Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 01:31
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ganz einfach: alle behaupten, dass das Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, verbal und/oder mit Zeichnung. Entweder irren sie oder sie lügen. Eine dritte Variante hast du nicht.
Immer entweder oder... Entweder hat Lagasse ein Supergdächtnis, zeichnet wie ein kamera alels auf erinnert sich auf die Sekunde genau an jeden Fußtritt den er gemacht hat oder er irrt sich vollständig...



Da die meisten Zeugen schon den Ereignissen in Manhattan gehört hatten ist es keine Wunder dass sie von eine mEinschlag ausgehen.

flyover


Viele Zeugen berichten aber auch, dass sie sich duckten bzw. um ihr Leben rannten und den entscheidenden Moment des "Einschlags" gar nicht oder nur au den Augenwinkeln mitbekamen, z.BsP: die Arlington Cemetery- Zeugen.

Youtube: Prather Explains That ANC Workers Were Running Away, Not Watching For Impact
Prather Explains That ANC Workers Were Running Away, Not Watching For Impact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mike Walters Sicht auf die Pentagonfassade war von Bäumen blockiert

165-large

From the CBS interview between Bryant Gumbel and eyewitness extraordinaire Mike Walter.

On Sept 12,2001,6.00am ET

GUMBEL: Tell me, if you could, about the manner in which the--the
plane(flight 77) struck the building(pentagon). I ask that because, in the pictures we have seen, it appears to be a gash in the side of the Pentagon as if the plane went in vertically as opposed to horizontally. Can you tell me anything about that?

Mr. WALTER: Well, as I said, you know, there were trees obstructing my view, so I saw it as it went--and then the--then the trees, and then I saw the--the fireball andthere were trees obstructing my view the smoke. Some people have said that the plane actually went on its side and in that way. BUT I CAN'T TELL YOU, Bryant. I just know that what I saw was this massive fireball, a huge explosion and--and a--the thick column of smoke and then an absolute bedlam.

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=show_mesg&forum=125&topic_id=17954&mesg_id=18179



Später will er doch den Einschlag gesehen udn sogar beobachtet haben wie sich das Flugzeug wie ein Akkordeon zusammenfaltete:

Youtube: Mike Walter on LCI march 21 2002
Mike Walter on LCI march 21 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es wird viel "aufgefüllt". Das ist nichts Schlimmes, das ist eine Eigenschaft des Gehirns.
Und da Medien und die Regierung den Flugzeugeinschlag verbreiteten, ist klar dass die Zeugen entsprechend nachgefüllt haben. Da erinnert man sich sogar an Details, die man erst später von anderen erfahren hat.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 02:50
@bredulino


Irgendwie bist du immer noch die Antwort auf die Frage schuldig geblieben was du mit dieser sinnfreien Diskussion erreichen willst...

Ich hatte es glaube ich schon ein, zwei mal erwähnt...

Es war eindeutig eine 757 von AA, die Beschädigungen zeigen den Einschlagswinkel auf, dieser belegt die Route. Auch wenn 11 Leute meinen sie hätten etwas anderes gesehen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es wird viel "aufgefüllt". Das ist nichts Schlimmes, das ist eine Eigenschaft des Gehirns.
Das dürfte dann wohl auch die erklärung dafür sein wieso eine kleine Anzahl Leute das Flugzeug ein paar Meter weiter rechts (je nach Standpunkt) gesehen haben will.

Also nochmal die Frage:

Was bezweckst du mit dieser Diskussion? Was ist das Ziel? Das es die Nordroute nicht gewesen sein kann, ist ja nunmal Fakt.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:09
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Auch wenn 11 Leute meinen sie hätten etwas anderes gesehen.
Du hast oberflächlich gelesen. Es sind mehr als 11 Zeugen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das dürfte dann wohl auch die erklärung dafür sein wieso eine kleine Anzahl Leute das Flugzeug ein paar Meter weiter rechts (je nach Standpunkt) gesehen haben will.
So klein ist Anzahl auch nicht. Und es sind die Zeugen, die die Sicht bei der Frage hatten ob Nord oder Süd. Gibt es eigentlich so viele Zeugen, die ausdrücklich den Südpfad erwähnen? Udn wenn sich alle NoC Zeugen irren, stellt sich die Frage, warum sie unabhängig voneinander in kritischen Details so übereinstimmen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da die meisten Zeugen schon den Ereignissen in Manhattan gehört hatten ist es keine Wunder dass sie von eine mEinschlag ausgehen.
Dann brauchte es ein zweites Flugzeug.

Du bist dran.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:17
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dann brauchte es ein zweites Flugzeug.
Wieso?


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:19
@bredulino

Willst du mich verarschen oder was?

Weil im Pentagon eine zerschmetterte 757 gefunden wurde.


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:59
Ach du meinst das Bisschen Flugzeugchrott


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 16:59
... der nicht richtig identifiziert wurde und seitdem der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich ist?


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 17:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ach du meinst das Bisschen Flugzeugchrott
/Trollfütterung.


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 17:03
@bredulino
Du meinst, die Flugzeugsitze, Düsentriebwerke, Aussenverkleidungen, Fahrwerke und menschlichen Überreste wurden "nicht richtig identifiziert"?
Erkläre das doch bitte nochmal ganz genau den Angehörigen, die irgendwen betrauern.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 17:04
@Branntweiner
Wollen wir zum zillionsten mal die Fotos verlinken oder gleich einstellen? Wollen wir? Nein? Wollen wir nicht? Gut. Finde ich auch. Hat eh keinen Sinn ....


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 17:14
Zitat von FFFF schrieb:Du meinst, die Flugzeugsitze, Düsentriebwerke, Aussenverkleidungen, Fahrwerke und menschlichen Überreste wurden "nicht richtig identifiziert"?
FBI Records Chief Describes Unsuccessful Search For Identifying Records Of 9/11 Aircraft Wreckage & Flight Data Recorders

http://www.911blogger.com/news/2008-08-27/fbi-records-chief-describes-unsuccessful-search-identifying-records-911-aircraft-wreckage-flight-data-recorders

NTSB Elaborates On Absent Records Pertaining To Positively Identified 9/11 Aircraft Wreckage, Including 2 Flight Data Recorders

http://www.911blogger.com/news/2008-08-14/ntsb-elaborates-absent-records-pertaining-positively-identified-911-aircraft-wreckage-including-2-flight-data-re


Dass Leichen im Pentagon gefunden wurden steht außer Frage, schließlich befanden sich im Pentagonflügel zum Zeitpunkt der Explosion Menschen. Aber es ist chon merkwürdig was mit den Überresten der Passagiere gemacht wurde:


http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2012/02/partial_remains_of_911_victims.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:05
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass Leichen im Pentagon gefunden wurden steht außer Frage, schließlich befanden sich im Pentagonflügel zum Zeitpunkt der Explosion Menschen
Fast alle Passagiere und Crewmitglieder waren im November 2001 per DNA-Analyse identifiziert.

Aber wahrscheinlich wurden sie in den Katakomben des Reagan National Airport vergast, angekokelt und gehechselt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Fast alle Passagiere und Crewmitglieder waren im November 2001 per DNA-Analyse identifiziert.
Und? Das heißt ja nur, dass die gelieferten Überreste vom Labor identifiziert wurden, nicht mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und? Das heißt ja nur, dass die gelieferten Überreste vom Labor identifiziert wurden, nicht mehr.
Toll... kann es mit dieser Argumentation überhaupt glaubwürdige Überreste vom Flugzeug geben?


melden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:20
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Irgendwie bist du immer noch die Antwort auf die Frage schuldig geblieben was du mit dieser sinnfreien Diskussion erreichen willst...

Ich hatte es glaube ich schon ein, zwei mal erwähnt...
JohnDifool und ich auch. Sieben, acht mal. Was für ein Troll, sowas hat es selbst hier noch nicht gegeben. Fragen wurden schon häufiger ignoriert, aber nicht am laufenden Band persönliche Anreden.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass HirnExe dahinter steckt...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:25
Ich bin nicht Hirnexe. Ich will einfach nur bei einem Punkt bleiben und mich nicht von dutzend anderen Fragen ablenken lassen. Ich frage euch ja auch nicht warum ihr euch an der Diskussion beteiligt bzw. nicht auf die NoC- Zeugen näher eingehen wollt.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich frage euch ja auch nicht warum ihr euch an der Diskussion beteiligt bzw. nicht auf die NoC- Zeugen näher eingehen wollt.
Bei den NoC-Zeugen haben wir uns geeinigt, dass sie nicht zuverlässig sind. Du meinst sogar, dass sie absichtlich Aussagen fälschen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es wird viel "aufgefüllt". Das ist nichts Schlimmes, das ist eine Eigenschaft des Gehirns.
Und da Medien und die Regierung den Flugzeugeinschlag verbreiteten, ist klar dass die Zeugen entsprechend nachgefüllt haben



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:43
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bei den NoC-Zeugen haben wir uns geeinigt, dass sie nicht zuverlässig sind.
Nö. An welcher Stelle? Sie bestätigen unabhängig voneinander NoC und sogar Details wie die Rechtsneigung.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du meinst sogar, dass sie absichtlich Aussagen fälschen:
Du verdrehtst mal Tatsachen. Du hast selbst bei den NoC- Zeugen gesagt, dass Augenzeugen "nachfüllen", aber nicht mit Absicht. Der Deuerall hat nicht nur die Aufmerksamkeit gefesselt, sondern auch den Weiterflug über das Pentagon hinweg verdeckt. Deswegen dachten sie auch dass es ins Pentagon flog, was ja auch das das Dauerfeuer von Medien und Behörden verstärkt wurde.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/acp.885/abstract?systemMessage=Wiley+Online+Library+will+be+disrupted+on+7+July+from+10%3A00-12%3A00+BST+%2805%3A00-07%3A00+EDT%29+for+essential+maintenance

Nur sehr wenige haben wenn überhaupt "gelogen"


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.08.2012 um 18:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:auch den Weiterflug über das Pentagon hinweg verdeckt
Da sind wir schon gewesen. Und weiter?


Anzeige

melden