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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 12:48
ausserdem....was soll es beweisen, dass boeing (eine firma welche immer neuerungen sofort pushen) in ihren neuen flugzeugen etwas zur verfügung stellen....optional.
es geht darum, dass eine 1991 gebaute 757, laut aussagen von einem AA piloten, zu dieser zeit keinen GPS an board hatte.

also kommen wir mal so weit es geht zu den tatsachen zurück, anstelle von vermutungen....

tatsache ist, dass ein pilot, aussagte, welcher die maschione auch flog, es gab 2001 kein GPS an board.

ihr könnt nun spekulieren....er ist der experte.

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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 12:51
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:laut aussagen von einem AA piloten
Wie heißt denn der Typ, mit dem du gesprochen hast?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zu dieser zeit keinen GPS an board hatte
Na dann ist Hanjour halt per Hand geflogen.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 12:53
"Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"


Commander Ralph “Rotten” Kolstad
23,000 hours
27 years in the airlines
B757/767 for 13 years mostly international Captain with American Airlines.
20 years US Navy flying fighters off aircraft carriers, TopGun twice
civilian pilot flying gliders, light airplanes and warbirds
Command time in:
- N644AA (Aircraft dispatched as American 77)
- N334AA (Aircraft dispatched as American 11)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Na dann ist Hanjour halt per Hand geflogen.
na ja, eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber ich sags mal so, es gibt andere, genauso exakte navigationsmittel im flugzeug...nennt sich IRS.
das ist auch der grund, warum man GPS nicht braucht....GPS ist eigentlich nur ein hilfsmittel/zusatztsystem. GPS ist nicht so sicher wie IRS (3 systeme an board). wenn gps ausfällt (satellit störung..etc..) und man hat nichts mehr an board ist mann schön am a.....


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:"Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"


Commander Ralph “Rotten” Kolstad
23,000 hours
27 years in the airlines
B757/767 for 13 years mostly international Captain with American Airlines.
20 years US Navy flying fighters off aircraft carriers, TopGun twice
civilian pilot flying gliders, light airplanes and warbirds
Command time in:
- N644AA (Aircraft dispatched as American 77)
- N334AA (Aircraft dispatched as American 11)
Schreibt ein "rob balsamo" in diesem Forumsthread:
http://pilotsfor911truth.org/forum/lofiversion/index.php?t21149-100.html (Archiv-Version vom 13.12.2013)

Aber wie schon gesagt: kein GPS, keine Fernsteuerung. Hanjour did a hand job.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber wie schon gesagt: kein GPS, keine Fernsteuerung. Hanjour did a hand job.
ja und sogar ganz sicher....denn laut FDR flog die maschine zu guter letzt per hand.
aber mal was anders.....es gibt noch ein ganz sicheres navigationsmittel...nennt sich IRS.
und kompass :-)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:12
"Today's Air Space Management System uses lateral and longitudinal separation of approximately 80 nautical miles over the ocean," Allen said. "Because FANS 1 provides accurate automatic position reports, it initially will reduce both longitudinal and lateral separation to 50 nautical miles. Further refinement is expected to reduce separation to 30 nautical miles by the end of 1996."

This significant reduction in separation permits aircraft to fly more direct and fuel-efficient routes, especially over oceans and undeveloped countries where surveillance radar is not available. In-flight course adjustments and prompt clearances, via the two-way data link, enable pilots to seek the most cost-effective routes.

The FANS 1 system includes GPS as the primary navigation sensor, Automatic Dependent Surveillance and air traffic control and airline company data link."
http://www.boeing.net/news/releases/1995/news.release.951129.html

Das FANS-1 upgrade gibt es also sogar schon seit 1995.


@thevienna2011

Aber nicht weitersagen: das ließ sich sogar in Maschinen einbauen, die VOR 1995 gebaut wurden. Und die sind auch nicht vom Himmel gefallen, weil die Positionsbestimmung noch nicht auf 10m genau war.



Wo bleibt denn nun die von dir seit über einer Woche versprochene Antwort? Mittlerweile vertröstest du uns ja nicht mal mehr - hast du einsehen müssen, daß sich von deinen haltlosen Märchen ohnehin niemand mehr beeindrucken läßt?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:13
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber nicht weitersagen: das ließ sich sogar in Maschinen einbauen, die VOR 1995 gebaut wurden. Und die sind auch nicht vom Himmel gefallen, weil die Positionsbestimmung noch nicht auf 10m genau war
also log der pilot?

"Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"


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08.07.2013 um 13:16
@thevienna2011
In Amerika dürfen Jetpiloten nur bis 6o fliegen bis 2007 bis 65 .
Der Typ flog angeblich 27 Jahre für Fluggesellschaften und 20 Jahre für die Navy .
Also müste er mit 18 bzw 13 jahren ausgebildeter Navy Pilot gewesen sein ...........


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:17
@thevienna2011

Wäre es das erste mal?

Und - hast du gelogen, als du uns Belege irgendwelcher "Experten" versprachst, die seit einer Woche überfällig sind?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:In Amerika dürfen Jetpiloten nur bis 6o fliegen bis 2007 bis 65 .
Der Typ flog angeblich 27 Jahre für Fluggesellschaften und 20 Jahre für die Navy .
Also müste er mit 18 bzw 13 jahren ausgebildeter Navy Pilot gewesen sein ...........
ich habe bereits einenn account eröffnet dort.
diese und alle anderen fragen werde ich dort aufwerfen, und wir werden sehen was als antwort kommen wird.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:21
Zitat von geekygeeky schrieb:Und - hast du gelogen, als du uns Belege irgendwelcher "Experten" versprachst, die seit einer Woche überfällig sind?
dir ist sicher entgangen, dass ich mittlerweile wieder gezwungen wurde, eine pasue einzulegen. was vor meiner pause war, ist hoffentlich nicht relevant. oder werden hier vergehen mehrfach verurteilt?


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08.07.2013 um 13:26
@thevienna2011

Aha, also wieder eine neue Ausrede. Warst du während deiner Zwangspause auch an den Grill gefesselt wie letztes Wochenende, oder hat Allmy dir gar den Internetzugang gekappt, so daß du die verspochene Recherche nicht durchführen konntest?
wenn du dir ein wenig mühe geben würdest, würdest du mehr antworten von mir hier drinnen lesen, als von allen anderen.
Beitrag von thevienna2011 (Seite 334)

Mit "ein wenig mühe geben" meinst du offenbar nur, daß man einfach mal deine Hirngespinste für real halten soll. Wie krampfhaft du dich vor Antworten auf unangenehme Fragen drückst wird gerade jetzt mal wieder überdeutlich.


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08.07.2013 um 13:27
@thevienna2011
das bedeutet also das du damals gelogen hast und deshalb gesperrt wurdest?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Der Typ flog angeblich 27 Jahre für Fluggesellschaften und 20 Jahre für die Navy .
Also müste er mit 18 bzw 13 jahren ausgebildeter Navy Pilot gewesen sein
Vielleicht ist er ein Reptoid?
One of the best books available, published about one year later, is David Icke’s book Alice in Wonderland and the World Trade Center Disaster. It has some tremendous research and analysis in it.
http://patriotsquestion911.com/Statement%20Kolstad.html

Dann geht das. Ich bin offen für alles und man sollte nichts ausschließen.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:28
@geeky
der experte den ich meinte habe ich ja aufgeführt...oder ist ein pilot kein experte?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das bedeutet also das du damals gelogen hast und deshalb gesperrt wurdest?
was ihr mit euren lügen habt....es ist wenn überhaupt, nur desinformation.
aber nein, ich wurde gesperrt, weil ich auf keine fragen antworte. (is ja nich wahr)


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:29
@thevienna2011

Netter Versuch. Du hast wohl tatsächlich gehofft, mit deinen durchsichtigen Ablenkungsmanövern Erfolg zu haben.
Zitat von geekygeeky schrieb:das sind fragmente eines treibwerks, wo sich die experten auch nicht einig sind ob es nun 100% zu einer 757 gehören.
Von welchen Experten redest du?


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Von welchen Experten redest du?
DAS war def. VOR meiner sperre!
und das war eben nur deshalb, da ich den link nicht mehr finden konnte, wo ich schon sagte, holländer in einem simulator zwar das pentagon unglück nachflogen und zeigten, dass es möglich ist es zu treffen, jedoch sagte der expoerte dort eindeutig aus....es KANN möglich sein, dass diese teile (turbine, landing gear) von einer 757 stammen...aber er will da nicht 100% etwas sagen.

leider ist dieser link im moment, nicht auffindbar. und deshalb wurde ich auch gesperrt.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:40
@thevienna2011

Das ist eben das Problem, wenn man sein "Wissen" ausschließlich aus videoclips bezieht. Inwiefern sollen Holländer in einem Flugsimulator was zu tun haben mit Experten, die sich angeblich nicht über die Herkunft von Triebwerksfragmenten einigen können? Wenn in diesem juutuup jemand was zu den Triebwerken gesagt hat macht ihn das kaum zu einem "Experten", auch wenn offenbar jeder sofort dazu ernannt wird, der dasselbe behauptet wie du.


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9/11 Pentagon

08.07.2013 um 13:50
@geeky
das wäre eben sicher schön gewesen dies abzuklären. leider aber find ich das vid nicht mehr.
aber im moment steht sowieso einiges noch offen da....

die glaubwürdigkeit des lebenslaufes des piloten
die aussage des piloten bezüglich GPS
und die werte OPER in der spalte GPS des FDR

zwar hoffe ich dass die von 9/11 pilots schnell antworten, aber zu diesen fragen werden wir hoffentlich bald mehr und vor allem kompetenteres erfahren.


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