Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:13
@geeky

Ja ich glaube ich verstehe... Du denkst es war purer Zufall, dass Rust entdeckt wurde. Deshalb musste man damit rechnen, dass noch viele weitere Rusts unterwegs sind, die man nicht durch diesen großen Zufall entdeckt hat und die sich daher unbemerkt auf Moskau zubewegen können. Naja, ich glaube nicht dass er nur zufällig entdeckt wurde, sondern dass auch jeder weitere Rust entdeckt worden wäre.

Aber worums doch eigentlich geht ist folgendes: an 911 WUSSTE man, dass Flugzeuge entführt sind und ab dem ersten, allerspätestens ab dem zweiten Einschlag WUSSTE man, dass es sich um Anschläge handelt. Das sind nunmal sehr gute Gründe sich mal ein bisschen Mühe bei der Aufklärung der Problemflieger zu geben. Mehr als die Russen an Gründen hatten Rust zu sichten. Die Russen habens hinbekommen, die Amis haben 4x versagt, also in 100% der Fälle.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:14
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:aber vielleicht schnallst Du doch, was ich Dir damit klar machen will.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:14
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Du rätselst über eine ganze Mange Dinge. Ich auch.

Zum Beispiel darüber, ob Du Dich vielleicht schon schlau gemacht hast, wie lange es zum Beispiel gedauert hat zwischen dem Sichten der Rust - Maschine und dem erreichen der Maschine durch die Abfangjäger.
Auch zu Zeiten des "Kalten Krieges" ist man mit RC-135 oftmals in den sowjetischen Luftraum eingedrungen , ohne das es Gegenmassnahmen seitens der "Roten" gab .

@TotallySkeptic


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:15
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Russen habens hinbekommen,
Haben sie das? Nochmal: wie lange dauerte es von der Entdeckung der Rust - Maschine bis die MIGs sie erreichten?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:17
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Ich hab zwar so meine Zweifel, aber vielleicht schnallst Du doch, was ich Dir damit klar machen will.
Naja, schätze das übliche: dass Du irgendwas in meine Aussagen reinfantasierst... Aber das ist nur ne Vermutung, also versuchs doch mal ohne Blabla und sag einfach was Du mir denn klar machen willst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:18
Die Russen habens hinbekommen,

Haben sie das? Nochmal: wie lange dauerte es von der Entdeckung der Rust - Maschine bis die MIGs sie erreichten?
Oja , und wie oft sind Aufklärungs-und Spionageflugzeuge in sowjetischen Luftraum eingedrungen , ohne das etwas passiert ist ? Oft genug .

@TotallySkeptic


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Naja, ich glaube nicht dass er nur zufällig entdeckt wurde, sondern dass auch jeder weitere Rust entdeckt worden wäre.
Und du meinst, nur weil du das heute "glaubst" (mit dem Wissen, daß er der einzige war), haben die Russen das damals auch geglaubt.
Alles klar... :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:20
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Haben sie das? Nochmal: wie lange dauerte es von der Entdeckung der Rust - Maschine bis die MIGs sie erreichten?
Lustig wie Du die erste Frage mit der zweiten selbst beantwortest... Ich weiß nicht wie lange es dauerte. Jedenfalls gelang es aber solange Rust noch in der Luft war. Also das was an 911 in keinem der 4 Fälle gelang.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Naja, schätze das übliche: dass Du irgendwas in meine Aussagen reinfantasierst... Aber das ist nur ne Vermutung, also versuchs doch mal ohne Blabla und sag einfach was Du mir denn klar machen willst.
Ich sagte ja: "Ich habe so meine Zweifel"... :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jedenfalls gelang es aber solange Rust noch in der Luft war. Also das was an 911 in keinem der 4 Fälle gelang.
Und der war wie lange genau in der Luft (im sowjetischen Luftraum)
Und wie lange dauerte es vom ersten Einschlag bis zum Einschlag ins Pentagon?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:25
@geeky

Ich weiß nicht was die Russen damals geglaubt haben, maße mir im Gegensatz zu Dir auch nicht an das beurteilen zu können. Aber welche Rolle spielt das eigentlich grad nochmal?
Fakt ist, Rust war der einzige, somit auch der einzige der aufgeklärt werden konnte und tatsächlich wurde er von Abfangjägern begleitet.
Fakt ist, an 911 gab es 4 Problemflüge, also 4 Flüge die man hätte aufklären sollen und tatsächlich geschah das bei keinem einzigen der 4 Flüge.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:27
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Und der war wie lange genau in der Luft (im sowjetischen Luftraum)
Weiß ich nicht.
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Und wie lange dauerte es vom ersten Einschlag bis zum Einschlag ins Pentagon?
51min


