Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Halt den Rand, Sympathisant... :D
*prust* :D :D :D
Sympathieträger allenfalls, Du sympathisierst hier öffentlich mit Imperator Ming! :trollsanta:
Zitat von geekygeeky schrieb:Solange du keine schlüssigere Erklärung der Geschehnisse liefern kannst, bleibt die im Abschlußbericht geschilderte nun mal die bisher schlüssigste - egal wie sehr dich das auch wurmen mag... :D
Deiner Meinung nach gibts es ja sicher auch keine Liebe weil sie nich direkt belegt werden kann, aber ich werd wieder gemein und versuch Dich in metaphysische Abgründe zu ziehen.
Du darfst mich gerne mal über diese Sammlung merkwürdiger "Zufälle" aufklären, die ich hier gesammelt hab. Aber das wäre sicher zu viel Arbeit, also leg Dich wieder hin.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 415)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 22:54
@kurvenkrieger

Was taugt deine Sammlung angeblich "merkwürdiger" Zufälle, wenn du nicht mal sagen kannst, was deiner Meinung nach weniger Merkwürdiges passiert sein soll?

Richtig: NICHTS!

Bei jedem popeligen Verkehrsunfall finden sich "merkwürdige Zufälle", wenn man nur welche finden will.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 23:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Was taugt deine Sammlung angeblich "merkwürdiger" Zufälle, wenn du nicht mal sagen kannst, was deiner Meinung nach weniger Merkwürdiges passiert sein soll?
...ähm, Kollege: die Sammlung beinhaltet durchaus meine Meinung zu den "Merkwürdigkeiten", im Grunde stellt sie sogar schon als solches nen vernichtenden Kommentar dar. Mehr wie Dein "NICHTS" is das schon, aber bemüh Dich nich. Wäre wirklich zu viel verlangt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 23:07
@kurvenkrieger

"Vernichtend" wäre höchstens eine plausiblere Erklärung der Geschehnisse, aber auf sowas wartet man ja seit über 12 Jahren vergebens von den selbsternannten Truthern.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wäre wirklich zu viel verlangt.
Eben. Außer ihrer mehr oder weniger versteckten Amerikafeindlichkeit konnten die noch nichts Konkretes artikulieren. Aber manchen reicht das offenbar schon völlig...


melden

9/11 Pentagon

16.10.2013 um 23:49
P4T haben die Daten gefälscht? Wie geil ist das denn...

Danke @FF fürs raussuchen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber wahrscheinlich werden Piloten einfach ihr Leben lang in die Flugzeuge eingesperrt. Wohl richtig was du schreibst.
Echt ein Spaßforum hier.

Deine Aussage impliziert das Einsperren, nicht meine.

Was für ein gefülltes Reisegepäck.


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:25
@kurvenkrieger
Leider komm sogar ich vermeintlicher Truther nich umhin Dir da wieder mal beizupflichten.
Für mich hat sich das Thema Pilots4Truth seitdem erledigt
Respekt. Sowas von jemand der sich als Truther bezeichnet zu hören ist leider selten.

Eins interessiert mich aber jetzt da du dich so flexibel zeigst.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Davon abgesehen stehen mit MIHOP und LIHOP 2 mögliche Alternativen im Raum, nach wie vor. Wie viel mehr Theorie brauchst Du noch?
Ich für meinen Teil könnte mir LIHOP mit etwas Fantasie noch vorstellen. Leider fehlt dazu nur die ganze Story. Außerdem sehe ich nach wie vor kein Motiv also keinen guten Grund für LIHOP. Die Kongresskommission hat mit der OT eine ziemlich gute Story wie ich finde. Die Motive sind auch schlüssig und deshalb neige ich viel stärker zu OT. Zumindestens solange mir niemand eine wirklich gute, schlüssige LIHOP Story und nachvollziehbare Motive vorlegen kann.

