicht begreifst Du es, wenn ich Dir die Frage nochmals konkret stelle:

Haben die Russen es geschafft, ihre Abfangjäger in 51 Minuten oder weniger zur Rust - Maschine zu bringen, ja oder nein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:25
@flanagan

Wenn jemand als Vergleichsbeispiel zu 911 den Rust-Vorfall bringt und einfach nur sagt, dass die Russen da vorgeführt wurden - würdest Du sagen der Hinweis, dass Rust aber "abgefangen" wurde, ist da unangemessen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:27
@HirnExe
meinst du nicht wenn einer 1 Stunde im Luftraum einer Supermacht herumfliegt, bis man ihm endlich abfangen kann, dass die Russen vorgeführt wurden???


2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:28
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:würdest Du sagen der Hinweis, dass Rust aber "abgefangen" wurde, ist da unangemessen?
Ohne Zeitangabe selbstverständlich. Sinn mach das ganze nur, wenn sie es in einer Zeit geschafft haben, die kürzer ist als die, welche die Amerikaner zur Verfügung hatten


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:29
@HirnExe

Kommt noch ein ja oder nein von Dir? Du bist doch sonst recht schnell im Tippen? :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sorry, welche gehaltvolle Antwort hattest Du auf Deine Trollfrage denn erhofft?
Genau diese!
Es ist doch immer wieder erheiternd, wie irrational sich Trolle im Gegenverker verhalten. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:33
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Ohne Zeitangabe selbstverständlich. Sinn mach das ganze nur, wenn sie es in einer Zeit geschafft haben, die kürzer ist als die, welche die Amerikaner zur Verfügung hatten
selbst wenn sie es in kürzer zeit geschaft hätten. es handelte sich um ein in einen luftraum eindringendes flugzeug... ohne genehmigung... zu zeiten des kalten krieges.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:39
@flanagan

Ich weiß nicht inwiefern man da von vorführen sprechen kann, diese Formulierung ist nicht von mir und ich weiß auch nicht genug über den Rustvorfall um das auf diese Weise beurteilen zu wollen.

Gut, gehen wir mal den Zeitangaben nach. Da ist von "nach einer Stunde" die Rede, offenbar die Zeitangabe von Rust. Sind damit exakt 60min gemeint? Oder könnten es vielleicht auch nur 50min gewesen sein? Gemeint ist der Zeitpunkt, als Rust einen Jäger an sich vorbeisausen sah. Waren die Jäger vielleicht schon einige Minuten vorher in Reichweite an ihm dran?

Mir leuchtet auch nicht ganz ein, warum bei 911 51min die Grundlage sein sollen. Eigentlich müsste man einerseits kürzere Zeitfenster annehmen, das andererseits aber über eine deutlich längere Gesamtzeitspanne hinweg wenn man von erster Entführung und letztem Crash ausgeht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:39
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Du bist doch sonst recht schnell im Tippen? :D
Eindeutige Tatsachenverdrehung.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:42
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eindeutige Tatsachenverdrehung.
Ja oder nein wäre schneller gegangen - oder denkst Du wieder intensiv über ein Ausweichmanöver nach?

Warte....
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Gut, gehen wir mal den Zeitangaben nach. Da ist von "nach einer Stunde" die Rede, offenbar die Zeitangabe von Rust. Sind damit exakt 60min gemeint? Oder könnten es vielleicht auch nur 50min gewesen sein? Gemeint ist der Zeitpunkt, als Rust einen Jäger an sich vorbeisausen sah. Waren die Jäger vielleicht schon einige Minuten vorher in Reichweite an ihm dran?

