Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 18:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist unprofessionel, stümperhaft, aber vor allem, wie die nahe vergangeheit zeigt, leider die realität.
Welche jetzt - die getürkte oder die, die gegen die Naturgesetze verstößt?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:03
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich sagte bereits, in den mir bekannten unfallen waren die triebwerke immer noch mehr oder weniger recht vorhanden. aber das sind ja keine vergleichbaren unfälle, ist mir schon klar.
dennoch hatte ich erwartet, dass so ein teil, wenn auch klumpenhaft, vorhanden sein müsste
Nur um hier mal eine Linie reinzubekommen. Du vergleichst also andere "Unfälle" mit den Geschehnissen vom 11.09.2001, gibst gleichzeitig zu zu wissen, das die Gegebenheiten nicht der Unfälle übereinstimmen - ich nehme an hier handelt es sich um Notlandungen und anderen Unfälle bei ähnlich langsamen Geschwindigkeiten - und erwartest trotzdem ein ähnliches Schadensbild???


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:03
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:grillen, freunde, bier, familie, schwiegermutter
Ich möchte die Off-Topic-Diskussion über deutsches Gammelfleisch ja nicht stören, aber um wieder zum Threadthema zurückzukehren:

@thevienna2011 - wo bleiben die Experten, welche die Wrackteile als nicht zu einer 757 gehörig identifizierten?


---

Hier ist der WTC-7-Thread: 9/11 WTC7


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie schrecklich, nun muß die NIST schon die Realität verfälschen, damit sie nicht gegen die Naturgesetze verstößt. Nur gut, daß das den wackeren Infokriegern nicht entgangen ist!
also, extra für dich zum mitlesen.

die kommision hat einen bericht verfasst in den die tatsache des freien falls nicht berücksichtigt wurde.
warum auch, denn sogar der vorsitzende sagte, am anfang des videos, dass freier falls in einem normalen kollaps nicht stattfinden kann!
danach würde nochmal berechnet, und was rauskam ist...man staune, freier fall ist möglich.

dies musste die kommision ja belegen, weil es ja beweise gibt, die freien fall zeigen.

ergo: dry labbing.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:05
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nur um hier mal eine Linie reinzubekommen. Du vergleichst also andere "Unfälle" mit den Geschehnissen vom 11.09.2001, gibst gleichzeitig zu zu wissen, das die Gegebenheiten nicht der Unfälle übereinstimmen - ich nehme an hier handelt es sich um Notlandungen und anderen Unfälle bei ähnlich langsamen Geschwindigkeiten - und erwartest trotzdem ein ähnliches Schadensbild???
ich gebe absolut zu, dass in der vergangenheit sicherlich keine vergleichbaren umstände als vergleich anzuwenden sind.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:@thevienna2011 - wo bleiben die Experten, welche die Wrackteile als nicht zu einer 757 gehörig identifizierten?
ich arbeite dran :-)
im gegensatz zu mir, bekommst du sicher deine antworten....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:im gegensatz zu mir, bekommst du sicher deine antworten
Du hast sie schon in mehrfacher Ausführung erhalten:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Nur ein Beispiel: Beitrag von Branntweiner (Seite 319)


Und nein: dass du F1 schaust, mit deiner Schwiegermutter grillst und Bier säufst, interessiert mich nicht.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich gebe absolut zu, dass in der vergangenheit sicherlich keine vergleichbaren umstände als vergleich anzuwenden sind.
Dann versteh ich beim besten Willen absolut nicht das ständige Totschlagargument, man hätte viel mehr finden müssen........

Dieser Widerspruch zieht sich durch den kompletten Tag. Das kann ich hier, bei WTC1, WTC2 und WTC7 anwenden. Alles hätte viel anders ablaufen müssen, das sagen zumindest die, die an eine Verschwörung glauben, aber wenn man dann nach einem vergleichbaren Fall als Referenz fragt kommt nichts auf den Tisch.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:20
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dieser Widerspruch zieht sich durch den kompletten Tag. Das kann ich hier, bei WTC1, WTC2 und WTC7 anwenden. Alles hätte viel anders ablaufen müssen, das sagen zumindest die, die an eine Verschwörung glauben, aber wenn man dann nach einem vergleichbaren Fall als Referenz fragt kommt nichts auf den Tisch.
das ist das dilemma, vergleichbare referenzen gibt es in diesen ausmass nicht.
man kann nur, und das wird hier allerdings immer totgeschlagen und absolut nicht als möglichkeit in betracht gezogen, die vergangenheit und die gegenwart als beweis miteinbeziehen, dass uns nur was vorgelogen wird.
lügen, nichts als lügen.
der sechstage krieg...lüge
der vietnam krieg....lüge.
der 1. gulf war...lüge
der iraq krieg...lüge.
abhörskandal....lüge.

