Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:03
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was für ein Troll!
Und das geht seit 6 Stunden so. Echt unfassbar.......Vorallem, am Anfang hat er noch gesagt es ist ein Video was er sucht....jetzt ist es inzwischen irgendeine Seite......Und gekommen ist noch gar nix......
Und jetzt wird er auch noch beleidigend zu anderen Usern.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und das geht seit 6 Stunden so. Echt unfassbar.......Vorallem, am Anfang hat er noch gesagt es ist ein Video was er sucht....jetzt ist es inzwischen irgendeine Seite......Und gekommen ist noch gar nix......
ich kann dich trösten...ich warte auch auf einige antworten...bis heute.
liegt in der natur hier anscheind :-)


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und jetzt wird er auch noch beleidigend zu anderen Usern.
auch da gibts tonnen an post die ich dir liefern könnte


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:05
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nur auf berichte zurückgreifen kann
Welche Berichte besagen, dass es keine 757-Teile sind?

Welche Experten? Beitrag von Branntweiner (Seite 323)


Ich erwarte keine Antworten mehr. Es wird einfach weiter dreist weitergelogen.

:troll:


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was für ein Troll!
Da hast Du aber lange für gebraucht um das festzustellen. ;)

Da kam nix, da ist nix und wird auch nie nix sein.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und jetzt wird er auch noch beleidigend zu anderen Usern.
bist du so a pfosten oder stösstdinurso?
ich lüge niemand an...lies meinen post weiter oben....mann, ich wunder mich über deine ignoranz.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:10
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bist du so a pfosten oder stösstdinurso?
ich lüge niemand an...lies meinen post weiter oben....mann, ich wunder mich über deine ignoranz.
Galt das jetzt mir? Weil Du mich zitiert hast.......Geht's noch?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:10
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:reien fall gibt es nur, und NUR, wenn keine gegenenergie auftritt
Ich habe bereits geschrieben, dass der Widerstand der da auftritt wenn tausende Tonnen erstmal in Bewegung sind absolut irrelevant ist und sicher so gering das er in der Messung keine rolle spielt.
Wenn ich mit einer Pistole durch ein Blatt papier schiesse gibt es auch einen Widerstand, nur wird dieser so gut wie nicht messbar sein. Dewegen finde ich das Korintenkackerei.

Andersrum habe ich dich schonmal gefragt, wie man es denn beim WTC7 bewerkstelligt haben soll, dass da 8Stockwerke (denn das wären so ungefähr 2,25s freier Fall) den einfach aus dem wtc7 gesprengt hat? nach deiner These, dass es keine Gegenenergie(?) geben dürfte, muss man ja das gebäude auf über 20m Höhe mit Sprengungen restlos(!) entfernt haben. Da kommen normale sprenungen, wo man nur tragende Elemente sprengt nicht in Frage, sondern da müsste man auf 8Etagen dass Material komplett entfernen. Denn Sprengschutt hat auch Widerstand, oder?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:12
@thevienna2011
so, und nun wieder zum Pentagon. nenne doch mal genau die Zweifel!

Ich kann mich auch hinstellen und sagen" Das wird bezweifelt" oder"Das bezweifle ich"...und, was nützt mir dann der Zweifel ohne Grundlage?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:14
Zitat von leaderleader schrieb:Ich kann mich auch hinstellen und sagen" Das wird bezweifelt" oder"Das bezweifle ich"...und, was nützt mir dann der Zweifel ohne Grundlage?
jetzt sind wir einen GROSSEN schritt weiter :-)
du sagtest ohne grundlage...das ist eben die sache...es wird immer nur vermutet.
hat ein experte was zu sagen kommt die andere seite und meint der experte ist ein lügner.
so isses....immer und immer wieder.
und es wird langsam zeit das aufzuklären.
nur wir hier werden es nie...soviel ist sicher. denn wir alle sind keine experten.
nur in einem....experten anzweifeln, do samma wödmasta :-)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:18
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:experten anzweifeln, do samma wödmasta
Du zweifelst ja nicht mal Experten an: Beitrag von Branntweiner (Seite 323)

Du behauptest, du hättest Experten und Berichte, kannst aber keine vorbringen:
Beitrag von thevienna2011 (Seite 315)
Beitrag von thevienna2011 (Seite 323)

Also bist du höchstens :trollking:


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:19
@brannti
ich zweifle die us regierung an...hab ich gründe?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:20
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hat ein experte was zu sagen
Was sagt denn nun ein Experte zu den trümmerteilen?


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:22
Hirnexe reloaded?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:22
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich zweifle die us regierung an
Aerospaceweb ist nicht die US-Regierung.

Spoiler

Und jetzt gehe ich in die Nachtapotheke.

poison troll kill




melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:22
ich such schon seit stunden nach dem vid auf yt...ich weiss nur es sind holländer, welche den absturtz nachgeflogen haben im flugsim.
dabei hatten sie einen hoggypiloten der das machte. nebenbei analysierten sie die trümmerteile und auch wenn sie bestätigten dass der fliug machbar wäre für einen hobby piloten, konnten sie nicht 100% sagen, dass die trümmer von einer 757 stammen


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Hirnexe reloaded?
wenn ich deine letzten 100 aussagen zusammenzähle, kommt nicht mehr raus als das oben erwähnte zitat.
auch wenn ich ab und zu falsch liege, so sage ich das was ich denke und denke zu wissen
aber aus dir wird wohl in dieser dekade nichts interessanates rauskommen, das je das schulpult eines 2 klässlers überragt.
sorry, aber soll keine beleidigung sein....ist nur eine feststellung


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:27
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich weiss nur es sind holländer
Holländer......hmmm.....bei dem was die da drüben alles rauchen würd' ich die aber nicht für glaubwürdig halten....schon gar nicht wenn'se 'n YouTube Video machen :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:28
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Holländer......hmmm.....bei dem was die da drüben alles rauchen würd' ich die aber nicht für glaubwürdig halten....schon gar nicht wenn'se 'n YouTube Video machen
der war gut...hast irgendwie recht. hab einen kollegen der is holländer....auch ein irrer typ :-) aber lustig

aber spass beiseite...nein da waren piloten dabei, die sollten es ja wissen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 20:33
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Holländer......hmmm.....bei dem was die da drüben alles rauchen würd' ich die aber nicht für glaubwürdig halten....
Vorsicht - in zwei US-Bundesstaaten rauchen sie mittlerweile dasselbe!
Allein in Denver gibt es schon mehr Coffeeshops als Starbucks-Cafes...


@thevienna2011

Danke für die prompte Bestätigung! :D


Anzeige

melden