Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:38
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich weise einen Fehler nach.
Aber nicht wichtig weil:
Du hast gar nichts nachgewiesen. Dass ich "grob geschätzt" geschrieben hatte ist Dir anscheinend entgangen, Dass ich die Schätzung mit einer überschlägigen Berechnung der Staubmenge aus Fläche und mittlerer Dicke (aus dem Paper) gegengeprüft habe mit einem größenordnungsmäßig passenden Ergebnis, ebenfalls.

Darf ich Dich jetzt "Troll" oder lieber "Truther" nennen ?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:richtig. du hast nicht verstanden das es kein fehler war weil es irrelevant für das ergebnis ist.
Wirklich außerordentlich wissenschaftlich und seriös.

1+2=5 ist also kein Fehler, weil das Ergebnis immer noch positiv ist ...


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:42
@dh_awake
jetzt mach dich nicht komplet lächerlich. das war keine wissenschaftliche arbeit sondern eine schnelle überschlagsrechnung.
es steht dir frei deine eigene einzubringen.

umd nochmal die frage: was sollen deine originalpassagierlisten ändern wen die opfer doch bekannt sind?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:42
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wirklich außerordentlich wissenschaftlich und seriös.
In der Tat. Winkel - Advokaten wollen das natürlich nicht einsehen, weil ihre Argumentation sich dann in eine rosa Wolke auflösen müsste


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:1+2=5 ist also kein Fehler, weil das Ergebnis immer noch positiv ist
Für genügend große Werte von "1" und "2" ist das Ergebnis sogar völlig korrekt :D

#define EINS 2
#define ZWEI 3
#include <stdio.h>

int main (void)
{
printf("%d\n" EINS + ZWEI);
getch();
} //main


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:45
@dh_awake
btw währe deine rechnung wirklich kein fehler wen es um die aussage ginge das das ergebnis eine negative zahl ist.

aber hey du hast es in der hand deine eigene rechnung zu präsentieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:46
@ShortVisit

definiere 1, 2 und 5 einfach als Mengen :troll: tadaa


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:49
@Nerok

Siehe oben :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da du das nun schon zum wiederholten Male wider besseren Wissens behauptest, kann ich hier nur noch von absichtlicher Desinfo sprechen.
Noch nie wurden diese Listen in einem Gerichtsverfahren gezeigt.
Natürlich wurden Passagierlisten im Moussaoui Prozess gezeigt. Natürlich nicht die die du meinst. Aber das ist zum Glück unerheblich für die Qualität der Daten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Natürlich wurden Passagierlisten im Moussaoui Prozess gezeigt.
Nein, es wurde eine Sitzplatzanordnung gezeigt. Die Daten, aus denen man diese generiert hat, wurden nicht gezeigt.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wirklich außerordentlich wissenschaftlich und seriös.
Du hast ja bis heute immer noch keine eigene Rechnung aufweißen können, mach das erstmal, dann können wir vergleichen und mitrechnen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:51
@dh_awake
welche daten brauchst du den und für was? ich weis immer noch nicht wozu deine listen nötig sein sollten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Daten, aus denen man diese generiert hat, wurden nicht gezeigt.
Das ändert nichts an der Richtigkeit der Daten, auch wenn du das jedes mal aufs neue versuchst so zu drehen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es wurde eine Sitzplatzanordnung gezeigt.
Mit den Namen der Passagiere dazu. Die Daten in der EDV zu zeigen wird auch schwierig. Aber das hast du ja bis heute nicht verstanden, das die Listen die z.B. ans FBI gegangen sind auch nur eine Aufbereitung der Daten aus der EDV sind.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast ja bis heute immer noch keine eigene Rechnung aufweißen können, mach das erstmal, dann können wir vergleichen und mitrechnen.
Niemand muss eine eigene Rechnung aufstellen, um die Fehler in der Rechnung eines anderen bemerken zu dürfen. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ändert nichts an der Richtigkeit der Daten, auch wenn du das jedes mal aufs neue versuchst so zu drehen.
Ich weiß ja nicht, ob du jemals verstehen wirst, dass man die Richtigkeit der Daten nur dann überprüfen kann, wenn man sie auch zeigt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du es immer noch nicht verdaut hast, dass ich deine Rechnung in dreifacher Hinsicht zerlegt habe, ist das dein Problem.
Boah, ich habe Tränen in den Augen, du trittst mal wieder sehr großkotzig auf, obowhl du dafür absolut keinen Grund hast. Wo hast du bitte schön etwas zerlegt? Der Fehler liegt eher bei dir, in deinem Unverständnis. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich weiß ja nicht, ob du jemals verstehen wirst, dass man die Richtigkeit der Daten nur dann überprüfen kann, wenn man sie auch zeigt.
Egal, wie ich Daten präsentiere, es ändert nichts an deren Richtigkeit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Daten in der EDV zu zeigen wird auch schwierig.
Du musst auch keine Daten der EDV zeigen, weil der Output, der mit diesen Daten von den Datenbanken der Airlines generiert wurde, in Form einer Liste an U.S. Customs gegangen ist.
Und diese Liste (und keine EDV-Daten!) ist dann von U.S. Customs ans FBI gegangen.
Du kannst es noch weitere 100 Jahre leugnen, es ändert nichts an diesem Fakt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2015 um 19:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und diese Liste (und keine EDV-Daten!) ist dann von U.S. Customs ans FBI gegangen.
Du kannst es noch weitere 100 Jahre leugnen, es ändert nichts an diesem Fakt.
Und wo liegt jetzt dein Problem?


Anzeige

1x zitiertmelden