Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:40
Zitat von geekygeeky schrieb:Was schließt du aus der Tatsache, daß die DNA der Passagiere, die laut Passagierliste in AA77 saßen, in den Trümmern vor dem Pentagon gefunden wurden? Etwa, daß die heimlich in ein anders Flugzeug umstiegen, damit das statt der N644AA ins Pentagon krachen konnte?
ich weiss es nicht.
was ich weiss (laut bisherigen ermittlungen) sind aussagen der offiziellen stellen nicht bewiesen.
was soviel heisst wie, es gibt eine/mehrere aussage/n, das wars. punkt.

ob sie ins bild passen? na klar, hoffe ich doch stark. irgendwie muss man es ja auch erklären können. sogar physikalisch unmögliches kann man erklären. nur....
es wäre schön wenn auch beweise vorhanden wären. denn noch, und das gilt auch für den staat, werden leute nicht wegen vermutungen, vorurteilen, etc.... verurteilt, sondern anhand von beweisen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:41
@thevienna2011
Zitat von geekygeeky schrieb:Bisher war wenig davon zu spüren, daß Fragen dich interessieren. Versuchs doch noch mal:
Und bitte nicht vergessen:
Welche Hinweise, ausser die Aussage des Piloten, der die Maschine mal geflogen ist gibt es denn das dort kein GPS eingebaut war.
Hat der Pilot erzählt wann er diese Maschine geflogen ist?
Konnte er sich auf die Lebenslaufakte des Flugzeuges beziehen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es wäre schön wenn auch beweise vorhanden wären.
Mal eine ganz dumme Frage, was erkennst du als Beweis an?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und bitte nicht vergessen:
Welche Hinweise, ausser die Aussage des Piloten, der die Maschine mal geflogen ist gibt es denn das dort kein GPS eingebaut war.
Hat der Pilot erzählt wann er diese Maschine geflogen ist?
Konnte er sich auf die Lebenslaufakte des Flugzeuges beziehen?
morgen um diese zeit werden wir es alle wissen. wird das erste sein was ich im büro machen werde....browser öffnen....history suchen und posten


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:43
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mal eine ganz dumme Frage, was erkennst du als Beweis an?
als beweis, dass dieses flugzeug die N644AA war?
na zumindest könnte man, so wie 20 jahre zuvor bei jeden unfall mit flugzeugen, die identifikationszeile des FDR auslesen und zusammen mit den daten veröffentlichen.
ist das so schwer?
damit wäre mit einem schlag das thema mal vom tisch.

jedes flugzeug bekommt seinen eigenen FDR. die ID's vergibt die FAA und diese sendet es an die Airline, welche wiederum die daten an den FDR hersteller sendet. und dort und nur dort werden die headerdaten reinprogrammiert und sind für immer drin.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:46
@thevienna2011
Ich meinte ganz allgemein.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hat der Pilot erzählt wann er diese Maschine geflogen ist?
Konnte er sich auf die Lebenslaufakte des Flugzeuges beziehen?
ich werde diese fragen morgen beantwortet haben.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:53
@thevienna2011
Die Frage, was du ganz allgemein als Beweis ansiehst (losgelöst von diesem Thread), wird ja wohl nicht so schwer zu beantworten sein. :-)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Frage, was du ganz allgemein als Beweis ansiehst
der beweis, dass die daten, welche veröffentlich worden sind von der NTSB, die daten des FDR von N644AA sind?
wie oben beschrieben....es muss eine headerzeile geschrieben werden. und diesen header kann man nicht manipulieren. dieser header sagt einwandfrei aus, welches flugzeug/nummer und welche airline diese daten zuzuschreiben sind.

wo sind sie?

so etwas (wie eigentlich vieles an 9/11) gab es nie zuvor.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 09:59
@thevienna2011
Jetzt mal ehrlich! Kannst du nicht lesen?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Frage, was du ganz allgemein als Beweis ansiehst (losgelöst von diesem Thread), wird ja wohl nicht so schwer zu beantworten sein. :-)



