Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 09:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt Augenzeugen für den Flugzeugtyp der rein geflogen ist, es gibt Videoaufnahmen, es gibt entsprechende Trümmerteile. Die verschwundenen Maschinen sind sonst nirgends aufgetaucht.
Und die Menschen die in den Maschinen sassen sind auch nie wieder aufgetaucht, wie geschmackvoll es, auch den Angehörigen gegenüber, ist, etwas anderes zu behaupten, muss jeder für sich selber wissen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 10:06
Zitat von towel_42towel_42 schrieb: wie geschmackvoll es, auch den Angehörigen gegenüber, ist,
Die Angehörigen sind auch nur eingeweihte Schauspieler, muss man wissen...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Links sieht man dass der Bereich zwischen zwischen Rumpf und Turbine nicht zum Loch passen. Bei solch einer Flügeldicke in Rumpfnähe müsste der Flügel in seiner kompletten Höhe die Fassade durchdrungen haben
Dein Schaubild ist schlicht und ergreifend falsch, weil das Flugzeug nicht frontal in den Tower eingeschlagen ist!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 10:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Towel_42 schrieb:
wie geschmackvoll es, auch den Angehörigen gegenüber, ist,
Die Angehörigen sind auch nur eingeweihte Schauspieler, muss man wissen...
......ja manchmal ist es wirklich unglaublich.

Bei Betrachtung des Schadensbildes sollte man nicht übersehen, dass es ja in der nächsten Ebene auch noch stabilisierende Decken- und Fußbodenkonstruktionen gab.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 11:09
@bredulino
Bevor wir hier vom Hundertsten ins Tausendste kommen, solltest Du Dir ernsthaft folgende Fragen stellen:
1. Wenn keine 767-200 ins WTC eingeschlagen sind, was waren es dann für Flugzeuge?
2. Wenn die Flugzeuge N334AA (AA11) und N612UA (UA175) nicht ins WTC geflogen sind, wo sind die Flugzeuge jetzt bzw. wo sind sie nach 9/11 geblieben?
3. Was ist mit den Passagieren von AA11 und UA175 passiert?

Diese Fragen sollten unbedingt beantwortet werden. Denn damit kann man dann eine Theorie aufstellen, die den offiziellen Ereignissen wiederspricht UND die belastbar ist.
Nur „kann nicht sein“ reicht nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 14:03
@bredulino
Hat jemand eine Erklärung, warum die beiden Einschlagslöcher kleiner als die offiziellen Flugzeuge waren?
Diese Erklärung haben alle Leute, die zumindest die Grundlagen der Physik verstehen. Und Geometrie.
Auf den Filmaufnahmen siehst du aber dass die Flügel weder zerbrechen noch einknicken, sondern über die ganze Spannbreite reingehen:
Woher weißt Du das? Nachgemessen? Und wenn ja, wie?
Das wäre klasische Zirkellogik: "Wir glauben daran, dass es sich um AA11 und UA175 gehandelt hat, deswegen brauchen wir nicht zu dokumentieren."
Wenn Du mit Logik argumentierst, kann es nur schlimm ausgehen.

@Mauser
Hat jemand eine Erklärung dafür warum Verschwörungstheoretiker auch nach bald 17 Jahren(!) immer wieder mit den gleichen Fragen ankommen obwohl diese schon längst beantwortet wurden etc. ? Zuviel Langeweile drüben im JFK-Thread oder was ist los?
Das ist wohl der Grund.

@zaeld
Ganz bestimmt, nur sieht man das nicht, weil das im Gebäude stattfindet.
Ein weiterer Grund dürfte sein, dass die Bildrate des Videos zu gering ist. Dazu müsste das Ereignis schon mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgezeichnet werden. Das dürfte wohl der Hauptgrund sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 14:16
Ich wunder mich warum von den hier einschlägig auffallenden Usern nicht die damals kurz aufkeimende No-Plane-Theory präferiert wird. Die erschlägt einfach alles.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 18:45
@bredulino

Auf welchem Bild basiert denn die Grafik mit den bunten Trägerteilen? Ich würde das gerne nachvollziehen, wie die Grafik entstanden ist. Nicht, daß am Ende dort, wo in der Grafik Träger vorhanden sind, in echt gar nicht erkennbar ist, was dort ist oder nicht.

Davon abgesehen kennen wir die gesamten Umstände nicht, die bei so einem chaotischen Zusammenprall hineinspielen. Vielleicht war ja hinter den markierten Stellen der Fußboden montiert, der nochmal besonderen Widerstand erzeugte?

Welche bessere Erklärung gibt es eigentlich für das vorhandene Schadensbild?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2018 um 21:41
Auch wenn hier die VT Rubrik ist, muss man auch mal innehalten und seine Sicht überdenken. Blogs und andere Foren sind in der Regel keine seriösen Quellen. So wie hier auch, kann da jeder schreiben was er will. Auch wenn die Quellen nicht verboten sind, sollte man hin und wieder seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Zu behaupten es wären keine oder nicht "die" Flugzeuge in die Twin Towers gerast, bedarf schon etwas besserer Quellen. Vor allem im Hinblick auf Opfer und Angehörige.

Dies ist in Zukunft zu berücksichtigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 15:56
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Und die Menschen die in den Maschinen sassen sind auch nie wieder aufgetaucht, wie geschmackvoll es, auch den Angehörigen gegenüber, ist, etwas anderes zu behaupten, muss jeder für sich selber wissen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt Augenzeugen für den Flugzeugtyp der rein geflogen ist, es gibt Videoaufnahmen, es gibt entsprechende Trümmerteile. Die verschwundenen Maschinen sind sonst nirgends aufgetaucht.
Es gibt in Dokumenten und berichten durchaus Hinweise auf alternative Abläufe.


Kurz vor dem ersten WTC-Einschlag wurde ein ELT-Signal (emergency locator transmitter) empfangen
8:44:05 USA583: I just picked up an ELT (emergency locator transmitter)on 121.5 it was brief but it went off.
8:45:08 DAL2433: DAL2433 at 290 we picked up that ELT, too, but its very faint
https://www.nytimes.com/2001/10/16/national/transcript-of-united-airlines-flight-175.html

Auf Seite 4 sind frühe ATC-Berichte zu einem kleinen Flugzeug beim ersten Crash:

https://de.scribd.com/document/19414888/Mfr-Nara-t8-Faa-Bottiglia-David-10-1-03-01171

Kurz vor dem zweiten WTC-Einschlag wurde ebenfalls ein ELT -Signal empfangen.

ELT werden nur bei Abstürzen aktiviert

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a858secondelt#a858secondelt (Archiv-Version vom 04.11.2018)
An ELT is not a signal sent by pilot operators. It is clearly indicative of a crash
Seite 3
https://de.scribd.com/document/17150626/T8-B3-Boston-Center-Terry-Biggio-Fdr-9-22-03-2-MFR-and-2-Sets-Handwritten-Notes-749


Wie konnten Minuten vor den tatsächlichen WTC-Crashs Crashsignale gesendet werden?


Hinzu kommt die Kommunikation von United Airlines mit den offiziellen Flügen. ACARS Messages wurden an UA93 geschickt und von diesem offenbar nach seiner offiziellen Absturzzeit empfangen
Messages #16 and #17 were sent to the aircraft from CHIDD using the RGS near Ft. Wayne, IN, FWA as designated in the line "AN N591UA/GL FWA...". The messages were sent to the ACARS printer.

Messages #18 and #19 were sent to the aircraft from CHIDD using the RGS near Champaign, IL CMI as designated in the line "AN N591UA/GL CMI...". Both messages were sent to the printer and Message #19 also activated an audible signal in the aircraft.
Zusammenfassung des Interviews mit Michael J. Winter (am Ende des Dokuments )

http://www.911myths.com/images/1/1c/Team7_Box11_FBI302s_ACARS.pdf


Wann wurden die Nachrichten 18 und 19 gesendet?

""AN N591UA/GL CMI", Seite 51:


https://de.scribd.com/document/26103935/T7-B13-UAL-ACARS-to-9-11-Flights-Fdr-Entire-Contents-2-Pg-Notes-and-ACARS-Prints-787

Die letzte Zeile bei beiden beginnt mit "0911" (Datum), dann mit "1410" bzw. "1411", dass sind in Eastern Time 10:10 bzw. 10:11 Uhr
At 10:03:11, near Indian Lake and Shanksville, Pennsylvania, the plane crashed into a field near a reclaimed coal strip mine known as the Diamond T. Mine owned by PBS Coals in Stonycreek Township in Somerset County.[83]
Die Message #19 wurde 8 Minuten nach der offiziellen Crashzeiten gesendet und aktivierte "an audible signal in the aircraft."


Der Mann, der UA93 vor dem Start betankte, sagte aus, dass jemand anders auf dem Kopilotensitz saß als in der offiziellen Version

copilotOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.911myths.com/images/e/ed/Team7_Box12_LeroyHomer.pdf

"White Caucasian Male"?

Der "offizielle" Kopilot von UA93 war Afroamerikaner

Wikipedia: LeRoy Homer Jr.


Dies lässt durchaus Szenarien zu, dass die offiziellen Flüge zwar nicht unbedingt kompletter Fake waren, aber dass sich mehr als eine Maschine dieselbe ID teilten.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt in Dokumenten und berichten durchaus Hinweise auf alternative Abläufe.
Dann kannst Du diese Dokumente ja bestimmt verlinken.

Deine restlichen Behauptungen sind zwar originell erklären aber nicht wie die beiden Boings inclusive der Besatzungen und Passagiere ins WTC gelangen konnten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:06
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Dann kannst Du diese Dokumente ja bestimmt verlinken.
Ich HABE sie verlinkt.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Deine restlichen Behauptungen sind zwar originell erklären aber nicht wie die beiden Boings inclusive der Besatzungen und Passagiere ins WTC gelangen konnten
Das müssten dann weitere Untersuchungen klären


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das müssten dann weitere Untersuchungen klären
Es gibt keinen Grund, Unmengen an Geld für weitere Untersuchungen rauszuhauen, die gar nicht notwendig sind und sowieso zu dem gleichen Ergebnis führen würden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das müssten dann weitere Untersuchungen klären
Was dass der Pilot vor dem Start kurz auf dem Copilotensitz sass und sich ein Flugzeugbetanker daran erinnern konnte? :-)

Eine ähnlich bestechende Erklärung wo Besatzung und Passagiere seitdem verblieben sind hast Du auch?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ELT werden nur bei Abstürzen aktiviert
Das ist sehr wahrscheinlich nicht richtig. In diesem Forum wird über ELT-Signale diskutiert:
http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?t=764849

Sie können durch harte Landungen, durch abrupte Manöver und per Versehen durch die Piloten ausgelöst werden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:18
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist sehr wahrscheinlich nicht richtig. In diesem Forum wird über ELT-Signale diskutiert:
http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?t=764849

Sie können durch harte Landungen, durch abrupte Manöver und per Versehen durch die Piloten ausgelöst werden.
Leider sind Internetforen keine guten Quellen. Terry Biggio müsste es als UA-Manager wissen
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Was dass der Pilot vor dem Start kurz auf dem Copilotensitz sass und sich ein Flugzeugbetanker daran erinnern konnte? :-)
Da er auch bestimmt ein Bild des Piloten gesehen hatte hätte er ihn als solchen identizieren können, wenn das der Fall gewesen wäre ;)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da er auch bestimmt ein Bild des Piloten gesehen hatte
Woher willst Du das wissen?

Hast Du inzwischen den Verbleib von Besatzung und Passagieren geklärt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:28
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Sie können durch harte Landungen, durch abrupte Manöver und per Versehen durch die Piloten ausgelöst werden.
Oder - je nach Position! - auch manuell. Allerdings hab ich jetzt auf die Schnelle nur folgende Grafik gefunden:
http://www.boeing.com/assets/pdf/commercial/airports/arff/arff767.pdf (Archiv-Version vom 06.07.2016)

Das ELT bei einer 767-200 ist im Bereich der hinteren rechten Tür installiert. Jetzt ist nur die Frage, ob man manuell das ELT aktivieren kann...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:39
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Woher willst Du das wissen?
Er gab an, ein "memorial for the CREW" gesehen zu haben. d.h. nicht nur für den Kopiloten


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Leider sind Internetforen keine guten Quellen
Trotzdem werte ich Aussagen in einem Fachforum mal grundsätzlich gewichtiger als Aussagen in einem Nicht-Fachforum. Aber du hast recht, also wird weiter recherchiert und gefunden.

ELTs hatten in der ersten Generation eine Falschalarm-Rate von 97%, wurden aber weiter verbessert. Aber es ist wohl kaum davon auszugehen, dass es keine Falschalarme mehr gibt.
When ELTs were mandated in 1973, most GA aircraft were equipped with an ELT that transmits on the 121.5 MHz frequency, the designated international distress frequency. The original ELTs were manufactured to the specifications of an FAA technical standard order (TSO-C91) and have an activation rate of less than 25 percent in actual crashes and a 97 percent false-alarm rate. In 1985, a new TSO-C91A ELT was developed, which substantially reduces or eliminates many problems with the earlier model. The TSO-C91A provides improved performance and reliability (with an activation rate of 73 percent in actual crashes) at a reasonable cost to users. Since then, an even more advanced model of ELT has been developed — the TSO-C126 ELT (406 MHz).

In 2017, there were 8,898 406 MHz ELT activations in the AFRCC area of responsibility and about 98% of those alerts were false alarms. Just 122 of the alerts in 2017 were actual distress cases.

https://www.aopa.org/advocacy/aircraft/aircraft-operations/emergency-locator-transmitters
Womit ich deine Aussage in einem Internetforum leider nicht als gute Quelle einstufen kann. Fachliteratur zufolge ist ein Falschalarm eines ELT im Jahr 2001 nicht auszuschließen, sondern als wahrscheinliche Ursache zu bewerten, wenn noch 2017 98% an ELT-Aktivierungen Falschalarme waren.

Info auch für @Fichtenmoped


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2018 um 16:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Er gab an, ein "memorial for the CREW" gesehen zu haben. d.h. nicht nur für den Kopiloten
Bekanntlich kennen ja Flugzeugtankwarte alle kompletten Flugzeugbesatzungen....noch mehr an den Haaren kannst Du Dein Geschwurbel nicht herbeiziehen?

Da ist übrigens noch eine Frage offen, danke.


Anzeige

1x zitiertmelden