Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 23:07
ja sorry Leuts, hab mich vertan, wollte eigentlich mit diesem Video mehr Feuer machen...
Aber Achtung, es sind drei Teile, wer also etwas Sinnvolles beitragen will, sollte zumindest durch die zeitlichen Unterschiede in den Posts verdeutlichen, daß er überhaupt gesehen hat, worum es ging. Es könnte sonst für den Leser der Eindruck entstehen, hier wird mit vorgefassten/vorgeschriebenen Ansichten argumentiert (gemeinhin bekannt als "trollen"), ohne den Inhalt der Videos zu berücksichtigen...

https://www.youtube.com/watch?v=v3GjW15QZGQ


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 00:09
Tag,

truth-man schrieb:
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Aber Achtung, es sind drei Teile, wer also etwas Sinnvolles beitragen will,
Dann geh doch bitte mit gutem Beispiel voran...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 00:09
@truth-man
Nachdem du hier die Dino-Parade-Videos in den falschen Thread postest (ich finde da nix zum Pentagon), würde mich interessieren, wo in diesen Videos Klarheit über das an/in/über/unter dem Pentagon verschwundenen Flugzeug der American Airlines zu tun hat. Danke für die Aufklärung.
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:wollte eigentlich mit diesem Video mehr Feuer machen
Da musst du aber mehr bieten als alte Männer bei einer Pensionistenversammlung. Selbst Streichhölzer im Wohnzimmer zusammenquetschen müssen? Wir sind ja nicht bei der Bastelstunde. Seit Gage wollen wir zumindest Pappkartons sehen.

Und da wir im Pentagon-Thread sind: feiernde Passagiere im Pazifik sollten es schon sein. Oder ein Massengrab bei Cleveland.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 00:12
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe noch kein Foto mit freier Sicht gesehen.
Dann bist du wohl irgendwelchen Leuten auf den Leim gegangen, die dir einreden wollen, das Flugzeug wäre in diesem kleinem Loch verschwunden.

Tatsächlich ist aber der größte Teil des Flugzeugs ein Stockwerk tiefer eingeschlagen.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 01:40
@zaeld

Nein, ich bin niemandem auf den Leim gegangen. Da ist ein kleines Loch, wo ein LKW durchpasst. Ein Flugzeug ist größer und kann auch nicht die Flügel einklappen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 01:58
hee, cool, die ewig gestrigen haben tatsächlich gezögert... interrrressant

Da ja Videoinput vom Kanal Youtube hier reinster Beliebtheit unterworfen ist, werde ich zur Darbietung weiterer Anschauungsmaterialien ein weiteres Mal, die tapferen Wahrheitssucher mit einem Videolink ehren!
Achtung! Bitte Popkorn/Salzstangen und Getränke breitstellen, es sind 42 Teile
42...

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ6eD-b38ec


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 02:05
@truth-man
tja wenn ich mir oft genug angriff der killertomaten angucke werde ich wohl auch irgendwann angst vor tomatensalat bekommen

aber egal wie oft man sich den müll auch ansieht es bleibt trotzdem manipulativer schwachsinn hergestellt von demagogischen pseudo freiheitskämpfern die nur ihre wirren politischen ansichten verbreiten wollen

kannst also echt stolz drauf sein einer der deppen zu sein die solchen mist glauben

ist doch was oder?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 03:58
@robert-capa
kein einziges argument hast du geliefert,@robert-capa, nur sinnlos die wörter "Deppen",
"Schwachsinn", "pseudo","wirr", etc. aneinandergereiht.

Ist der Angriff der USA und ihrer Satellitenstaaten auf zwei wehrlose Länder (Afghanistan und Irak) mit 100000en von Toten und Verstümmelten ein "angriff der killertomaten"?
Der Grund für den Irakkrieg ist nachweislich gefälscht, auf die beweise für die verbindung
der taliban zu 9/11 wartet die weltöffentlichkeit bis heute vergeblich, aber das einzige was du, mit riesentomaten vor deinen augen,
siehst sind die "manipulativen" truther.


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 04:14
Hurra, dann bin ich wohl ein Deeper, einer der den Sachen gern auf`n Grund geht!
Danke für das KompletteSortiment, der ewig gleichen Re-Aktionen.
Soeiner wie jenereiner, zeigt wo die Hofhunden rumtollen...
Das Bellen ist immer dasselbe, kein Effet, kein Klang in der Stimme und die Gegenargumente befassen sich grundsätzlich nicht mit Filminhalten, selbst wenn es um zusammengesammeltes "Original"Sendematerial aus Mainstream und Co. geht. Weiß wohl auch jemand, das die öffentlich unrechtlichen Sender nich so ganz nah dran sind an Wahrheit und Tatsachen. Doch dank Youtube etc. ist ja nun endlich auch diese Bildunglücke verschließbar. Auch wenn ständig wichtelige Selbsternenner kommen, die einem die Augen vor neuartigen Medien und Informationsquellen verschliessen wollen.
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß die gesamte Wahrheits- und Aufklärungsbewegung erst so richtig begann, als das Internet nicht mehr wegzudenken war?
oder entsteht der Eindruck erst durch 9/11, weil das ja nun echt verhauen wurde, obwohl die anderen Verschwörungen die im Schatten der WTC-Türme alle auftauchen ja auch nich unbedingt von Pappe sind. Aber dazu gibts ja andere Treads und Möglichkeiten

ontopic

Das Pentagon besitzt übrigens eines der aufwändigsten Flugabwehrsysteme das man für Geld und Schweiß erwerben kann. War dann in diesem Fall die reaktionslangsamere Ausführung aus den '60 mit Fernglas und Armbrust, statt satelliten- und radargesteuerte Luftabwehrraketen mit Reaktionszeiten im Millisekunden Bereich. Ja soeine kleine technische Panne im bestgesichterten Gebäude der Welt ist ja auch voll hollywoodmäßig erklärbar. Hat sicher der Wachhabende ausversehen sein Frühstücksbrot auf den Ausschalter gelegt, ups war vermutlich ein moslemisches TärrorFladenbrot oder ein ÄlkaidaDöner...
Na dann, Gute Appetit beim Verdauen der Antworten.
Für jede Möglichkeit mich nochmal angesprochen zu fühlen, danke ich dem lieben Schreiberling schon jetzt *bussi*umarm*
p.s.
Wir machen alle nur, was wir können


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 04:38
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:manipulativer schwachsinn hergestellt von demagogischen pseudo freiheitskämpfern die nur ihre wirren politischen ansichten verbreiten wollen
es freut mich, daß allmählich begriffen wird, daß es um "manipulativen Schwachsinn" geht der bezüglich welcher Motivation von welchem Täter, der zufälligerweise an welchem Tatort-"welche" Zeugen drapiert? um welchen Vorteil daraus zu ziehen?

rein kriminologisch gesehen sollten die Beweise und Trümmer nicht in kürzester Zeit beerdigt werden...wo sind denn die Trümmer der Anschläge? In ner großen Aßervatenkammmer?

Thx@truth-man ;)


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 04:47
@robert-capa
ich vermute mal, du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, diesen Filmbericht anzuschauen...
bezüglich der Zeitlupenaufnahmen würde mich allerdings die Ansicht von@OpenEyes interessieren, den ich für einen kritischen Betrachter des damaligen Geschehens halte...
welcome...ich halte viel von deinen Meinungen und Ansichten!


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 04:52
@OpenEyes
mal abgesehn von den Zeitlupenaufnahmen würde mich deine Einstellung zu Teil3 interessieren...
https://www.youtube.com/watch?v=g2ThmX8v_VE


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:11
Keiner-nicht mal @OpenEyes kann mir erzählen, daß das am besten gesicherte Gebäude der Welt einen Boeingeinschlag mit ein paar Metern Durchmessern und Triebwerksfotos dieser Art für die Nachwelt übriglässt.
http://www.mosaik911.de/html/keine_boeing-spuren_.html (Archiv-Version vom 22.02.2010)
gar keine...
Mal abgesehen davon, daß nicht mal die Opfer des Fluges offiziell bestätigt sind... oder sind sie es-dann sorry?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:20
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Keiner-nicht mal @OpenEyes kann mir erzählen, daß das am besten gesicherte Gebäude der Welt einen Boeingeinschlag mit ein paar Metern Durchmessern und Triebwerksfotos dieser Art für die Nachwelt übriglässt.
http://www.mosaik911.de/html/keine_boeing-spuren_.html (Archiv-Version vom 22.02.2010)
gar keine...
Mal abgesehen davon, daß nicht mal die Opfer des Fluges offiziell bestätigt sind... oder sind sie es-dann sorry?
Hast Du das, was Du hier verlinkt hast, eigentlich gelesen?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:25
klar hab ich das-es spricht eher dir in die Tasche als der VT-die ich nicht vertreten will-hast du meine erste Frage gelesen und den Videobeitrag gesehnß


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:33
@OpenEyes
Kennst du die ersten Teile des Films MEGA RITUAL?


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:41
@OpenEyes

ist der Coroner von Summerset County ein VT? der von irgendner Verschwörungsseite bezahlt wird, damit er sagt er hat nix gefunden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:44
ist das die Verschwörung der VT-weil die ja sonen enormen wirtschaftlichen Vorteil davon haben?

wie schon erwähnt-der Kriminalist schaut ins Motiv und die Möglichkeit-das Alibi...das hat mit VT nicht soviel zu tun...


melden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:52
Stimmt es, daß die Umstände der Anschläge mysteriös sind und einer Nachfrage berechtigt?
bzw die Beseitigung der Beweismittel und ihre mangelhafte Untersuchung ein "Nachhaken" nicht als VT sondern gesunden Menschenverstand "geradezu aufdrängen" !

und somit eine lapidare Abfertigung-des VT Arguments ein Vaux Pas darstellt im Zeitalter in dem bereits ein Unfall bei Toyota eine Rückrufaktion hervorrufen muß-und den Konzern extrem schädigt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2010 um 05:53
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:ja sorry Leuts, hab mich vertan, wollte eigentlich mit diesem Video mehr Feuer machen...
Aber Achtung, es sind drei Teile, wer also etwas Sinnvolles beitragen will, sollte zumindest durch die zeitlichen Unterschiede in den Posts verdeutlichen, daß er überhaupt gesehen hat, worum es ging. Es könnte sonst für den Leser der Eindruck entstehen, hier wird mit vorgefassten/vorgeschriebenen Ansichten argumentiert (gemeinhin bekannt als "trollen"), ohne den Inhalt der Videos zu berücksichtigen...
Wenn Du hier ausgerechnet den Dummschwätzer Wisnewski (Haider wurde mit Hilfe eines Sattelschleppers und eines Baggers mit Bohrhammer ermordet (!) ) verlinkst solltest Du Dich nicht über Spott und Hohn wundern. :D :D :D


1x zitiertmelden