Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:20
@paco_
Okay, Bilder vom eigentlichen Einschlagloch gibt es nicht oder? Ist ja sofort explodiert das Ding.

Auf einer Seite sind 4 Bilder von einer Überwachungskamera des Pentagons zu sehen, darauf kann man die Explosion in 4 Schritten erkennen.
Meine Frage: Gibt es auch Bilder vom Flugzeug und dem Einschlag?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:30
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Meine Frage: Gibt es auch Bilder vom Flugzeug und dem Einschlag?
Meines Wissens wurden unmittelbar nach dem Einschlag Dutzende von Überwachungskameras vom FBI beschlagnahmt, und außer der einen von Dir benannten Frequenz wurde vom FBI bis heute nichts davon veröffentlicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:35
@schtabea
Ich hab wahrscheinlich die gleichen Fragen und Sätze wie die meisten drauf:
Das ist doch total dumm! Ich meine, wenn man die Bilder sehen würde, dann wäre doch alles geklärt?! Dann gäbe es diese Verschwörungen gar nicht in diesem Ausmaß (Was jetzt das Pentagon betrifft).

[irony oder nicht ernst gemeinte VT-Frage]
Oder behalten die die Videos solange in Verschluss, bis sie jedes einzelne Video manipuliert haben, weil da gar kein Flugzeug war?
[/irony oder nicht ernst gemeinte VT-Frage]


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:44
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Meines Wissens wurden unmittelbar nach dem Einschlag Dutzende von Überwachungskameras vom FBI beschlagnahmt, und außer der einen von Dir benannten Frequenz wurde vom FBI bis heute nichts davon veröffentlicht.
Noooe, nix veröffentlicht.

Mal abgesehen davon, daß ein Teil der 85 Videos erst am 12.09. und nachfolgend eingesammelt wurde und ein andere Teil dem FBI freiwiliig zugesandt wurde:

http://www.penttbom.com/ (Archiv-Version vom 03.05.2011)

Komm jetzt nicht mit dem Tankstellen und Hotelvideo, auch diese Veröffentlichungen sind monatelang durch die Foren gekaut worden.

Mit diesem Videomist kommen wir übrigens zur nächsten Idiotie der VT:

War es eine ferngelenkte Boeing?
Wozu dann Videomaterial unterschlagen?

War es eine Cruise Missile,Global Hawk, Militärjet (jeder in der Sekte durfte schon mal fantasieren)?

Glückunsch zum unbeirrbaren Glauben, sowas könnte man mit ein paar FBI Agenten vertuschen, die auf gut Glück durch die Stadt ziehen, um Videoaufnahmen zu beseitigen.

Hollywood lässt grüßen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 10:50
@MrMaxwell

Das sind aber Videos von den beiden Türmen - wo sind Videos, bei denen man ein Flugzeug ins Pentagon fliegen sieht? Ich hab da jetzt keins gefunden.

An die Flugzeuge von den WTC-Türmen zu zweifeln finde ich schon.. hm ja, echt unlogisch.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:00
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Ich hab wahrscheinlich die gleichen Fragen und Sätze wie die meisten drauf:
Das ist doch total dumm! Ich meine, wenn man die Bilder sehen würde, dann wäre doch alles geklärt?! Dann gäbe es diese Verschwörungen gar nicht in diesem Ausmaß (Was jetzt das Pentagon betrifft).
Sehe ich auch so. Gibts eine Erklärung der OVT-Fraktion für die Nichtveröffentlichung der beschlagnahmten Videos?


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:01
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Das sind aber Videos von den beiden Türmen - wo sind Videos, bei denen man ein Flugzeug ins Pentagon fliegen sieht? Ich hab da jetzt keins gefunden.
Es gibt auch keines ausser das eine bekannte.

Alles andere ist VT-Nebelkerze.

Du möchtest gerne alles vorgekaut bekommen, aber es ist nicht meine Absicht, bei Adam und Eva anzufangen. Auf der verlinkten Seite findest du den Hinweis zu dem originären FBI-Papier, woher die Videos stammen und was sie beinhalten.
Es gab NIE eine weitere Aufnahme als die von der Parkplatzkamera, die auf Höhe des Einschlages gefilmt hat.

Wenn einer glaubt, eine Überwachungskamera wäre nach OBEN gerichtet ist und nicht nach UNTEN, dann hat er das Einstiegskriterium für eine Sekte erfüllt, die uns seit Jahren mit falschen Fragen eindeckt.

Und zu dem ganzen VT-Trallala, das von einer Akmera zur nächsten hetzt und dann wieder von vorne anfängt, auch mal das:

"In reference to your Freedom of Information Act (FOIA) request seeking video images, etc. from VDOT's traffic monitoring cameras on the morning of 9/11/2001, we do not have any such documentation available. We do not record the images as seen by the traffic cameras."
http://web.archive.org/web/20070202014442/http://pentagonresearch.com/117.html

Und nun lass uns mal raten, wer DICH auf diese Kamera-Humbug gelenkt hat.

Loose Change?


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:04
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:An die Flugzeuge von den WTC-Türmen zu zweifeln finde ich schon.. hm ja, echt unlogisch.
Da zweifelt auch niemand dran. Ein Teil der VT'ler sagt aber , die WCT-Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen, hätten maximal Treibstoff getankt und seien deshalb mit einem 3. Triebwerk ausgerüstet gewesen.


