Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:02
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Die besten Beweise das Osama bin Laden wirklich getötet wurde sind diese :
Die "besten" Beweise für VTler vielleicht.

Die bösen Mainstream-Schlafschafe berücksichtigen auch die Aussagen der OBL-Witwe.
Doch davon will die "Wahrheitsbewegung" aber nur ungern was wissen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bin-ladens-leben-in-pakistan-was-die-junge-witwe-aussagt-a-761229.html

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:20
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jetzt fehlt noch ein animiertes Bild von Osama Bin Laden auf dem Meeresgrund. Vermutlich müsste ich dann auch das als ultimativen Beweis akzeptieren für den Tod dieses Terroristen :D

Aber Humor hast du mit deinen 20 Jahren, das muss man dir lassen!
Hast du auch noch etwas konstruktives zu den .GIFs zu sagen, bzw. kannst du erläutern aufgrund welcher physikalischer Gegebenheit diese Animationen nicht stimmen können, statt um den heißen Brei zu reden? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:30
@Gohan

Gerne, wenn du mir ein paar Details verrätst:

1. Von wem stammt diese "Animation"?

2. Auf Grundlage welcher Daten wurde diese Animation erstellt?

Wenn du aber nur trollen willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse, junger Mann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:42
Hi,

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:2. Auf Grundlage welcher Daten wurde diese Animation erstellt?
Gegenfrage: aufgrund welcher Kompetenz könntest du die Daten beurteilen?
-TR


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:43
@dh_awake

1. NIST-Report. GIFs sind auf dieser Seite verlinkt:
http://www.debunking911.com/impact.htm (Archiv-Version vom 31.08.2013)

2. NIST-Report (www.nist.gov)

hier: http://www.nist.gov/manuscript-publication-search.cfm?pub_id=101012

hier: http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101428


:D Ach Gottchen, schon bin ich der Troll. Sicher dass du reifer bist als ich mit meinen 20 Jährchen? Wenn du meinst, mich damit aufziehen zu können, bist du bei mir an der falschen Adresse, älterer? Mann.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:47
@dh_awake


Kann mir kaum vorstellen, das du der Animation widersprechen willst von daher frage ich mich gerade was der "Affentanz" bezüglich dieser von dir gerade soll.

Was spielst du hier gerade ? Hauptsache dagegen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 14:53
Naja ich finde schon das man die Quellen und die Berechnung bzw Annahmen offenlegen sollte. Alleine um zu zeigen wo der Unterschied zwischen einer seriösen Analyse und einer Behauptung liegt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:00
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb: Alleine um zu zeigen wo der Unterschied zwischen einer seriösen Analyse und einer Behauptung liegt.
Da kommt mir doch sofort folgendes in den Sinn :D :D :D

BoxBoy


Noch Fragen ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:09
Nagut das war natürlich ganz grosses Kino. Mir würde ja schon reichen wenn man aufzeigen würde: Fine Element Berechnung. Der und der Baustahl und das simulierte Flugzeug hat folgende Werte (Härte, Maße, Geschwindigkeit). Nicht das einer gross was damit anfangen könnte, aber wenn "wir" (zurecht) Belege fordern sollte das auch für uns gelten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:12
@bwimdw

Guck mal meine letzten beiden Links oben an.. ;)


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:27
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die bösen Mainstream-Schlafschafe berücksichtigen auch die Aussagen der OBL-Witwe.
Die Witwe die erstmal vorher vom pakistanischen Geheimdienst bearbeitet wurde ?

LOL :-D ! .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:29
@DearMRHazzard

Der pöhse Geheimdienst ist scheinbar dein einziges "Argument", oder?

Oder war das Sarkasmus? Man weiß ja nie! :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:32
Zitat von GohanGohan schrieb:Der pöhse Geheimdienst ist scheinbar dein einziges "Argument", oder?
Ein sehr gutes sogar. Geheimdienste sorgen seid Edward Snowden sogar schon dafür bei sich bei einigen das kritische Denken via Internet einstellt aus Angst von der NSA als Terrorist eingestuft zu werden wenn man sich negativ über die US-Regierung äusserst. Du scheinst da ein schönes Beispiel zu sein soweit ich das sehen kann. Nur, weiter so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:33
Made my day! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:35
@DearMRHazzard
ich dachte Snowden wäre nur eine Marioentte und auch nur inszeniert? Du bist offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand des "Truther-Momevemnt".


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:37
Glaube das gehört alles eher in den 9/11-Allgemein-Thread. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Die Witwe die erstmal vorher vom pakistanischen Geheimdienst bearbeitet wurde ?
Bearbeitet? Aha ?
Was und wie wurde sie denn "bearbeitet" ?
Ein Geheimdienst-GangBang wird es hoffentlich nicht gewesen sein ?

Nenn mir doch einfach mal eine Quelle für deine Behauptung.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit deinem "gesunden" Menschenverstand.
Der war bisher nicht so der Burner..............


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:53
@Nexuspp

Ich zitiere ihn mal aus dem 9/11-Allgemein-Thread, als er mir folgendes zur Antwort gab (es ging darum, dass ich sagte, er stelle nur Behauptungen auf). Ging um die Geheimdienst-Geschichte:

DearMRHazzard schrieb:
Du willst es nicht verstehen, oder ? Wir können das nicht aufarbeiten weil beide Seiten keine Fakten haben. Daher, nochmal meine Frage. Worüber regt ihr Euch hier so auf ? In diesem Themenbereich kann man nur spekulieren und seine Überzeugung walten lassen, alles andere führt zu nichts. Ich traue keinen Quellen die aus Geheimdienstinformationen bestehen. Wenn ihr das könnt dann ist das Eurer Ding, damit habe ich nichts zu tun.
Könnte auch eine Antwort auf deinen Post sein. :D :D :D

Spekulatius allez allez allez!

So kann man sich alles drehen und wenden wies einem gerade passt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 15:58
@Gohan

Ich erwarte auch keine andere Antwort um ehrlich zu sein ;)


Anzeige

melden