Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

21.11.2011 um 02:09
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich selber kenne viele Muslime, aber keinen aus dieser Ecke der Selbstmordbefürworter. Ich kenne nur bestimmte Medienberichte, an denen ich aber leicht zweifeln darf.
aus welchen ländern kommen diese und aus welchen gesellschaftsschichten stammen sie?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Informationen aus wirklichen, also eigenen persönlichen Begegnungen find ich jedenfalls wichtiger als das, was so über die Medien kommt. Und dann irgendwann Massenmeinung wird.
warum wichtiger? wie begründest du das?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dieser Barry berichtete, die Treppe sei unter seinen Füssen weggebrochen aufgrund der 'Explosion'.
wann ereignete sich die explosion, die jennings und hess den boden unter den füssen wegzog?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 03:05
Johncom schrieb:
Ich selber kenne viele Muslime, aber keinen aus dieser Ecke der Selbstmordbefürworter. Ich kenne nur bestimmte Medienberichte, an denen ich aber leicht zweifeln darf.

sator: aus welchen ländern kommen diese und aus welchen gesellschaftsschichten stammen sie?

---

Aus Algerien, Tunesien, Ägypten, Palestina, Libanon, Pakistan, USA und Deutschland.
Gesellschaftsschichten ? Arbeitnehmer und Geschäftsleute.

Johncom schrieb:
Dieser Barry berichtete, die Treppe sei unter seinen Füssen weggebrochen aufgrund der 'Explosion'.

sator: wann ereignete sich die explosion, die jennings und hess den boden unter den füssen wegzog?

---

Soweit ich es verstand, am 11. 09. 01 vormittags. Meinst Du die genaue Uhrzeit ?


Johncom schrieb:
Informationen aus wirklichen, also eigenen persönlichen Begegnungen find ich jedenfalls wichtiger als das, was so über die Medien kommt. Und dann irgendwann Massenmeinung wird.

sator: warum wichtiger? wie begründest du das?

----

Also ehrlich - denke bitte selber nach.
Biete eine andersartige Wertung an, dann kann ich antworten.

Gruss


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 09:15
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du hast aber weder auf dieses Video noch auf meines 'sachlich' geantwortet. Kann es sein dass Du sachlich gar nichts anzubieten hast ?
Das mag dir nur so vorkommen, aber da andere und ich schon ein und das geliche zum 500.Male wiederholt und durchgekaut haben, ist es "etwas" schwer beim 501.Male immernoch sachlich zu bleiben, da ich persönlich auch kein Pädagoge für Lerngestörte bin und ich von erwachsenen Menschen doch erwarte, dass sie etwas logischer und einsichtiger werden, wenn man ihnen es dutzendmale bist ins kleinste Detail vorkaut. Sorry, du bist neu, aber lies dir echt einmal die Threats durch zu diesem Thema, dann verstehst du sicher besser
Zitat von JohncomJohncom schrieb:und man kann daraus nur schliessen dass Ihr ein ziemliches Problem habt mit Ansichten, die denen der Massenmedien widersprechen
Dem widerspricht, dass es hier ziemlich gut besuchte Threats zu dem Thema 9/11 gibt, es ist nur zum Erbrechen, wenn einen immer wieder ds gleiche aufgetischt wird, was schon wiederlegt und durchgekaut wurde.


melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 09:58
@ Leader
Aber irgendwie, was Deinen Ton hier betrifft, kann man den Eindruck haben, Dir fehlt jeder Spass.
Deinen 'anti truth' Kollegen auch. Was ich hier in wenigen Erwiderungen schon für Ausdrücke gehört hab ...

Irgendwie fühlst Du Dich also berufen, 500 Male das Gleiche zu lesen, Du Armer ....
Dann leg Dir doch einfach ne Argument-Liste an, dann antworte damit - zack - ganz einfach.
Anstelle dauernd Begriffe zu suchen wie 'Pädagoge für Lerngestörte', die doch ganz klar nur den anderen herabsetzen sollen.

