Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:17
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich will niemand belügen
Dich selbst vielleicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dennoch hatte ich erwartet, dass so ein teil, wenn auch klumpenhaft, vorhanden sein müsste
Und das, nachdem dir x-fach diese Seite empfohlen wird:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 31.05.2013)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber so wichtig ist mir das alles hier nicht
Immerhin so wichtig, dass du die klassische Trollnummer mit dem Themenkarussell abziehst und dir vermutlich einer abgeht, dass du mit deinen fakten- und threadignoranten "Fragen" mittlerweile gefühlte 10 Leute an die Tastatur holen kannst.

Daher nochmal: Read The Fucking Thread!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:17
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bleibt nur mehr die frage, war das auch die maschine. tut mir leid, aber vielleicht sehe ich das anders wie ihr...
Da die Menschen im Pentagon gefunden wurden, die eine Stunde zuvor ganz woanders ins Flugzeug gestiegen waren, ist wohl davon auszugehen, daß es sich dann auch um dieses Flugzeug handelt. Umgestiegen sind sie wohl nicht, wozu auch.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:18
Zitat von viivii schrieb:Kommt mir das nur so vor oder sieht das Gebäude im Hintergrund ander aus als das Pentagon?! Die Farbe und die Fenster...das sieht ganz anders aus irgendwie?
Kauf dir ein Buch über Fotografie.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Immerhin so wichtig, dass du die klassische Trollnummer mit dem Themenkarussell abziehst und dir vermutlich einer abgeht, dass du mit deinen fakten- und threadignoranten "Fragen" mittlerweile gefühlte 10 Leute an die Tastatur holen kannst.
um es dir mal schnell kalr zu machen.
ich war anfangs....die ersten paar jahre, absolut mit der OT version im einklang.
hab alles so gesehen und geglaubt.
jedoch sind nach und nach fragen aufgetaucht, fragen nicht zu einzelnen umstände, nein, es hat sich das ganze bild verändert.
immer mehr wurde mir klar, dass da schon einiges schief lief, vieles nicht aufgedckt wurde, und vieles nicht so ablief wie es eigentlich sein sollte.
schlussendlich hat uns die gegenwart auch wachgerüttelt und gezeigt, mit welcher organisation wir es eigentlich zu tun haben.

dies alles, und nicht nur das pentagon ereignis, rufen eben nach lückloser aufklärung. denn.....
wer so die ganze welt an der nase herum führt, der muss sich eben auch gefallen lassen, dass es solche leute gibt wie die VTler...die dann eben genauere angaben haben wollen.

so ist das leben nun mal.

und ich bin nicht hier um euch zu überzeugen. ich will gewissheit für mich. denn nochmal....was ihr denkt, ist mir total wurscht...hab mein eigenes, wie ich meine, recht angenehmes leben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:24
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber um einen lückenlosen bericht anzugeben, den wir alle verdient haben, muss alles bewiesen werden, dass heisst auch welches flugzeug es schliesslich war.
Dann fordere doch den Untersuchungsbericht an. Dann hast Du alle Daten und brauchst hier nicht fragen, bzw Fragen Anderer an Dich ignorieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:bzw Fragen Anderer an Dich ignorieren.
na ja, also ob ich da der einzige wäre.....aber wartet ich werd mal suchen
ihr behauptet ja es gäbe keinen experten der in den wrackteilen nicht eindeutig die 757 identifiziert.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bin nicht hier um euch zu überzeugen. ich will gewissheit für mich
Dann lies den Thread bzw. die 9/11-Threads. Alles, aber auch wirklich alles, was du hier im Themenkarussell aufwirfst, ist das Langen und Breiten mit Links und Pipapo bereits diskutiert.

Such dir Threads des weiteren im JREF-Forum und bei Abovetopsecret. Das sollte reichen, dass du am möglichen Stand der Kenntnisse bist. Die Diskussion von gut 11 Jahren kannst du vermutlich in einem Jahr nachgeholt haben, wenn du täglich eine Stunde oder so liest.

Was du mit deinen "Fragen" betreibst, hat nur ein Ziel: du möchtest einfach, dass die Leutchen für dich alles wieder neu tippen. Irgendwann hat man die Schnauze von energieraubenden, leseresistenten Trollen voll, die immer wieder mal reinschneien und meinen, ein Forum ist nur für sie da und alle schreiben alles neu.

Du bist seit 20. Mai hier: genug Zeit wäre gewesen, damit du dich auf den Stand der Diskussion bringst. Aber dir war wohl Fernsehen und Autorennen wichtiger, und lustiger ist es auch, anderen Leuten mit dem immergleichen Fragenkarussell auf den Zeiger zu gehen.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:32
@Branntweiner
aber es sind keine klaren beweisende antworten.
es sind mögliche theorien. sonst nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber es sind keine klaren beweisende antworten.
DOCH! Das sind sie. Wenn man sich allerdings nicht weiter damit beschäftigt und sich die ganzen weiterführenden Links nicht durchliest dann ist es auch klar, das sie für Dich keine klaren, beweisende Antworten sind.

