Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:36
Wow, da kann ich genau so gut mit einer Wand reden...

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:@bredulino
Was sagst du zu meinem Video? Siehst du da Unstimmigkeiten?
Ich sehe ein CGI- Flugzeug, das virtuelle Laternenpfosten umreißt. Das ist ein Beweis, dass das Flugzeug tatsächlich diese Pfosten umriss.

Bei dem Sicherheitsvideo steht ein falsches Datum, und dieweiße Rauchfahne wirft keinen Schatten. Es gibt keinen Beweis, dass diese Bilder am 11.9.01 gemacht wurden. Und die Quelle dieser Bidler war auch anonym.

pentagon1 big2


Officials from the Pentagon said the photos were not released officially by the Department of Defense. A Pentagon spokeswoman could not verify that they came from surveillance cameras.

"The Pentagon has not released any video or any photos from security cameras from the terrorist attack of Sept. 11," said Pentagon spokeswoman Cheryl Irwin.

http://www.propagandamatrix.com/new_photos_show_attack_on_pentagon.html (Archiv-Version vom 21.05.2012)


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:45
@bredulino
Alle entstandenen Schäden passen zu dem offiziellen Anflugsweg, was spricht also dagegen? Was würde denn dafür sprechen, wenn die Regierung einen anderen Anflugsweg präpariert hätte? Das wäre ja grob fahrlässig von der Regierung so etwas Offensichtliches zu fälschen. Das geht mir nicht in den Kopf. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:46
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Storti hat dort nix zu vermelden.
Storti gab Hill ein Interview, in dem er Lügen über CIT verbreitete, die Hill kritiklos schluckte. Hauptsache es ist gegen CIT gerichtet. Sein Forum ist ein Sammelbacken für erklärte CIT- Gegner, die krampfhaft versuchen CIT und die NoC- Zeugen unglaubwürdig zu machen.


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das CITGO- Video belegt, dass Lagasses Angabe, sich auf der Nordseite der Tankstelle befunden zu haben, korrekt ist.
Sehe ich anders.

452330 south


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alle entstandenen Schäden passen zu dem offiziellen Anflugsweg, was spricht also dagegen?
Der nördlichere Anflug spricht dagegen. Eien Grafik beweist an und für sich nix.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was würde denn dafür sprechen, wenn die Regierung einen anderen Anflugsweg präpariert hätte? Das wäre ja grob fahrlässig von der Regierung so etwas Offensichtliches zu fälschen.
Nur weitere Untersuchungen könnten solche Fragen klären. Die Beweise für die nördlichere Flugbahn konntest du jedenfalls nicht entkräften.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Die Beweise für die nördlichere Flugbahn
Und die wären? Ein paar Zeugen die sich geeirrt haben?


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:53
Du hast nicht bewiesen dass sie sich geirrt haben. Und es sind auch nicht nur "ein paar"


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 17:57
@bredulino
Und was ist mit denen, die den offiziellen Anflugweg bestätigen? Die irren sich, sind gekauft, werden bedroht und gefoltert um diese Aussagen zu machen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:08
proteus schrieb:
Das CITGO- Video belegt, dass Lagasses Angabe, sich auf der Nordseite der Tankstelle befunden zu haben, korrekt ist.

Sehe ich anders
Was soll dein Bild mir jetzt beweisen? Das Video das Lagasse und seinen Streifenwagen zeigt stammt von der Nordeite der CITGO. Das wird sogar von CIT- Gegnern anerkannt:




http://frustratingfraud.blogspot.de/2008/04/citgo-camera-mystery.html

Vergleiche:

Citgo Patrol Car Chronology


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:10
Lagasse befand sich also eindeutig auf der Nordseite Branntweiner.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:@bredulino
Und was ist mit denen, die den offiziellen Anflugweg bestätigen? Die irren sich, sind gekauft, werden bedroht und gefoltert um diese Aussagen zu machen?


Es ist erwiesen, dass z. BsP. die Zeugen für das Umreißen der Laternenpfosten später spezifizierten, dass sie dieses Detail im nachhinein einfügten. Sie sahen also nicht den Vorgang die Umreißens an sich, sondern sahen die Pfosten später umgerissen auf dem Boden liegen, woraus sie dann schlussfolgerten, dass es das Flugzeug gewesen sein muss.

http://www.911-archiv.net/Pentagon/2366-Kommentar-zu-Lehles-Artikel3-Laternenpfosten.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)

Außer diesem Detail des Umreißens der Laternenpfostens sehe ich eine zwingende Angabe, die der NoC- Route widerspricht


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:23
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Vor allem: Welchen Sinn soll es haben, einen bestimmten Anflugweg zu fliegen, aber der Öffentlichkeit einen anderen vorzugaukeln und dafür sogar im Voraus Laternen zu fällen?
Vermutlich haben vor lauter Geheimhaltung die Anflugfaker und die Laternenfaker nichts voneinander gewußt. Für Truther ist das ein total glaubwürdiges Szenario.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vermutlich haben vor lauter Geheimhaltung die Anflugfaker und die Laternenfaker nichts voneinander gewußt.
Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich, ich meine bei so einer großen Verschwörung muss ja irgend etwas schief gehen. Die Schuldigen sitzen jetzt wahrscheinlich alle als "Terroristen" in Guantanamo. :D


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 18:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lagasse befand sich also eindeutig auf der Nordseite Branntweiner.
Das überzeugt.

