Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.09.2011 um 16:48
@mabuss

Wenn die US-Regierung in der Lage ist, einen solchen Terrorakt vorzutäuschen, warum können die dann nicht ein simples Bild fälschen, auf dem deutlich ein Flugzeug zu sehen ist?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

23.09.2011 um 16:55
@A38O
alter......
in der nähe des flughafens fliegen boeings tief und langsam
die zu fotografiern ist nicht schwer
mein billighandy mit 0,5 megapixel lieferte ein gutes bild ab
Flugzeug-Technik-Airbus-A380-Flughafen-K

@Bakterius
wegen leuten wie dir die der meinung sind ein flugzeug wäre nicht drauf zu erkennen gewesen
es
war
kein
flugzeug


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.09.2011 um 16:58
@mabuss

Das war auf den restlichen Aufnahmen:
http://www.911myths.com/index.php/FBI_hides_84_Pentagon_videos (Archiv-Version vom 01.10.2011)


melden

9/11 Pentagon

23.09.2011 um 16:58
@mabuss
Zitat von mabussmabuss schrieb:mein billighandy mit 0,5 megapixel lieferte ein gutes bild ab
Und das war fest in eine Richtung installiert und du hast vorher festgelegt, wann es auslösen soll? Merkst du den Unterschied nicht?

Wobei das Bild echt gut ist.


melden

9/11 Pentagon

23.09.2011 um 17:00
@mabuss
Zitat von mabussmabuss schrieb:es
war
kein
flugzeug
Natürlich nicht, es war das, aus Verzweiflung über die von bes**ten Twoofern generierten "Theorien" besoffene, fliegende Spaghetti - Monster.

Muss gestern gewesen sein, da war der Himmel im Westen blutrot.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.09.2011 um 16:16
@mabuss
Siehst du was passiert, wenn du den Herrschaften hier eine unbequeme Frage stellst. Nichtmal diese einfache und wohl nur allzu gerechtfertigte Frage können Sie konkret beantworten.
Zitat von mabussmabuss schrieb:auf den kameras könnte ein flugzeug zu sehen sein,
es gab viele kameras die das pentagon filmten zu der zeit
die aufnahmen wurden beschlagnahmt
weil....?
Warum sind denn nur Videos veröffentlicht, in denen man nicht genau ein Flugzeug erkennen kann?

Grüße und viel Spass mabuss


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.09.2011 um 16:43
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Siehst du was passiert, wenn du den Herrschaften hier eine unbequeme Frage stellst. Nichtmal diese einfache und wohl nur allzu gerechtfertigte Frage können Sie konkret beantworten.
Ich hoffe du stellst dich jetzt nur doof. Auf die Frage wurde von mehreren Leuten hier direkt eingegangen.
Ob auf einem Video das Ereignis aufgezeichnet wurde, kann man doch erst sagen, wenn man es ausgewertet hat. Auswerten kann man ein Video doch erst, wenn man es eingesammelt hat. Das Einsammeln von potentiellem Beweismaterial ist doch übliche Vorgehensweise. Dass auf jedem eingesammelten Video der Einschlag zu sehen sein soll, ist eine dümmliche Vorstellung der Truther.


melden

9/11 Pentagon

25.09.2011 um 17:56
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum sind denn nur Videos veröffentlicht, in denen man nicht genau ein Flugzeug erkennen kann?
Oh man, genau das ist ja der springende Punkt, der hier die letzte Seiten diskutiert wurde. ein Strohmannargument, wenn es keine Aufnahme gibt, die ein Flugzeug genau zeigen könnte , kann man diese Video´s auch nicht veröffentlichen. Wann kapieren VT das endlich mal.

Vielleicht kennt der eine oder andere Truther ja eine Kamera, die genaue Fokusierung, den Standpunkt usw.
Aber nicht einmal das können sie, aber nach Aufnahmen verlangen. Eindeutig Strohmann


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.09.2011 um 23:50
@Bakterius
Natürlich nennt man das heutzutage "auswerten", anstatt es öffentlich zu zeigen, was ihre verdammte Pflicht wäre!!! Ich nenne es zurückhalten und manipulieren. (das ist meine Meinung)

@leader
Strohmannargument? Er hat eine Frage gestellt! Die habe ich aufgegriffen! Was kommt? Strohmann??? Klasse Argument deinerseits!

Ach stimmt, die Banken überwachen auch ihre Geldautomaten und bekommen es nicht hin, die Leute zu kriegen, die die Automaten manipulieren. Warum haben wir blos diese Überwachungskameras frage ich mich da :D - anscheinlich rausgeschmissenes Geld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 02:27
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wann kapieren VT das endlich mal.
Nie, wie @Quarks gerade eindrucksvoll bewiesen hat. :)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 05:38
openeyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:fliegende Spaghetti - Monster
--> wzbw :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 11:06
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ach stimmt, die Banken überwachen auch ihre Geldautomaten
Genau, und nicht den Himmel bzw die Landschaft außerhalb der Bank. Warum die Manipultion nicht verhindern kann ist sicher eine andere Geschichte
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Strohmannargument? Er hat eine Frage gestellt! Die habe ich aufgegriffen! Was kommt? Strohmann???
Natürlich ist es ein Strohmannargument, da wird einfach eine falsche Prämisse gesetzt(es müssen Aufnahmen vom Flugzeug existieren) und dann darauf rumgepocht , warum man diese Aufnahmen nicht zeigt. Da aber die Truther weder einen Standpunkt, eine Fokussierung oder sonst einen Hinweis auf die Existenz einer Kamera, die das gefilmt haben könnte, liefern können, ist es nur ein Strohmannargument
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Klasse Argument deinerseits!
Was erwartest du, dass ich dir über irgendetwas Auskunft geben kann, wessen Existenz nicht einmal bewiesen ist bzw was garnicht existiert(Aufnahmen)?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 16:50
Zitat von QuarksQuarks schrieb: anstatt es öffentlich zu zeigen, was ihre verdammte Pflicht wäre
Seit wann ist es eine Pflicht Beweisevideo´s zu veröffentlichen?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:04
Meiner Meinung nach ist alles was mit 9/11 zutun hat, reine Welt/Volks Verarsche. Ich finde es 1. Schlimm das 3000 Menschen ihr Leben lassen mussten, wofür?? Natürlich das liebe Geld. 2. Gibt es kein aber auch garkein Handfesten Beweis das a.) 2 vollgetankte Boing´s 752 ins Wtc geflogen sind, außer Anonyme Pseudo aufnahmen auf denen Du vor lauter Pixelkram nicht wirklich was erkennst. Es gibt mindestens hunderte von Aussagen das es definitiv Explosionen ( nein, nicht vom Flugzeug) in den Twintauern gab.
Und wer bitte glaubt denn wirklich in allen ernst, das ein Flugzeug was hauptsächlich aus Aluminium, Carbon und Plastik besteht, quasi eine fliegende Blechbüchse, in ein Gebäude wie das WTC (das vor lauter stahl und glas wahrscheinlich die 3000 wende überlebt hätte) hineindonnert , nein hinein gleitet wie ein Küchenmesser durch weiche Buttertorte ???
Habt ihr euch schonmal angesehen, was ein einfacher Holztelefonmast mit einem Flügel einer Boing anstellt? Geschweige denn was ein Stahlträger mit einem flügel anstellt? Und dann wollen mir all die schönen Medienvideos auch noch erzählen das das FZ durch den Turm hindurchgleitet und mit der Nase ( übrigens die empfindlichste stelle an einem Flugzeug) auf der anderen Seite einmal Hallo sagt?? Ich bitte euch!
Gesagt wurde das die Boing mit 532mph dort hineingedonnert sein soll
Fakt ist = 532 mph ist die reise Geschwindigkeit die sie in 10.000 meter höhe erst erreicht (Luft = dünn) ! Wäre sie mit 532 mph über Manhatten geschossen, wäre sie schlicht weg in der Luft zerrissen! (Luft = zu dick)
Die Triebwerke hätten diesen Luftwiderstand bei dieser höhe und Geschwindigkeit nicht standhalten können !
BTW schlichtweg Verarsche was man uns dort unterjubeln will. ( meine Meinung!) Selbst von NBC und NEWS und wie sie nicht alle heißen, Vorort hingesahnte Reporter haben kein Flugzeug gesehen! Hmmm komisch, wobei sie doch fast vorm Eingang des WTC standen.

Genauso ist es mit dem angeblich abgestürzten FZ über Pittsburg. Keine Flugzeuge teile, keine einzige Leiche kein tropfen Blut ?? Pulversiriert? Keine einziger Angehöriger weder am Landeflughafen noch am Startflughafen??
Also egal welchen Report, zeitungsartikel oder Nachrichten Bericht ich jemals gesehen habe, trauernde, hoffnungsvolle und bestürzte Angehörige sind immer dabei. Ist ja auch komisch das alle 4 Unglücksmaschienen 4 Jahre danach noch im Betrieb waren.

Achja und dann noch das Pentagon ! wo eine Boing mit einer Spannweite von phuuu bestimmt 30-36 Metern ein klitzikleinilöchli von 5 meter durchmessern hinterlassen hat ...achja auch wiede ohne die geringste Spur zu hinterlassen...weder Flugzeugteile noch Leichen oder oder oder. Wieder einmal das Phänomen Verpulversierung ..Oo

Das war jetzt mein Statement dazu! Zerflückt es wie Ihr wollt. Kennt ihr das wenn alles in euch schreit LÜÜGGGEEEE!!! ?? Ja, dann wisst ihr auch wie es mir ergangen ist, als ich am 11.9.2001 Punkt 12 angemacht habe und das ganze elend gesehen habe!!

So long
Lif


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:13
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Zerflückt es wie Ihr wollt.
Schon längst geschehen, auf den vorangegangenen Seiten und in den jeweiligen passenden Threads.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:13
Brauch man nach über 1000 Seiten 9/11 Diskussionen wirklich noch solche dämlichen Postings wie diesen da 2 obendrüber?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:15
@lifaen

Da war es wieder:
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Boing
Und jemand, der dieses Wort verwendet, hat sich wirklich damit beschäftigt? Wohl kaum …

Boing, boing, aufwachen!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:16
QKnutHansen schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Und wenn ich meine nach 120000 Seiten mein Statement zu schreiben dann tu´ich das ! Und ich finde es ziemlich frech zu sagen das es ein dämlicher Post ist !! es ist einfach meine MEinung dazu ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:18
@A380 mein gott ! Man kann aber auch kleinkariert durchs Leben rennen oder ? Ihr wisst doch was ich meine !
Vorallem woher willst du wissen ob ich mich nicht damit Beschäftigt habe ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:26
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:@A380 mein gott
Nein! Ich bin auch nur ein Mensch.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Vorallem woher willst du wissen ob ich mich nicht damit Beschäftigt habe ?
Das Wort müsste dir so oft begegnet sein, dass du es eigentlich richtig schreiben müsstest. Außerdem gehört zu einer Recherche etwas Gründlichkeit dazu. Und wenn man nicht mal das Wort richtig schreibt, kann man auch auf den Rest schließen.

Das beweist es schon:
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Wäre sie mit 532 mph über Manhatten geschossen, wäre sie schlicht weg in der Luft zerrissen! (Luft = zu dick)



Anzeige

melden