Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 12:58
@Capari

Für das Editieren hast du nur 5min Zeit.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 13:00
@paco_
Sorry, dass ich grade soviele Beiträge hintereinander schreibe, aber bei mir fehlt, auch nach unzählichen Neuanmeldungen, der "Bearbeiten-Button" unten rechts.

"According to the 9/11 Commission Report, the final impact speed was 530 mph"

Damit haben sie nichts ausgelesen, sondern beziehen sich auf offizielle Angaben.

@Ulf
So ein Schund aber auch! Danke für die Info.


...und eigene Beiträge kann man auch nicht löschen... dem Forum mangelt es wohl an essentiellen Funktionen.(?)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 13:30
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Damit haben sie nichts ausgelesen, sondern beziehen sich auf offizielle Angaben.
Nein, die P4T haben den FDR selbst auslesen können, auf geheimnisvolle Weise konnten sie ihm sogar noch mehr Daten entlocken, als die offiziellen Stellen - aber das ist eine andere Geschichte...

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 16:15
@paco_
Wirklich? Wie kamen die denn an den FDR? Wundert mich, dass ihnen der Flugschreiber ausgehändigt worden ist.

Aber wieso zitieren sie dann noch die 9/11-Comission, wenn sie doch alle Daten beisammen hatten?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 16:52
@rumpelstilzche
ich habe mitgefühl mit den getöteten. mehr als die us-regierung je wird haben werden.
die doch bis heute leugnet und vertuscht.

ich hab soviel über diese anschläge mittlerweile gelesen, dass es für mich immer unwahrscheinlicher wird, osama und seine piloten hätten das geplant und ausgeführt. und wenn, dann nur mit wissen und hilfe von regierung und geheimdiensten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 16:58
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab soviel über diese anschläge mittlerweile gelesen, dass es für mich immer unwahrscheinlicher wird, osama und seine piloten hätten das geplant und ausgeführt. und wenn, dann nur mit wissen und hilfe von regierung und geheimdiensten.

und Warum wird es unwahrscheinlicher für dich ? was stört dich am Gedanken das es extreme Islamisten waren ....

Und wie denkst du über die Paket bomben .. auch von der CIA geplant und ausgeführt ...

Ich hatte ein wenig Hoffnung bei dir, aber leider war das nichts ;-(


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 17:18
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Wirklich? Wie kamen die denn an den FDR? Wundert mich, dass ihnen der Flugschreiber ausgehändigt worden ist.

Aber wieso zitieren sie dann noch die 9/11-Comission, wenn sie doch alle Daten beisammen hatten?
Ja, wirklich! ;)
Wie? Die bösen Vertuscher von der Regierung haben ihnen halt das Auslesen ermöglicht - erstaunlich, nicht? Wo die doch alles verheimlichen...
Wieso sie die 9/11-Comission zitiern mußt du sie selber fragen, vielleicht stammt der Artikel, auf den du dich beziehst aus der Zeit bevor sie ihre eigenen Daten hatten!?

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 17:37
@paco_
Dann interessiert es mich noch mehr, wieso sie immer noch an der offiziellen Story zweifeln, obwohl sie die Originaldaten haben. ;)

Ich schreibe denen mal eine höchst obszöne E-Mail. Vielleicht klärt sich dann etwas mehr auf (z.B. was sie überhaupt anzweifeln).


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 17:44
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Dann interessiert es mich noch mehr, wieso sie immer noch an der offiziellen Story zweifeln, obwohl sie die Originaldaten haben.
Wahrscheinlich sind diese Leute in einer Parallelwelt gefangen, der sie nicht entfliehen können.


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 18:04
@Africanus
Vielleicht wollen sie ihr garnicht entfliehen ;)


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 18:05
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Dann interessiert es mich noch mehr, wieso sie immer noch an der offiziellen Story zweifeln, obwohl sie die Originaldaten haben.
Wenn du das wissen willst, wirst du ihre DVD's kaufen müssen - für einen unbedeutenden Unkostenbeitrag, versteht sich...
Am besten gleich das *** New 5 Pack DVD Special *** für die Kleinigkeit von 54.95$, da sparst du immerhin 17.80$! Na, ist das ein Angebot? :D

paco


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 18:39
@paco_
Genau das kam mir auch irgendwie recht spanisch vor. Ich weiß nicht, irgendwie ziemlich heuchlerisch, wenn man mich fragt. Ich möchte mir doch keinen unterhaltsamen DVD-Abend anschaffen, sondern Informationen sammeln und das möglichst barrierefrei, besonders finanziell!

Und wenn ich ehrlich sein soll, ist die Seite so grauenhaft gestaltet...nunja ich weiß nicht, vielleicht fällt nur mir das speziell als Mediengestalter auf. : /

Wenn sie schon soviel für ihre DVD's verlangen, könnten sie doch wenigstens auch etwas für die Augen der Kunden ausgeben. ;)

Edit: "Click Here to order The Ultimate Information Pack." Mhmmmm


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:06
@rumpelstilzche
was mich daran stört, dass es extreme islamisten gewesen sein sollten?

meine antwort: von anfang an hat die us-regierung geblockt, vertuscht, geleugnet und einfach behauptet, es waren islamisten um obl. hat bnis heute keine beweise für diese beschuldigung vorbringen können. (ausser angeblichen obl-videos).

gegenfrage: warum denkst du, dass es extreme islamisten waren?

du meinst mit den paketbomben die neuesten, bisher nicht sehr erfolgreichen paketbomben?

keine

keine ahnung, da hab ich ausser ein paar nachrichtenschnipsel noch nicht sehr viel darüber gehört.

naja, meine "krankheit" ist weder unheilbar noch ansteckend. aber eine von der hartnäckigen sorte :)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:06
Zitat von CapariCapari schrieb:Dann interessiert es mich noch mehr, wieso sie immer noch an der offiziellen Story zweifeln, obwohl sie die Originaldaten haben.
Weil die Daten etwas anderes ausgesagt haben.

Youtube: American 77 Final Maneuver
American 77 Final Maneuver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:31
Neue Studie belegt: Das Pentagon wurde von keiner Boeing 757 getroffen

AF, 25.6.2007 - Die 'Pilots for 9/11 Truth' (Piloten für die 9/11-Wahrheit) sind auf der Basis der bisher unter Verschluß gehaltenen, aber im Rahmen des 'Freedom of Information Act' vom 'National Transportation Safety Board' (NTSB) zur Verfügung gestellten Black-Box-Daten der Boeing 757, die angeblich das Pentagon getroffen haben soll, zu der Erkenntnis gelangt, das die Maschine das Pentagon tatsächlich nicht getroffen haben kann. Das geht aus einem Artikel vom 21.6.2007 hervor, wiedergegeben auch bei globalresearch.ca.

Danach hat eine Untersuchung der 'Pilots for 9/11 Truth', einer internationalen Organisation von Piloten und Luftfahrtfachleuten, zu der Erkenntnis geführt, daß die Maschine, die knapp über der Rasenfläche in das Gebäude des Pentagon gerast sein soll, zum Zeitpunkt des angeblichen Einschlags tatsächlich sich mindestens 30 Meter über dem Gebäude befunden haben muß. Die freigegebenen Daten beziehen sich zwar nur auf einen Zeitraum, der ca. eine Sekunde vor dem angeblichen Einschlag endet. Aber es war anhand der vorhandenen Flugdaten möglich, die Flugbewegung zu extrapolieren und damit die Flughöhe im entscheidenden Moment zu ermitteln.
http://off-shot.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-911-0000.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:35
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:zum Zeitpunkt des angeblichen Einschlags tatsächlich sich mindestens 30 Meter über dem Gebäude befunden haben muß.
Da auf dem Video des Hotels kein Flugzeug über dem Pentagon zu sehen ist, haben sich die Wahrheitspiloten wohl verrechnet.

Und neu ist das ganze auch nicht, Ulf will man wieder Krümel verstreuen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du bist ein Lügner. Ich habe keine Übersetzung gebracht, sondern das, was ich da heraus gelesen habe.
Seltsam nur, dass dieses "herauslesen" so penetrant zu Gunsten einer der dümmsten VT - Varianten ausfällt. Und dass es eine massive Verletzung der Pietät gegenüber den Angehörigen der Opfer darstellt macht es noch widerlicher.

Ulf, Dir glaube ich ohne eingehende Überprüfung nicht einmal wenn Du behauptest, dass ein Ziegelstein welchen Du hochwirfst wieder herunterfällt.

Fail. Next.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:42
@Ulf

Und was Du in deinem Beitrag von 19:31 verkaufen willst ist auch ungefähr so neu wie der Schnee vom letzten Winter.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:meine antwort: von anfang an hat die us-regierung geblockt, vertuscht, geleugnet und einfach behauptet, es waren islamisten um obl. hat bnis heute keine beweise für diese beschuldigung vorbringen können. (ausser angeblichen obl-videos).
Hat sie das? Hast Du Beweise dafür? Wenn nicht dann machst Du Dich einer Verleumdung oder zumindest übler Nachrede schuldig.

Und der hauptsächliche Grund dafür dass noch kein US - Anwalt eine Sammelklage gegen Dich eingebracht hat dürfte darin liegen, dass bei Dir nicht all zu viel zu holen ist :D


Anzeige

melden