MIHOP schließe ich aus weil ich denke das wäre zu großer Aufwand als dass man es geheim halten könnte. Zu riskant wäre es auch. Und auch hier sehe ich keinen Motiv.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage.
Unabhängig davon ob die offizielle Darstellung der Kongresskommission Fehler enthält, würdest du (als Truther) es ausschließen, dass die US Regierung oder Geheimdienste beim Anschlag gänzlich unbeteiligt waren und tatsächlich einfach nur Fehler machten?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:30
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich für meinen Teil könnte mir LIHOP mit etwas Fantasie noch vorstellen. Leider fehlt dazu nur die ganze Story.
Ich glaub das beantwortest du dir selbst
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und kommst du nicht auf die Idee dass du möglicherweise einfach nicht ausreichend informiert bist?



melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:31
@kannnichsein
kann sein. Hast du eine gute LIHOP story?


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:33
@kurvenkrieger
Danke für die Einladung - komme bei Zeiten drauf zurück. Ich beziehe seit Jahren nur Infos/Links aus dem Forum, war da sonst nich aktiv - nur Mitleser. BTW guter Ansatz: Beitrag von kurvenkrieger (Seite 415)

Immer wieder schön zu sehen, wie sich alle winden um nicht drauf eingehen zu müssen. Argumentationslos, ne @geeky


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:34
@Demotivator
Muss ich die haben? Und wenn, werde ich sie dir nicht verraten ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:36
@geeky
Allein so eine Frage:
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du denn eine bessere als "die offizielle Theorie" vorzuweisen?
Na also! :D
Sind wir hier bei, wer schreibt das bessere Drehbuch??


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:37
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Respekt. Sowas von jemand der sich als Truther bezeichnet zu hören ist leider selten.
Leider ja.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich für meinen Teil könnte mir LIHOP mit etwas Fantasie noch vorstellen. Leider fehlt dazu nur die ganze Story. Außerdem sehe ich nach wie vor kein Motiv also keinen guten Grund für LIHOP. Die Kongresskommission hat mit der OT eine ziemlich gute Story wie ich finde. Die Motive sind auch schlüssig und deshalb neige ich viel stärker zu OT. Zumindestens solange mir niemand eine wirklich gute, schlüssige LIHOP Story und nachvollziehbare Motive vorlegen kann.
Ich hab keine Lust mich hier immer zu wiederholen, deswegen in Kürze:
1. Agenda (Rebuilding Americas Defense)
2. Durchführung ("Zufälle", Manning, Snowden, Bin-Laden-Conn., Insidertrading)
3. Auswirkung (geopolitische Folgen - vor/ nach 9/11, Rüstungsetat, Transformation d. Militärs)
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:MIHOP schließe ich aus weil ich denke das wäre zu großer Aufwand als dass man es geheim halten könnte. Zu riskant wäre es auch. Und auch hier sehe ich keinen Motiv.
Du hattest ja schon bei LIHOP Schwierigkeiten, jetzt bin ich wieder zu gelangweilt für ne ausführliche Antwort, deswegen einfach: s.o.! :troll:
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und nun zu meiner eigentlichen Frage.
Unabhängig davon ob die offizielle Darstellung der Kongresskommission Fehler enthält, würdest du (als Truther) es ausschließen, dass die US Regierung oder Geheimdienste beim Anschlag gänzlich unbeteiligt waren und tatsächlich einfach nur Fehler machten?
Nein. Ich schließe auch nich mehr aus, daß Geheimdienste und Regierung im eigenen Land de facto nix mehr zu melden haben und reine Empfehlsempfänger geworden sind (siehe mil./ind. Komplex und Eisenhower Rede 1961).
Aber jetzt wirds ganz spooky und an dem dread arbeite ich noch...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:39
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Muss ich die haben?
Naja, wenn du einfach nur die offizielle Darstellung demontieren willst, dann bringt das eh nix. Denn sie erhebt ja keinen Wahrheitsanspruch. Das ist nur eine plausible Erklärung und kein Gesetz. Sie kann durchaus Fehler enthalten und darf selbstverständlich kritisiert werden, aber dann bitte auf dem Boden der Tatsachen.

Ich würd ja gern eine gute LIHOP Story als Alternative untersuchen, aber anstatt in diese Richtung zu forschen beschäftigen sich Truther anscheinend viel lieber mit der Torpedierung der offiziellen Version. Aber hey, wenn du im Untersuchungsbericht Fehler findest, lasse uns bitte Alle wissen.


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:41
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Theorie(grob):
Die Amis brauchen Geld. Bekommen sie nur, wenn sie ihre Wirtschaft durch Krieg ankurbeln, klappt nur manchmal, ergo Wirtschaftskrise...2001 abgewendet durch Terroristen, 2013, durch nix abgewendet, Ergebnis, siehe News...
das passt auch ganz grob :)
https://www.youtube.com/watch?v=3kpWqdPMjmo

Geht halt immer nur um Geld Geld Geld


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:43
@Demotivator
Ich würd lieber die Offizielle Verschwörungstheorie untersuchen. Warum das nichts bringen soll? Is deine Meinung, für mich gibts da genügend Kritikpunkte :)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:an dem dread arbeite ich noch
An welchem Grauen arbeitest du?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich würd lieber die Offizielle Verschwörungstheorie untersuchen
Was hält dich davon ab?


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:48
@Demotivator
Ich würd dir erstmal, wie schon @kurvenkrieger drauf hinwies, das zu Gemüte führen

New American Century
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf (Archiv-Version vom 19.10.2013)

Und kannst dich auch belesen, wer die Urheber sind, dann bist schon fast bei den Drahtziehern ;)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:49
@Narrenschiffer
Mach ich schon seit Jahren, sei gewiss :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und kannst dich auch belesen, wer die Urheber sind, dann bist schon fast bei den Drahtziehern
Spaßthread.

http://www.pbs.org/newshour/updates/military/jan-june98/fatwa_1998.html (Archiv-Version vom 09.10.2013)
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Mach ich schon seit Jahren, sei gewiss
Dann mach das mal auffälliger. Irgendwie geht das unter.


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:50
@Narrenschiffer
Al Kaida wurde von Amerika geschaffen falls dir das entgangen ist, langweile wen anders.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und kannst dich auch belesen, wer die Urheber sind, dann bist schon fast bei den Drahtziehern ;)
Hmm... haste da genauere Infos?


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:52
@kurvenkrieger
danke für die Antwort.

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich würd lieber die Offizielle Verschwörungstheorie untersuchen. Warum das nichts bringen soll? Is deine Meinung, für mich gibts da genügend Kritikpunkte
Nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass da Fehler sein könnten. Ich habe nur keine entdeckt. Willst du denn deine Erkenntnisse nicht teilen und lieber auf der OT rumhacken? Was soll das bringen so zu tun als wäre die einzige plausible Erklärung eine Lüge?

Angenommen es gelänge dir tatsächlich einen fundamentalen Fehler im Untersuchungsbericht nachzuweisen. Naja, das hieße dann nur, dass du besser untersucht hast als die Kommission. Bravo.Wenn es nicht die Terroristen waren - heisst es nicht automatisch dass es die USA selbst gemacht haben. Das heisst nur dass die Untersuchungskommission Blödsinn zusammen ermittelt hat und du einen Friedensnobelpreis verdienst.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:New American Century
schau ich mir an was das für story ist.


melden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:55
@Narrenschiffer
@Demotivator

Und falls ihr des englischen mächtig seid und auf Bewegtbilder steht, sollte euch die preisgekrönte Doku von Adam Curtis auch weiterhelfen:

The Power of Nightmares ist eine dreiteilige Dokumentation der BBC, in der die Entstehung des US-amerikanischen Neokonservatismus und des Islamismus analysiert und miteinander verglichen wird. Dabei setzt sich die Dokumentation vor allem mit der Nutzung von Angst und Feindbildern in der Politik auseinander. Wikipedia: The Power of Nightmares

http://dotsub.com/view/2019dcbc-330c-4edb-a463-39a63492f65b (Archiv-Version vom 06.10.2013)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.10.2013 um 00:56
@Demotivator
Sagen wir, es gelinge mir? Und dann?


Anzeige

1x zitiertmelden