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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Nein.
he?...na wie auch immer. erhlich gesagt ich habe eigentlich andere bedürfnisse als meine bescheidene ansicht und wissen hier in irgendeiner form zu etablieren.
noch mal...es geht mir darum offene fragen beantwortet zu haben...die anscheinend NTSB nicht antworten will (kann?)

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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:35
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So wie meine Frage:
Die Triade aus Gegenfragen kenn ich zu genüge, aber gut:
was tat der "Typ aus Australien" denn genau, daß er d.M.n. derartig belanglos wäre?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dem Argument schließe ich mich an. Manning sitzt. Snowden wird gejagt. MIHOPler gehen unbelästigt ihren Gedankenfrüchten nach. Ein besseres Argument für die Sinnfreiheit der MIHOP-Gedankenfrüchte gibt es nicht.
Was sagst das jetzt aus?
Bleibt nurnoch LIHOP?
Welche Rückschlüsse ziehst Du daraus und wie genau kommst vom Umgang mit Whistleblowern auf MIHOP? Ja, genau: ich hab kein Wort verstanden. :D


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:35
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schlussendlich geht es um die glaubwürdigkeit der offiziellen darstellung.
Gibt es eine andere, die glaubwürdiger ist?
Na also. Worüber beschwerst du dich dann?

Und hör bitte endlich auf, mich für deine Leseschwäche verantwortlich zu machen.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es geht mir darum offene fragen beantwortet zu haben...die anscheinend NTSB nicht antworten will
Was soll NTSB beantworten? Es hat sogar die Rohdaten des Flugschreibers freigegeben, die jetzt sogar runterladbar und für jeden nachprüfbar sind.

- die Kabinentür ist keine Frage (kein Sensor)
- das GPS hat sich auch geklärt (war eh eine lange Diskussion)

Da es null Indizien gibt, dass AA 77 woanders hin verschwunden ist, dürfte der Tod der Passagiere, Crew und Attentäter im Pentagon die naheliegendste Annahme sein.

Natürlich könnte man noch den Weg der Leichenteile zur DNA-Analyse nachvollziehen, um endgültige Gewissheit zu bekommen. Da aber keine weiteren Indizien vorliegen, dass das Flugzeug nicht ins Pentagon gestürzt wurde, sehe ich keine Veranlassung, dem nachzugehen.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:37
ach und noch was brannti

Branntweiner schrieb:
Laut Boeing nicht. Die 757-200 hat keinen Parameter FLT DECK DOOR. Siehe Appendix B (Parameter für die 757-200):
http://www.911myths.com/documents/D226A101-3G.pdf

hast du die erklärung von P4T die postete gelesen?
die AA hat für ihre 757 die version 757-3 und 3b (denke b wars) genutzt.

die zweite zahl steht nicht für 200 oder 300 denn 4 wäre 400 und 757-400 hat es nie gegeben.
die zweite zahl steht für die version des documents. also...die 757 200 hat das documenbt 757-3 oder 3b gehabt.
und dort steht der parameter flight deck door.

soll ich es nochmals posten für sdich???


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:39
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Triade aus Gegenfragen kenn ich zu genüge, aber gut:
was tat der "Typ aus Australien" denn genau, daß er d.M.n. derartig belanglos wäre?
Die Frage war an @thevienna2011 gerichtet, aber seis drum...

Und bezüglich des "Laien aus Australien"... um den gehts immer noch nicht. Zudem scheint er für euch ja vollkommen unglaubwürdig zu sein, also ist er dann nicht auch für euch/dich belanglos?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:39
hier nochmals die erklärung,,,,,

Those who make this claim are confusing the Data Frame Layout (DFL) number with Aircraft Type. 757-3b is the proper Data Frame Layout required for N644AA as listed here in the NTSB pdf for N644AA.

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)
(bottom of page 2)

United 93 was also a 757-200 aircraft, but used 757-4 Data Frame Layout.

