Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wo liegt jetzt dein Problem?
Naja, ich kann es ebenfalls zum 100x erklären: Das Problem liegt darin, dass man diese Originalliste nicht zeigt.
Somit kann man also diese Originalliste nicht vergleichen mit all den anderen Outputs, die angeblich auf dieser Liste basieren.
Dabei müsste man doch diese Liste einfach nur zeigen.
Das tut man aber nicht, nicht mal nach etlichen FOIA-Anfragen.
Du kannst das ja einfach "schlucken", ich bin da anders gestrickt.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:01
@dh_awake
und für was währe diese liste wichtig? was soll sie ändern?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, ich kann es ebenfalls zum 100x erklären: Das Problem liegt darin, dass man diese Originalliste nicht zeigt.
Und ich kann auch gerne zum 100x erklären:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Egal, wie ich Daten präsentiere, es ändert nichts an deren Richtigkeit.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:16
@ShortVisit
Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
Ich bezweifle ob sie das jemals wird.
Da hattest du wohl recht gehabt.

Kommt aber nicht gerade unerwartet, es ist ja schon so häufig vorher passiert..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:17
@dh_awake
Hat es je Zweifel daran geben, dass die genannten Passagiere an Bord waren, dass sie bei den Attentaten ums Leben kamen und nicht irgendwo anders noch leben, oder nie existierten?
Möchtest Du jetzt darüber diskutieren, ob es diese Opfer gab, oder was ist die Frage, die Dir nicht beantwortet wird, indem Du nicht die Listen einsehen kannst, die Du gerne hättest?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:17
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es wurde eine Sitzplatzanordnung gezeigt. Die Daten, aus denen man diese generiert hat, wurden nicht gezeigt.
Und Du hast die Stirn, Andere als Troll zu bezeichnen?
Deine Art zu schreiben lässt darauf schließen, dass Du ziemlich gebildet bist. Du kannst also nicht zu blöd sein um zu begreifen, dass die Dir freundlicherweise angebotenen Listen (eigentlich wäre es Dein Job, die Listen zu zeigen und Fehler darin aufzudecken) nichts anderes sind als eine "human readable" Version der Original - Daten.

Kurz - Du willst um jeden Preis Deine völlig abgedrehte Spekulation von einem Flugzeug - Tausch verteidigen. Das läuft aber so nicht, zumindest dann nicht, wenn Du ernst genommen werden willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du musst auch keine Daten der EDV zeigen, weil der Output, der mit diesen Daten von den Datenbanken der Airlines generiert wurde, in Form einer Liste an U.S. Customs gegangen ist.
Und diese Liste (und keine EDV-Daten!) ist dann von U.S. Customs ans FBI gegangen.
Du kannst es noch weitere 100 Jahre leugnen, es ändert nichts an diesem Fakt.
Und Fakt ist auch, dass Daten von den Datenbanken als Liste generiert wurden um dann beim Prozess verwendet zu werden. Du siehst, es ist das Gleiche Spiel in grün. Zweimal wurden Listen aus ein und derselben Datenbank generiert. Das eine Mal um bei den Ermittlungsbehörden vorgelegt zu werden und einmal um im Prozess vorgelegt zu werden. Es besteht gar keine Notwendigkeit irgendwelche anderen Listen zu benutzen, wenn das Hauptaugenmerk auf den Namen und den Sitzplätzen liegt,


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:21
Zitat von FFFF schrieb:Möchtest Du jetzt darüber diskutieren, ob es diese Opfer gab, oder was ist die Frage, die Dir nicht beantwortet wird, indem Du nicht die Listen einsehen kannst, die Du gerne hättest?
Es handelt sich bei 9/11 um ein Verbrechen.
Wer garantiert, dass auch tatsächlich die behaupteten Hijacker an Bord waren?

