Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

15.06.2014 um 17:42
@dh_awake

hast leider zwei meiner Fragen übersehen, macht ja nichts, hier sind sie nochmal.

1) Warum haben die Verschwörer 50 Stock statt 47 gesagt?
2) Warum haben sie überhaupt ihre Pläne dem Fernsehen weiter gegeben?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 17:47
@dh_awake

Es ist andersherum aber auch kein Argument für eine Verschwörung, da es an diesem Tag etliche Falschmeldungen gab.

Dass du mir unterstellst ich wüsste gar nix darüber, das ist nicht die feine Art und macht ein Diskutieren wirklich sinnlos, wenn du mir derartiges unterstellst.

Natürlich habe ich über No-Plane gelesen. Und ich habe sogar mich über Khalezov informiert. Natürlich habe ich ihn nicht komplett gelesen, sondern diverse Zusammenfassungen. Das reicht zumindest um zu erkennen, wie 911 laut ihm abgelaufen sein soll. Leider habe ich mir auch Judy Wood angetan. Und die Khalezov-Theorie - sei mir nicht böse - ist doch wirklich haarsträubender Müll. Anders kann ich das nicht in Worte fassen. Und du hast ja selbst - was ich dir hoch anrechne - zugegeben, dass sie Schwachsinn ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 17:47
@dh_awake

Es ist andersherum aber auch kein Argument für eine Verschwörung, da es an diesem Tag etliche Falschmeldungen gab.

Dass du mir unterstellst ich wüsste gar nix darüber, das ist nicht die feine Art und macht ein Diskutieren wirklich sinnlos, wenn du mir derartiges unterstellst.

Natürlich habe ich über No-Plane gelesen. Und ich habe sogar mich über Khalezov informiert. Natürlich habe ich ihn nicht komplett gelesen, sondern diverse Zusammenfassungen. Das reicht zumindest um zu erkennen, wie 911 laut ihm abgelaufen sein soll. Leider habe ich mir auch Judy Wood angetan. Und die Khalezov-Theorie - sei mir nicht böse - ist doch wirklich haarsträubender Müll. Anders kann ich das nicht in Worte fassen. Und du hast ja selbst - was ich dir hoch anrechne - zugegeben, dass sie Schwachsinn ist.


melden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 17:51
@Groucho

Das können dir nur die Verschwörer beantworten - wenn es sie überhaupt gibt.

Ich habe nur auf einen interessanten Umstand an diesem Tag hingewiesen, was man von mir als VTler auch erwarten darf.

Welche Schlüsse ihr daraus zieht, kann und muss mir egal sein.

Aber dass man 50 statt 47 und 400m hoch statt 417,kommairgendwas sagt, das halte ich für mehr als verständlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 17:56
Zitat von GohanGohan schrieb:Dass du mir unterstellst ich wüsste gar nix darüber, das ist nicht die feine Art und macht ein Diskutieren wirklich sinnlos, wenn du mir derartiges unterstellst.
Aber davon musste ich ausgehen, wenn du nicht wenigstens ein, zwei Argumente bringst, warum die jeweiligen Theorien Schwachsinn sein sollen.
Ein Ausrufezeichen in Klammern neben dem Wort Atombombe ist für mich halt kein Argument ;)


melden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 18:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe nur auf einen interessanten Umstand an diesem Tag hingewiesen, was man von mir als VTler auch erwarten darf.
Ach so, dann habe ich dich die ganze Zeit falsch verstanden.
Ich dachte, du würdest das als Indiz (gar Beweis?) für einen Inside Job ansehen.


melden

9/11 WTC7

15.06.2014 um 22:52
@dh_awake

Das Ausrufezeichen sollte nur eine Verdeutlichung dafür sein, dass ich von dieser Theorie am wenigsten halte. ;)

Argumente warum Wood, No Plane oder A-Bomben Schwachsinn sind brauche ich jetzt denke ich nicht schreiben, wurde hier alles im Forum x-Millionen mal behandelt. ;) Wobei "Toasted Cars", die Strahlenwaffe sowie "pulverisierte" WTCs immer wieder für nen Lacher gut sind. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 00:34
Zitat von GohanGohan schrieb:sowie "pulverisierte" WTCs
Sie wurden also nicht zu einem Großteil pulverisiert?


