Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

08.04.2013 um 16:51
@Branntweiner
Mir geht es nicht in den Kopf wie Ingeneure überhaupt auf die Idee kommen diese Dinge zu fragen wenn man mit ein wenig Recherche selbst als Laie dahinter kommen kann. Schließlich haben sie einen Ruf zu verlieren. Natürlich, gut möglich, dass sie ihn sowieso schon verloren haben wenn sie schon solche Fragen stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC7

08.04.2013 um 16:58
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Mir geht es nicht in den Kopf wie Ingeneure überhaupt auf die Idee kommen diese Dinge zu fragen wenn man mit ein wenig Recherche selbst als Laie dahinter kommen kann
Ich weiß es nicht. Keine Ahnung, womit Richard Gage sein Geld vor den 9/11 Architects for Truth verdient hat. Laut englischer Wikipedia soll er Stahlrahmengebäude konstruiert haben, aber Quellnachweis dieser Aussage ist ein Artikel von Oliver Janich o_O


melden

9/11 WTC7

08.04.2013 um 17:45
Auf alle Fälle hat die AIA (American Institute of Architects) mit dem Standpunkt von Gage, der sich gern mit ihrem Logo schmückt, so ihre Mühe, wie man untenstehendem Link entnehmen kann.

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=19339


melden

9/11 WTC7

09.04.2013 um 10:20
@Purusha
Aber wie uns so ein Truther schon gezeigt hat, das ist natürlich kein Grund an Gage zu zweifeln, sondern:
Nein, es ist nur menschlich. Die abertausenden, die es nicht tun, scheuen die Unannehmlichkeiten oder befürchten wahrscheinlich Auswirkungen auf ihre Existenz/Karriere.



1x zitiertmelden

9/11 WTC7

09.04.2013 um 10:29
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die abertausenden, die es nicht tun, scheuen die Unannehmlichkeiten oder befürchten wahrscheinlich Auswirkungen auf ihre Existenz/Karriere.
Ist natürlich ein super Argument. Lässt sich auch anwenden für:

- den Glauben an den Osterhasen
- den Glauben an rosa Einhörner
- den Glauben an sprechende Karotten

Und so kann man sich auch eine "schweigende Mehrheit" an Holocaustleugnern, Kim-Jong-un-Fans usw. zusammenbasteln.


melden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 11:55
Wow 71 Seiten über WTC 7 ganz schön viele Theorien.
So jetzt lege ich auch noch eine drauf

leider wurde die Seite inzwischen Gelöscht aber ich habe noch ein paar Auszüge im Kopf
Im WTC 7 soll auch ein Abteilung gewesen sein, das für die Geldverschwendung gegen die Regierung
es sollten Billionen Dollar verschwunden sein. Für was diese Gelder ausgegeben wurden stand nicht auf dieser Internetseite aber das sollte im Tower 7 ermittelt werden


melden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 12:09
Fast richtig. Das Büro befand sich allerdings in dem Flugzeug, das als erstes in den Turm geflogen ist, hinten im Heck. Das Archiv mit den ganzen Rechnungen war in dem anderen Flugzeug, das, welches in den zweiten Turm geflogen ist.

Zäld


melden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 12:27
@zaeld
wieso waren die Büros in den Flugzeugen?!?
ein Fliegendes Büro wie die Air Force One, wieso denn das

Verscheißerst du mich etwa.....


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 12:38
Zitat von skybookskybook schrieb:Verscheißerst du mich etwa.....
Nein, das stimmt. Steht auf Internetseiten die inzwischen leider gelöscht wurden. Es waren so genannte Archivflugzeuge. Wenn es die Flugzeuge überhaupt gab!11!!einself!1!!


melden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 13:00
@KnutHansen
aber das mit den Fehlenden Billion stimmt doch oder?
und das ermittelt wurde


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

18.04.2013 um 13:18
Zitat von skybookskybook schrieb:aber das mit den Fehlenden Billion stimmt doch oder?
Nein, die fehlen nicht, es läßt sich nur nicht mehr ermitteln, für was das Geld ausgegeben wurde. Ungefähr so, wie wenn du bei deinen Einkäufen die Kassenzettel wegwirfst; am Ende des Monats kannst du auch nicht belegen, für was das Geld ausgegeben wurde, dennoch fehlt es nicht.

Für weitere Diskussionen wirst mit der Suche nach "2,3 Billionen" hier im Forum sicherlich fündig.

Zäld


melden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 22:29
wtc7 wurde AUF JEDEN FALL gesprengt!

und hier nochmal für alle Schlafschafe (8. Minute 17. sekunde)

Video deaktiviert


...aber ach alles pöhse VTs, die das komplexe Licht-versus-Dunkelheit-Denken (aka links gegen rechts, gut gegen böse, nord gegen süd, mann gegen frau etc..) kritisieren könnten bis es - in sich kollabiert.

Denn: Verschwörungstheoretiker machen es sich immer einfach!
Wer dem Mainstream nachquasselt hat es ja sooo soo schwer *awww* ^^


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 22:52
@herr_h_aus_k

Was die Dame da erzählt, wurde hier im Forum schon zigfach kommentiert und widerlegt. Das ausgebrannte TVCC war kein Stahlgebäude, sondern ein (gegenüber Bränden wesentlich widerstandsfähigeres) Betongebäude. Die Stahlkonstruktion im oberen Drittel des Windsor-Towers stürzte während des Brandes komplett ein, übrig blieb auch hier nur die Stahlbetonstruktur.
Hast du dich im übrigen gefragt, warum zu den gezeigten Sprengungen nicht die Originaltonspur abgespielt wird? Der Unterschied zum WTC7 wäre hörbar gewesen:

Youtube: Demolition of Skyscraper
Demolition of Skyscraper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von herr_h_aus_kherr_h_aus_k schrieb:Verschwörungstheoretiker machen es sich immer einfach!
Wer Gebäude miteinander vergleicht, die nicht miteinander zu vergleichen sind, macht es sich sogar viel zu einfach. Wer Youtube-Filme für sich argumentieren lässt, ohne sie auf inhaltliche Richtigkeit zu überprüfen, ebenfalls. Wer also ist hier das Schäfchen, das sich manipulieren lässt und unhinterfragt nachquasselt, was man ihm erzählt?


melden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:09
ein paar kleine brände können kein Hochhaus zum einsturz bringen und das sieht sowas von nach einer Sprengung aus..PUNKT

bush war ein affe, glaubst du also dem monkey-report? ugh ugh

oh natürlich hast du deine quellen.

ich hab mein hirn und sehe die welt wie sie ist, ein gewaltiges Lügengebäude regiert von Psychos? oder warum ist Afrika so arm? weil die nix haben?? IRRTUM

es ist ein plan dahinter... Kapitalismus scheidet aus, DEN Kapitalismus gibt es nicht und warum sollten die ihre eigenen märkte kaputt machen? eben.

ergibt alles keinen sinn, was mir da alltäglich der Mainstream erzählt.. und btw.. ich glaub auch nicht alles was in dem vid gesagt wird (z.b. über Putin) aber ich bin über die ganzen VTs schließlich zu den Naturrechten gelangt sprich: was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu, was können mir die mainstreamler beibringen??

gaia Religion
klimaschwindel
weltsozialismus
Buddhismus als Opium um sich den alltag schön zu reden

über all nur die Unterordnung des einzelnen unter dem GROSSEN GANZEN

les mal "mein kampf" dort sagt hitler, der arier sei der beste weil er "idealistisch" ist und guck dir die Gnosis an, guck dir all den müll an, all die lehren.. immer: Unterordnung, der einzelne zählt nicht..

wie bei 9/11 - dem mega ritual

3.000 tote. zwei Säulen. steht alles in der Bibel, welche vor 500 jahren von diesen okkulten klappspaten geschrieben wurde, beweise? pfff

wo sind die beweise, dass wir ein Demokratie sind? wo sind die beweise dass Universitäten unabhängig und frei sind?

du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber adel und Klerus regieren nachwievor, und geheimgesellschaften sind deren Helfershelfer, das kann ich nicht beweisen, aber die Feudalherrschaft, die fehlende Freiheit spricht bände.

um es kurz zu machen: Menschenkenntnis und jedem seine Ruhe lassen, aber leider lassen die ganzen Kriegstreiber und bellizisten und die hetzer gegen die truther in Sachen 9/11 et alter die menschen in den Kriegsgebieten nicht in ruhe.

und darum geht der infokrieg weiter.!

das System hat angefangen

(klingt das alles wirr, klingt es verrückt, KLAR ein irres System verstehen nur narren, geh schlafen normalo)

alles ist gut.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:11
Oh, ich glaube bei Herrn H ist nix mehr zu machen.


melden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:13
@poipoi:
ich sag dir eins, Kamerad schnürrschuh:

ich diskutier nicht mehr basierend auf "quellen".. nur noch basierend auf Naturrechte! leben Freiheit Eigentum

da kann mir keiner irgendwelche "asse" aus dem hut zaubern wie irgendwelche brände häuser zum kollabieren bringen

okay??


melden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:14
Ja, alles klar, mein Beileid.


melden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:14
Brite gewinnt Prozess gegen BBC wegen 9/11-Verschleierung

Tony Rooke weigerte sich, eine TV-Lizenzgebühr zu zahlen weil die BBC absichtlich die Fakten über die 9/11-Angriffe falsch dargestellt habe, wie er behauptet. Es ist mittlerweile weit verbreitet, dass die BBC über den Einsturz von World Trade Center Gebäude 7 berichtet hat – mehr als 20 Minuten bevor das Gebäude einstürzte. WTC 7 (World Trade Center 7) war ein 47-stöckiger Wolkenkratzer, der am 11.9. 2001 nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, dennoch später an diesem Tag in freiem Fall einstürzte.

Rooke sagt, dass die BBC im Vorfeld Kenntnis von einem Terrorangriff gehabt haben musste, was sie mitschuldig an diesem Angriff mache. Er hat dem Richter BBC-Filmmaterial präsentiert zusammen mit einer Menge anderer Beweise. Der Richter stimmte zu, dass Rookes Protest begründet sei. Rooke wurde als nicht schuldig befunden und die Klage hinsichtlich der Verweigerung die TV-Lizenzgebühr zu bezahlen wurde abgewiesen.
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/04/13/brite-gewinnt-prozess-gegen-bbc-wegen-911-verschleierung/

Und jetzt nicht wieder auf die Quelle rumhacken. Das steht auch noch auf diversen anderen Seiten. Das Gebäude 7 wurde gesprengt! Punt, Aus, Basta.


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.05.2013 um 23:16
und prophylaktisch:
bevor hier wieder fünf bis 12 leute wieder auf mich einschreiben und dann das System kommt und meint: blabla du spammst nur rum.

was ich sage hat Hand und fuß, vllt sind da sprünge drin (oh ja, in der schüssel haha)aber manche Sachen muss man nicht wirklich noch erklären, ok?

9/11 war net vom Zausel mit dem bart und Obama = bush... das ist das kleine Einmaleins ich bin kein hilfsschullehrer ;) ok?


Anzeige

melden