Es ist doch eine Frechheit sondergleichen, wenn du hier gleich wieder mit der Opferleugnungskeule ankommst, nur weil ich die Originallisten sehen möchte um mich nicht aufs Hörensagen verlassen zu müssen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und Fakt ist auch, dass Daten von den Datenbanken als Liste generiert wurden um dann beim Prozess verwendet zu werden.
Das ist eben kein Fakt! Es ist nichts weiter als eine haltlose Behauptung von dir.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:24
@dh_awake

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist eben kein Fakt! Es ist nichts weiter als eine haltlose Behauptung von dir.
Na, dann zeig mal die Prozess - Akten :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:24
ich kom mir hier vor wie in einer diskussion mit einem evokitionsgegner... der will auch immer irgentwelche unbedeutende zwischenschritte sehen welche absolut egal sind...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:24
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Na, dann zeig mal die Prozess - Akten
Die müsst ihr zeigen, da ihr auch diese Behauptung getätigt habt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:25
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das tut man aber nicht, nicht mal nach etlichen FOIA-Anfragen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, ich kann es ebenfalls zum 100x erklären: Das Problem liegt darin, dass man diese Originalliste nicht zeigt.
und zum 1000x mal.

Der Freedom of Information Act (FOIA) ist eine 1967 in Kraft getretenes Gesetz zur Informationsfreiheit und gibt jedem[1] das Recht, Zugang zu Dokumenten von staatlichen Behörden zu verlangen.

Wikipedia: Freedom of Information Act

UA und AA sind nicht staatlich, sie sind privat. da kannst du anfragen bist du schwarz wirst. sie sind nicht verpflichtet irgendwas öffentlich zu machen, es betrifft sie einfach nicht. welcher vollpfosten, sich auf FOIA berufend, hat sich die bedingungen unter denen eine FOIA anfrage gestellt werden kann, nicht durchgelesen? muss schon selten dämlich sein, wenn der oder diejenigen nach mehreren fruchtlosen versuchen nicht geschnallt haben, dass sie auf dem holzweg sind.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du kannst das ja einfach "schlucken", ich bin da anders gestrickt.
du bist einfach nur ein naiver kindskopf, der es nicht besser weiss.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist eben kein Fakt! Es ist nichts weiter als eine haltlose Behauptung von dir.
Sie sind in einem ordentlichen Gerichtsprozess als Beweis präsentiert worden. NIEMAND, weder die Richter, die Verteidiger oder die Staatsanwälte haben diese Listen angezweifelt. Warum wohl nicht? Weil sie aus der Boulevardpresse abgeschrieben wurden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:26
Zitat von satorsator schrieb:UA und AA sind nicht staatlich, sie sind privat
Dann hast du nicht mitbekommen, dass diese FOIA-Anfragen an das FBI gerichtet wurden, weil die ja im Besitz der Originalpassagierlisten waren/sind.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:NIEMAND, weder die Richter, die Verteidiger oder die Staatsanwälte haben diese Listen angezweifelt. Warum wohl nicht?
Weil es in diesem Prozess nicht um die Originalpassagierlisten ging, sondern darum, ob Moussaoui Vorwissen über 9/11 besaß.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:28
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann hast du nicht mitbekommen, dass diese FOIA-Anfragen an das FBI gerichtet wurden, weil die ja im Besitz der Originalpassagierlisten waren/sind.
Schon mal daran gedacht, dass dem FBI ein gewisser @dh_awake ungefähr so wichtig ist wie der Furz einer Kakerlake?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:29
@ShortVisit

Und immer wenn ich glaube, das Niveau kann gar nicht mehr tiefer sinken ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:31
@dh_awake
musst du es in grund und Boden treten. wissen wir.

hast du überhaupt einen grund warum du die fluggesellschaft auch der mittäterschaft beschuldigst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 20:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und immer wenn ich glaube, das Niveau kann gar nicht mehr tiefer sinken ...
Es hat Deines immer noch nicht erreicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann hast du nicht mitbekommen, dass diese FOIA-Anfragen an das FBI gerichtet wurden, weil die ja im Besitz der Originalpassagierlisten waren/sind.
Schon mal daran gedacht, die Listen von denen zu verlangen. So lange eine Untersuchung in Gang ist, wirdt du sie sicher nicht bekommen, aber mittlerweile ist viel Zeit vergangen, vielleicht ist der Fall für das FBI inzwischen abgeschlossen und Du bekommst die Listen


Anzeige

melden