Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:21
Zitat von charon77charon77 schrieb:..... beides hört sich plausibel an.
Ne ebend nicht! Die VT Seite ist voll von Irrungen und Wirrungen und hört sich desshalb gar nicht plausibel an.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:22
Zitat von charon77charon77 schrieb:weil ich nicht Deiner Meinung bin ?
Höre bitte auf hier so kindisch die Aussagen zu verdrehen, die Rede war von dir und wie du hier reinpolterst, anderen Attestierst, dass sie nicht 1 und 1 zusammenzählen könnten usw.
Nur leider untermauerst du nicht eine einzige Aussage, deines überheblichen Auftretens hier. du behauptest nur.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Es ist doch lächerlich darüber zu diskutieren was der eine Experte dafür oder der andere dagegen sagt
Was nun, wolltest du nicht"abwägen"?


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:22
@charon77
Zitat von charon77charon77 schrieb:Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.
Wenigstens ein vernünftiger Satz. Mehr KANNST du tatsächlich nicht zu dem Thema sagen. 10 Jahre und nicht eine einzige Theorie der Truther konnte gehalten werden.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Wenn man aber die Folgen und ihre ganze Tragweite unvoreingenommen betrachtet, dann geht einem entweder ein Licht auf oder es bleibt eben dunkel.
Wenn du jetzt bitte darlegen könntest was wohl anders gelaufen wäre, wäre der Anschlag tatsächlich von Osama bin Laden verantwortet worden wäre ^^
(was für ein Satz ;-) )


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:23
@charon77
Zitat von charon77charon77 schrieb:Ich finde es wird langweilig, das Ganze ist bereits 10 Jahre her und wer wirklich Interesse an der Wahrheit hat, braucht sich nur die Folgen von 9/11 anschauen und kann daraus die logischen Schlüsse ziehen.
Cui bono? ist kein Beweis!
Zitat von charon77charon77 schrieb:Es ist doch lächerlich darüber zu diskutieren was der eine Experte dafür oder der andere dagegen sagt.
Wir waren nicht dabei und beides hört sich plausibel an.
Das ist quatsch und zeugt nur davon, dass Du Dich nicht weitergehend mit der Sache beschäftigen willst! Das ist schon etwas befremdlich, wenn man bedenkt, dass Du noch anderen vorgeworfen hast nicht recherchieren zu wollen.

Zudem geht es im konkreten Fall nicht um die Meinung eines Experten, sondern um die Aussage von Roosevelt Roberts und dem Umgang damit.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Wenn man aber die Folgen und ihre ganze Tragweite unvoreingenommen betrachtet, dann geht einem entweder ein Licht auf oder es bleibt eben dunkel.
Falls es Dich interessiert, ich habe hier einige Glühbirnen auf Vorrat.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:23
@Galaxys81

Ne ebend nicht! Die VT Seite ist voll von Irrungen und Wirrungen und hört sich desshalb gar nicht plausibel an.

Dann hast Du nur den Teil der Argumente der VT Seite gelesen, die tatsächlich voller Irrungen sind.

Damals gab es noch richtige Augenzeugen darunter, die haben sie wohl mittlerweile abgeschafft.


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:24
Zitat von charon77charon77 schrieb:Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen
Troll!

Ich habe langsam das Gefühl, als gäbe es eine Abmachung unter Truther, dass Allmystery nie mehr als eine Woche "trutherfrei" sein darf. Beruhigt sich der eine, schlägt auf einmal der andere auf.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:25
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Cui bono? ist kein Beweis!
Aber cui bono retrospektiv betrachtet ist so toll und universell einsetzbar :D


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:26
@Africanus

Falls es Dich interessiert, ich habe hier einige Glühbirnen auf Vorrat.