Bleib also einfach sachlich, OK ?
Bleib am Thema.
Ironie, Zynismus usw will nur stören. Kindisch eigentlich.
Beispielsweise Branntweiner zeigt, dass es auch anders geht. Er gab einen erklärenden Link.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 10:47
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Irgendwie fühlst Du Dich also berufen, 500 Male das Gleiche zu lesen
Lies die 9/11-Threads durch, dann wirst du merken, dass dies nichts mit"Berufung" zutun hat, sondern eher mit der traurigen Realität.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Anstelle dauernd Begriffe zu suchen wie 'Pädagoge für Lerngestörte', die doch ganz klar nur den anderen herabsetzen sollen
Setzen sich solche Leute nicht eigentlich selbst herab, in dem sie dutzendemal den gleichen Mist zur Diskussion anbieten?
Du würdest auch nicht mehr ohne Zynik und Sarkasmus reagieren, wenn dir seit jahren der gleiche widergekäute und widerlegte Schrott vorgelegt wird, wie dieses WTC7-Video. Manchmal hilft es wenigstens den Thread grob zu überfliegen oder Suchfunktion und schon ist man bei den Punkten wo das diskutiert wurde
Irgendwie liest du die Postings der User hier nicht richtig, sonst würdest du wissen warum manche so reagieren hier.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

21.11.2011 um 11:10
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Soweit ich es verstand, am 11. 09. 01 vormittags. Meinst Du die genaue Uhrzeit ?
oh lol. selbstverständlich die genaue uhrzeit.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also ehrlich - denke bitte selber nach.
Biete eine andersartige Wertung an, dann kann ich antworten.
andersartige wertung? was das fürn quatsch?

du kennst viele muslime, aber gemessen an der zahl an muslimen weltweit, ist diese verschwindendgering und nicht nennenswert. warum hälst du diese kleine menge für aussagekräftig? warum soll deine bekanntschaft mit ein paar wenigen ausreichen, um eine "studentische terrorzelle" ausschliessen zu können? es wird nicht behauptet, dass grundsätzlich jeder mensch muslimischen glaubens ein latenter terrorist ist.


einen palästinenser kennst du... aha... und was spricht der so? dass es dort in palästina keine hamas und fatah gibt? keine selbstmordattentäter, keine fanatisierung im kindesalter beginnend? alles erstunken und erlogen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 11:36
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Lies die 9/11-Threads durch, dann wirst du merken, dass dies nichts mit"Berufung" zutun hat, sondern eher mit der traurigen Realität.
Dann lebst Du in einer traurigen Realität.
Meine ist anders.
Zitat von leaderleader schrieb:Setzen sich solche Leute nicht eigentlich selbst herab, in dem sie dutzendemal den gleichen Mist zur Diskussion anbieten?
Du würdest auch nicht mehr ohne Zynik und Sarkasmus reagieren, wenn dir seit jahren der gleiche widergekäute und widerlegte Schrott vorgelegt wird, wie dieses WTC7-Video.
Wie ich schon sagte: Sofort heisst es Schrott, Käse, Mist usw und das zeigt mir jedenfalls dass der, der diese verzerrenden Worte nötig hat, ein Problem hat.
Er ist sozusagen 'zu'.

Is ja auch echt Mist *grins* .... wenn man ständig die Kriegstreiber verteidigen muss, würd ich auch nicht gerne tun. Und das, wie einige Threads zeigen, schon Jahre !

@ sator
Zitat von satorsator schrieb:einen palästinenser kennst du... aha... und was spricht der so? dass es dort in palästina keine hamas und fatah gibt? keine selbstmordattentäter, keine fanatisierung im kindesalter beginnend? alles erstunken und erlogen?
Er sagt, es gibt NICHT EINE Familie in seiner Heimat ohne einen Verletzten, Verkrüppelten oder Toten aufgrund des Terrors, den sie dort erleben. Eine sehr traurige Situation, aber hier wahrscheinlich offtopic.


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 11:40
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Meine ist anders.
Das merkt man. ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wenn man ständig die Kriegstreiber verteidigen muss
Es geht hier nicht um Kriegstreiber oder sonst was. Es geht um WTC7 und um Tatsachen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 12:10
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es geht hier nicht um Kriegstreiber oder sonst was. Es geht um WTC7 und um Tatsachen.
@Thawra

Tatsache ist dass die Zerstörung von WTC7, den 2 anderen WTCs sowie des Pentagonflügels ausdrücklich als Kriegsgrund ausgegeben wurden !!
Und dieser Krieg dauert bis heute und soll sich wahrscheinlich noch Jahrzehnte hinziehen.

Wikipedia: Project for the New American Century


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 12:20
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann lebst Du in einer traurigen Realität.
Meine ist anders.
Wie sieht sie denn aus? Das du ca.100Erklärungen für ein und das gleiche Thema brauchst?
Naja, wenn du meinst:)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sofort heisst es Schrott, Käse, Mist usw und das zeigt mir jedenfalls dass der, der diese verzerrenden Worte nötig hat, ein Problem hat.
Er ist sozusagen 'zu'.
Sofort? Nein, nach hunderten Seiten(inskl. der anderen 9/11-Threats).
Ich wiederhole es jetzt das 3.Mal für dich...

Video´s, die an sich bzw deren immer gleicher Inhalt hier schon gefühlte 500.Mal gepostet wurden, und dazu noch ohne einen Satz der Erläuterung zu schreiben, sind sehr nervig. War das nun deutlich genug. kannst du sowas nicht verstehen?
ich würde deine empörung verstehen, wenn der Thread heute eröffnet wurden wäre und das Video zm 1.Mal hier reingestellt wurde.

So genug dieser Jammerei.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Tatsache ist dass die Zerstörung von WTC7, den 2 anderen WTCs sowie des Pentagonflügels ausdrücklich als Kriegsgrund ausgegeben wurden !!
ja, aber ist dies ein Beleg für ein selbstgemachtes Szenario?
Ich würde auch mal eher sagen der gesammte 11.9. wurde als Grund genommen, WTC7 war im Grunde nur ein Kollateralschaden


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 13:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Tatsache ist dass die Zerstörung von WTC7, den 2 anderen WTCs sowie des Pentagonflügels ausdrücklich als Kriegsgrund ausgegeben wurden !!
Dass dir nicht passt, was daraus wurde, ändert aber an den Tatsachen nichts. Nochmals für dich: Es geht hier nicht um Kriegstreiberei oder Kriegsgründe, sondern ums WTC7 und Tatsachen.


melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 18:43
Zitat von leaderleader schrieb:Sofort? Nein, nach hunderten Seiten(inskl. der anderen 9/11-Threats).
Ich wiederhole es jetzt das 3.Mal für dich...

Video´s, die an sich bzw deren immer gleicher Inhalt hier schon gefühlte 500.Mal gepostet wurden, und dazu noch ohne einen Satz der Erläuterung zu schreiben, sind sehr nervig. War das nun deutlich genug. kannst du sowas nicht verstehen?
ich würde deine empörung verstehen, wenn der Thread heute eröffnet wurden wäre und das Video zm 1.Mal hier reingestellt wurde.
@leader

Ich dachte, das wäre schon geklärt.
Dass eben 'mein' Videobeitrag', der vom ORF bezüglich False Flag kein 100 oder 500 oder was noch wie viel wiederholtes Beispiel ist, sondern eben False Flag bespricht.

Dass hier nur über WTC7 gesprochen werden soll ... OK. Dazugelernt.
Ansich sind aber Videos, wie ausch das vorige von jemand anderem gebrachte mit diesem Zeugen Barry akzeptable Quellen-Beiträge. Statt meckern ( Mist, Schrott ) dann eben Links geben zu vorherigen Besprechungen.

Man kann das Gefühl bekommen, alle diese Outside-Job Theoretiker sind chronisch schlecht drauf. ( Wär ich auch, ich würd solche Ansichten höchstens für viel Geld vertreten .. )
Zitat von leaderleader schrieb:So genug dieser Jammerei.
:)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 18:56
@Johncom

Ok, dann wäre das geklärt.

Aber trotzdem bleibt WTC7 ein Kollateralschaden.


melden

9/11 WTC7

21.11.2011 um 23:40
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass hier nur über WTC7 gesprochen werden soll ... OK. Dazugelernt.
Kein Problem, du bist schließlich neu hier.
Aber es wär vielleicht nicht schlecht, wenn du auf meinen Beitrag im "9/11 Allgemein"-Thread antworten würdest:
9/11 Allgemein
Kopiere einfach meinen nachfolgenden Text, gehe im anderen Thread auf "Zitieren" in der Schaltfläche links unter deinem Namen und füge dort meinen nachfolgenden Beitrag ein:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Diese Studenten, die sich auf Befehl des Korantreuen Fanatikers Bin Laden das Leben nahmen nachdem sie die amerikanische Flugabwehr mit kleinen ins Flugzeug geschmuggelten Skalpellen aushebelten, nachdem sie deren Piloten 'überwältigen' konnten ... oh ...
OpenEyes hat dich bereits darauf hingewiesen, dass die Terroristen keine Skalpelle sondern Stanley- bzw. Teppichmesser verwendet haben. Das mag zwar nur ein nebensächliches Detail sein, aber gerade wenn man als Forumsneuling in einen 9/11-Thread so nassforsch hereinpoltert wie du, dann sollte man schon ein bißchen mehr, als nur eine grobe Ahnung von den damaligen Ereignissen haben.

