Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 10:51
auszug aus
http://screwloosechange.blogspot.ch/2007/07/airfones-issue-redux.html
Update: Rob Balsamo, obviously not the most trustworthy of sources, claims in the comments to have hoaxed me with this series of emails. So let's put up the red light on this one. TextI still think the JREF crew are right, that the PfT post is a phony. But unlike Rob, I'm not going to leave my post up without a disclaimer. I am no longer confident in this story, and in retrospect it should not have been posted.

Update II: I had a long phone conversation with Rob Balsamo last night. He stated eventually that he had not hoaxed me with the emails. I do feel that I jumped the gun a little with this post. On the larger issue (whether Airfones worked on Flight 77 on 9/11/01), I am confident that they did. Our buddy Pomeroo checked with American Airlines and this was their response:
ich bin überzeugt...I am confident oder
I still think the JREF crew are right, that the PfT post is a phony...denkt er oder ist es bewiesen?

mein englisch ist schon etwas eingerostet, aber ich lese hier nicht eine ausage von ihm...dass es bewiesen ist.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 11:24
@thevienna2011
Um nochmal auf das V-G Diagramm zurückzukommen und somit auch der Glaubwürdigkeit der Leute bei P4T.
767 V-G Diagram Illustrated Guide To Aer
Dieses Diagramm wird dort als Beispiel eines 767 V-G Diagramms dargestellt.
Zwischen den Zahlen unten sind einmal
290 bis 360 = 70
360 bis 420 = 60
bei jeweils 11 Teilstrichen Abstand eingetragen. Schon komisch oder?
Ähnliches und sogar noch deutlicher bei der Angabe des Lastvielfachen.
Normal Stall Speed ist dort bei 0,5g eingetragen oder die -1g sind falsch eingetragen. Dort wo 2,5g eingetragen sind ist eigentlich erst 2g usw.
Die Abstände passen absolut nicht zueinander. Das ganze Diagramm ist völlig nutzlos!
Um das zu erkennen muss man nicht mal Luftfahrtexperte sein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 11:24
auch wenn es YT ist, aber ich gehe davon aus, dass es ein mitschnitt einer TV sendung war...

dies ist jedoch auch nicht gerade vertrauenserweckend :-(

Youtube: Former 9/11 Commissioner admits missile hit the Pentagon
Former 9/11 Commissioner admits missile hit the Pentagon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 11:38
Und die Bedeutung von Missile ist immer nur Rakete ?
Na dann ist die Verschwörung ja endlich bewiesen.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 11:39
@Nexuspp
bewiesen ist nichts, ausser, dass er missile dachte, aber flugzeug schlussendlich meinte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 12:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schon komisch oder?
Na er hat das Diagramm eines ganz anderen Flugzeuges genommen und die Daten der 757 oder 767 hineingeklebt. Daß die Abstände dann nicht mehr passen, ist eigentlich zu erwarten.

Auf mich hat das Diagramm beim ersten Betrachten gewirkt, als würde es tatsächlich von der 757 oder 767 stammen. Deshalb ist es legitim, von einer Fälschung zu sprechen, denn mindestens eine Person wurde damit getäuscht. Wahrscheinlich noch viele andere mehr.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 12:29
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bewiesen ist nichts, ausser, dass er missile dachte, aber flugzeug schlussendlich meinte.
Oder er dachte an Missile und sagte das dann auch so.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 20:09
irgendwie hab ich das gefühl, die ganze sache um 9/11 wird nicht mehr lange gehen.
the guardian meinte, snowden hat auf der gesamten welt, dokumente deponiert, welche die usa in einem ausmass schaden würden wie alle enthüllungen, in der geschichte der usa zusammen zuvor.
na ja, entweder die usa werden weich und geben snoden auf, oder es gibt heisse enthüllungen...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 20:12
@thevienna2011

Jo - genau wie bei Wiki Leaks. Der hatte zu 9/11 auch nix. Aber klammert euch ruhig an sowas - die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

Aber taffe Aussage von jemanden der kein Verschwörungstheoretiker ist ;)


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 21:14
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:irgendwie hab ich das gefühl, die ganze sache um 9/11 wird nicht mehr lange gehen.
Das bleibt zu hoffen, die ganzen VT's darum gehen einem langsam echt auf die Nerven. Aber na ja, solange man noch Strohhalme hat an die man sich klammern kann, nimmt das wohl kein Ende mehr ;).


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 21:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:the guardian meinte, snowden hat auf der gesamten welt, dokumente deponiert, welche die usa in einem ausmass schaden würden wie alle enthüllungen, in der geschichte der usa zusammen zuvor
Als ich das heute in den Nachrichten hörte, musste ich natürlich gleich an unsere VT´s denken, dass das jetzt wieder auf den 11.9. geeicht wird


melden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 21:56
@leader
@BullyRay
@1234proximus
die chancen sehe ich persönlich minimal, dass da von snowden noch irgendetwas kommt.
die us regierung wird snowden einfach in ruhe lassen, und somit, wird er auch nichts mehr aufdecken.
so sehe ich das, wie es ausgehen wird, jeden fall.


melden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 11:24
Hier mal eine angabe, von hoffentlich auch von euch akzeptierten experten, wie es in deutschland gehandhabt wird.
denke wird nicht viel unterschied sein zu usa oder rest der welt.

BFU


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 17:36
@thevienna2011
Lediglich beim Einbau wird vermerkt, welcher Rekorder in welchem Flugzeug sitzt.
Damit sollte doch alles gesagt sein, oder? Letztes Indiz sollten dann die Daten auf dem Rekorder sein, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 20:11
@1234proximus

Naja eigentlich ist die ganze Diskussion für die Katz, denn die Radardaten stimmen mit denen des FDR wunderbar überein ;)
Aber sag das mal den Piloten für Recht und Wahrheit :)


melden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 20:20
@Nexuspp


Die Diskussion ist von Hause aus schon für die Katz. Hatte es schon mal erwähnt - selbst wenn es gar kein FDR geben würde, ist immer noch eindeutig bewiesen das AA77 in das Pentagon geflogen ist.

Und weil sie dies eben genau wissen halten sie sich an solchen Sinnlos Diskussionen fest. Auf You Tube diskutiere ich seit 3 Tagen mit einem Vollpfosten wegen der geraden Bruchkante und den weißen Wänden...

Aktuell ist die Dehnfuge eine kurz zuvor angebrachte Sollbruchstelle. Warum sie angebracht wurde hat er mir aber noch nicht verraten :)


melden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 20:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dies ist jedoch auch nicht gerade vertrauenserweckend
Nö. Vor allem nicht ins US-Bildungssystem. Die scheinen auch ihr PISA-Problem zu haben, wie man an dem von dir gelinkten youtube-Video erkennen kann.

Was also ist eine "missile"?
an object (as a weapon) thrown or projected usually so as to strike something at a distance
http://www.merriam-webster.com/dictionary/missile (Bedeutung 2)

Im Deutschen würden wir sagen "Geschoß".


melden

9/11 Pentagon

15.07.2013 um 22:56
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Damit sollte doch alles gesagt sein, oder? Letztes Indiz sollten dann die Daten auf dem Rekorder sein, oder?
ich seh schon, information ist nicht deine stärke.
lies bitte nochmal meine gepostete mail, vom bfu durch und dann überleg dir was das alles gesagt sein soll?


melden

9/11 Pentagon

16.07.2013 um 06:07
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hier mal eine angabe, von hoffentlich auch von euch akzeptierten experten, wie es in deutschland gehandhabt wird.
Wäre interessant auch die dazugehörige Frage zu lesen. :-)


melden

9/11 Pentagon

16.07.2013 um 06:15
@Branntweiner
auf jeden fall wollte er nicht missile sagen, sonst wäre seine korrektur falsch.

aber ich hab eine noch simplere erklärung für dich, und eine die weitaus glaubhafter ist als deine, die ich ein wenig für sehr weit her geholt halte.

vielleicht hatte er gerade zuvor eine diskussion hinter den kulissen im studio, mit anderen die meinten ob es eine missile sein könnte, vielleicht war vor dem studio eine truther bewegung, die ihn damit konfrontierte. bekanntlich sollen dann solche gedanken auch im hirn spuren hinterlassen und er war dann noch teilweise blockiert.

ich denke diese erklärung klingt weitaus plausibler.
aber zu guter letzt, ist eine möglichleit und nur spekulation. tatsache ist, er sagte missile.

@McMurdo
wäre interessant ja, aber ich würde auch gerne wissen, wie du die frage vermutest. immerhin spekulierst du ja auch sonst so einiges, von umständen und personen, und nun könntest du mir zeigen ob dein logisches denken und analysieren das hält was es verspricht. :-)


Anzeige

3x zitiertmelden