Erspare mir eine Antwort darauf *ggg*


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:26
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ich habe langsam das Gefühl, als gäbe es eine Abmachung unter Truther, dass Allmystery nie mehr als eine Woche "trutherfrei" sein darf. Beruhigt sich der eine, schlägt auf einmal der andere auf.
Manchen ist eben nicht zu helfen.
Wer nach 10 Jahren immer noch die gleichen Argumente bringt wie vor 10 Jahren, die allesamt schon auseinandergenommen wurden, der kriegt halt nicht viel mit in der Welt um sich herum. Nicht wahr ? @charon77


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:27
@McMurdo
Ich verstehe nur nicht, woher sie immer dieses aufgeblasene Ego nehmen;-)

CuiBono, jaaaaaa;-)


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:27
@charon77
Zitat von charon77charon77 schrieb:Möchtest Du das behaupten ?
allerdings. Ich würde sogar noch weiter gehen. Ich möchte auch behaupten, dass man leicht seinen Job verlieren kann wenn man in der Öffentlichkeit allen ernstes behauptet die Anschläge wären hausgemacht. Besonders wenn man mit Kunden zu tun hat. Warum ist es so? Willst du sagen, dass sämtliche Unternehmen geschmiert werden? Oder ist es vielleicht eher so dass so jemand einfach nicht länger ernst genommen werden kann?
Zitat von charon77charon77 schrieb:Nun, im Bezug auf die Menschen die bei ihrer "Meinungsbildung" bewußt jede Darstellung die ihrem Wunschbild entgegensteht ausklammern, kannst Du sogar Recht haben.
Aber wie hoch kann man denn eine so zustandegekommene Meinung wohl einschätzen ?
Was heisst Wunschbild? Wer wünscht sich schon internationallen Terror? Mit Wünschen hat das nichts zu tun. Die Sachlage ist eindeutig. Die Beweise belasten Al Qaida und Osama Bin Laden schwer. Dagegen gibt es keinen einzigen Beweis für eine alternative Auslegung. Wenn man das ignoriert, dann ist mann entweder unglaublich dumm oder unglaublich sturr.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Das Lachen eines Betrogenen und Mediengesteuerten, dem zur eigenen Meinungsbildung jede Fähigkeit aus dem Hirn rausgewaschen wurde.
Du vergisst dabei dass für Medien auch Menschen arbeiten. Mein Nachbar ist bei ZDF und ich kann mir nicht vorstellen, dass er geschmiert oder eingeschüchtert wird. Außerdem vergisst du dass das Internet auch zu den Medien zählt. Und wer damit nicht umgehen kann und die Inhalte aus dem Netz unreflektiert konsumiert, der wäscht sein Gehirt selbstständig und freiwillig.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Oder diejenigen die`s ganz einfach nicht wahrhaben wollen, weil sie sonst in Panik ausbrechen und damit nicht mehr so reibungslos funktionieren würden.
Auch das könnte ich in dir zurückgeben. Ich glaube du hast schon so lange die Meinung vertretten, dass die Anschläge hausgemacht wären, dass es dir viel zu peinlich wäre zugeben zu müssen, dass du dich die ganze Zeit geirrt hattest.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Ich denke nicht, daß Du so einer bist.
Aber was Du da treibst wird auf Dich zurückfallen, dessen kannst Du Dir sicher sein.
Naja vielleicht müssen weitere 12 Jahre vergehen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:30
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wer wünscht sich schon internationallen Terror?
Eben, dass ist ach so ein Punkt wo Truther immer gern behaupten" du und dein rosarotes Weltbild".

Als würde ich mich wohler fühlen mit den Gedanken durch eine Terroristenbombe sterben zu können oder durch eine "Regierungsbombe"


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:31
@leader
Der kleine Bauer vom Lande will halt auch mal ein "großer" sein, da kommt das Weltbild, das man selbst die Erleuchtung gefunden hat und nicht mehr zur "dummen" Masse gehört gerade recht.
Die meissten Verschwörungsanhänger gibt es übrigens tatsächlich eher in den unteren Schichten der Gesellschaft. Ist ja auch logisch, denn die wollen auch mal oben sein. ;-)


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:33
@McMurdo

Wenn du jetzt bitte darlegen könntest was wohl anders gelaufen wäre, wäre der Anschlag tatsächlich von Osama bin Laden verantwortet worden wäre

Der war`s aber nicht und offenbar hat keiner eine Ahnung was wirklich in der Welt abläuft und wer die Fäden zieht.

Und offensichtlich interesseirt das auch die meisten hier nicht.
Deshalb sehe ich zu diesem Thema keinerlei weitere Diskussionsgrundlage.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:35
@charon77
Zitat von charon77charon77 schrieb:offenbar hat keiner eine Ahnung was wirklich in der Welt abläuft und wer die Fäden zieht.
Ja dann sag es uns doch endlich anstatt hier doof rumzulabern!