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:27
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Fakt ist, Rust war der einzige, somit auch der einzige der aufgeklärt werden konnte und tatsächlich wurde er von Abfangjägern begleitet.
Fakt ist, an 911 gab es 4 Problemflüge, also 4 Flüge die man hätte aufklären sollen und tatsächlich geschah das bei keinem einzigen der 4 Flüge.
Fakt ist, dass Du Dich um die Problemfrage zu drücken versuchst, wie lange es von der Entdeckung von Rust und dem Auftauchen der Abfangjäger gedauert hat und wie lange die Amerikaner für den gleichen Vorgang Zeit hatten.

Ohne diese Information ist nämlich Dein Gerede in Deinen letzten Beiträgen nur heiße Luft.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:32
@TotallySkeptic

Fakt ist, dass Du mal wieder haltlose Unterstellungen gegen mich äußerst. Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht weiß wie lange Rust im russischen Luftraum unterwegs war. Ich habe mich also keineswegs vor dieser Frage gedrückt sondern sie offen und ehrlich beantwortet. Also was soll die Lüge?

Und inwiefern ist mein Gerede deshalb nur heiße Luft? Weil Du meine Aussagen nicht widerlegen kannst, aber es verzweifelt gern würdest, kommen jetzt wieder Pseudo-Argumente oder wie?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:34
Natürlich ahnte Rust, dass das sowjetische Militär ihn einfach abschießen könnte, wie es zuletzt 1983 einer koreanischen Passagiermaschine passiert war. Doch auch dafür glaubte er sich gewappnet: Einmal im sowjetischen Luftraum, setzte er sich in kindlicher Naivität einfach einen Motorradhelm auf. Als nach einer Stunde plötzlich ein sowjetischer Abfangjäger dicht an ihm vorbeizog, erschrak er dennoch zu Tode.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24821/der_absturz.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:35
@mojorisin

Danke^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Fakt ist, dass Du mal wieder haltlose Unterstellungen gegen mich äußerst. Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht weiß wie lange Rust im russischen Luftraum unterwegs war. Ich habe mich also keineswegs vor dieser Frage gedrückt sondern sie offen und ehrlich beantwortet. Also was soll die Lüge?

Und inwiefern ist mein Gerede deshalb nur heiße Luft? Weil Du meine Aussagen nicht widerlegen kannst, aber es verzweifelt gern würdest, kommen jetzt wieder Pseudo-Argumente oder wie?
Dein Gerede ist deshalb heiße Luft, weil ohne diese Zeitangabe alles andere gar nichts darüber aussagt, ob die Reaktionszeit der Amerikaner angemessen war oder nicht. Wenn Du für Deine Behauptungen keine Daten vorweisen kannst, dann sind diese eben nichts als heiße Luft.

Also komm mit Daten oder sag einfach, dass das Thema durch und nicht geklärt, weil nicht klärbar ist.

Worauf Du diesmal "nicht hinaus willst" hätte ich aber schon gerne gewusst. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:38
@TotallySkeptic

Oh mann OpenEyes gewöhn Dir doch einfach mal an den Gesprächsverlauf zu berücksichtigen. Dann musst Du vielleicht nicht immer soviel rumraten und rumspekulieren und rumfantasieren was ich ausgesagt habe.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:38
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Also was soll die Lüge?

Und inwiefern ist mein Gerede deshalb nur heiße Luft? Weil Du meine Aussagen nicht widerlegen kannst, aber es verzweifelt gern würdest, kommen jetzt wieder Pseudo-Argumente oder wie?
Gewöhn Dir gefälligst einen höflicheren Ton an, wir sind hier nicht auf dem Fischmarkt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:39
@TotallySkeptic

Was wäre denn ein höflicher Ton wenn Du Lügen über mich in die Welt setzt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 22:39
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich weiß nicht was die Russen damals geglaubt haben, maße mir im Gegensatz zu Dir auch nicht an das beurteilen zu können.
An welcher Stelle soll ich mir angemaßt haben, das beurteilen zu können?
"Naja, schätze das übliche: dass Du irgendwas in meine Aussagen reinfantasierst... "
und
"Was wäre denn ein höflicher Ton wenn Du Lügen über mich in die Welt setzt?"
:D


Anzeige

1x zitiertmelden