wenn jemand noch ernsthaft glaubt, das die kriege in der letzten zeit nicht auf grund von lügen gefochten worden, der träumt...so leid es mir tut.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:24
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:vor-öffentlichen präsentation ein hochschullehrer genügt
Du meinst den Lehrer, der es nicht einmal geschafft hat den richtigen Startzeitpunkt bei der Berechnung des freien Falls zu setzen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:24
ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie es jemanden geht der auf einmal amerika, das land der träume, als bösen buben sehen muss.
aber so ist es nicht. die leute dort sind wie überall, ganz in ordnung. sind alles menschen so wie du und ich. nur das system ist es, was lahnt.
auch ich, mit familiären hintergrund, war flammender ami anhänger, mein vater fuhr nur ami schlitten, und mir gefallen sie immer noch, aber was da an der spitze der macht abläuft ist gefährlich.
die typen sind grenzenlos, auf deutsch...die kennen keine gnade, die gehen über leichen...leider.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:26
Zitat von leaderleader schrieb:Du meinst den Lehrer, der es nicht einmal geschafft hat den richtigen Startzeitpunkt bei der Berechnung des freien Falls zu setzen?
klar, ..bitte mach mir einen gefallen und lass dir einen doktor titel geben...du bist ja anscheinend der ober experte...oder gibts da einen bericht der das belegt was du sagst?
klar ich weiss das ich noch was bringen muss...aber wenn ich den bericht bringe. will ich deinen beweis, dass dieser lehrer untauglich ist und nichts weiss. also such mal schön.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:26
@thevienna2011
Das in Kriegen die Wahrheit das erste ist was stirbt ist doch keine neue Erkenntnis. Die ist so alt wie die Menschheit. Wo also sind jetzt mal neue Erkenntnisse?
Kann ja nach 12 Jahren nicht so schwer sein was neues auf den Tisch zu bringen.
Ansonsten bist du nichs mehr als ein Durchlauferhitzer. Nicht das ich mehr erwarte. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:27
@thevienna2011

Da kommt wohl nix mehr.

Beitrag von Branntweiner (Seite 321)


Und nein, wer in der Familie Peitscherlbuaschlitten fährt, interessiert mich auch nicht.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das in Kriegen die Wahrheit das erste ist was stirbt ist doch keine neue Erkenntnis. Die ist so alt wie die Menschheit. Wo also sind jetzt mal neue Erkenntnisse?
Kann ja nach 12 Jahren nicht so schwer sein was neues auf den Tisch zu bringen.
Ansonsten bist du nichs mehr als ein Durchlauferhitzer. Nicht das ich mehr erwarte. ;-)
was du erwarten kannst, musst du die u.s regierung fragen nicht mich. ich kann und will dein leben nicht beeinflussen


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:29
aber eines ist schon mal wieder ersichtlich.
nist sagt die wahrheit, auch wenn sie ihren eigenen report anpassen müssen um glaubwürdig zu klingen...und alle anderen sind nichtswisser.
was anderes habe ich auch nicht erwartet.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:29
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte mach mir einen gefallen und lass dir einen doktor titel geben...du bist ja anscheinend der ober experte...oder gibts da einen bericht der das belegt was du sagst?
Ich bin kein Oberexperte, aber wenn jemand einen willkürlichen Startpunkt in einem Graphen zur Berechnung der Einsturzgeschwindigkeit setzt, dann ist das eher ein texanischer Scharfschütze;-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:30
@thevienna2011
Das du nichtmal einfachste deutsche Sätze verstehst wundert mich nun nicht wirklich!


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:30
Zitat von leaderleader schrieb:Ich bin kein Oberexperte, aber wenn jemand einen willkürlichen Startpunkt in einem Graphen zur Berechnung der Einsturzgeschwindigkeit setzt, dann ist das eher ein texanischer Scharfschütze;-)
nur weiter so...alles andere als nist sind idioten...klar.


melden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:32
@thevienna2011
Ausser dem NIST Report gibt es ja kein vergleichbares Dokument, oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 19:32
@thevienna2011
Du hast nicht verstanden was ich meine.

Nochmal genau, dein toller Oberlehrer hat die einsturzgeschwindigeit des WTC7 an der Dachkante gemssen bzw ab der Dachkante. Das ist aber nicht der Startzeitpunkt des Einsturzes, sondern das Pentagon auf der Ostseite ist der Anfang. Und dass er da eine andere Zeit bekommt ist ja wohl klar


Anzeige

1x zitiertmelden