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/UAL93FDR.pdf (Archiv-Version vom 03.05.2013)
(also bottom of page 2)

DFL 757-3b (AA77, a 757-200) has the FLT DECK DOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

parameter which is why you see it listed under the parameters in the NTSB pdf and recorded in the data.

DFL 757-4 (UA93, a 757-200) does not list a FLT DECK DOOR parameter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
, which is why it is not listed in the NTSB pdf nor recorded.

Data Frame Layout (DFL) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!number does not correspond to specific aircraft type!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and are not interchangeable. The -2, -3b, -4 suffix are just revision numbers of the generic Data Frame Layout from Boeing. -3b is a specific revision for American Airlines and then was modified and custom made by American Airlines into 757-3b_1.txt specifically tailored for their 757-200 aircraft and needs specific to American Airlines. 757-4 is a revision number made for United Airlines specifically for their 757-200 Aircraft. United Airlines then custom made their own DFL from the generic Boeing 757-4 DFL into 757UALmap.xls, specifically tailor made for their 757-200 aircraft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!People who make the argument that the 757-2 DFL belongs to a 757-200 series aircraft are using a leap in logicè!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

just because they see a 2 after each number designation. They have absolutely nothing to do with each other. Using the same logic, DFL 757-4 should belong to a 757-400 aircraft... but such an aircraft does not exist. DFL 757-4 was made for United Airlines 757-200 series aircraft.


The Regs required only 18 parameter groups to be recorded on the FDR in 2001. This was a minimum requirement. Airliners record many more parameters specific to their needs.

American Airlines has 1100 parameters specified in their custom made data frame layout. Flight Deck Door is one of them.. See Attached below....

Read more here on common arguments with regard to the Flight Deck Door...
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.p...&p=10779630


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09.07.2013 um 18:43
ist also im DFL 757-3b der wert cockpit door drin oder nicht?


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09.07.2013 um 18:47
@thevienna2011
404 (Page Not Found) Error
If you're the site owner, one of two things happened:

1) You entered an incorrect URL into your browser's address bar, or
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If you're a visitor and not sure what happened:

1) You entered or copied the URL incorrectly or
2) The link you used to get here is faulty.
(It's an excellent idea to let the link owner know.)
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.p...&p=10779630


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:48
ja ich weiss, werde das weiterleiten...aber du weisst nun dass du dich nicht auf DFL 757-2 versteifen musst wenn es um eine 757/200er geht.
eine 200er kann auch ein DFL 757-4 oder 757-3 oder 3b haben.


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09.07.2013 um 18:50
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was sagst das jetzt aus?
Bleibt nurnoch LIHOP?
Der BND wusste im Juni 2001 von Anschlagplänen mit Passagierflugzeugen.

John Patrick O'Neill (FBI-Ermittler) war bereits 1999 im Jemen zwei künftigen Attentätern auf der Spur und wurde zurückgefpiffen, später degradiert und aus dem FBI geworfen. Das Schicksal hat immer eine ironische Seite: er wurde Sicherheitschef im WTC-Komplex und starb am 11.9.2001.

http://www.nytimes.com/2001/08/19/us/fbi-is-investigating-a-senior-counterterrorism-agent.html
http://web.archive.org/web/20110925052829/http://www.secrecykills.com/transcript


PBS Frontline-Doku "The Man Who Knew Too Much" über O'Neill im Spoiler:

Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=Q9FuI2ixZT4

Sollte eine Playlist sein, wenn nicht, hier der ausgegraute Link:
www.youtube.com/watch?v=Q9FuI2ixZT4&list=PLDDAF695A0CC4A77A




Da gäbe es schon Ansatzpunkte.

