Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:46
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und hinten raus kommt auch keine heiße Luft...jup
Sinkflug, oder?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:46
@klausbaerbel ich habe keine Ahnung was dabei Passiert. Und was passiert wenn ein Trabbi auf eine Eisenbahnlokomotive zurast?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:48
Zitat von lifaenlifaen schrieb:kein Beweis dafür...und wenn wir das rädchen mal weiter spinnen....ein paar Flugzeugteile sind schnell hingeschmissen!
Solange du keinen stichhaltigen Beleg dafür bringst, dass die Trümmerteile nur hingeschmissen sind bzw verteilt oder ähnlicgh, gelten sie als echt. basta. Ständig im Konjunktiv irgendwelche Suggestiv-Behauptungen bringen kann jeder. Kein Argument, Kein Indiz, kein Beweis. Null


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:48
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:und wenn wir das rädchen mal weiter spinnen....ein paar Flugzeugteile sind schnell hingeschmissen!
*gähn*
Und spinnen trifft es genau auf den Punkt :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:49
@leader
Mensch...präzise wie n schweizer Taschenmesser die Amateurpiloten..muss man schon sagen


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:50
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Weil ich a) mich garnicht in der position befinde um mir meine eigene Meinung zu bilden
Ach so. Anstatt also zu recherchieren gibst du dich damit zufrieden irgendwas von irgendwem zu kopieren, wovon du nicht mal weißt ob es richtig ist?
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Also erzähl du mir nicht das ich hier eine Lüge verbreite
Du lügst aber. Du erzählst hier es würde keine Wrackteile der Maschinen am Pentagon und in Shanksville geben. Gegenteiliges hab ich dir nun aufgezeigt. Reaktion darauf?




@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und hinten raus kommt auch keine heiße Luft...jup
Warum sollte ein paar hundert Grad Celsius heiße Luft in 2-5 Meter Höhe(!!!) den Rasen ansängen und warum hat man das nicht anschließend auf dem Rasen bzw auf den Bilder gefaket? Sind doch eh alle nachbearbeitet, je nach dem wie man es braucht natürlich....


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:51
@Quarks

Was daran schwer so einen riesigen Gebäudekomplex zu treffen? dass schafft meine 8jährige Tochter


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:51
@OpenEyes mensch wenn du Müde bist geh doch haja machen ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:53
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Mensch...präzise wie n schweizer Taschenmesser die Amateurpiloten..muss man schon sagen
Vergiss beim Beweisen, wie eine Maschine in mehreren Metern Höhe fliegend den darunterliegenden Rasern verbrennen soll, bitte nicht den Beweis, dass die präzisen unfähigen Piloten exakt diese Stelle in der Höhe treffen wollten.


3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:53
Man muss dabei bedenken, dass die meisten Fotos von Wrackteilen und Leichen erst um 2005 herum veröffentlicht wurden.

Das "Pentagon Strike"-Video ist meines Wissens von 2002, ebenso wie fast alle Verschwörungstheorien und Infoseiten dazu. Von vielen neueren Inside-Job-Theoretikern wird die Pentagon-Theorie inzwischen auch als zu absurd abgelehnt, sie konzentrieren sich eher auf WTC 7.

Der Rasen wurde relativ schnell von den (größtenteils scharfkantigen) Trümmern geräumt, damit die zahlreichen Rettungsdienste dort arbeiten konnten. So auch auf dem Bild von Quarks geschehen, welches mehrere Stunden nach dem Einschlag aufgenommen wurde.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:53
@MorpheuS8382 Du machst es doch nicht anders !! Du kopierst auch Meinungen anderer oder anhand von Bildern. Sagmal verstehst du nicht was ich damit sagen will???


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:56
@lifaen
bla bla bla
Was ist nun mit dem Link zu den angeblich hunderten Zeugenaussagen bezüglich der "Explosionen"?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:56
@chen komisch ist aber auch, das auf ziemlich "frisch" aufgenommenen Bilder, ich meine die vor dem einsturz des pentagon, nur ein Loch klaffte in einem Durchmesser von 5-6 Metern. Wenn ich mal an den Absturz damals in Amsterdamm erinner darf, da hat man wirklich gesehen das dort ein Flugzeug reingerast ist.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:56
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:dass schafft meine 8jährige Tochter
jup mit Autopilot und der fliegt normalerweise nicht gegen 17m hohe Häuser


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:57
@lifaen

Ich kann Dir sagen was bei den Aufschlag Spatz auf Tornado passiert ist.

Der Spatz hat den Vorflügel komplett und die Flügelnasenbeplankung durchschlagen und wurde erst vom Hauptholm gestoppt.

Er hat also 3 mal eine gewölbte 2,5mm starke Aluminiumoberfläche aus T6061 T6 durchschlagen.

Eine Frage von Masse mal Beschleunigung und Auftreffläche.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Und was passiert wenn ein Trabbi auf eine Eisenbahnlokomotive zurast?
Kommt auf die Geschwindigkeit an. Bei 300 kts ist der Trabbi zerfetzt und die Lokomotive entgleist.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:58
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:nur ein Loch klaffte in einem Durchmesser von 5-6 Metern
Willkommen im Jahr 2011...

hole11


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:59
@MorpheuS8382
pentagon


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:00
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Du kopierst auch Meinungen anderer oder anhand von Bildern.
Wenn schon keine Bilder, welche Beweise schweben denn dir so vor. Ihr Truther schreit doch zu allen Arten von Beweisen, dass sie angeblich gefälscht seien. Ihr seit doch daran offensichtlich garnicht interessiert.
Zitat von QuarksQuarks schrieb: mit Autopilot
Nein, mit Steuerknüppel und lenken


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:00
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Mensch...präzise wie n schweizer Taschenmesser die Amateurpiloten..muss man schon sagen
Texanischer Scharfschütze.


3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 19:01
@lifaen

Das Bild sieht etwas verschwommen aus, wie bearbeitet, oder?


Anzeige

melden