Also bitte lies Dir doch mal alles GENAU durch, wie Brantweinner Dir das auch schon geschrieben hat. Es hat mir auch geholfen ENDLICH Klarheit zu bekommen! Diese ganzen VT rund um 9/11 sind totaler Schwachsinn!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 16:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Diese ganzen VT rund um 9/11 sind totaler Schwachsinn!
na ja immerhin nicht so viel schwachsinn, dass der erste bericht vom WTC7 wieder umgeschrieben worden ist, um halbwegs die zahlen zu bekommen, welche halbwegs plausibel scheinen würden :-)
und somit stellt sich mir die frage....

welche experten wollten da so einen blödsinn verzapfen?
warum hatte man dann den bericht umgeschrieben?
und schlussendlich.....es geht um die usa, und dort wissen wir ja langsam, wie ehrlich die offiziellen gegenüber bürger der usa und allen anderen sind :-)

dass ihr noch blind solchen regiemen traut, ist ja schon unfassbar.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:09
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na ja immerhin nicht so viel schwachsinn, dass der erste bericht vom WTC7 wieder umgeschrieben worden ist, um halbwegs die zahlen zu bekommen, welche halbwegs plausibel scheinen würden :-)
Es gibt nur einen Bericht zum WTC 7.

Und wenn Dich die Sache mir dem Flugpfad von AA77 interessiert, dann sei Dir dieser Thread ab Seite 266 empfohlen, da wird das exzessiv diskutiert.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:12
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass ihr noch blind solchen regiemen traut, ist ja schon unfassbar.
Wer macht denn das hier? Immer diese Unterstellungen... Unfassbar finde ich eher, dass du wirklich krampfhaft versuchst an deinen Visionen festzuhalten. Ich denke da können sämtliche hier bereits aufgeführten Argumente (seien sie auch noch so einleuchtend) nichts dran ändern, da deine Verbissenheit einfach schon zu groß ist. Aber das ist irgendwo auch typisch...

Ansonsten hat @Branntweiner mit seinem letzten Post vollkommen recht. Dem ist eigentlich auch nichts weiter hinzuzufügen.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:16
Du gehst von der falschen Prämisse aus, dass die anderen 240 explizit die südlichere Route erwähnen, was jedoch nicht der Fall ist. Deswegen kann nicht von "abweichen" gesprochen werden. Die genaue Flugbahn des Flugzeugs war für die Interviewer nicht relevant und wurde auch nicht systematisch erfragt. Bei dem Gros der Zeugen kommt wahrscheinlich nur die Angabe "Ich sah das Flugzeug", aber nicht, wo es genau flog.
na ja, ist ja egal wo er herkam und wie....hauptsache er flog ins pentagon...sorry, aber das fällt bei mir in den bereich...
sag was, ich glaubs dir.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:24
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: der erste bericht vom WTC7 wieder umgeschrieben worden ist, um halbwegs die zahlen zu bekommen, welche halbwegs plausibel scheinen würden
Gehört zwar nicht in den Thread, aber von welchem geänderten Bericht redest du?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn es um eine regierung geht wie die der usa, dann gehe ich mal prinzipiell davon aus, dass gelogen wird. daher sind diese in der bringschuld....
Nach dieser Logik könnte man auch behaupten: Wenn es um Erkenntnisresistente geht wie z.B. VTler, dann gehe ich mal prinzipiell davon aus, daß gelogen wird. Daher sind diese in der Bringschuld.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich will niemand belügen.
sollte ich etwas behaupten was nicht den tatsachen entspricht kann es.....

unwissnheit sein
falschinformation sein
Aha. Klingt so, als stamme es direkt von der US-Regierung.
wert es anzusehen...
aber offenbar nicht wert, das Wesentliche in Worte zu fassen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:37
Zitat von geekygeeky schrieb:Aha. Klingt so, als stamme es direkt von der US-Regierung.
was von der us regierung kommt, sollten wir alle mittlerweile wissen...nicht wahr?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:38
@thevienna2011

Was von den VTlern kommt, sollten wir alle mittlerweile wissen... nicht wahr?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:39
Zitat von geekygeeky schrieb:aber offenbar nicht wert, das Wesentliche in Worte zu fassen.
das wesentliche ist, das experten, die es wissen sollten, anfangen zu stottern und ihren bericht bevor er veröffentlicht wird nochmal überarbeiten (damit die zahlen stimmen)...wie sagt er so schön im video...
dry labbing....nice :-)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das experten, die es wissen sollten, anfangen zu stottern und ihren bericht bevor er veröffentlicht wird nochmal überarbeiten
Echte VTler überarbeiten Fehler nicht, sie stottern nicht, sondern lieben Verbalrandalismus im Stile von Alex Jones.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 17:43
@thevienna2011
und wo ist das problem wen bei einem bericht nochmal gepruft wird das er stimmt?


Anzeige

1x zitiertmelden