9/11 Pentagon
26.11.2017 um 10:46Anzeige
cortano schrieb:Btw. was mit der Geschwindigkeit jetzt eigentlich genau belegt oder widerlegt werden soll, erschließt sich mir auch nicht. Sind sich doch "Truther" und "Debunker" einig, dass die Maschine in oder über ihrer im normalen Betrieb vorgesehenen Belastungs-Sicherheitsgrenze operierte.Ich hatte versucht McMurdo zu erklären wie sich Luftdichte und Geschwindigkeit verhalten. Ist ein wenig kompliziert ich weiss. Hatte da bei meiner Prüffung auch so Schleuderphasen drin :-)
QNH schrieb:Und nun Beschleunigen wir auf 510 Knoten. (Wird kaum gehen denn die Triebwerke schaffen das horizontal nicht) Aber hypotetisch....was wird dann passieren?Nun McMurdo....jetzt bist Du die Antwort schuldig.
cortano schrieb:troll bitte wo anders - danke !Dir is also nicht klar das du im Pentagon tread bist? Gut.. Is ja bei vielen hier der fall.
QNH schrieb:Da ist ganz viel noch nicht geklärt. Sehr viel.Ahso ok, hörte sich so an als ob das für dich schon sehr klar gewesen wäre.
Ich muss noch ein wenig recherchieren bezüglich der Geschwindigkeiten, damit ich es Dir verständlich rüber bringen kann.
QNH schrieb:Nun McMurdo....jetzt hast Du eine Antwort offen bei mir.Schrieb ich ja schon mal:
McMurdo schrieb:Vne: 360 KCASUund nirgends steht ab wann Flugzeuge sich definitiv in der Luft zerlegen. Ich würde sagen bei den Parametern ist es schon plausibel das die Geschwindigkeit möglich war.
Vd: 420 KCAS
Safety margin 20% = Vd 504 KCAS
Ja, sie waren definitiv am Limit aber es hat offensichtlich gehalten.
QNH schrieb:Jedes Flugzeug. Ohne Identifikation, jedes.Du wirst selber zugeben das das Quatsch ist. Wie beim Banküberfall, da bist du ja aucht verdächtig bei jedem Überfall.
McMurdo schrieb:Uund nirgends steht ab wann Flugzeuge sich definitiv in der Luft zerlegen. Ich würde sagen bei den Parametern ist es schon plausibel das die Geschwindigkeit möglich war.Freund....Egypt Air 990 hat es zerlegt, bei 440 Knoten.
QNH schrieb:Das musst Du erklären.Auch das habe ich schon mal angerissen:
McMurdo schrieb:Waren die beiden Flugzeuge vielleicht unterrchiedlichen Lastvielfachen ausgesetzt? Denn da im Sturzflug hat sich ja noch nichts gelöst oder?
McMurdo schrieb:Auch das habe ich schon mal angerissen:Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell) sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.
QNH schrieb:Freund....Egypt Air 990 hat es zerlegt, bei 440 Knoten.Was du immer übersiehst ist das es allerdings weitaus stärkeren kräften ausgesetzt war als ein Flugzeug welches einfach so: 🛬 runterfliegt.
Und Du meinst 510 Knoten sind da Margin? Das musst Du erklären.
interrobang schrieb:Was du immer übersiehst ist das es allerdings weitaus stärkeren kräften ausgesetzt war als ein Flugzeug welches einfach so: 🛬 runterfliegt.Keines der 9/11 Flugzeuge, ausser ev. das Erste, ist geradeaus geflogen. Alle hatten irgendeine Kurve, horzontale oder verticale Kräfte.
QNH schrieb:Alle hatten irgendeine Kurve, horzontale oder verticale Kräfte.Du kannst doch normale kurven nicht mit einem abgefangenen sturzflug vergleichen.. Das ist doch ein gewaltiger unterschied.
interrobang schrieb:Du kannst doch normale kurven nicht mit einem abgefangenen sturzflug vergleichen.. Das ist doch ein gewaltiger unterschied.Kannst Du mir zeigen wo ich die G-Kräfte der 990 finde, die sie hatte beim Auseinanderbrechen? Soweit ich mich erinnern kann sind da kaum 3-G aufgetreten. Kann mich aber irren.
QNH schrieb:Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell) sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.Wie wirkt sich nun GS auf mein Flugzeug aus? Ich frage weil du es jetzt gerade erwähnst.
interrobang schrieb:Sie is ja nicht auseinander gebrochen. Wen ich mich recht erinnere ist ein teil abgebrochen welcher vorher schon defekt war.(!!) Und das nach einem abgefangenen sturzflug.Auf welchen Bericht beziehst Du dich? Auf den der NTSB, oder den Ägyptern?
McMurdo schrieb:Wie wirkt sich nun GS auf mein Flugzeug aus? Ich frage weil du es jetzt gerade erwähnst.Das bedeutet, dass der Hersteller ab Vmo für nichts mehr garanitiert!
Und ja sicher waren die vorgesehenen Limits erreicht undunaber überschritten aber das bedeutet ja nicht das es sich gleich auflöst. Schon mal den Film Das Boot gesehen? Da hat das Boot alle bekannten Limits auch überschritten. Und Fakt ist auch hier das das Flugzeugwohl es unbeschadet überstanden hat.
interrobang schrieb:Würde das nicht eher in den allgemeinen bereich passen?Vielleicht schon. Das Thema steht allerdings für die Glaubwürdigkeit der offiziellen Aussagen.
QNH schrieb:Das bedeutet, dass der Hersteller ab Vmo für nichts mehr garanitiert!Niemand will doch hier den Hersteller verklagen oder? Das ist doch wohl klar das das Limit hier überschritten wurde, nur steht halt nirgends das es dann sofort zwangsläufig auseinanderbricht.
QNH schrieb:Groundspeed wird nur für zeitliche Berechnungen, und bei Start-, und Landung herangezogen und hat sonst keine Bedeutung in der Luftfahrt.Ok dann ist deine Aussage ja hier falsch oder?
QNH schrieb:Fakt ist: 510 Knoten Groundspeed (so offiziell) sind sogar 6 Knoten ca. 11 KM/h) über der Margin.Wenn sie keine Bedeutung hat kann sie ja auch nicht über einer margin liegen oder?