Nur muss ich dann ein paar Fragen stellen:

1. Sein Auto ist das weiße Auto?

Wenn nein, sind die restlichen Fragen hinfällig.
Wenn ja, habe ich diese weiteren Fragen:

2. Das Auto kommt ca. 3-5 Sekunden vor dem Flugzeugeinschlag zum Stillstand?
3. Die Fahrtrichtung ist Blickrichtung Pentagon (eher ca. Nordost)?
4. Der Fahrer steigt mehr oder weniger vor dem Einschlag nicht aus?

Wenn ja:

5. Wie kann er dann das Flugzeug beim Anflug beobachtet haben?
6. Wo ist zu sehen, dass ihn eine Druckwelle ins Auto schleudert?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 19:28
lagasses Auto ist anscheinend des weiße.


ZITAT]2. Das Auto kommt ca. 3-5 Sekunden vor dem Flugzeugeinschlag zum Stillstand?

4. Der Fahrer steigt mehr oder weniger vor dem Einschlag nicht aus?
[/quote]

Die von achimspok eingefügten Zeiten sind willkürlich, in den Original- CITGO- VIDEOS sind vollkommen flashce Zeiten angegeben. Den genauen Zeitpunkt der Pentagonexplosion kann man nicht genau ermitteln.
Youtube: Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video
Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Flugzeug kann durchaus vorbeigeraushct sein, nachdem Lagasse ausgestiegen war.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:6. Wo ist zu sehen, dass ihn eine Druckwelle ins Auto schleudert?
Lagassse hat im CIT- Interview der Darstellung seiner Aussage widersprochen. Er flüchtete sich nur ins Auto.
ab 57:00:
Youtube: The PentaCon - Smoking Gun Version
The PentaCon - Smoking Gun Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 19:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lagassse hat im CIT- Interview der Darstellung seiner Aussage widersprochen. Er flüchtete sich nur ins Auto.
Dann dürften die Zeitangaben in dem von mir verlinkten Film ziemlich genau sein. Es dauerte ja nicht lange zwischen Stehenbleiben und Weggehen.

Stellen sich nun die Fragen, was er überhaupt gesehen haben kann.


Dies schaut recht nachvollziehbar aus:


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 20:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dann dürften die Zeitangaben in dem von mir verlinkten Film ziemlich genau sein. Es dauerte ja nicht lange zwischen Stehenbleiben und Weggehen.
So genau, dass achimspok sogar selbst kommentiert, dass die gefilmten Personen zu Achimspoks Crashzeitpunkt für das Video gar nicht auf den Crash reagieren, wie absurd ist das denn?


ab 2. 30
Youtube: CIT witness for the Northern Approach pt.2
CIT witness for the Northern Approach pt.2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Originalzeiten auf den Vids geben die richtige Uhrzeit nicht an.

Lagasse geht zu den beiden Männern, redet mit ihnen kurz, geht zu seine mauto zurück und beginnt zu tanken, und für mindestens 30 Sekunden Er sieht das Flugzeug vorbeirauschen, udn fährt Sekunden nach der Explosion zum Ort des Geschehens. Er hatte genug Zeit das flugzeug vorbeifliegen zu sehen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dies schaut recht nachvollziehbar aus:
Das erklärt nicht, warum so viele Zeugen das Flugzeug auf der anderen Seite der Tankstelle sahen. Und Lagasse sah auf das Flugzeug auf der Nordseite.

Und sein Kollege Brooks bestätigt genau die gleiche Flugbahn. Er befand sich leicht südwestlich der Tankstelle. Das Flugzeug müsste nach deiner "nachvollziehbaren" Darstellung direkt über ihn hinweggeflogen sein, der er aber vehement widerspricht:


ab 32:57
Youtube: The PentaCon - Smoking Gun Version
The PentaCon - Smoking Gun Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 20:13
Diese Flugroute wäre anhand der Beobachtungen von Brooks und Lagasse und vieler anderer Zeugen eher nachvollziehbarer:


northside
walter-NoC


melden

9/11 Pentagon

04.08.2012 um 20:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Originalzeiten auf den Vids geben die richtige Uhrzeit nicht an.

Lagasse geht zu den beiden Männern, redet mit ihnen kurz, geht zu seine mauto zurück und beginnt zu tanken, und für mindestens 30 Sekunden Er sieht das Flugzeug vorbeirauschen, udn fährt Sekunden nach der Explosion zum Ort des Geschehens.
Das mit den Zeiten ist mir auch klar. Und wie du das beschreibst, sehe ich das auch. Wenn deine These des Zeitpunkts stimmt, gibt es weder eine Druckwelle noch ein Ins-Auto-Hüpfen. Damit sind aber alle Aussagen von Lagasse kontaminiert, da nicht mehr vertrauenswürdig.


Anzeige

1x zitiertmelden