Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:25
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal
Nach 10 Jahren? Wow, dann hast Du Dich aber wirklich wirklich wirklich sehr internsiv damit beschäftigt. Hut ab.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:27
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich mache hier Kindergarten??
Ja. Seit deinem ersten Post bist du in erster Linie damit beschäftigt dich hier in die Opferrolle zu drängen anstatt zu antworten. Du antwortest des Weiteren nicht auf kritische Fragen bezüglich "deiner" kopierten Meinung und besitzt obendrein noch die Frechheit mich an google weiterzuleiten nur weil du, umnachtet von kompletter Argumentationsarmut, keinen Link präsentieren kannst der deine offensichtlichen Lügen stützt welche du hier breitschmierst?!

DAS nennt man im Übrigen trollen!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:29
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Also das ist ja jetzt wohl lachhaft oder wie? Ich versuche die ganze Zeit diese Diskussion auf einen anständigen Niveau zu halten
Ja, aber dann wundere dich auch nicht, dass dich jemand nach Quellen zu deinen Behauptungen fragt. Zu einem guten Niveau gehört auch, dass man jemanden , der eine Behauptung aufstellt auch zutraut, dass er über entsprechende Quellen verfügt. Auf Google verweisen ist nicht der Brüller


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:29
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt. Weder am Pentagon noch in Pittsburg.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal
gibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:29
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich versuche die ganze Zeit diese Diskussion auf einen anständigen Niveau zu halten.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren??
Zwei Zitate von dir
Erkennst du den Widerspruch?

paco


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:30
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal
gibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?t
selfpwnd!


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:30
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf

ist ausn Thread der geschlossen wurde


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:32
Jetzt seid doch nicht alle so gemein! :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:33
Zitat von chenchen schrieb:Jetzt seid doch nicht alle so gemein!
Genau. Ihr könnt ihr doch nicht einfach ihre argumente wiederlegen. Das gehört sich nicht.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:33
@Quarks

Pentagon-Strike wurde schon vor langer Zeit minutös widerlegt.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:34
@leader
Quelle bitte


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:36
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Und wer bitte glaubt denn wirklich in allen ernst, das ein Flugzeug was hauptsächlich aus Aluminium, Carbon und Plastik besteht, quasi eine fliegende Blechbüchse, in ein Gebäude wie das WTC (das vor lauter stahl und glas wahrscheinlich die 3000 wende überlebt hätte) hineindonnert , nein hinein gleitet wie ein Küchenmesser durch weiche Buttertorte ???
Ich glaube das.

Was passiert, wenn ein Spatz auf den Flügel eines Tornado bei einer Geschwindigkeit von ca. 300kts trifft?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:36
@Quarks

Leider ist die Mosaik-Seite nicht mehr online, dort gab es aber einen kompletten Abschnitt und Michael Sperling hat sich den Film Stück für Stück vorgenommen und wiederlegt.

Vielleicht hat jemand hier noch die Quellen von Mosaik9/11


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:38
200109114a hrOriginal anzeigen (1,1 MB)

Ein Flugzeug (Boeing)??? Wo sind die Schneisen (Verbrennungen) vom Triebwerk im Rasen, wenn es so tief geflogen ist?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:38
@MorpheuS8382 Wenn ich mich hier in eine Opferrolle drängen wollen würde, wärst du der erste dem ich schreiben würde. Natürlich ist das eine "kopierte" Meinung. Weil ich a) mich garnicht in der position befinde um mir meine eigene Meinung zu bilden weil ich wie all die anderen Klugschnacker hier nicht dabei war.
Offentsichtliche Lügen? Ach DU weißt also was Passiert ist ? Du hast live und in Farbe gesehen was da geschehen ist ? Bullshit ehrlich, DU kannst nähmlich auch nur das wiederlegen was andere dir vorzeigen, sei es durch Fotos ausm Internet, oder Zeugenaussagen ausm Fernsehen! Also erzähl du mir nicht das ich hier eine Lüge verbreite, nur weil ich das für mich am plausibelsten für wahrscheinlicher halte! Und wenn man mal ein bischen im Internet sucht, was ihr ja hinbekommt ;) dann findet ihr einige "verschwörungstheorien" Uhhhhhhh böööses wort


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:40
in Flugzeug??? Wo sind die Schneisen vom Triebwerk im Rasen, wenn es so tief geflogen ist?
Triebwerk hat den Boden garnicht berührt


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:40
@leader
Und hinten raus kommt auch keine heiße Luft...jup


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:42
@leader das ist halt das was mich stört. kein Beweis dafür...und wenn wir das rädchen mal weiter spinnen....ein paar Flugzeugteile sind schnell hingeschmissen!


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:43
@lifaen

Was passiert, wenn ein Spatz auf den Flügel eines Tornado bei einer Geschwindigkeit von ca. 300kts trifft?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:45
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ein paar Flugzeugteile sind schnell hingeschmissen
Und
Zitat von lifaenlifaen schrieb:kein Beweis dafür...



Anzeige

melden