Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 19:17
@MorpheuS8382

ich kann englisch, vielleicht hast du ein übersetzungsproblem.
ich kann seine gedanken NICHT lesen, du scheinbar schon, sonst würdest du nicht so schreien.

wenn einer von commerciellen flugzeugen oder missiles schreibt, ist das für mich ein neuzeitliches flugobjekt und nicht ein katapultiertes etwas.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 19:22
@knolle
Rumsfeld: However, I don’t recall receiving anything in the months prior to 9/11 that suggested terrorists might take commercial airliners and use them as missiles to fly into buildings like the World Trade Center Towers or the Pentagon.
Wenn einer von "commercial airliners" spricht, meint er (Passagier)Flugzeuge...
Wenn einer von "missiles" spricht, meint er Raketen...
Und wenn jemand von "use them as" spricht, meint er "benutzten sie als/wie"...

Eine Rakete ist kein Passagierflugzeug!
Fragt sich WER hier das Übersetzungsproblem hat...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 20:26
@knolle

ich frag mich ernsthaft, ob du dich so dumm stellst, oder du tatsächlich so... "begabt" bist? das is ja... -> just wow.


ich kann englisch

weil man zwei-drei gruss- und abschiedsformeln in englischen mit müh und not herauswürgen kann, ist man noch lange keine koryphäe der englischen sprache.


ich bin so frei und werde für dich, der offensichtlich kein englisch kann, übersetzen:

A missile is any weapon which flies toward its target. What we usually think of when we think of the word “missile” is a rocket that carries an explosive payload; but really, a missile could be ANYTHING from a rock that you pick up off the ground and throw at an enemy, to a spear, an arrow, a bullet, up to a multi-staged rocket carrying multiple MIRV-type nuclear weapons.

übersetzung:
Eine "missile" ist jedewede Waffe, die in Richtung eines Ziels fliegt. an was wir normalerweise denken, wenn uns das Wort "missile" in den Kopf kommt, ist eine Rakete, die eine explosive Ladung transportiert. Aber in Wirklichkeit, kann eine "missile" ALLES sein, von einem Stein, den du vom Boden aufnimmst und auf den Gegner wirfst, zu einem Speer, einem Pfeil, einer Kugel, bis hin zu einer mehrstufigen Rakete, die multiple MIRV nuklearsprengköpfe transportiert.




wenn einer von commerciellen flugzeugen oder missiles schreibt, ist das für mich ein neuzeitliches flugobjekt und nicht ein katapultiertes etwas.

was in deiner sonderbaren welt für gesetze und regeln gelten, interessiert nicht.

verstehst du nicht, dass alles, was gewisse kriterien erfüllt als missile bezeichnet werden kann? das schliesst von einem trebuchet (katapult) abgefeurte projektile, wie einem flugzeuge, das als waffe benutzt wird, alles ein, was fliegt, als waffe fungiert und gegen ein ziel gesteurt wird.

flogen die boeings? ja, taten sie.

wurde sie als waffe benutzt? ja, sie wurde von mutmasslichen terroristen als waffe zweckentfremdet.

gab es ziele, die angepeilt/getroffen wurden? ja, die gab es. einmal das pentagon, die beiden wtc-türme (world trade center towers WTC1/WTC2) und ein unbekanntes ziel.

pls, begreif es doch einfach. das kann nicht angehen, dass ein menschliches wesen so verkrampft im kopf ist. sowas kann es nich geben... lol? ne komische knolle bist du. ich glaub ja eher, du beharrst stur, um dein gesicht nicht zu verlieren und um des recht habens willen. naja, muss man dich enttäuschen. hättest du früh einsicht geübt, wäre es strategisch der klügere zug gewesen. oft ist es besser einen kleinen fehler einzugestehen, als das es später zu einem grossen wuchernden geschwür wird, das, selbst wenn entfernt, hässliche narben hinterlässt und metastasen bildet.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 20:48
olsen verhaftet-
und bevor du dir noch weitere sachen einfallen lässt, ich hab diesen eintrag erst mal nur überflogen

es wurde keine stadt genannt, wo das passiert sein soll, aber vielleicht ist alles was nicht englisch, französisch oder deutsch klingt für einige amerikaner polnisch.
Das muss ich eigentlich nicht mehr kommentieren, ich lasse es so stehen, weil's einfach so ins Klischee passt, dass jeder VT-Furz übernommen wird, ohne dass man das Hirn einschaltet ("Barabar Olsen mit einem Koffer gefälschter Lyra an der polnisch-österreichischen Grenze verhaftet").

@knolle
Bist du sicher, dass du ernst genommen werden willst?


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 21:33
@voidol
@sator

warum soll ICH einsichtig werden?
zunächst, mein englisch ist sehr gut, ich lese und spreche und übersetze es sogar.
hab schliesslich vier jahre in den staaten gelebt.
nun, einschränkungen sind fachausdrücke. da passe ich oder frage nach, wenn bei unterhaltungen spezielle wörter fallen.

es war nicht flug 77, der da ins pentagon gekracht ist.

lass es so und wiederhole es so oft du willst, die olsenstory. dann kannst du, wenn die ganze wahrheit publik wird wenigstens noch darüber lachen über die österreichische/polnische grenze und die lyra.

es wäre ein grosser fehler zu sagen, ihr habt recht (und ich meine ruhe), denn so ist es nun mal wirklich nicht gewesen.

wie sagt man: wer zuletzt lacht, lacht am besten, obwohl über die unschuldigen die im wtc und pentagon gestorben sind, da mag ich nicht lachen.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 21:38
@knolle

Stimmt. Ich sollte nicht lachen. Eigentlich stimmt es traurig, dass Leute jede Internet-Ente ungefragt fressen, auch wenn sie noch so absurd ist.

Warum versteckst du dich hinter den Opfern im Pentagon und New York, verhöhnst aber die Opfer in den Flugzeugen?


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:01
@voidol

im pentagon gab/gibt es keine flugzeugopfer weil das flugzeug dort nicht reingedonnert ist. aber es sind dort arbeiter ums leben gekommen.

die us-regierung hat ohne mit auch nur einer wimper zu zucken unschuldige menschen in den türmen und im pentagon getötet, nur um einen "verteidigungskrieg" in afghanistan zu beginnen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:08
Zitat von knolleknolle schrieb:im pentagon gab/gibt es keine flugzeugopfer
Manchmal tue ich mir echt schwer, höflich zu bleiben.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:35
@voidol

wenn du aber von den im pentagon ums leben gekommenen arbeitern sprichst, die wurden opfer eines flugkörpers, der da reingekracht ist.

if you relate to the dead workers in the pentagon, they died because a flying object hit the pentagon and killed them.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:37
/dateien/gg48759,1247690272,blurb facepalm2 20090622


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:38
http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml (Archiv-Version vom 20.07.2009)

Immer wieder faszinierend wenn man die 2 Videos anschaut.
Diese Präzision mit der dieser Meisterpilot nach Cessnatraining und Simulatorflug
knapp über den Boden schwebt um ins Gebäude zu rasen .
Sogar die Flugzeugnase soll noch nach unten gelenkt worden sein in der Endanflugphase und noch zusätzlicher Schub auf die Triebwerke.
Das ist eine reife Leistung wenn man überlegt das die Maschine von Hand gesteuert worden sein soll.
Rechtskurve, Sinkflug, keine anderen Flieger rammen, über Gebäude und Hindernisse hinweg, immer noch beschleunigen, Richtung korrigieren,
Maschine gerade halten trotz Wind, die Flügel nur so hoch das die Laternenmasten umgefallen sind aber die Flügel nicht abgetrennt werden, dann noch vor dem Pentagon den Rasen nicht beschädigen, das Heck nicht zu tief und vorne nicht zu hoch,

Wäre das ein normaler Flug gewesen hätten die Passagiere nach der Landung Beifall geklatscht wegen des kaum spürbaren Aufsetzens.

Ob das Fahrwerk vielleicht ausgefahren war?
Wurde das nicht vor dem Gebäude gefunden oder erinnere ich mich da falsch?
Und das Loch im inneren Gebäudering, ob das vielleicht vom Bugrad stammte?

Die Landung ist ein entscheidendes Manöver in der Luftfahrt.
Das Steuerhorn fest in der Hand, ist der Blick mal auf Höhen- und Geschwindigkeitsmesser, mal auf die sich sehr rasch nähernde Landepiste gerichtet. Dann setzt das Flugzeug zuerst mit dem Hauptfahrwerk, dann
mit dem Bugrad auf. Eine perfekte Landung ist, wenn Hauptfahrwerk und Bugrad zeitgleich aufsetzen.
http://video.google.com/videoplay?docid=2833924626286859522&hl=de
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf

,,Controllers say the plane crossed the Pentagon at 7,000 feet and then made a sweeping circle to the right, during which time it dropped down to near surface level,,

http://www.boston.com/news/packages/underattack/news/planes_reconstruction.htm#aa77
Wenn man Realist wäre müsste man von einem automatischen Landesystem ausgehen.
/dateien/gg48759,1247690290,14 LandebahnOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:49
Hier mal real world, wenn vermutlich auch langsamer als die 757, die ins Pentagon krachte:

Youtube: B737-200 Retirement Low Pass
B737-200 Retirement Low Pass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was also soll magic sein an so einem Anflug?


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 22:55
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Sogar die Flugzeugnase soll noch nach unten gelenkt worden sein in der Endanflugphase und noch zusätzlicher Schub auf die Triebwerke.
Das ist eine reife Leistung wenn man überlegt das die Maschine von Hand gesteuert worden sein soll.
Richtig. Denn als erfahrener Pilot, wie du scheinbar einer sein musst, weiß man, dass man unmöglich von Hand Schub oder Pitch des Flugzeugs regeln kann...

Auch ist mir nicht begreiflich, wieso du von einer Landung schwafelst. VT-Masche?


/dateien/gg48759,1247691312,doublefacepalmg


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 23:18
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:im pentagon gab/gibt es keine flugzeugopfer weil das flugzeug dort nicht reingedonnert ist.
Dann kann uns der no-planer doch sicher den Verbleib der Passagiere und der Maschine nennen, oder? Willst ja schließlich nicht als Schwätzer dastehen...

Leute wie dich würd ich gern mal für ein paar Minuten in einen Raum mit den Angehörigen der Passagiere des Flug 77 oder der Opfer im Pentagon sperren. Den kannste das gerne mal erzählen...


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 23:23
@MorpheuS8382
Wo rede ich davon das AA 77 gelandet wäre? ,,Wäre das ein normaler Flug gewesen hätten die Passagiere nach der Landung Beifall geklatscht wegen des kaum spürbaren Aufsetzens.,,

,,Wenn man Realist wäre müsste man von einem automatischen Landesystem ausgehen.,,
Das die Maschiene abgestürzt ist belegen ja ganz zweifelsfrei die offiziellen Flugschreiberdaten und die offiziellen Filme der Überwachungskameras, oder?
@MorpheuS8382
Du schreibst:
,,Denn als erfahrener Pilot, wie du scheinbar einer sein musst, weiß man, ,,
? Danke für die Blumen.

,,dass man unmöglich von Hand Schub oder Pitch des Flugzeugs regeln kann...,,
Erläutere mal genauer was da unmöglich ist ?
Ich bin nun kein Pilot, was ist Pitch? Wo stellt man das ein? Und den Schub?

http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/witnesses/jetliner.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 23:38
/dateien/gg48759,1247693917,instr b777 trim
@Outsider hat sich erledigt mit dem Pitch.
1 Künstlicher Horizont
Reserveinstrumente der B747-400
2 Vertikal Speed (Steig-Sinkgeschwindigkeit)
3 Geschwindigkeitsmesser
4 Pitch - Höhenruder-Trimmung Anzeige (Einstellen auf der Anzeige oder bei 7)
5 Querrudertrimmung + Anzeige (Einstellung auf der Anzeige)
6 Seitenrudertrimmung + Anzeige (Einstellung auf der Anzeig oder bei 8)
7 Höhenrudereinstellung (Pitch)
8 Seitenrudertrimmung-Einstellung
9 Fahrwerkshebel (Anzeig und Einstellung)
10 Autobrake (automat. Bremse) für die RWY
Der Autopilot reagiert nur auf die VS (vertical speed) Einstellung. Er hält eine eingestellte Höhe nicht bei einem Landeanflug. Aber der war ja bei AA77 sowieso aus
am Schluss sagt die offizielle Auswertung des Flugschreibers oder nicht?


melden

9/11 Pentagon

15.07.2009 um 23:55
Komisch, dass hier immer noch geredet wird, als wenn der Vorfall gerade einen Tag her wäre.

@redpirate
Pitch = Anstellwinkel = Drehung um Querachse mit Höhensteuer (Drücken, oder Ziehen). Drücken gibt mehr Höchstgeschwindigkeit, mehr Schub (Gashebel) verlängert den Gleitwinkel.

Die Schubhebel allein nach vorn schieben bedeutet bei Festhalten des Höhensteuers, dass die Maschine aufgrund ihrer Konstruktion (Höhenruder erzeugt Abtrieb) steigen will. Wer den Gleitpfand halten will, muss das mit mehr Tiefenruder kompensieren, was wieder mehr Geschwindigkeit gibt.

Ein Flugzeug Nahe Vne zu bewegen, ist recht anspruchsvoll. Das macht vor allem kein Anfänger. Alles schüttelt und rüttelt, die Flügelspitzen fangen an, auch Abtrieb zu erzeugen. Ein manuell gesteuerter Anflug erscheint unter diesen Umständen unwahrscheinlich.

Wer sowas von Hand fliegen will, muss knallhart kalkulieren und sollte eigentlich kein durchgeknallter Irrer mit grünem Stirmband und dem Koran zwischen den Zähnen sein, wie sie angeblich durch die Gegend laufen und einfach nur viele Amerikaner umbringen wollen.

Es muss der Punkt kommen, an welchem er einen sauberen Anflug plant, sonst kann das nichts werden. Er sollte sich für eine günstige Leistungseinstellung entscheiden und den Rest dann mit dem Steuer machen.

Wie gesagt-es ist unwahrscheinlich, dass das in dieser Präzision manuell möglich ist-genau den Gebäudeteil zu treffen, wo gerade nicht der böseste Ami beim Frühstück sitzt, sondern den, wo die unliebsamen Akten aufbewahrt werden, die beweisen, wie kriminelle Elemente der Regierung lügen, betrügen, unterschlagen und veruntreuen. Und damit der Job klappt, lässt man einen Bomber daher besser eine Lenkbombe abwerfen. Und so sah es auf dem Video auch aus.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.07.2009 um 00:03
@dosbox
Oder man erinnnert sich an alte Pläne von der Operation Northwood, lässt die durchgeknallten durch die Kontrollen gehen und die Flieger entführen.

Am gleichen Tag macht man zufällig eine Übung die so etwas simuliert.
Dann ändert man die Flugrouten des Autopilots über Funk so das die Ziele getroffen werden und verriegelt die Zugriffscodes.

Schon fliegen die Terroristen Kamikaze und selbst wenn Passagiere sie überwältigt hätten und noch jemand da gewesen wäre der landen könnte crasht die Maschiene
auf jeden Fall.


melden

9/11 Pentagon

16.07.2009 um 11:01
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Erläutere mal genauer was da unmöglich ist ?
Ich habe nicht gesagt, das dies unmöglich sei.
Dein Satz "Das ist eine reife Leistung wenn man überlegt das die Maschine von Hand gesteuert worden sein soll.
" klingt, als wäre dies nahezu unmöglich...
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ich bin nun kein Pilot, was ist Pitch? Wo stellt man das ein? Und den Schub?
Der Pitch beschreibt die Drehung des Flugzeuges im die y-Achse. Sprich, dass Flugzeug steigt, fällt oder hält die Höhe.
Den Schub regelt man mittels der Schubregler, welche sich zwischen Pilot und Co-Pilot befinden... Schiebt man diese nach vorne, erhöht man die Leistung der Turbinen, zieht man sie nach hinten, drosselt man.


melden

9/11 Pentagon

16.07.2009 um 11:11
@MorpheuS8382

indizien sprechen dafür, dass es sich um den einschlag eoner cruise missile und nicht um ein flugzeug handelte.
in einem interview mit lyric wallwork winik vom parade magazine vom 12.10.2001 verplappert sich rumsfeld und bestätigt, dass es sich um eine rakete handelte.

here we're talking about plastic knives and using an american airlines flight filled with our citizens And the missile to damage this building.

so soll rumsfeld das gesagt haben.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden