Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:59
@thevienna2011

Bravo Vienna!

Mein vollster Respekt für dein Engagement und dass du dich im pilotsfor911truth-Forum angemeldet hast, um dort einer Ansammlung von Experten Fragen zu stellen!

Aber gegen solche Argumente
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und dann dieser Freund Deiner Tochter....ja ja......Der quatscht doch auch nur Blech. Ist bestimmt auch ein VTler genau wie Du! Nix kannst Du belegen. Hat doch keinen Sinn! Echt!
ist halt kein Kraut gewachsen ;)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:01
@dh_awake
auf diese aussage geh ich soweiso nicht ein, weil ich da eben nichts beweisen (untermauern) kann.

aber ich frage mich, warum ich der einzige (scheinbar) bin der sich dort angemeldet hat.
um aus erster hand zu erfahren was bei AA vorgeht und was gelaufen ist, sollte man es doch so machen....hier findet man sicher nichts aus erster hand.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:01
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich lasse mich, als ehemaliger progammierer, dazu hinreissen zu glauben, dass man einen nicht vorhanden tür sensor mit default werten CLOSED belegt.
aber ein nicht vorhandenes GPS system mit AKTIV zu setzen oder OPERATIV, das ist wohl schon kanpp an der grenze zur fahrlässigkeit.
wärer dort INOPER oder NOT ACTIVE oder CLOSED, oder sonst was, was suggestiert, dass es keine daten geben kann....okay, dann könnten wir drüber reden ob es ein default wert wäre der für zukünftige gps systeme gschrieben wird....aber um himmels willen, doch nicht OPER.....operativ!
Meinst du das?
Aufsehen erregte kurzzeitig die Nachricht, dass in den Daten des Flugdatenschreibers von Flug AA77 keine Eintragung zur Öffnung oder Schließung der Cockpittür (FLT DECK DOOR status) zu finden war. Somit wäre ein Eindringen von Entführern ins Cockpit unmöglich und im Blog Alles Schall und Rauch wurde die Nachricht unter dem Titel "Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu" ungeprüft verbreitet[1]. Tatsächlich aber war auch keine Eintragung zur Öffnung oder Schließung der Cockpittür in den 42 aufgezeichneten Stunden auffindbar. Der FDR dieses speziellen Flugzeugtyps zeichnet grundsätzlich nicht auf, ob die Tür geöffnet oder geschlossen wird.
http://psiram.com/ge/index.php/9/11#Der_Anschlag_auf_das_Pentagon_.E2.80.93_Flug_AA77 (Archiv-Version vom 03.04.2014)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:06
@interrobang
verstehst du überhaupt meine aussage?
lass es mich so erklären......

würdest du ein schüler von mir sein und ein programm programmieren, welches den status eines sytsms loggen muss, und wo man ausgehen kann, dass das system ev. noch nicht vorhanden ist, dann würde ich dir sagen....schreib einen wert raus der darauf schliessen lässt dass das system nicht aktiv ist.
also INOPER....CLOSED.....NOT ACTIVE.....KAPUTT......GEHT NICHT....NICHT EREICHBAR...etc....


aber um himmels willen....ich würde dir raten und lehren...schreib sicher nicht heraus....OPER....OPERATIV....AKTIV.....IN ORDUNG.....IN BETRIEB...ES GEHT....ALLES KLAR....

siehst du den unterschied zur tür?????


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:07
@thevienna2011
Geht es jetzt um die fehlenden daten zur türöffnung oder nicht? o_O


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Geht es jetzt um die fehlenden daten zur türöffnung oder nicht? o_O
es geht um die hunderte!!! male gesetzten werte OPER in der spalte GPS


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:10
@thevienna2011
Und warum sollte man so einen Fehler einbauen wen es nach dir ein gefakter wert ist? (ich denke halt das du darauf hinaus willst)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und warum sollte man so einen Fehler einbauen wen es nach dir ein gefakter wert ist? (ich denke halt das du darauf hinaus willst)
dies ist ein frage, welche weder NTSB, noch sonst irgend eine offizielle stelle beantwortet hat bis jetzt. wobei die NTSB ja die experten sein müssten.

ich denke nicht dass es gefakt ist....im gegenteil...ich denke, das system hat schon richtig geschrieben...aber das problem ist....es gibt einen pillot der sagt eindeutig aus...die AA hat in ihren 757 im jahr 2001 kein GPS verwendet...nur IRS.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:13
Ach, um diesen Beitrag geht's: Beitrag von thevienna2011 (Seite 328)

Habe mir mal die Daten der Wahrheitspiloten geladen und die beiden .csv-Dateien angeguckt. Nur in einer Datei finde ich überhaupt den String GPS.

FinalFlightCompleteA-F.csv: gar kein Begriff GPS
FinalFlightCompleteG-Z.csv: Feld K1: "SECONDS,GPS"

Wovon ist die Rede?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:14
Alles klar, wir können den Thread schließen, 9/11 war ein Inside-Job, der Freund von @thevienna2011's Tochter hat es bestätigt. Case closed.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:14
TexHabe mir mal die Daten der Wahrheitspiloten geladen und die beiden .csv-Dateien angeguckt. Nur in einer Datei finde ich überhaupt den String GPS.t
schon mal die beiden dateien vergliechen?
aufgefallen, dass die spalten nach alphabet geordnet sind? und GPS in der 2ten datei ist?

komm....gib dir mühe....


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:15
@Branntweiner
@thevienna2011
Ich finde nur etwas von nem FDR... ist das sowas änliches? o_O


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:16
Na wer hätte das gedacht. Die P4T sind und bleiben ein Haufen Deppen :D :D
DME is only accurate itself to 0.1 nautical miles (185 meters).According to the wiki article on VOR"The predictable accuracy of the VOR system is ±1.4°. However, test data indicate that 99.94% of the time a VOR system has less than ±0.35° of error."Yes, since even consumer grade GPS will be accurate to within a few meters it would be more accurate.I could easily see a pilot correcting his INS once at crusing altitude and all major course changes are done but only if its gone out by significantly more than the DME/VOR accuracy itself, if he is using that system to recalibrate the INS. If he had his own personal GPS(there were none installed on the a/c) he could use it but I would think that would be a no-no. Doesn't it have to be an approved instrument before a pilot is allowed to use it, especially on a commercial passenger flight?Didn't PfT make a lot of noise previously about the DME data on the plane saying that it showed the plane was not where the 'official story' put it? I seem to recall them touting DME accuracy until being schooled about it here.If Dulles has a VOR/DME located on the airfield or within a mile or so then its possible that an accurate VOR/DME reading would be possible(to within the accuracy of that system) while the a/c is taxing.However some VOR/DMEs are several miles from the nearest airfeilds and since VHF is line of sight they would not be picked up on the ground
Quelle:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=202034

Und einige weitere Infos zu dem unfähigen "Ralph aka Rotten" ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles klar, wir können den Thread schließen, 9/11 war ein Inside-Job, der Freund von @thevienna2011's Tochter hat es bestätigt. Case closed
das ist eine unterstellung.
ich habe nichts bewiesen. ich frage nur wie der GPS wert herkommt.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:18
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Na wer hätte das gedacht. Die P4T sind und bleiben ein Haufen Deppen :D :D
was hat das mit GPS in 757 im jahr 2001 zu tun?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:20
schon mal die beisen dateien vergliechen?
aufgefallen, dass die spalten nach alphabet geordnet sind? und GPS in der 2ten datei ist?
Schon mal meinen Beitrag gelesen?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:FinalFlightCompleteG-Z.csv: Feld K1: "SECONDS,GPS"
Es kommt der String GPS auch in der zweiten Datei nur einmal vor, und zwar in Feld K1: "SECONDS,GPS".

Die Feldinhalte der Spalte K bestehen aus "OFF,NO,NOT,INOPER,FALSE,NOT...OPER".

Kann mir also niemand sagen, wie die Wahrheitspiloten auf "OPER" kommen?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:24
@Branntweiner
du hast das file schon mit excel angesehen ....mit KOMMA trennzeichen geöffnet?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:25
also bei mir kommt die spalte GPS in der spalte G
spalte K ist GROUNDSPEED CAPT (KNOTS)


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:27
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du hast das file schon mit excel angesehen ....mit KOMMA trennzeichen geöffnet?
Excel kaufe ich nicht, aber Komma-Trennzeichen waren das Zauberwort. Danke.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 21:28
@thevienna2011

Schliess du nur weiter ganz fest deine Augen damit du ja nicht erfahren musst wie unfähig dein "Ralph" ist. :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden