Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

25.09.2010 um 01:14
was ist jetz eigentlich wirklich ins pentagon geflogen? gibt ja keine videos dazu also werden es nicht mal die amis selbst wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.09.2010 um 01:20
Zitat von DorfDorf schrieb:was ist jetz eigentlich wirklich ins pentagon geflogen?
Eine Global Hawk war es nicht.

/dateien/gg48759,1285370441,418066Original anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Pentagon

25.09.2010 um 08:50
Zitat von satorsator schrieb am 24.08.2010:wann betrat rumsfeld das amt des verteidigungsministers? warum hätte er sich verantworten müssen? warum sollte das ein problem für ihn dargestellt haben? antworten, erklärung, keine müdigkeit vorschützen...
Rumsfeld war ja bekanntlich schon in den 70er Jahren Verteidigungsmonster unter Ford und dann im MIK tätig.
Unter Bush senior wollte er nicht arbeiten , weil er ihn hasst, was auch bekannt ist.

Die Erklärung ist also ganz einfach:
In der Clinton-Regierung fingen die Behörden plötzlich an, die versickerten Millairden zu überprüfen und öffentlich zu machen.
Darauf bekam Rumsfeld Panik und sagte zu Bush junior: Los, wir müssen jetzt die Wahl gewinnen und sofort wenn wir dran sind, machen wir alles dem Erdboden gleich.
Also haben sie die Wahlen manipuliert und Rumsfeld hat sich unter dem Sohn seines Intimfeindes anstellen lassen, um die MIK-Vertuschungen der letzten drei Jahrzehnte zu beseitigen,
Er hat extra zwei Dutzend eigene Buchprüfer unter Rabbi Dok Zackheim anstellen lassen und in den Westflügel gesetzt.
Dann hat er jeden Monat von den verschwundenen Billiarden im Fernsehn geredet und wie uneffektiv immer noch das Penatgon arbeitet und nach einer diesen vielen Ansprachen hat er einem befreundeten General gesagt: Schiess mal eine Missile in den Westflügel, die Typen müssen jetzt weg und die Papiere auch.

Nachdem das alles glatt gelaufen war, hat der von Rumsfeld angestellte Zionisten-Zackheim mit seinen überlebenden Buchprüfern einen Großteil der "verschwundenen" Billiarden-Transaktionen rekonstruiert und transparenter strukturiert, aber darüber redet ja keine Sau mehr.

Das Drehbuch für diese Fantasie liegt in Hollywood, nein, in Trutherwood.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

25.09.2010 um 12:17
@MrMaxwell

danke vielmals. geht doch.


melden

9/11 Pentagon

25.09.2010 um 20:09
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Nachdem das alles glatt gelaufen war, hat der von Rumsfeld angestellte Zionisten-Zackheim mit seinen überlebenden Buchprüfern einen Großteil der "verschwundenen" Billiarden-Transaktionen rekonstruiert und transparenter strukturiert, aber darüber redet ja keine Sau mehr.
Da haben die "Rabbis" ja wieder mal die Welt gerettet.
Gott sei Dank, Allah sei Dank und Jahwe sei Dank.

Denn wer wollte in Zweifel ziehen, dass bei dem halben Us-Staatshaushalt, den das Pentagon ganz offiziell und ganz legal benötigt um mehrere völkerrechtswidrige Kriege gleichzeitig zu führen, nicht alles auf Heller und Pfennig korrekt abgerechnet wird?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 18:42
Was hat das eigentlich mit dieser Aufnahme der Tankstellenkamera auf sich?
Wenn man mal Video mit Bild vergleicht, und sich an den Straßen orientiert, wird man feststellen, falls es diese Tankstellenkamera ist, dass sie überhaupt nicht Richtung Pentagon ausgerichtet ist, sondern viel weiter nach links.

Youtube: Doubletree Video - New 9/11 Pentagon video released
Doubletree Video - New 9/11 Pentagon video released
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/gg48759,1285864949,a citgo-comp


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 18:50
@Ulf
Wow... Jetzt ist das Doubletree-Hotel schon eine Tankstelle? Was kommt als nächstes?


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 18:52
@Ulf

Die Boeing kommt von rechts. Erkennt man auch anhand der Expansion der Deflagrationswolke:

/dateien/gg48759,1285865556,aufzeichnenmrtaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wo ist da die Tankstellenkamera "überhaupt nicht" in Richtung Pentagon ausgerichtet?


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 18:54
@MorpheuS8382

Ist das nicht die Aufnahme von der Tankstelle?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 18:58
Blick von der Tankstelle in Richtung Pentagon

/dateien/gg48759,1285865934,a gas station-trajectory


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 19:02
@woogli

Nein, natürlich nicht! :D
Aber bei @Ulf 's Recherchekünsten hab ich auch nichts anderes erwartet. Wer noch nicht mal checkt das der Name sogar im dummtube-Titel steht...
Hier auf dem Bild sieht man, wo sich das Doubletree befindet.
/dateien/gg48759,1285866154,doubletree
Die Tankstelle befindet sich irgendwo links außerhalb des Bildes.


melden
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 19:45
Ein Doubletree- Hotel habe ich bisher nicht wahrgenommen, also war mir das Wort kein Begriff.
Ich habe bisher nur was vom Sheraton gehört.
Ansonsten war nur immer wieder von der Tankstelle zu hören.


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 20:27
@Ulf
Einfach mal 2 Minuten recherchieren, bevor man wilde Spekulationen postet...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 21:51
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Einfach mal 2 Minuten recherchieren, bevor man wilde Spekulationen postet...
Ein einfaches: "Das Video stammt vom Doubletree-Hotel" hätte völlig ausgereicht.
Den anderen Mist kannst du dir selbst erzählen.


melden

9/11 Pentagon

30.09.2010 um 23:14
@Ulf
Musst nicht gleich heulen nur weil man dich, mal wieder, auf dein Unvermögen aufmerksam macht. Manch anderen User hätt ich mit Sicherheit freundlicher gesagt, das dieses Video von einem Hotel und nicht von einer Tankstelle stammt. Aber solange du dich allen gegenüber benimmst wie du es gerade tust, sehe ich nicht ein dich mit Samthandschuhen anzupacken - im Gegenteil...
Wenn du es irgendwann mal gebacken bekommst dich anderen gegenüber nicht wie der feiner Herr vom Ross herab zu benehmen, darfst du eventuell auch mal hoffen, dass andere eine Windstärke runterschalten.
2010 nichts vom Doubletree-Hotel zu wissen ist, wenn man hier ständig vorgibt an der Wahrheit interessiert zu sein, zudem nicht entschuldbar und obendrein nicht mein Problem.


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 13:11
Also mal echt ihr wolt mir sagen dass einer der nicht mal die Pilotenprüfung bestanden hat kurz mal ne halbe runde ums pentagon fliegt und dann "wenige zentimeter über dem boden und dann noch ausgerechnet in das gebeudeteil fliegt das gerade renoviert wird.

Also meiner meinung nach kann sich die CIA selbst verarschen.


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 13:21
@TheMentor

Du langweilst jetzt schon. Willkommen im Jahr 2010...

http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 13:22
@TheMentor
Also echt, willst du uns sagen, dass die CIA, die nicht mal einen popeligen Kommunisten auf einer kleinen Insel ums Eck bringen kann, geschweige denn eine Invasion hinkriegt, einen erfolgreichen Luftangriff aufs eigene Land fliegen kann?

Ok, kriegst den Bonus des ersten Eintrags.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 13:48
ja doch natürlich können die das aber es erstaunt mich das die immer noch ihre geschichte erzählen ich meine die müssen doch mal aufmerksam auf das ganze werden denn die sachen die die uns als gegenargumente bringen sind lächerlich .


Anzeige

2x zitiertmelden