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:37
Zitat von charon77charon77 schrieb:Deshalb sehe ich zu diesem Thema keinerlei weitere Diskussionsgrundlage.
Da hast du recht. Was aber ganz alleine an dir liegt. Wir warten ja hier quasi auf eine Erleuchtung, aber du redest nur um den heißen Brei herum...


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:39
Zitat von charon77charon77 schrieb:Der war`s aber nicht und offenbar hat keiner eine Ahnung was wirklich in der Welt abläuft und wer die Fäden zieht.
Dann sage es uns bitte, wir wollen alle mal hinter die Geheimnisse der Mächtigen und Großen blicken. warum willst du es nicht mit uns teilen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:39
Zitat von charon77charon77 schrieb:Der war`s aber nicht
Du gibst also zu das es völlig egal wäre wer nun den Anschlag ausgeführt hat. Das ERgebnis wäre immer in etwa dasselbe geblieben. Wo ist dann da also die Logik? Ahh, es gibt keine! ^^
Zitat von charon77charon77 schrieb:Und offensichtlich interesseirt das auch die meisten hier nicht.
Dich ja anscheinend am allerwenigsten. Sonst würde ja ausser viel rumgelaber ja mal ein vernünftiger Beitrag kommen.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Deshalb sehe ich zu diesem Thema keinerlei weitere Diskussionsgrundlage.
Tja, ohne Argumente kann man auch schwerlich diskutieren. Adieu!


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 22:44
Zitat von leaderleader schrieb:Dann sage es uns bitte, wir wollen alle mal hinter die Geheimnisse der Mächtigen und Großen blicken. warum willst du es nicht mit uns teilen?
Ja echt ey. Warum? Warum?


melden

9/11 Pentagon

26.06.2013 um 23:15
@charon77
Zitat von charon77charon77 schrieb:Man muß doch nicht über die Vorgänge von 9/11 an sich diskutieren.
Man braucht sich doch nur die unmittelbaren Folgen davon anschauen um zu kapieren, daß es geplant war...allerdings nicht von Bin Laden.
Naja was sind denn die unmittelbaren Folgen?
1. USA hat ihren Status als Weltpolizei verloren. Niemand traut einem Scherif welcher nicht einmal sich selbst beschützen kann. Jetzt kann jeder wer möchte eine Atombombe bauen und die USA damit bedrohen.
2. US Wirtschaft hat zahlreiche Kriesen erlebt. Die Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung ist so hoch wie noch nie. Die FED hält den Basiszins auf tiefstem Rekordnevau schon seit etlichen Jahren und pumpt Geld in den Markt. Es konnte nicht verhindert werden dass die Fiskalklippe überschritten wird. Die USA liegt wirtschaftlich am Boden.
3. Abgesehen von den getöteten Zivilisten in New York noch aber Tausende tote oder verstümmelte Soldaten in Afghanistan und Irak.

Bis jetzt spricht eher alles für Al Qaida meiner Meinung nach.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Aber wenn Leute sich krampfhaft weigern 1 und 1 zusammenzuzählen, da hat doch jede Diskussion schon ein Ende bevor sie angefangen hat.
Tja, vielleicht kannst du mir ja helfen diese beiden einsen zusammenzuzählen.

1 Im Film "Die dritte Wahrheit" wird von einem ehemaligem russichen Militärexperten behauptet, dass die Zwillingstürme durch eine unterirdische Atombombe gesprengt wurden.

1 Im Film "9/11 Mysteries" wird behauptet dass die Türme mit dutzenden Schneidladungen versehen und kontrolliert abgerissen wurden.

Was gibt denn jetzt 1 und 1? Wie passt das zusammen?

oder hier noch ein Beispiel.
1 Ein selbsternannter Journalist behauptet auf der Seite http://www.911-facts.info/deutsch.html (Archiv-Version vom 20.06.2013) dass der Flug AA77 welches ins Pentagon krachte ferngesteuert wurde.

1 Dr. Ray Griffin dagegen behauptet das Pentagon sei von einer Cruise Missile getroffen worden.

Wie passen diese beiden Einsen zusammen?


Anzeige

2x zitiertmelden