Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 16:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
:D

https://www.youtube.com/watch?v=iMpXAknykeg (Video: Sad Trombone Sound Effect - Wah Wah Wah FAIL Sound - Fail Horns)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 16:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
Wodurch das ganze bekanntlich zu einem harmlosen Peng wird. Ähnlich ist es bei der Sonne. Die ist bekanntermaßen kalt da es im Weltraum keinen Sauerstoff zum brennen gibt!!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 16:41
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
Da hast Du etwas unvollständig nachgelesen: Der Feuerball entsteht sehr wohl, allerdings ist er (natürlich) an der Oberfläche nicht sichtbar, wenn die Explosion in genügend großer Tiefe stattfindet.

Try again :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 16:56
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
Sry, aber selten sowas dämliches gelesen. Und das sagt dir hier ein Truther...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 18:36
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Die ist bekanntermaßen kalt da es im Weltraum keinen Sauerstoff zum brennen gibt!!!
Oje ...

Lass dir mal von z. B. @Africanus den Unterschied zwischen verbrennen und verschmelzen erklären, dann ersparst du dir in Zukunft solche Peinlichkeiten. Auf der Sonne brennt nämlich nix ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 18:56
@dh_awake
So what? Immernoch Käse was du verzapft hast. Schön dass du dich weigerst dazu Stellung zu nehmen geschweige denn deine Aussage mit Quellen zu untermauern....

Entschuldigt Leute dass ich harsch klinge.. Aber so braucht man sich nicht wundern dass wir Truther meist in irgendeine Schublade gesteckt werden. Da werde ich einfach wütend.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 18:58
Zitat von interfaceinterface schrieb:Entschuldigt Leute dass ich harsch klinge.. Aber so braucht man sich nicht wundern dass wir Truther meist in irgendeine Schublade gesteckt werden. Da werde ich einfach wütend.
Ist sehr gut nachvollziehbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:01
@interface

Wieso weigere ich mich, dazu Stellung zu nehmen - hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Du hast nun festgestellt, dass du selten sowas dämliches gelesen hast.
War das nun dein "Debunking" oder kannst du statt Schimpfen und Beleidigen auch mal eine Quelle bringen die das widerlegen soll, was Wissenschafter weltweit seit mehr als 60 Jahren wissen: Dass nämlich bei unterirdischen nuklearen Explosionen in Granit kein Feuerball entsteht?

Wenn du das schon nicht kannst, wäre es wenigstens nett, wenn du mit deinen Beleidigungen aufhören könntest.

Und das mit der Quelle gilt natürlich auch für @ShortVisit


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:06
@dh_awake

http://www.abc-waffen.de/Atom/einschlag.html

Nicht sichtbar != nicht existent.
Hast Du eine zuverlässigere Quelle?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:09
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Hast Du eine zuverlässigere Quelle?
Ja, es nennt sich elementares Physikwissen, auf welches du ja so oft hinweist. Und das sollte dir sagen, dass ohne Sauerstoff es weder zur Enstehung eines Feuerballs noch zu einer Air-Blast-Wave kommen kann.
Wenn es dich aber tatsächlich "brennend" interessiert, kannst du dieses schon sehr lang bekannte Wissen auf den einschlägigen Seiten nachlesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:10
@dh_awake

Jetzt doch wieder Khalezov? Du lernst nicht nur nichts dazu, du entwickelst dich zurück.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:11
@Rho-ny-theta

Ich habe zu Khalezov überhaupt nichts geschrieben.
Aber eine Falschinformation darf ich ja wohl noch berichtigen, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:11
@dh_awake

Whatever.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:12
The great dh_awake show goes on and on and............

gab es nicht gestern erst ein Lamento unserer Truther, von wegen Ablenken mit Nichtigem?

was soll diese völlig sinnlose Diskussion über Feuerbälle?

Feuerbälle hin oder her, Khalezov ist Schwachsinn.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:14
@dh_awake
Ach so ein Quark. Wie soll das bitte warm werden ohne Feuer.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:was soll diese völlig sinnlose Diskussion über Feuerbälle?
Die habe nicht ich aufgebracht.

Aber wenn jemand etwas debunken will, dann sollte er das mit richtigen Argumenten tun.

"Russentrottel" gehört sicher nicht dazu und warum man seine Beschimpfungen dann auch noch irgendwie mit der Nationalität in Verbindung bringen muss, verstehe ich schon mal überhaupt nicht.

Aber sowohl du als auch Deschain habt Recht, eine Diskussion darüber führt zu nichts.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:14
@dh_awake
Ich werde deshalb harscher im Tonfall weil du auf der vorigen seite ganz selbstsicher gesagt hast dass es keinen feuerball gibt. Im selben Atemzug denunzierst du alle als Pseudoskeptiker. Jemand der solche Töne rauslässt von dem erwarte ich dass er ohne Spielchen die Karten auf den Tisch legen kann. Kannst du das?

DU hast das Ganze losgetreten mit deinem Hinweis auf der vorigen Seite, also belehre uns alle mitsamt Quellen und Zitaten.

BTW sind doch wohl VTs wie Sprengung oder No Plane Schrott oder nicht? War auch letztes Jahr ne Zeit lang in diesem Nonsense Strudel und bin zum Glück schnell wieder rausgekommen. LIHOP ist wohl das einzige was in Frage kommt. Alles andere ist reiner Mist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:17
Zitat von interfaceinterface schrieb:DU hast das Ganze losgetreten mit deinem Hinweis auf der vorigen Seite, also belehre uns alle mitsamt Quellen und Zitaten.
Wie gesagt, es steht dir völlig frei, hier die SuFu zu benutzen, dann findest du auch all die Quellen dazu.
Und wenn du die Berichtigung einer Falschinformation nicht ertragen kannst, dann musst du eben woanders deine Kreise ziehen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, es steht dir völlig frei, hier die SuFu zu benutzen, dann findest du auch all die Quellen dazu.
Deine leeren Behauptungen vor zwei Jahren sind leider keine Quellen, tut mir Leid.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:19
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ach so ein Quark. Wie soll das bitte warm werden ohne Feuer.
Du kannst jetzt natürlich auch weiterhin den Fakt leugnen, dass auf der Sonne nix brennt sondern schmilzt.
Aber es wird dadurch nicht wahr.


Anzeige

melden