Aber egal, ob nun Skalpell oder Teppichmesser!
Vor dem 11.September 2001 hätte es theoretisch vollkommen ausgereicht, wenn ein einzelner durchgeknallter Passagier, irgendeinen Beutel mit schmutzigen Socken in die Höhe gehalten hätte, mit der Drohung, dass sich darin eine Bombe befinden würde. Jeder Pilot wäre damals auf die Forderungen so eines Entführers eingegangen, sofern der es nur verstand, überzeugend und angsteinflößend genug zu wirken.
Schließlich liefen alle bisherigen Flugzeugentführungen fast ausnahmslos darauf hinaus, in einem anderen Land als dem vorgesehenen Flugziel zu landen und danach die Passagiere als Geiseln zu nehmen, um dann irgendwelche Forderungen zu erzwingen. Das ist auch der einzige Grund, warum Flugzeugentführer z.B. von der PFLP in der Vergangenheit meist schwer bewaffnet waren.
Schusswaffen, Handgranaten und Sprengstoff dienten nämlich in erster Linie dazu, die Maschine am Boden gegen die Erstürmung durch Antiterroreinheiten zu verteidigen bzw. damit zu drohen das Flugzeug in die Luft zu jagen. Nur ganz am Rande hatten sie den Zweck, die Crew und die Passagiere einzuschüchtern.

Ich hab deshalb nicht den geringsten Zweifel daran, dass es den Entführern auch gänzlich unbewaffnet gelungen wäre, die Flugzeuge am 11. September 2001 in ihre Gewalt zu bringen!
Erst als die Passagiere von Flug 93 erfuhren, dass es sich um Selbstmordattentate handelte, war es überhaupt erst angebracht und vernünftig, sich zu wehren und die Entführer anzugreifen.


Und das, in den Augen vieler Truther, so dermaßen unglaubwürdige Husarenstück, zeitgleich vier Flugzeuge zu entführen, ist bereits seit 1970 ein ganz uralter Hut:
Die PFLP entführte zur selben Zeit fast gleichzeitig drei Flugzeuge, eine vierte Entführung durch Laila Chalid scheiterte. Die Flugzeuge der Swissair, Pan Am und Trans World Airlines mussten auf dem stillgelegten Flugfeld „Dawson's Field“ nahe Zarqa landen, den die Palästinenser in „Flugplatz der Revolution“ umbenannt hatten. Es entwickelte sich ein zermürbender Nervenkrieg um die Freilassung der Geiseln im Austausch für palästinensische Gefangene. Im Laufe der Verhandlungen wurde auch noch eine vierte Maschine der britischen BOAC entführt. Letztlich kamen alle Geiseln unversehrt frei, die Flugzeuge wurden gesprengt.
Wikipedia: Schwarzer September (Aufstand)

Mal ganz abgesehen davon, dass es da ja noch den sogenannten Bojinkaplot gab. ;)


melden

9/11 WTC7

22.11.2011 um 00:25
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Biete eine andersartige Wertung an, dann kann ich antworten.
Informationen aus persönlichen, eigenen Begegnungen können genau so befangen, einseitig, unvollständig oder manipulativ sein wie Informationen aus den Medien, sind also nicht unbedingt besser oder schlechter.


melden

9/11 WTC7

22.11.2011 um 08:00
@JohnDifool

danke für den Vorschlag, dann etwas 'allgemeiner' weiter, hier:
9/11 Allgemein (Seite 995) (Beitrag von Johncom)


melden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 05:01
nach jahrelangen recherchen bin ich zu dem festen entschluss gekommen das 911 zu hundertprozent gefaket wurde
und ich würde die noplanes theorie auch für sehr wahrscheinlich halten


melden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 05:16
Glaub ich auch!
Da ist einfach ne krasse technologiedahinter, aber die superschlaue breite Masse weiß natürlich alles besser! @mabuss


melden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 05:18
also: für alle die es noch nicht wissen....
9/11 war ein inside-job
aber die medien "lehren" uns anderes denken.

"science flights man to the moon, religion flights man into buildings..."


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

26.11.2011 um 05:25
http://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/ (Archiv-Version vom 25.11.2011)


Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen


Anzeige

melden