Die Geheimniskrämerei über die mutmaßlichen Hauptdrahtzieher im Guantanamo-Lager trägt auch zu der Vermutung bei, dass sehr wohl was verheimlicht wird, wohl aber kaum eine der MIHOP-Fantasien.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Welche Rückschlüsse ziehst Du daraus und wie genau kommst vom Umgang mit Whistleblowern auf MIHOP? Ja, genau: ich hab kein Wort verstanden
Wenn ein MIHOPer auf wirklich was Relevantes gestoßen wäre, würde er kaum noch frei rumlaufen. So meine These.


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09.07.2013 um 18:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn ein MIHOPer auf wirklich was Relevantes gestoßen wäre, würde er kaum noch frei rumlaufen. So meine These.
und ich sage, das was snowden bisher preisgab ist noch lang nicht alles...deshalb lebt er noch.


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09.07.2013 um 19:04
@Branntweiner
Nur würde Deine Aussage ja implizieren, daß irgendwelche Beweise/ Akten (?!?) zur Verschwörung in den NSA-Dokumenten auftauchen müssten/ sollten.
Es wurde doch nich der eigene Apparat bespitzelt, sondern ausschließlich ausländische Regierungen und deren Bürger. Oder bin ich da auf dem Holzweg?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:05
oh mann, ich bin gerade am lesen der auswertung der daten des FDR...auch mit den allfälligen delays mit eingerechnet ergeben sich werte die weit über.....unfassbar weit, über die möglichkeiten einer 757 gehen....

wer interesse hat und dann darüber reden will...bin gerne dabei...

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=4801 (Archiv-Version vom 04.08.2013)


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09.07.2013 um 19:08
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Those who make this claim are confusing the Data Frame Layout (DFL) number with Aircraft Type. 757-3b is the proper Data Frame Layout required for N644AA as listed here in the NTSB pdf for N644AA
Ah! Ja. My fault.

Dann stellt sich die Frage anders und wohl auch viel logischer, da es ja den Parameter in den Dokumenten gibt.

Was gibt der FDR aus, wenn DFL 757-3B benutzt wird, aber kein Sensor in der Tür angebracht ist?



-------------


PS: kannst du den Link hier in deinem Beitrag Beitrag von thevienna2011 (Seite 364) reparieren?


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was gibt der FDR aus, wenn DFL 757-3B benutzt wird, aber kein Sensor in der Tür angebracht ist?
zeig mir den link der sagt N644AA hatte keinen sensor und ich zeig dir die aussage von kolstad dass er weiss die N644AA hatte einen sensor


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09.07.2013 um 19:11
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zeig mir den link der sagt N644AA hatte keinen sensor und ich zeig dir die aussage von kolstad dass er weiss die N644AA hatte einen sensor
757-200 RR pre 97 American Airlines. Danke.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 19:11
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:757-200 RR pre 97 American Airlines. Danke.
link?


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09.07.2013 um 19:12
@Branntweiner
Zumal diese Empörung über Qualitätseinbußen aufgrund der ganzen Privatisierungsmaßnahmen nich unbedingt dafür spräche, daß Snowden und vergleichbare Mitarbeiter einen derartigen Einblick in Geheimdienstbelange erhalten wie bsw. der Präsident.
Domico is among 20 investigators who have pleaded guilty or have been convicted of falsifying such reports since 2006. Half of them worked for companies such as Altegrity Inc., which performed a background check on national-security contractor Edward Snowden. The cases may represent a fraction of the fabrications in a government vetting process with little oversight, according to lawmakers and U.S. watchdog officials.
via fefe:
http://blog.fefe.de/?ts=af258a9e

21 Mitarbeiter?!? Ähm...lolwut? Spitze des Eisbergs?


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09.07.2013 um 19:13
@thevienna2011
Zitat von zaeldzaeld schrieb:link?
Von deinem Gesprächspartner grade erhalten. Ist interessant, worauf man achten muss. Der Data Set 757-3b gilt für eine American Airlines Boeing 757-200 mit Triebwerken von Rolls Royce und einem Baujahr vor 1997, kurz: 757-200 RR pre 97


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