Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:03
@querdenkerSZ

Aha! Also weil sie ein erschütternd geringes Physikwissen hatten und noch nie was von Massenträgheit gehört haben, konnten die Zeugen die Teile nicht sehen, obwohl sie eigentlich da waren.

made my day xD

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:08
@HirnExe
was glaubst Du hat das hier gemacht :
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wieder setzt Du mit Deiner Fragestellung etwas voraus, mit dem ich nicht so ganz einverstanden bin. In dem Fall sogar zwei Dinge:
- die Trümmer waren vor dem Einschlag noch nicht da
- die Trümmer waren wenige Sekunden nach dem Anschlag schon da

Beides steht für mich nicht fest, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Teile vielleicht schon vor dem Einschlag platziert wurden oder vielleicht erst viele Minuten später.



melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:14
@querdenkerSZ

Was ich glaube was diese meine Aussage hier gemacht hat? Sorry, aber ich komm auf Deinen merkwürdigen Fragen irgendwie nicht so recht klar... Kannst Du die bitte irgendwie so umformulieren, dass mir dazu vielleicht was anderes einfällt als "HÄ?!?"


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:55
Das die Teile vorher platziert wurden halte ich zumindest anhand der veröffentlichten Videos für unwahrscheinlich, schließlich sieht man sie dort noch nicht. Ob man sie darauf sehen müsste kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dafür müsste man die Bilder aus den verschiedenen Perspektiven mal übereinander legen.

Aber eine genauere Erklärung wie, vielleicht vorher oder nachher dahin gelegt, wäre sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wie kann man die entsprechenden Überreste vorher oder nachher platzieren, im und um das Pentagon, ohne das es bemerkt wird.

Zumindest ist ja mal fraglich, ob jemand sich in sein Büro setzt und sich nicht wundert, dass dort Wrackteile rum liegen, aber die könnten ja auch noch in nicht genutzten Büros gelagert worden sein, zusammen mit den nötigen DNA spuren. Außerhalb des Pentagon wird es noch schwerer, schließlich ist das Gelände von der Straße einsehbar.

Man kann sich ja seine eigenen Gedanken machen, aber irgendwie muss da dann auch mal ein schlüssiges Gesamtbild bei rauskommen?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:57
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt
Die explosionssicheren Fenster waren wenige Monate zuvor extra für solche Außenangriffe eingebaut worden

Quelle:
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001#section 5


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 13:59
Zitat von satorsator schrieb:ja.. warum denn nicht? so ein bisschen schaatenzauber.. weiss mit ein paar streifen drin .. blau und rot.. wie wuerde die hirnechse sagen? das waer doch ein zuckerschlecken..
Was meinst du?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:00
@Eya

Also ganz sicher nicht für SOLCHE Außenangriffe.
Aber was soll die Sache mit den Fenstern denn nun beweisen ? Da hat man also die Fassade verstärkt. Das ist doch nichts Besonderes bei einem Regierungsgebäude.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:00
@Aniara
Nicht in New York


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:05
Zitat von EyaEya schrieb:Die explosionssicheren Fenster waren wenige Monate zuvor extra für solche Außenangriffe eingebaut worden
Und das Bedeutet? Was stört dich daran? Wie bringt und diese Feststellung weiter?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:05
@slider
Es ging zuerst um die Kameras... Fenster werden erneuert und Kameras nicht?
Zitat von sliderslider schrieb:Da hat man also die Fassade verstärkt. Das ist doch nichts Besonderes bei einem Regierungsgebäude.
Ah nun ist das total normal, paar posts vorher warst du doch so sicher dass da nichts gemacht wurde paar Monate vorher.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:08
Zitat von intruderintruder schrieb:Und das Bedeutet? Was stört dich daran? Wie bringt und diese Feststellung weiter?
Nichts stört mich, hab ich das behauptet? Wenn ja, wo denn?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:09
@Eya

man hat die Fenster verstärkt um gegen einen Angriff von aussen gewappnet zu sein.

Und die Kameras hätten für einen Angriff der nicht mit einem Flugzeug gemacht wird wahrscheinlich auch gereicht.

Das Flugzeug war aber zu schnell. Wenn man gewusst hätte, dass ein Flugzeug einschlägt hätte man sich die Fenster auch sparen können.

Denn das sie das nicht aushalten war ja wohl klar


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:09
Zitat von EyaEya schrieb:Es ging zuerst um die Kameras... Fenster werden erneuert und Kameras nicht?
Also man hat angeblich die Fenster erneuert und die Kameras nicht. Was bedeutet das? Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Für neue Fenster hatte man genug Geld um sie nachher zu zerdeppern und Kameras waren zu teuer? Worauf willst du hinaus?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:11
@Eya
Was bezweckst du dann mit der Feststellung, sollte doch inhaltlich die Diskussion irgendwo hin führen, zumindest bin ich nicht davon ausgegangen, dass du einfach mal etwas schreiben wolltest. Daher wollte ich einfach mal nachfragen, wohin die Reise gehen soll.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:12
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Das Flugzeug war aber zu schnell. Wenn man gewusst hätte, dass ein Flugzeug einschlägt hätte man sich die Fenster auch sparen können.
Notfallübungen im Oktober 2000 und März 2001 für einen Flugzeugabsturz im Pentagon gingen davon aus, dass sich massive Flugzeugtrümmer im Innenhof verteilen würden, da nicht mit einem Aufprall auf die massiv verstärkte Seitenfront gerechnet wurde

Nicht damit gerechnet?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:13
@Eya

Wo habe ich behauptet man hätte nichts gemacht ?
Natürlich wurden die Fenster erneuert bzw. fanden allgemein Umbauten in diesem Bereich statt. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht zwingend sein muss, dass das Pentagon mit zahlreichen high-tech Kameras ausgerüstet ist, deren Aufzeichnungen längerfristig irgendwo gespeichert werden.
Solche Kameras nutzt man an Objekten, wo Personal nicht jederzeit schnell vor Ort sein kann. Das dürfte beim Pentagon nun wirklich nicht das Problem gewesen sein.

Das Pentagon liegt mitten in der Einflugschneise eines Großstadt-Flughafens. Natürlich hat man sich mit Absturz-Szenarien beschäftigt. Aber nicht mit einem Terroranschlag.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:14
@intruder

Bin doch eigentlich recht ausführlich darauf eingegangen, weiß nicht genau was Du da jetzt noch genauer hören willst...


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:16
Super. Jetzt wissen wir, dass es neue Fenster gab. Wie war es mit den WCs? Wurden die auch erneuert?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:17
Zitat von EyaEya schrieb:Notfallübungen im Oktober 2000 und März 2001 für einen Flugzeugabsturz im Pentagon gingen davon aus, dass sich massive Flugzeugtrümmer im Innenhof verteilen würden, da nicht mit einem Aufprall auf die massiv verstärkte Seitenfront gerechnet wurde

Nicht damit gerechnet?
Kannst du mir zeigen wo ich dies nachlesen kann??


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mal wieder eine typische Truther Vergewaltigung der Wahrheit !
Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt .
Zitat von sliderslider schrieb:Wo habe ich behauptet man hätte nichts gemacht ?
Natürlich wurden die Fenster erneuert bzw. fanden allgemein Umbauten in diesem Bereich statt.
Bitte sehr


Anzeige

melden