Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 15:55
@McMurdo

Habe mir gerade mal ein paar Dinge durchgelesen die ich noch nicht kannte und um ehrlich zu sein halte ich immer weniger von den P4T.

Und nachdem ich nun auch noch lesen musste, das ihr Anführer dem Herrn Roberts am liebsten eine Kugel in den Kopf verpassen würde sind die P4T für mich eigentlich komplett unten durch.
I will not apologize for it this time. I will be there for his death should America fall into Civil War. That is not a threat. .that is a promise.If he gets in my way of defending our Constitution.. it will be my pleasure to put a bullet in his head to defend our Constitution from enemies foreign or domestic." –"Pilots for Truth" founder Robert Balsamo, panicking after I challenged him to a debate. (Punctuation left as is.)
Quelle:
https://sites.google.com/site/wtc7lies/semiliterateparanoiacswhofantasizeaboutt

Anzeige
2x verlinktmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 15:56
the data plottet in the attachement II are available in tabulator format as a comma delimated (csv file) in attachment III

DCA01MA064_tabular.csv


habt ihr dies zeile im anfang des documents (http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)) gelesen??
es gibt ein csv file von NTSB.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 15:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:the data plottet in the attachement II are available in tabulator format as a comma delimated (csv file) in attachment III

DCA01MA064_tabular.csv

habt ihr dies zeile im anfang des documents (http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)) gelesen??
es gibt ein csv file von NTSB.
und das hat nur die NTSB und das FBI genau wie die Rohdaten. Dieser Bericht ist für FBI bestimmt und das FBI wiederum veröffentlichte nur den Bericht und nicht die Attachments.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 15:58
@Nexuspp
das ist typisch america...und da ist balsamo nicht der einzige....glaub mir. die verteidigen ihre verfassung mit messern zwischen den zähnen.
für uns unverständlich. in amerika, nicht mal wert das zu bereden :-)


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 15:59
Zitat von agreschkagreschk schrieb:und das hat nur die NTSB und das FBI genau wie die Rohdaten. Dieser Bericht ist für FBI bestimmt und das FBI wiederum veröffentlichte nur den Bericht und nicht die Attachments.
na nicht den kopf hängen lassen....wird hoffentlich schon irgendwie klappen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:00
?

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na nicht den kopf hängen lassen....wird hoffentlich schon irgendwie klappen
na dann ist ja alles klar. Kann ja jeder mit seiner eigenen CSV daherkommen welche Parameter enthält von denen NTSB noch nie was gehört hat.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:01
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:habt ihr dies zeile im anfang des documents (http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)) gelesen??
es gibt ein csv file von NTSB.
ich übersetzt dir die Frage mal @thevienna2011
Zitat von agreschkagreschk schrieb:gibt es in keinen original NTSB Dokument. Die einzige Stelle wo das auftaucht ist die CSV Datei von p4t.
Gibt es das CSV File von einer offiziellen Stelle in orignalversion und nicht nur geliefert von dritten (Keine Truther Seite, keine anderen Seite, nur NTSB/FBI/CIA/ARMY/Feuerwehr tralalala) die man downloaden oder sich anzeigen lassen kann....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:01
Zitat von agreschkagreschk schrieb:na dann ist ja alles klar. Kann ja jeder mit seiner eigenen CSV daherkommen welche Parameter enthält von denen NTSB noch nie was gehört hat.
wie ich bereits schrieb...ich werde versuchen da klarheit reinzubringen.
ist ja schliesslich einen versuch wert, etwas aufzuräumen mit all den vorwürfen....


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:03
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gibt es das CSV File von einer offiziellen Stelle in orignalversion und nicht nur geliefert von dritten (Keine Truther Seite, keine anderen Seite, nur NTSB/FBI/CIA/ARMY/Feuerwehr tralalala) die man downloaden oder sich anzeigen lassen kann....
nochmals...ich werd versuchen da was rauszufinden. immerhin gibt es den FOIA und dadurch sollte ja einiges möglich sein


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:03
@thevienna2011
das wäre angebracht das zu klären. Ich ziehe mich erstmal raus. Werd nachher mal ein Wörtchen mit den p4t tauschen. Mal sehen was die dazu sagen.


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:03
@agreschk
see you!