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:00
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jetzt mal ehrlich! Kannst du nicht lesen?
ganz allgemein als beweis?
du willst mich fragen ob allgemein ein flugzeug ins pentagon geflogen ist?
oder ob es die N644AA war?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:02
@thevienna2011
Nein, was du allgemein als Beweise akzeptierst. Losgelöst von den Fragen hier im Thread.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:05
@thevienna2011
geeky schrieb:
Was schließt du aus der Tatsache, daß die DNA der Passagiere, die laut Passagierliste in AA77 saßen, in den Trümmern vor dem Pentagon gefunden wurden? Etwa, daß die heimlich in ein anders Flugzeug umstiegen, damit das statt der N644AA ins Pentagon krachen konnte?


ich weiss es nicht.
Das sollte dein Interesse doch wohl vorrangig darin bestehen, solche Wissenslücken zu schließen, oder?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was ich weiss (laut bisherigen ermittlungen) sind aussagen der offiziellen stellen nicht bewiesen.
was soviel heisst wie, es gibt eine/mehrere aussage/n, das wars. punkt.
Die gibt es bei jedem popeligen Verkehrsunfall. Punkt.
Sind die deshalb auch alle nur gestellt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:07
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nein, was du allgemein als Beweise akzeptierst. Losgelöst von den Fragen hier im Thread.
??? beweise?
also ich nehme an, dass beweise als unmissverständlichen und unwiderleglichen bestand anzusehen sind, welche sich losgelöst von einem gesamtbild darstellen. (grob erklärt)

also sind beweise für einen teil des gesamtbildes genauso nötig um damit das gesamtbild wiederum zu erklären, beweisen.

was ich also allgemein als beweis akzeptiere ist unterschiedlich und im allgemeinen nicht zu erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Das sollte dein Interesse doch wohl vorrangig darin bestehen, solche Wissenslücken zu schließen, oder?
kannst du es mir erklären?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:11
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was ich also allgemein als beweis akzeptiere ist unterschiedlich und im allgemeinen nicht zu erklären.
Sowas in der Art dachte ich mir schon. ;-)


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:11
@McMurdo
na dann lass mal hören was du als allgemeinen beweis ansiehst?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:18
@McMurdo
funkstille......und das dachte ich mir auch schon :-)


melden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:39
@thevienna2011
geeky schrieb:
Das sollte dein Interesse doch wohl vorrangig darin bestehen, solche Wissenslücken zu schließen, oder?


kannst du es mir erklären?
Aber gern doch. Statt dich auf den Standpunkt zu stellen, es gäbe einander widersprechende Zeugenaussagen, ergo muß die offizielle Darstellung der Geschehnisse falsch sein, solltest du lieber überlegen, wie der wahrscheinlichste Ablauf dieser Geschehnisse war. Akzeptierst du es als Tatsache, daß die Leichenteile der AA77-Passagiere, die beim Pentagon gefunden wurden, mit eben dieser AA77 dorthingelangt sind? Falls nicht, solltest du eine alternative Erklärung dafür haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2013 um 10:42
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber gern doch. Statt dich auf den Standpunkt zu stellen, es gäbe einander widersprechende Zeugenaussagen, ergo muß die offizielle Darstellung der Geschehnisse falsch sein, solltest du lieber überlegen, wie der wahrscheinlichste Ablauf dieser Geschehnisse war. Akzeptierst du es als Tatsache, daß die Leichenteile der AA77-Passagiere, die beim Pentagon gefunden wurden, mit eben dieser AA77 dorthingelangt sind? Falls nicht, solltest du eine alternative Erklärung dafür haben.
na dann danke ich dir mal, wenigstens antwortest du auf meine fragen...was ja nicht alle hier tun.

du siehst nicht wie meine frage lautet.
meine frage ist nicht, wer waren die passagiere die in dem flugzeug sassen die ins pentagon raste.
meine frage ist....von welchen flugzeug stammen die daten, die uns die offiziellen stellen zur verfügung stellen und auf deren basis genau der oben stehende fall erklärt wird.

verstehst du meine frage nun?


Anzeige

melden