Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 16:47
@flanagan
vor allem die Typen mit den Triebwerken unter dem Arm ............

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 16:49
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da müsstest Du mir erstmal sagen von welchen vorhandenen Zeugen Du sprichst. Und komm mir bitte nicht mit Leuten die im Auto vorbei fuhren oder gar Kilometer weit entfernt waren.
hamma se wieder, die selektive wahrnehmung. leute, die kilometer entfernt waren, werden als vollkommen glaubwürdig betitelt...


...und ob wrackteile plaziert worden sein könnten, erübrigt sich, da es genug augenzeugen gibt, die das flugzeug in die pentagonwand haben crashen sehen.

Youtube: Pentagon Plane Crash Witness Reports
Pentagon Plane Crash Witness Reports
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Pentagon witness, Tim Timmerman, CNN, 13:49, 9/11
Pentagon witness, Tim Timmerman, CNN, 13:49, 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Pentagon witness, Daniel McAdams, CBS, 10:16, 9/11
Pentagon witness, Daniel McAdams, CBS, 10:16, 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:03
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was meinst du?
wenn man sicher gehen wollte, dass die menschen an ein flugzeug glauben, welches ins pentagon gesteuert wurde, hätte man das anschaulich via videomaterial dokumentieren können. das meine ich...
Zuerst sah er grosse Flugzeugteile als Überreste, plötzlich waren die Teile so klein..
nah, kein sterbens wörtchen von grossen teilen. "the biggest peace" ... das grösste teil, dass er zu gesicht bekam.

kein mensch hat je von grossen flugzeugteilen vor dem pentagon berichtet und weiterhin steht die frage im raum, warum dort grosse teile hätten zu sehen sein müssen.

so in etwa...

Youtube: F4 Phantom Vs. Wall
F4 Phantom Vs. Wall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nun? Offizielle Aussage! 3 Gebäudeteile! Wieso schweigst du dazu?
erstens, dies ist ein forum, kein telefonat oder ein chatroom.

zwotens, sind wikipedia-einträge mit vorsicht zu geniessen. dort kann jeder schreiben, auch jeder VT-fatzke, wie man neulich erfahren durfte, wo irrtümlicherweise "missile" falsch ins deutsche mit "rakete" übersetzt wurde.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eigentlich gibts wohl keinen unauffälligeren Ort als das Pentagon um von dort Teile rauszutragen - eben WEIL dort das Fleugzeug reingeflogen ist.
Und todesmutig holten die wackeren Recken des FBI die bemalten Flugzeugteile aus dem noch lichterloh brennenden Ersatzteillager!

flight 77 wreckage at pentagonOriginal anzeigen (1,4 MB)


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:vor allem die Typen mit den Triebwerken unter dem Arm ............
Danke jetzt darf ich den Kaffee vom Monitor schrubben:fuyeah:


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:19
@ups
immer wieder gerne


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:19
Wäre schon ein starkes Stück, wenn Pentagonmitarbeiter dabei mithelfen würden, einen Mord an ihren Kollegen durch die eigene Regierung zu decken, indem sie Wrackteile platzieren. Aber gut, die Dödel behaupten ja auch (wenn sie es denn überhaupt merken), dass die New Yorker Feuerwehr Silverstein bei der Sprengung half, die hunderte ihrer Kollegen ins Jenseits katapultierte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:22
@Eya

Beitrag von Eya (Seite 230)
Ihr misst mit zweierlei Maß.
Hier mal einer... Für mich klingt er unglaubwürdig. Für mich
Ha.. haha. ja, ich finde das äusserst amüsant. anfangs waren für das twoofervolk mike walters worte (natürlich nur die "cruise missile with wings" erwähnend), die eines glaubwürdigen hauptzeugen.

Youtube: Reporter describes 'cruise missile' hitting the Pentagon.
Reporter describes 'cruise missile' hitting the Pentagon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



jetzt ist er natürlich ein perpetrator, a goverment fraud, of course he is in on it, this filthy LIAR...


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:24
@Smoover

das hat man ihnen ja nicht gesagt, dass sie da mithelfen.

Die haben ihnen erklärt das ist eine Übung und damit es echt aussieht wird es rums machen und dann müssen sie schnell ein paar teile am Rasen ausbreiten.

Alles mmuss den Eindruck erwecken als wäre es echt.

Und deshalb fragt auch keiner der Leute bis heute nach ob sie vielleicht einer Lüge uafgesessen sind und es gar keine Übung war ......


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:34
kommen wir auf die laternen zurück.

wir haben die augenzeugen, mehrere, in bild, ton und wort. wir haben trümmerteile, die sich eindeutig einer AA maschine zuordnen lassen, wir haben leichenteile. dass ein flugzeug das pentagon getroffen hat, ist damit zweifelsohne belegt.

nun, warum sollte man einen alternativen anflug faken und diesen auf den letzten meter mit demolierten strassenlaternen und einem generator dekorieren? hmja... hatte man noch vom falseflagg-budget übrig und wusste nicht wohin?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 17:55
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Also ich wäre sehr verwundert, wenn
Wie würdest Du Dich selbst denn in dieser Situation sonst so vorstellen. Sitzt Du da auf ner Parkbank, fütterst die Tauben, bekommst gar nicht mit dass da das Pentagon brennt und Leute gestorben sind, wunderst Dich nur über die vielen Leute die da plötzlich rumrennen und beobachtest sie genau, achtest genau darauf wer was genau von wo genau nach wo genau trägt und denkst an nichts anderes als daran, warum der Typ das Teil da grad auf die Wiese gelegt hat? Und wenn Dir da Leute die Sicht behindern oder Feuerwehrtrucks oder sonstwas, dann wechselst Du die Position um den Typen genau beobachten zu können? Alles viel interessanter als das Feuer und die Löscharbeiten, die lebensbedrohliche Situation (wenn nicht für Dich dann doch zumindest mutmaßlich für andere)?
Im Ernst: wie kannst Du Dir so gewiss sein, dass Dir eine solche Beobachtung nicht entgangen wäre und dass Du sie als besonders bemerkenswert gespeichert hättest - und dass es Dir gelungen wäre sie bekannt zu machen?
Zitat von sliderslider schrieb:Demnach sind Bilder von herumgetragenen Teilen zeitlich weit nach dem Einschlag nicht zur Untermauerung deiner These geeignet.
Kommt drauf an welche These Du meinst. Zur Untermauerung der These, dass wir nicht zwangsläufig Zeugenaussagen kennen müssten, die von Leuten berichten die Teile rumtragen, sind die Bilder denke ich schon ganz gut geeignet - weil sie nachweisen, dass solche Beobachtungen gemacht wurden, obwohl wir keine entsprechenden Zeugenaussagen kennen.

Es trugen Leute solche Teile rum, daran besteht ja wohl kein Zweifel. Und dass niemand eine große Story draus gemacht hat, dass Leute da mit Teilen rumliefen ist wohl auch unstrittig. Du glaubst offenbar, wenn irgendjemand erzählt hätte, er hätte nen Mann beobachtet, der mit so nem Teil auf die Wiese lief und es ablegte, dann wüssten wir unbedingt davon. Warum? Weil CNN dann die allgemeinen 911-Reportagen eingestellt hätte um sich voll und ganz auf die riesen Sensation zu stürzen: "Mann hat Flugzeugteil auf Wiese abgelegt!!!"?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:01
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:"Mann hat Flugzeugteil auf Wiese abgelegt!!!"?
Ja! Die legten die Teile ab, noch bevor das Pentagon Zeit hatte einzustürzen: Beitrag von Branntweiner (Seite 241)


Die hier tragen die Teile zum Photoshooting:

pentagon1


Der hier bringt den Müll in meine Küche:

muell mann g


Und jetzt bestelle ich die Titanic ab. Hier bekomme ich viel Besseres gratis.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:04
@HirnExe

Aber die Story, dass es einen Mann gab der Flugzeugteile auf die Wiese gelegt hat würde genau so noch durch das Netz geistern, wie die Pull it Story die Story von William Rodriguez und ähnliches.

Es werden diese Videos in denen jemand von Sprengungen spricht auch immer ausgegraben und wurden aufgegriffen.

Also warum sollte nie in den 10 Jahren bisher auch nur einer über Leute gesprochen haben die Teile auf dem Rasen platziert hat. Dort sind doch genügend Leute herum gelaufen glaubst du das niemanden aufgefallen wäre wenn Leute dort Teile verteilt hätten und andere sie zur Beweissicherung wieder eingesammelt hätten??


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:24
Es soll sogar Leute geben, die Müll nicht in die Küche, sondern in dieses Forum bringen. Und zwar am laufenden Band.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:24
@flanagan

Hm... Würde genauso durchs Netz wandern wie die "Pull-It-Story" - die sich um ein Fernsehinterview rankt? Würde genauso durchs Netz wandern wie der Hardcore-"Truther" Willi Rodriguez mit seinen Websites und weltweiten Vortragsreisen?
Aber was wenn unser Pentagonzeuge gar kein milliardenschwerer Promi wäre den jeder Sender gern vor die Kamera bekommt? Und auch kein mit Heldenorden dekorierter WTC-Hausmeister der nichts anderes im Sinn hat als der OT zu widersprechen, selbst wenn er dazu (anscheinend) unehrlich sein muss? Sondern einfach nur irgendein No-Name, den keiner interviewen will, der vielleicht nichtmal an der OT zweifelt obwohl er die Beobachtung machte und deshalb auch keine Website hat oder sich an eine der einschlägigen Trutherbewegungen wenden will oder überhaupt nen Grund sieht das irgendwo zu erwähnen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:31
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:was wenn unser Pentagonzeuge
Zurück von HirnExes Wonderland in die Realität. Die Wrackteile müssen bereits platziert worden sein, noch bevor das Pentagon einstürzte und während es lichterloh brannte. Ist dies möglich?

Wenn ja: wie?
Wenn nein: hau doch diese These einfach in den Müll.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 18:42
@sator
Zitat von satorsator schrieb:hamma se wieder, die selektive wahrnehmung. leute, die kilometer entfernt waren, werden als vollkommen glaubwürdig betitelt...
Bitte nochmal nachlesen. Bin ja einige Tatsachenverdrehung von Dir gewohnt, aber diese Verdrehung scheint mir selbst für Deine Verhältnisse zu verquer, deshalb gehe ich von nem Schreibfehler oder so aus...


Anzeige

1x zitiertmelden