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:04
Zitat von agreschkagreschk schrieb:und das hat nur die NTSB und das FBI genau wie die Rohdaten. Dieser Bericht ist für FBI bestimmt und das FBI wiederum veröffentlichte nur den Bericht und nicht die Attachments.
Das dürfte diese sein:
http://www.911myths.com/AAL77_tabular.zip

Und dort gibt es weder radalt noch altrad.

@agreschk

Aber wie du geschrieben hast, gibt es ein ALTRad nur in dem csv der P4T:
http://pilotsfor911truth.org/p4t/a77.2_complete.csv (Archiv-Version vom 12.01.2012)

Nach den Spezifikationen sollte es eigentlich RADALT heißen:
http://www.warrenstutt.com/NTSBFOIARequest2-1-09/CDROM/757-3b_1.TXT


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:05
@Branntweiner
bitte lassen wir diesen warren mal raus. der typ hat ja echt die welt reingelegt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte lassen wir diesen warren mal raus. der typ hat ja echt die welt reingelegt.
Du hast es immer noch nicht verstanden:
Beitrag von Branntweiner (Seite 375)


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:14
@thevienna2011

Und was sagst du dazu, das die P4T bewusst Diagramme verfälscht haben?


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:21
Sorry für den Doppelpost ;)

btw würde ich von DIR jetzt gerne mal erfahren welche Fehler du Warren in seinen Recherchen nachweisen kannst


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:26
so bin mal auf dem heimweg......@Nexuspp
hier mal das was er über sich selber sagt. ich persönlich stehe lieber auf experten aussagen.

"Some people have queried my credentials for investigating Flight Data Recorder (FDR commonly called "black box") data and any relevant affiliations I may have.

I do not have any specific credentials to investigate FDRs or aircraft accidents....

I am not affiliated with nor have I ever worked with or for neither the US National Transport Safety Board (NTSB) nor any other aircraft accident investigator.

I am neither a pilot nor an aircraft engineer and have never flown an aircraft. I am not affiliated with nor have I ever worked with or for any airline, any pilots’ organisation, any aircraft engineering organisation or any FDR manufacturer.

My investigation in to the events of September 11th 2001 is unofficial, independent and completely voluntary.

I was born in New Zealand and I have joint New Zealand and Irish citizenship. I lived in New Zealand up until June 2008 and since then have lived in Brisbane, Australia." - Warren Stutt


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:My investigation in to the events of September 11th 2001 is unofficial, independent and completely voluntary.
Das ist doch genau das was die Truther immer wollen. ;-)


melden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 16:48
@thevienna2011

Und welchen Teil von :
"würde ich von DIR jetzt gerne mal erfahren welche Fehler du Warren in seinen Recherchen nachweisen kannst"
hast du jetzt nicht verstanden?

WAS an seinen Recherchen ist FALSCH?
WAS davon kannst DU wiederlegen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.07.2013 um 17:14
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:WAS an seinen Recherchen ist FALSCH?
Antwort:
Weiss ich nicht, weil ich mich für seine untersuchungen nicht interessiere.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:WAS davon kannst DU wiederlegen?
Antwort:
Nichts, weil ich nichts habe was zu wiederlegen ist. (siehe obere antwort)


Und guter letzt...Begründung:

In dieser diskussion haben wir zumindest 2 optionen.
1. wir streiten uns über unsere kompetenz und jeder will es besser wissen oder
2. wir nehmen ausgewiesene experten zu rate und sehen was sich daraus ergibt.
nachdem, wie er sich selbst definiert und erklärt, passt dies zu jeden von uns (ausser das wir alle in NZ wohnen). wenn wir allso reden wollen was jeder von uns zu den FDR daten sagt und auswerten wollen, wird es sicher keine brauchbaren ergebnisse bringen.
wollen wir also laien expertiesen prüfen?
ich bin mir sicher, ich werde in dem forum jede menge hinweise finden, dass laienaussage nicht erwünscht sind, sonder experten aussagen.

also, warum sollte ich mich mit diesen typen streiten oder auseinandersetzen, wenn er nichts anderes ist als ein laie?
er ist kein experte, er darf seine meinung sagen, aber dann ist es schluss. ist nicht verbindlich und schon gar nicht wert es prüfen zu MÜSSEN. punkt.

würde ich anfangen seine *expertiesen* zu überprüfen....müsste ich dann alle anderen von euch und anderen laien auch....das ist dann wohl def. zu blöd.

experten wissen, das ist es was wir brauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden