Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2018 um 18:27
@de-Ox
Na na na, wir wollen hier doch alle Gentlemen sein, oder nicht?

Darum lasst uns besonnen wie Brüder miteinander reden.

_________________________________
Und ganz professionell mit lumpigen Bolzen zusammen geschraubt, dass selbst noch einer der Reifen so ein
@Obrok
Ja du hast recht, die Amis können einfach nichts vernünftig machen. keine deutsche Wertarbeit eben.

Deshalb haben die auch im neuen One World Tower einen deutschen Fahrstuhlhersteller gewählt, nicht wahr

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2018 um 18:29
@ansendederzeit
Ist mir relativ soweit egal wie gut die Amis bauen und wer ihre Fahrstühle entwickelt hat. Es ändert nichts daran das die Zwillinge nun mal keine Festungen waren. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2018 um 18:32
@ansendederzeit
Fällt Dir jetzt ausser dieser Strohmannorgie nach 17 Jahren kein anderes Argument ein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2018 um 19:46
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Ich gebe zu das kann manch einen glauben lassen die offizielle Theorie wäre doch richtig. Jedoch wie @Obrok
schon sagte, das Wort " Kindergeschichten " sind es, zu glauben ein Hochhaus, wie eine Festung, so stabil gebaut, könne einfach so in sich zusammen stürzen.

Das geht natürlich nur mit kontrollierter Sprengung, und Vorbereitungen im Vorfeld
Schon klar, weil die Sprengvorbereitung einer solchen Größenordnung, sowohl in Planung, Vorbereitung, wie auch in ihrer Durchführung auch überhaupt keine monatelange Zeit in Anspruch nimmt und auch die Präparation in einem öffentlichen Gebäude wie den Twintowers in all der Zeit gar niemandem auffallen würde aber wahrscheinlich waren auch alle technischen Mitarbeiter des WTCs für das allgemeine Stillschweigen mit eingeweiht gewesen.

Oder wird jetzt wieder der Murks mit der unterirdischen Sprengung aus der Mottenkiste hervorgekramt?
Echt mal, einfach mal weniger Hollywoodfilme schauen und sich dafür ein bisschen mehr mit der Realität beschäftigen, aber dann wäre man ja auch kein Truther mehr.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2018 um 10:52
ansendederzeit schrieb (Beitrag gelöscht):Offen und ehrlich: auch das WTC 7 wurde natürlich gesprengt. Weiss jeder.
Hör auf zu trollen oder mach den Nuhr. Mit Deiner kaputten Schallplatte demontierst Du Dich nur selbst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2018 um 11:29
ansendederzeit schrieb (Beitrag gelöscht):Offen und ehrlich: auch das WTC 7 wurde natürlich gesprengt. Weiss jeder.
Und das ist gelogen weil: ich wusste es nicht. Also wen willst du hier trollen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 22:30
Leute laßt es doch einfach sein. Die Welt ist in Sehende und nicht Sehende unterteilt. Es ist doch total offensichtlich, dass 911 selbst gemacht wurde.

Von mächtigen Eliten.

Die meisten hier in dem Forum, die 911 kritisch sehen wissen das doch, aber ihr wollt einfach am liebsten einen Beweis, ein Statement eines etablierten großen TV Senders oder einer Zeitung, die schreibt 911 wurde selbst inszeniert.

Das wird nie passieren. Aber ihr die 911 hinterfragt spürt doch, dass an 911 etwas nicht stimmen kann.

Das WTC 7 ist doch der beste Beweis einer Sprengung.

Hier ein Video mit Gegenüberstellungen zur richtigen Sprengungen. Schaut euch das Video ab Minute 1:11 an

Youtube: New 911 Truth Video Can Not Be Debunked
New 911 Truth Video Can Not Be Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ein Album Cover der Bank the Coup. Sogar die Band trägt im Namen eine Anspielung an 911. Das 911 ein großer Coup war wird doch von vielen auch gesagt.

Schaut euch mal an was der Typ in der Hand hat. Einen Fernzünder. Ja einen Fernzünder. Es gab Vorwissen zu 911.

https://ibb.co/hdwCgz

Und dann noch die Pilot Folge zu the Lone Gunman, wo ein Flugzeug ist World Trade Center gesteuert werden soll.

Hier ist der Clip zur Pilotserie

Youtube: 9/11 Anschlag wenige Monate zuvor im TV angekündigt!
9/11 Anschlag wenige Monate zuvor im TV angekündigt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Movie startet die besagte Maschine auch vom Bostoner Flughafen.

Und jetzt schaut euch die Anzeigetafel vom Flughafen zu dem Flug an, der in dem Pilotfilm vorkommt.

https://ibb.co/jxc7EK

Und was kommt raus? 911. Zufall?

Und hier noch eine Vorkenntnis aus dem Carton Johnny Bravo.

https://ibb.co/n80SEK

Und hier noch eine Vorankündigung aus einem Film.

Ab Minute 3:45 das Video am besten starten.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 22:55
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Und hier ein Album Cover der Bank the Coup. Sogar die Band trägt im Namen eine Anspielung an 911. Das 911 ein großer Coup war wird doch von vielen auch gesagt.

Schaut euch mal an was der Typ in der Hand hat. Einen Fernzünder. Ja einen Fernzünder. Es gab Vorwissen zu 911.
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Und dann noch die Pilot Folge zu the Lone Gunman, wo ein Flugzeug ist World Trade Center gesteuert werden soll.
Das sind aber auch Füchse, diese Eliten ! Da wird 9/11 im Vorfeld schon so offensichtlich angedeutet und dennoch glauben die ernsthaft, daß wir das nicht merken und durchschauen würden. Tztztz...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 22:58
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Das WTC 7 ist doch der beste Beweis einer Sprengung.
Nein eigentlich überhaupt nicht, wie kommst Du drauf?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 22:59
Das ist das Prinzip Macht. Schaut her was wir machen können und keiner kann uns etwas nachweisen.

Keiner kann glauben das das Zufall ist. Und dann ist es noch so offensichtlich in einer Serie wo ein flugzeug ins WTC gestürzt werden soll.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 23:01
Okay Towel dann erklär mir mal bitte wie das Zufall sein kann. Ich bin offen für andere Meinungen und Ansichten.


Anzeige

melden