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 06:20
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie wurden also nicht zu einem Großteil pulverisiert?
Nein, wurden sie nicht und dafür kann das Team von Jones und Harrit sogar dankbar sein, denn wenn dem so wäre, dann stünden sie mit ihrer "Nanothermit" Studie noch dämlicher da.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 07:45
@dh_awake

Wenn ich mir Bilder vom Ground Zero und Umgebung ansehe, dann erkenne ich ein riesiges Trümmerfeld... nix pulverisiert. ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

16.06.2014 um 08:39
auch so ne tolle twooferwurst.

welche energie es benoetigt haette diese masse an stahl zu... pulverisieren.

btw. wie pulverisiert man baustahl? hat man ein paar arme entbehrliche chicanos aufgesammelt denen 10 dollar und eine feile in die hand gedrueckt?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 09:26
Pulverisiert ist ein einfach ein ungemein wichtiges Buzz Word in der Gemeinde.

Dass bei so einem Zusammensturz ein Teil des Betons so oder so pulverisiert worden wäre, egal was der Anlass für den Kollaps war, ist egal.
Dass kein Stahl pulverisiert wurde - egal.
Dass der Großteil des Gebäudes NICHT pulverisiert wurde - egal.

Aber "pulverisiert" hört sich fies an und dann können's nur die Amis selbst gewesen sein.

Weitere wichtige Buzz Wörter:
Mushrooming, pyroklastische Wolke.......usw. :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

16.06.2014 um 09:41
noch fieser waere vaporisieren. hoert sich fachbegrifflicher an, nach star wars (SDI) und grosser vernichtungskraft. waere auch plausibel. blieb ja kaum was uebrig, nur ein 2.50m hoher haufen... pardon... häufchen.


pyroclastic cloud... ich wette das steht nach wie vor auf der startseite von ae911.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 10:33
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Nein, wurden sie nicht
Zitat von GohanGohan schrieb:nix pulverisiert.
Zitat von satorsator schrieb:auch so ne tolle twooferwurst.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass der Großteil des gebäudes NICHT pulverisiert wurde - egal.
Zitat von satorsator schrieb:noch fieser waere vaporisieren.
Hier ist eine Antwort von vielen auf eure Desinfo:

Youtube: Where's all the rubble gone? ABC 12:44 pm, 9/12
Where's all the rubble gone? ABC 12:44 pm, 9/12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 10:40
Hi,

Selbst atomare Sprengsätze "pulverisieren" nicht Stahl, siehe dazu Wikipedia: Operation Crossroads#Auswirkungen von Able
USS Independence 28CVL-2229 burning
(aus obigem Wiki Link)

-TR


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

16.06.2014 um 11:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Hier ist eine Antwort von vielen auf eure Desinfo:
welche desinfo? wenn du zu beschraenkt bist zu verstehen warum von leicht gebauten wolkenkratzern relativ wenig uebrig bleibt kann ich nichts dafuer. aber was will man erwarten von jemandem der atomare abrissbirnen fuer moeglich haelt. ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 11:04
@sator
Zitat von satorsator schrieb:welche desinfo? wenn du zu beschraenkt bist zu verstehen
Naja, mußt du schon verstehen es ist jemand der es für unwürdig hält sich Informationen anzulesen, und stattdessen lieber dutzendfach durchgekauten Unsinn daherbringt als ob es große Neuigkeiten wären...


melden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 11:12
Zitat von satorsator schrieb:wie pulverisiert man baustahl?
Vor allen, warum(!) sollte man "pulverisieren"?
Ich lese mir diesen Truther-Quatsch, wo dieses Wort auftaucht, schon gar nicht mehr durch.


Die Twin-Tower bzw deren Voumen bestand ca.80-90% aus Luft, was soll denn da groß überigbleiben?


melden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 11:15
@rambaldi
@sator
@Total_Recall
@Groucho
@Gohan
@ShortVisit

Wieviel % des Stahls sind nach dem Einsturz der Türme übriggeblieben?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

16.06.2014 um 11:16
@dh_awake
Mach dich doch mal selber schlau...
Alles was man dir erklärt ignorierst du doch...


Anzeige

melden