Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:NIST hat das Pentagon untersucht?
troll bitte wo anders - danke !

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:47
Zitat von cortanocortano schrieb:Btw. was mit der Geschwindigkeit jetzt eigentlich genau belegt oder widerlegt werden soll, erschließt sich mir auch nicht. Sind sich doch "Truther" und "Debunker" einig, dass die Maschine in oder über ihrer im normalen Betrieb vorgesehenen Belastungs-Sicherheitsgrenze operierte.
Ich hatte versucht McMurdo zu erklären wie sich Luftdichte und Geschwindigkeit verhalten. Ist ein wenig kompliziert ich weiss. Hatte da bei meiner Prüffung auch so Schleuderphasen drin :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:50
Zitat von QNHQNH schrieb:Und nun Beschleunigen wir auf 510 Knoten. (Wird kaum gehen denn die Triebwerke schaffen das horizontal nicht) Aber hypotetisch....was wird dann passieren?
Nun McMurdo....jetzt bist Du die Antwort schuldig.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:51
Zitat von cortanocortano schrieb:troll bitte wo anders - danke !
Dir is also nicht klar das du im Pentagon tread bist? Gut.. Is ja bei vielen hier der fall.

Es gibt aich einen allgemein tread. Nur damit hier nicht alles zugemüllt wird.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:55
Zitat von QNHQNH schrieb:Da ist ganz viel noch nicht geklärt. Sehr viel.
Ich muss noch ein wenig recherchieren bezüglich der Geschwindigkeiten, damit ich es Dir verständlich rüber bringen kann.
Ahso ok, hörte sich so an als ob das für dich schon sehr klar gewesen wäre.
Zitat von QNHQNH schrieb:Nun McMurdo....jetzt hast Du eine Antwort offen bei mir.
Schrieb ich ja schon mal:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vne: 360 KCAS
Vd: 420 KCAS
Safety margin 20% = Vd 504 KCAS

Ja, sie waren definitiv am Limit aber es hat offensichtlich gehalten.
Uund nirgends steht ab wann Flugzeuge sich definitiv in der Luft zerlegen. Ich würde sagen bei den Parametern ist es schon plausibel das die Geschwindigkeit möglich war.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:57
Zitat von QNHQNH schrieb:Jedes Flugzeug. Ohne Identifikation, jedes.
Du wirst selber zugeben das das Quatsch ist. Wie beim Banküberfall, da bist du ja aucht verdächtig bei jedem Überfall.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Uund nirgends steht ab wann Flugzeuge sich definitiv in der Luft zerlegen. Ich würde sagen bei den Parametern ist es schon plausibel das die Geschwindigkeit möglich war.
Freund....Egypt Air 990 hat es zerlegt, bei 440 Knoten.
Und Du meinst 510 Knoten sind da Margin? Das musst Du erklären.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 10:58
Zitat von QNHQNH schrieb:Das musst Du erklären.
Auch das habe ich schon mal angerissen:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Waren die beiden Flugzeuge vielleicht unterrchiedlichen Lastvielfachen ausgesetzt? Denn da im Sturzflug hat sich ja noch nichts gelöst oder?



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch das habe ich schon mal angerissen:
Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell)  sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.
440 Knoten, wo es 990 zerlegt hat war innerhalb. An dem Punkt kann niemand sagen was passiert.
Eines ist sicher, eine Margin über der Margin ist schon sehr abenteurlich. Aluhutverdächtig. Und da sind Steuerimpulse, von Laienpiloten die so eine MAschine noch nie flogen, unter Stress noch gar nicht mit drin.
Ich weiss wie es sich anfühlt an einen "roten" Bereich des Fahrtmesser ranzukommen.....kein angenehmes Gefühl....schüttelt ordentlich durch. Und das bei einer kleinen Maschine.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:06
Zitat von QNHQNH schrieb:Freund....Egypt Air 990 hat es zerlegt, bei 440 Knoten.
Und Du meinst 510 Knoten sind da Margin? Das musst Du erklären.
Was du immer übersiehst ist das es allerdings weitaus stärkeren kräften ausgesetzt war als ein Flugzeug welches einfach so: 🛬 runterfliegt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was du immer übersiehst ist das es allerdings weitaus stärkeren kräften ausgesetzt war als ein Flugzeug welches einfach so: 🛬 runterfliegt.
Keines der 9/11 Flugzeuge, ausser ev. das Erste, ist geradeaus geflogen. Alle hatten irgendeine Kurve, horzontale oder verticale Kräfte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:11
Zitat von QNHQNH schrieb:Alle hatten irgendeine Kurve, horzontale oder verticale Kräfte.
Du kannst doch normale kurven nicht mit einem abgefangenen sturzflug vergleichen.. Das ist doch ein gewaltiger unterschied.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du kannst doch normale kurven nicht mit einem abgefangenen sturzflug vergleichen.. Das ist doch ein gewaltiger unterschied.
Kannst Du mir zeigen wo ich die G-Kräfte der 990 finde, die sie hatte beim Auseinanderbrechen? Soweit ich mich erinnern kann sind da kaum 3-G aufgetreten. Kann mich aber irren.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:15
Zitat von QNHQNH schrieb:Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell)  sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.
Wie wirkt sich nun GS auf mein Flugzeug aus? Ich frage weil du es jetzt gerade erwähnst.
Und ja sicher waren die vorgesehenen Limits erreicht undunaber überschritten aber das bedeutet ja nicht das es sich gleich auflöst. Schon mal den Film Das Boot gesehen? Da hat das Boot alle bekannten Limits auch überschritten. Und Fakt ist auch hier das das Flugzeugwohl es unbeschadet überstanden hat.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:15
@QNH
Sie is ja nicht auseinander gebrochen. Wen ich mich recht erinnere ist ein teil abgebrochen welcher vorher schon defekt war.(!!) Und das nach einem abgefangenen sturzflug.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie is ja nicht auseinander gebrochen. Wen ich mich recht erinnere ist ein teil abgebrochen welcher vorher schon defekt war.(!!) Und das nach einem abgefangenen sturzflug.
Auf welchen Bericht beziehst Du dich? Auf den der NTSB, oder den Ägyptern?
Ist ein Unterschied. Die Ägypter wollten den Selbstmord widerlegen, die NTSB hat Selbstmord belegt.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie wirkt sich nun GS auf mein Flugzeug aus? Ich frage weil du es jetzt gerade erwähnst.
Und ja sicher waren die vorgesehenen Limits erreicht undunaber überschritten aber das bedeutet ja nicht das es sich gleich auflöst. Schon mal den Film Das Boot gesehen? Da hat das Boot alle bekannten Limits auch überschritten. Und Fakt ist auch hier das das Flugzeugwohl es unbeschadet überstanden hat.
Das bedeutet, dass der Hersteller ab Vmo für nichts mehr garanitiert!
Was Groundspeed angeht, so ist das die Geschwindigkeit über dem Grund. Du kannst eine 767 mit 10 kmh über dem Grund fliegen,...wenn der Gegenwind 300 kmh ist :-)
Groundspeed wird nur für zeitliche Berechnungen, und bei Start-, und Landung herangezogen und hat sonst keine Bedeutung in der Luftfahrt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:21
@QNH
Das ist ja unabhängig davon. Es geht ja um technisches und nicht im ein motiv.

@QNH
@McMurdo
Würde das nicht eher in den allgemeinen bereich passen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Würde das nicht eher in den allgemeinen bereich passen?
Vielleicht schon. Das Thema steht allerdings für die Glaubwürdigkeit der offiziellen Aussagen.


melden

9/11 Pentagon

26.11.2017 um 11:25
Zitat von QNHQNH schrieb:Das bedeutet, dass der Hersteller ab Vmo für nichts mehr garanitiert!
Niemand will doch hier den Hersteller verklagen oder? Das ist doch wohl klar das das Limit hier überschritten wurde, nur steht halt nirgends das es dann sofort zwangsläufig auseinanderbricht.
Zitat von QNHQNH schrieb:Groundspeed wird nur für zeitliche Berechnungen, und bei Start-, und Landung herangezogen und hat sonst keine Bedeutung in der Luftfahrt.
Ok dann ist deine Aussage ja hier falsch oder?
Zitat von QNHQNH schrieb:Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell)  sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.
Wenn sie keine Bedeutung hat kann sie ja auch nicht über einer margin liegen oder?


Anzeige

1x zitiertmelden