Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 19:50
@MorpheuS8382

die hirnexe will einfach nicht kapieren das 9min nicht reichten...

@Summi

bist du ernsthaft der meinung das 9min seit dem melden reichten um ein bewegliches ziel abzufangen?


ich zitiere nexuspp:

Beitrag von Nexuspp (Seite 594)
Flug AA11 :
1. Anzeichen einer Entführung 08:13
An NEADS gemeldet 08:37
Crash 08:46
Zeit zum Abfangen 9 min


Anzeige
1x zitiertmelden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 19:57
Abfangjäger hat jedes Land, aus sicherheit. Diese haben IMMER und zu jeder ZEIT einsetzbar zu sein. Das heißt: wenn eine Meldung ein geht hat die Maschine binnen 5-10 Minuten in der Luft zu sein.
Dieses System wurde sogar selbst von den USA entwikelt und in andere Länder (einschlieslich Deutschland) übertragen. Diese dinger sind scheiße schnell....
Zu dem waren die ANGEBLICHEN Pasagierflugzeuge, die ja bewiesen, nur auf Folien existieren, "angeblich" bereits 1-2 Stunden in der Luft.
Sobald kein Signal vom Pilot eingeht werden die Abfangjäger hoch gejagt. Ein Pasagierflugzeug hollen die binnen 5-10 Minuten ein, je nach entfernung.
Und du musst zugeben: Dafür das sie angeblich über eine Flugverbotszone Flogen war das Militär ziemlich gechild drauf. Findest du nicht auch ^^

Angeblich sage ich deshalbt weil es diese Flugzeuge NIE gab. Kapiert es entlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 19:58
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Morph, wenn du etwas sagen willst dann sag es richtig. Denn wenn man sein logisches Denkvermögen mal etwas anstrengt weis selbst jeder Pinguin das ein Abfangjäger weit aus schneller und wendiger fliegen kann als ein stink normales Pasagierflugzeug, das für gewisse Manöver erstmal lange ausholen muss. Anders wie bei anderen Flugzeugen neigt bei dem falschen Manöver jedes Flugzeug bei der falschen geschwindigkeit dazu zu bersten und in der Mitte durch zu brechen. Abfangjäger haben dieses Problem eher wehniger, auch weil es allein durch die Konstruktion ganz anders angeordnet und ausgestattet ist.
Wenn du dein logisches Denkvermögen etwas anstrengen würdest, dann würdest du wissen, dass auch Abfangjäger aus verschiedenen Gründen (Treibstoffvorrat, Überhitzung der Triebwerke etc.) nicht für längere Zeit ihre Höchstgeschwindigkeit halten können. Bei den eingesetzten Maschinen liegt die Dauergeschwindigkeit im Bereich hoher Unterschallgeschwindigkeiten, differiert zu der einer Linienmaschine also nur wenig. Zu deinen Einlassungen bezüglich Festigkeit und "Auseinanderbrechen" sag ich jetzt mal lieber nichts, das wäre durch die Forenregeln sanktioniert... :}
Zitat von SummiSummi schrieb:Außerdem lief zur selben Zeit von der Luftwaffe zu eben solchen szenarien auf einem nahegelegenen Militägelande eine Übung statt. Von daher wäre es ein ding von Fünf Minuten gewesen dieses Flugzeug zum wenden zu zwingen.
Die Triebwerke waren also bereits am laufen. Daher ist die Ausrede mit rollfeld usw. einfach nur eine dumme ausrede die nicht haltbar ist da sie nicht gerechtfertigt ist.
Maschinen im Manöver sind nicht bewaffnet, hat man dir das noch nicht gesagt?
Die Alarmstaffel benötigt knapp zehn Minuten um in die Luft zu kommen, deine Behauptungen sind komplett aus der Luft gegriffen!
Zitat von SummiSummi schrieb:Ruf beim US-Militär an und lass dir dazu Auskunft geben. Dann wirst du es selber sehen.
Tu es selbst - oder lieber nicht, die bekommen sonst Ärger wegen unangemessener Heiterkeit im Dienst... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:00
Zitat von SummiSummi schrieb:Morph, wenn du etwas sagen willst dann sag es richtig. Denn wenn man sein logisches Denkvermögen mal etwas anstrengt weis selbst jeder Pinguin das ein Abfangjäger weit aus schneller und wendiger fliegen kann als ein stink normales Pasagierflugzeug, das für gewisse Manöver erstmal lange ausholen muss. Anders wie bei anderen Flugzeugen neigt bei dem falschen Manöver jedes Flugzeug bei der falschen geschwindigkeit dazu zu bersten und in der Mitte durch zu brechen. Abfangjäger haben dieses Problem eher wehniger, auch weil es allein durch die Konstruktion ganz anders angeordnet und ausgestattet ist.
Du scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein. Allerdings spielt die Wendigkeit für diese Frage so gut wie gar keine Rolle. Ausserdem kann man auch die Frage stellen wie viel schneller die Abfängjäger denn tatsächlich sind. Meines Wissens ist die F-22 das einzige Us Flugzeug das überhaupt ohne Nachbrenner Überschallgeschwindigkeit fliegen kann. Mit Nachbrenner reicht der Sprit aber nur für wenige Minuten. Linienflugzeuge wie die 737 fliegen bis zu 800-900 km/h was sich mit Marschgeschwindigkeiten von Flugzeugen wie der F-15 deckt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:04
@Summi
Auch bei einer Übung stehen Flugzeuge nicht stundenlang mit laufendem Triebwerk auf dem Rollfeld. Es soll doch ein Ernstfall geübt werden, und der findet unter möglichst realistischen Bedingungen statt, also Flugzeug bereit, aber nicht auf dem Rollfeld u.s.w..
Mag auch sein, dass man noch bei Lagebesprechung und Briefing war ... was wir alles nicht wissen.
Wir wissen auch nicht, wie denn die möglichen Reaktionen aussahen, die geübt werden sollten.

Zu behaupten, man hätte jederzeit in fünf Minuten an Ort und Stelle sein können, geht von zu vielen irgendwie aus der Luft gegriffenen Voraussetzungen aus. Spielst Du oft Computerspiele?

Und ganz nebenher: wie will man ein Flugzeug zum Umkehren oder Landen zwingen, das von Selbstmordattentätern gesteuert wird?

@Maverick119
Was schon öfter angesprochen wurde: die Verteidigung der USA war tatsächlich lückenhaft insofern, als sie nicht auf Angriffe mit Flugzeugen ausgerichtet war, sondern auf Raketenangriffe von Land oder U-Boot aus.

Ansonsten muss ich @Smoover zustimmen: wozu dann Shanksville und Pentagon? Warum die Flugzeuge nicht gleichzeitig in die Ziele steuern?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:05
Ist doch egal, dieses "was wäre wenn" Spiel. Wären die Flugzeuge über bewohntem Gebiet abgeschossen worden dann würde trotzdem die VT rumgeistern, die Regierung habe Beweise vernichten wollen und Zivilisten beseitigt. Und natürlich waren nie Terroristen an Bord, das wurde nur von der Regierung verbreitet und gefaked.
Akzeptiert doch einfach wie es war und wühlt nicht in Krümmeln, das bringt niemandem etwas.


melden
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:06
Beweise habt ihr hier im Forum überall. Ich sehe keinen Grund warum ich jetzt noch mal alles wieder holen sollte. Wer es nicht einsehen kann weil er dem Mainstream verfallen ist, dem kann ich nicht helfen.
Ihr habt eure sicht de Dinge und ich meine.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:07
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Beweise habt ihr hier im Forum überall. Ich sehe keinen Grund warum ich jetzt noch mal alles wieder holen sollte. Wer es nicht einsehen kann weil er dem Mainstream verfallen ist, dem kann ich nicht helfen.
Ihr habt eure sicht de Dinge und ich meine.
Deine "Sicht der Dinge" beruht aber auf falschen Vorstellungen von der Technik - also tust du gut daran, dich etwas mit dieser zu beschäftigen.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:07
Zitat von SummiSummi schrieb:Wer es nicht einsehen kann weil er dem Mainstream verfallen ist, dem kann ich nicht helfen.
Manche Leute können auch nur einfach nicht einsehen sich fehlerhafte Argumente anhören zu müssen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:08
@Summi
Ah, oh, ich verstehe, es gab keine Flugzeuge ... und wie kamen die Kerosinexplosionen zustande? Aber nee, lass man, das ist ein wirklich zu alter Hut, als dass man auf ihm noch herumkauen könnte.

Verfallen bin ich nicht den "mainstream", sondern der Vernunft.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:12
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Angeblich sage ich deshalbt weil es diese Flugzeuge NIE gab. Kapiert es entlich.
Sag das mal den Familien der verstorbenen Passagiere. Darunter waren auch ein paar Deutsche, ruf doch mal bei den Angehörigen an (die paar Cent für das Ferngespräch wirst du wohl haben) und berichte ihnen von deinen Erkenntnissen. Sag ihnen, dass die angeblich Toten seit 2001 auf einer Südseeinsel auf CIA-Kosten das Leben genießen.

Und dann teile uns mit, was sie geantwortet haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:12
Zitat von SummiSummi schrieb:Zudem sind hier eigentlich in sämtlichen Bereichen alle nötigen Beweise vorhanden. Wer den mist immer noch glaubt das dass Fernsehen und der Mainstream euch vor gaukelt, dann seid ihr selber Schuld. Aber es rechtfertigt euch, wie gesagt, nicht dazu andere hier munter runter zu putzen. Das Recht habt ihr nicht.
Alle Beweise die ihr wollt hab ihr bereits in allen Threads.
Wenn ihr beweise bezüglich der Überreste wollt dann geht nach China, denn da wurden sämtliche Beweismittel eingeschmolzen.
Fertig mit Durchfall?
Zitat von FFFF schrieb: Kerosinexplosionen zustande
Das wahren Kernexplosionen und NY. ist seit dem ein Hologramm


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:15
@ups
Ahhhh ... achso, das ist natürlich was anderes. Werde es im weiteren berücksichtigen. Danke für die Aufklärung!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:19
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Anders wie bei anderen Flugzeugen neigt bei dem falschen Manöver jedes Flugzeug bei der falschen geschwindigkeit dazu zu bersten und in der Mitte durch zu brechen.
Ach das ist doch Käse! Bei euch sind Verkehrsmaschinen immer Konstrukte aus Balsaholz!
So langsam kann ich diesen Pfeffer nicht mehr lesen!

https://www.youtube.com/watch?v=HQynfV9vaYA (Video: airbus a320 radical departure)

https://www.youtube.com/watch?v=eRiCHgQnf9s (Video: 757 vertical climb)

https://www.youtube.com/watch?v=etFKcl7LyTc
Zitat von SummiSummi schrieb:Die Triebwerke waren also bereits am laufen. Daher ist die Ausrede mit rollfeld usw. einfach nur eine dumme ausrede die nicht haltbar ist da sie nicht gerechtfertigt ist.
Welcher Typ von Maschinen, wieviele und mit welcher Kennzeichnung waren an den Übungen beteiligt?
Welcher Typ von Maschinen, wieviele und mit welcher Kennzeichnung haben die Alarmrotten?
Zitat von SummiSummi schrieb:Wenn ihr beweise bezüglich der Überreste wollt dann geht nach China, denn da wurden sämtliche Beweismittel eingeschmolzen.
Ja, natürlich. Wurde hier in all den Jahren in unzähligen Threads immer und immer wieder gebracht. Bis heute rafft ihr nicht, dass man nicht ALLES an China verkauft hat, wie ihr hier breitschmiert. Aber hey, woher wollt ihr das denn wissen. Ihr, die andere für euch denken lasst.



Da fällt mir immer nur folgendes ein:
Youtube: Clunkity-Clunk
Clunkity-Clunk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


I wonder how fast she can say "bombity-boom" 110 times to support controlled demolition!?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:22
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Des Weiteren kann so eine Maschine auch sehr leicht den Kurs ändern. Wo schickt man seine paar Abfangjäger also hin?
Genau aus genanntem Grund am besten zur letzten bekannten Position wäre da meine Empfehlung. Wenn es genug Anhaltspunkte gibt von einem bestimmten Ziel auszugehen, dann ist Kurs auf eine Position zwischen letzter bekannter Position und mutmaßlichem Endziel natürlich auch nicht verkehrt. Und wie siehst Du das?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:25
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:die hirnexe will einfach nicht kapieren das 9min nicht reichten...
Du willst einfach nicht kapieren, dass das weder meinen Aussagen noch meiner Meinung entspricht. Oder wie kommst Du dazu sowas zu behaupten?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:26
@HirnExe
Die Abfangjäger steigen auf und fliegen Schleifen bis sie Befehle bekommen. Die fliegen nicht einfach so in irgendeine Richtung.
So ein Befehl hangelt sich durch eine lange Kette von Leuten. Das ist nicht wie im Film, wo der Präsident mit den Männern in den Flugzeugen persönlich spricht!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:28
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder wie kommst Du dazu sowas zu behaupten?
Zwischen dem Bekanntwerden der Entführung und dem Einschlag lagen NEUN Minuten. Eine Rotte Jäger braucht im besten Fall ZEHN Minuten um zum roll-out fertig zu sein.

Wieviel Zeit hatten die Jets also????


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.07.2012 um 20:35
@MorpheuS8382
Zwischen dem Bekanntwerden der Entführung und dem Einschlag lagen NEUN Minuten. Eine Rotte Jäger braucht ZEHN Minuten um zum roll-out fertig zu sein.
Tatsächlich ZEHN Minuten? Und da gibts keine Abweichungen? Dann wären die Jäger also nicht 8:46 Uhr gescrambled worden, sondern erst 8:47 Uhr. Aber immer noch erst 8:52 Uhr in der Luft gewesen oder so...
Aber legen wir mal die NEUN Minuten zugrunde. Dann lautet die Antwort auf Deine Frage
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wieviel Zeit hatten die Jets also????
:

25-26min


Anzeige

melden