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:05
@Krypt0nym
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Okay, Bilder vom eigentlichen Einschlagloch gibt es nicht oder? Ist ja sofort explodiert das Ding.
Doch, die gibt es:

Du mußt auch die Links anklicken, die man dir schreibt, z.B. diesen auf der vorigen Seite von MrMaxwell:
http://mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

paco


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:12
@MrMaxwell

Ich möchte doch einfach nur wissen, ob es ein Video davon gibt?
Ich konnte nicht an ein Flugzeug glauben, habe aber Antworten bekommen die zum größten Teil plausibel klingen.

Und wenn es kein Video davon gibt, dann ist das hiermit für mich beendet. Dann warte ich einfach, was die Zeit bei euch ergibt, und was ihr noch in Erfahrung bringen könnt - FALLS da noch was kommt.

@paco_

den Link habe ich angeklickt, aber anscheinend bin ich zu dumm um da ein Tatsächliches Loch zu erkennen. Ich kann mir zwar denken, was die Linien bedeuten, aber das ist keine Tatsache.

Das hier ist für mich wirklich nur Nebensache, ob ich jetzt ein Bild/Video von einem tatsächlichen Einschlagloch/dem Flugzeug bekomme ist bei mir nicht hoher Priorität.
Aber entweder gibt es sowas oder nicht.

Und so ein Video gibt es scheinbar nicht. Und ein Foto vom tatsächlichen Einschlagloch auch nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:13
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Mal abgesehen davon, daß ein Teil der 85 Videos erst am 12.09. und nachfolgend eingesammelt wurde und ein andere Teil dem FBI freiwiliig zugesandt wurde:
Habe ich dich richtig verstanden, daß das FBI 85 Videos beschlagnahmt hat, aber nur eines veröffentlicht hat? Warum nicht die anderen 84 ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:16
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Ich möchte doch einfach nur wissen, ob es ein Video davon gibt?
Ok, dann wär das ja wohl beantwortet.
Und so ein Video gibt es scheinbar nicht. Und ein Foto vom tatsächlichen Einschlagloch auch nicht?
Du musst gelegentlich auch mal auf einem link scrollen. Da sind viele schöne Bilder vom Einschlagloch und vierzig Meter kaputter Fassade:
http://mosaik911.de/assets/images/autogen/a_hole07-donley02.jpg
http://mosaik911.de/assets/images/autogen/a_07mw805.jpg

Noch was gefällig?


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:17
@Krypt0nym

Das sind doch Fotos vom tatsächlichen Einschlagsloch? z.B. das:
a 07mw805


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:22
@MrMaxwell
@paco

Kryptonym hatte ursprünglich nicht nach Bildern vom einschlagloch gefragt, sondern nach Videos vom Anflug/Einschlag der 757 ins Pentagon :
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Das sind aber Videos von den beiden Türmen - wo sind Videos, bei denen man ein Flugzeug ins Pentagon fliegen sieht? Ich hab da jetzt keins gefunden.
"Ich möchte doch einfach nur wissen, ob es ein Video davon gibt?"


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:22
@MrMaxwell @paco_

ups, okay. Mein Fehler :p


melden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:27
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Habe ich dich richtig verstanden, daß das FBI 85 Videos beschlagnahmt hat, aber nur eines veröffentlicht hat? Warum nicht die anderen 84 ?
Hab ich dich richtig verstanden und du bist nicht in der Lage oder unwillig, den link zu lesen?

http://www.penttbom.com/ (Archiv-Version vom 03.05.2011)

Da findest du ALLE Antworten.

Falls dir auch das zu anstrengend ist, wird dir hier auch noch mal alles aufbereitet:
http://mosaik911.de/html/siebtens__kameras.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:37
Da auf diesen Bändern nichts relevantes zu sehen ist, lässt sich damit auch nichts beweisen.
http://mosaik911.de/html/siebtens__kameras.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)

Auf den uns gezeigten Aufnahmen ist nichts zu sehen, aber andere Aufnahmen werden uns nicht gezeigt, weil da angeblich nichts zu sehen ist.
Werden Überwachungskameras an Gebäuden positioniert, um den Himmel über Washington zu beobachten oder um das unmittelbare Umfeld des überwachten Gebäudes zu erfassen? Erfolgt die Fokussierung solcher Überwachungskameras auf einen Bereich, in dem sich Menschen und Fahrzeuge bewegen? Auch Kameras des Pentagon selbst sollte man unter diesem Aspekt hinterfragen
Es ist weniger interessant, was über dem Himmel vom Pentagon passiert ist, sondern was da auf das Gebäude zugeflogen ist.
Natürlich wurde die Stelle, wo der Einschlag war, von den Kameras überwacht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:40
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich wurde die Stelle, wo der Einschlag war, von den Kameras überwacht.
Wurden die Bilder dieser Kameras aufgezeichnet?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:41
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wurden die Bilder dieser Kameras aufgezeichnet?
Wir reden hier vom Pentagon. Selbst bei einer Tankstelle wird aufgezeichnet.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.04.2011 um 11:45
Das Video hier war im 2. Link von MrMaxwell.
Mit Fantasie kann man auf dem Video Bild das Flugzeug und den Rauch sehen bevor es einkracht.

Was ICH mich Frage: WIESO?! in aller Welt hat das Pentagon(!) Kameras mit so einer schlechten Auflösung und Bildrate (selbst 2001 war schon mehr möglich)? Also nicht VT-Frage, eher facepalmmäßig gemeint. FAIL.

Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden