Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 08:17
@Eya

Brauchst der Mannschaft hier nicht alles glauben, die behaupten auch ab und zu Unsinn. Es wurden drei der fünf Pentagonringe durchschlagen, Du lagst mit 3-4 also nicht falsch.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 08:32
@HirnExe
Doch das ist falsch.
Und, man staune, es wurde hier gefühlte hundertmal belegt.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 08:44
@rosco
In all, the airplane took eight-tenths of a second to fully penetrate 310 feet (94 m) into the three outermost of the building's five rings[40] and unleashed a fireball that rose 200 feet (61 m) above the building.
Wikipedia: American Airlines Flight 77#Crash


Beitrag von Quarks (Seite 202)


Auf welche Zahl kommst Du und welche Quellen kannst Du bieten?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 08:55
@HirnExe
Tja ich hab nicht die Zeit stundenlang herum zu surfen um Gegenbeweise zu suchen ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 08:56
@HirnExe
Ich geh gleich mit der Familie in den Zoo, deshalb um es kurz zu machen:
Die unteren Etagen der Ringe waren miteinander verbunden also nicht mit Maueren voneinander getrennt.
Wenn du eine Quelle dazu haben möchtest werde ich sie dir heut Nachmittag nachreichen.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 09:06
@rosco

Deckt sich mit dem Bild aus Quarks Beitrag, war mir nicht bewusst. Würde mich dennoch interessieren was Du da für Material hast. Überdachung und Durchgänge schließen nicht grundsätzlich gleichstarke Mauern aus.
Letztlich wurden aber nunmal drei Ringe durchschlagen ;p


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 09:20
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nicht nur in einem Video - da gibt es genügend Beispiele, dass da einfach keine Boeing reinpasst. Ich habs ja auch nicht bezweifelt. Nur mit solchen Äußerungen wirst du bei Smoover nur belächelt. Der möchte immer Fakten und Quellen.
ja, das es mittlerweile keine harten fakten mehr braucht, nur noch dummes gewäsch, mutmassungen, fakes und ein "ich hab das im urin", hab ich mitbekommen.
Versteh das nicht falsch. Ich möchte doch garnicht negieren, dass die Mehrzahl der Zeugen bla bla bla...
kein herausgerede. wir wollen hier jetzt in den nächsten tagen ALLE zeugenaussagen von dir aufgelistet haben. unterteilt in jene, die eine passagiermaschine gesehen haben und die, die eindeutig für eine cruise missile sprechen.

und wenn du schon dabei bist, genügend von den beispielen, warum keine boeing 757 gegen das pentagon geprallt sein kann.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Denn offensichtlich gehen die Kontroversen beim Flightpath los
die kontroversen sind geklärt.
Er entspricht nicht dem Schadensbild.
anscheinend habt ihr das immer noch nicht auf die reihe bekommen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und wenn ich dann auch noch sowas sehe, da frag ich mich...
wie saublöd das war, brauch ich wohl kein weiteres mal breittreten. >_>

selbst wenn es authentisch wäre, was glaubst du, wie gut man so eine angemalte CM oder drohne aus weiterer entfernung erkennen kann?

und warum sollte man von sowas bilder machen?

nachwievor sind die fragen ungeklärt, wie eine filigrane drohne oder eine cruise missile den hinterlassenen schaden hätten verursachen sollen?

die laternenmasten, der generator, kerosinexplosion und breiter schaden an der äussersten mauer, die halle hindurch etliche pfosten durchtrennend und das austrittsloch im C-ring.


ich kann das mit ausreden geschwängerte geheule jetz schon vernehmen....
Zitat von QuarksQuarks schrieb:extra vorher noch in Renvoierungsmassnahmen verstärkt.
ja, ein teil des backsteinbaus wurde gegen bomben gesichert, nicht gegen 100t flugzeuge, die mit 800kmh durchfetzen.
Zitat von EyaEya schrieb:Weil aussen keine Wrack Teile lagen und ich mich Frage wie so ein flugzeug durch so ein Loch passt (das ziemlich sauber war) ohne dass die Flügel abreissen
das soll sauber sein?

fire spools


first-response

9-8Sept11088
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es wurden drei der fünf Pentagonringe durchschlagen, Du lagst mit 3-4 also nicht falsch.
darum ging es im detail nicht. es wurden genau zwei mauern penetriert, keine sechs massiven mehrere meter dicken stahlbetonbollwerke. unter den äusseren ringen führt eine durchgehende halle.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich darf meine Meinung zum Thema äußern, warum und weshalb muss ich nicht preisgeben.
natürlich darf man. genauso wie ich und andere es sich herausnehmen dürfen, ihre meinung darüber zu äussern. oder hast du etwas dagegen? nein, oder? gut. denn ma los...

wie armseelig es ist, sich von bewiesenermaßen gefälschter information beeinflussen zu lassen und mit dieser seine meinung zu begründen, im gegenzug seinen mitmenschen unterstellen, sie wären manipuliert oder gar die manipulierenden.

das bedeutet, man lässt sich willentlich manipulieren. das soll der bessere mensch sein? ich finde das doch eher beängstigend. wer weiss, wozu man solche individueen wie euch noch treiben kann, wenn man nur in die richtige kerbe schlägt.


...


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 09:22
Zitat von EyaEya schrieb:Tja ich hab nicht die Zeit stundenlang herum zu surfen um Gegenbeweise zu suchen ...
wäre auch vergebene mühe. deshalb spar die zeit und mache etwas sinnvolles...


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 09:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auf welche Zahl kommst Du und welche Quellen kannst Du bieten?
Zwei.
Die Baupläne.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 10:30
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Brauchst der Mannschaft hier nicht alles glauben, die behaupten auch ab und zu Unsinn. Es wurden drei der fünf Pentagonringe durchschlagen, Du lagst mit 3-4 also nicht falsch.
Oh Gott wie peinlich. So großkotzig daherreden und trotzdem mal wieder völlig daneben liegen. Glückwunsch!


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 11:37
@Smoover
@OpenEyes
@sator

Regt euch nicht auf um dem Flieger Standhalten zu können wäre einen Aufpanzerung von 5 Meter(Wenn ich mich nicht Verrechnetet habe) erforderlich gewesen aber das wäre übertrieben da es nie jemand in Betracht gezogen hatte bis zu dem Tag.


Aber mit so was haben es @HirnExe.@Quarks nicht so...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 12:12
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich darf meine Meinung zum Thema äußern, warum und weshalb muss ich nicht preisgeben.
Von nichts eine Ahnung, aber zu allem ne Meinung!

So haben wir´s gern. Das befruchtet natürlich jede Diskussion ungemein. ;)


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 14:29
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und da hört meine Diskussion mit dir auf. Worthülsen ohne Bestand deinerseits, rein auf Vorurteile aufgebaut . So läuft die Diskussionsweise schon seit Jahren in diesem Thread
Du bestätigst doch alle Vorurteile. Warum sagst du uns nicht einfach, wie du darauf kommst, dass ein Flugzeug nicht hindurch passen konnte, wenn du doch gar nicht die genauen Maße kennst?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 14:33
@Smoover

Ganz einfach Fakten im Weg :D


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 14:41
@ups
Zitat von upsups schrieb:Regt euch nicht auf um dem Flieger Standhalten zu können wäre einen Aufpanzerung von 5 Meter(Wenn ich mich nicht Verrechnetet habe) erforderlich gewesen aber das wäre übertrieben da es nie jemand in Betracht gezogen hatte bis zu dem Tag.
Darauf wird von Schwachmaten-Sei..... ähhhhhh Twoofer-Seite jetzt bestimmt der Einwand kommen, dass man doch an derartige Szenarien glaubte, belegt mit angeblich vergleichbaren Übungen in der Vorzeit. Aber der Einwand ist völlig unerheblich. Denn selbst wenn man damit gerechnet oder es zumindest für möglich gehalten hat: Was hätte man schon tun sollen? Alle möglichen Anschlagsziele mit 5 m dicken Wänden versehen? Hat man in Deutschland nach 9/11 auch die Mauern des Reichstags oder des Bendlerblocks derart verstärkt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 14:52
@HirnExe
In aller Ausführlichkeit:
http://911research.wtc7.net/cache/pentagon/official/asce_pentagon.pdf


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 15:00
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Alle möglichen Anschlagsziele mit 5 m dicken Wänden versehen? Hat man in Deutschland nach 9/11 auch die Mauern des Reichstags oder des Bendlerblocks derart verstärkt?
Sicher nicht da es *nicht* Reichen würde wen da einen Fast volle B.747 oder A380 Runter kommen würde. Ich hatte mich da bei nur auf diese an jenem Tag verwendete Maschinen berufen...


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 15:01
@rosco

Wie kannst du nur @HirnExe hat doch eine PDF Allergie besonders wenn da Fakten zu finden sind. :trollking:


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 15:05
@ups
Na, mal schauen....


Anzeige

melden