Mir leuchtet auch nicht ganz ein, warum bei 911 51min die Grundlage sein sollen. Eigentlich müsste man einerseits kürzere Zeitfenster annehmen, das andererseits aber über eine deutlich längere Gesamtzeitspanne hinweg wenn man von erster Entführung und letztem Crash ausgeht.
Bingo :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 23:53
@TotallySkeptic

Ja muss ich denn wirklich jede Trollfrage mehrfach beantworten?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich weiß nicht wie lange es dauerte.
Beitrag von HirnExe (Seite 592)

Weitere Ausführungen dazu findest Du in anderen Beiträgen des Gesprächsverlaufs. Also was möchtest Du denn noch dazu hören hm?
Die 51min waren die Antwort auf Deine Frage, wie lange zwischen erstem und dritten Einschlag verging. Was soll jetzt das "Bingo"? Warum die Spanne 1.-3. Einschlag?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:24
@flanagan

Nachtrag: so wie es in der "1h-Quelle" formuliert ist, könnte auch sehr gut die Zeit ab dem Start gemeint sein, also auch Zeit beinhaltet sein die er noch gar nicht in sowjetischem Luftraum war.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:29
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:so wie es in der "1h-Quelle" formuliert ist, könnte auch sehr gut die Zeit ab dem Start gemeint sein, also auch Zeit beinhaltet sein die er noch gar nicht in sowjetischem Luftraum war
Wenn ich seine Zeit vom Hotel ins Stadion einrechne, gehe ich die 100 Meter auch schneller als Usain Bolt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:33
@Branntweiner

Ich versuch ja wirklich was anderes als unsinnigen Off-Topic-Spam aus Deinem Beitrag rauszulesen, aber irgendwie...
Steckt da irgendein Argument oder sowas drin, dass sich auf meine Aussage die Du zitierst bezieht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:37
@HirnExe
"Dass man die Cessna am Anfang registriert und dann wieder verloren hat, lag an einer Kette von unglücklichen Zufällen an diesem Tag. Auf der Flugroute Helsinki-Moskau stürzte zur gleichen Zeit, als Rust da lang flog, eine Transportmaschine ab, eine 'Tupolew 95'. Rettungskräfte flogen zur Unfallstelle, jede Menge Hubschrauber bewegten sich hoch und runter, und zwischen diesen Punkten auf dem Radar hat sich Rust verloren."
http://www.ndr.de/geschichte/chronologie/achtzigerjahre/derkremlflieger101.html

Dieser Punkt den ich vorher schon mal verlinkt hatte ist aber an sich schon interessant. Er zeigt das am Radarschirm eben doch nicht immer alles so glatt läuft.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:41
@HirnExe


Flug AA11 :
1. Anzeichen einer Entführung 08:13
An NEADS gemeldet 08:37
Crash 08:46
Zeit zum Abfangen 9 min


Flug AA11 hatte mit 9 min auch noch das grösste Zeitfenster zum Abfangen.
Nun vergleich mal die Daten mit denen von Rust.
Merkste wat ?

Und Rust kam zudem auch nicht aus dem Inland sondern von außen rein und konnte viel schneller als "Feind" identifiziert werden.


3x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:41
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich versuch ja wirklich was anderes als unsinnigen Off-Topic-Spam aus Deinem Beitrag rauszulesen, aber irgendwie...
Macht ja nix. Du kennst halt den Ablauf den Rust-Fluges nicht.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:so wie es in der "1h-Quelle" formuliert ist, könnte auch sehr gut die Zeit ab dem Start gemeint sein
Rust war zweienhalb Stunden in seinem Flug und mehr als eine Stunde in sowjetischem Luftraum, als ihn kurz mal Abfangjäger besuchten und anguckten.

Hier kannst du Versäumtes nachholen:
http://www.airspacemag.com/history-of-flight/rust.html (Archiv-Version vom 19.06.2012)

Jetzt solltest du auch mein Gleichnis verstehen und weniger Konjunktiv-Beiträge verfassen können.


3x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.07.2012 um 00:49
@mojorisin

Interessant wäre eine Timeline dazu. Also so wie ich es verstehen würde, startete Rust, flog in den sowjetischen Luftraum, wurde umgehend registriert, dann wieder verloren wegen dem Unfallbetrieb, dann aber wiedergefunden und von MIGs aufgeklärt - das alles innerhalb von ca 60min. Wieviel davon im Sowjetluftraum waren bzw wieviel es seit der ersten Registrierung verging, ist damit nicht genau gesagt. Genausowenig, wie lange der Kontakt verloren war. Und ab wann die Jäger vielleicht schon Sichtkontakt hatten.


Anzeige

1x zitiertmelden